"We need a wide shot for these bad boys!"
American Byder erklärt Muckibuden-Begriffe. Ich feier.
Ey ich hab schon alles eingepackt. Sonnencreme. Tennissocken. Sandalen. Es geht doch an Strand oder? Ein Olaf braucht sein Wasser und ein Günther seine Strandliege.
Wenn das WAWAWAWAWAWA von Kaiser jemals aufhören sollte mich zu belustigen, dann bin ich emotional tot.
Er versucht ja nichtmal zu heulen.
--
Man Icetongue, ich seh da grad deine Signatur. Du tust mir Leid... weiste... dem armen Jung die Nachricht überbringen zu müssen, dass er eine Sacknase ist.
On a completely different note, vielleicht quittet er ja jetzt für immer und heult nicht nur ständig darüber rum., dass er es tut. We're not gonna miss him!
Ich geh dann mal meinen totalitären Faschismus pflegen. Der ruft schon wieder nach meiner guten deutschen Vatermilch, versetzt mit schwerstem Kruppstahl!
Ich komme immernoch nicht darauf klar dass er sich von "Ich würde dich bitten diesen Inhalt zu entfernen weil das unter aller Sau ist" bedroht gefühlt hat. Seine Rechtfertigung bestand aus "ich verstosse gegen kein Gesetz!" und da frage ich mich ernsthaft warum solche Leute eine Begründung brauchen um keine Sacknasen zu sein.
--
Geändert von Icetongue (11.02.2014 um 22:56 Uhr)