Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

  1. #1

    [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone


    Hach, alles muss man hier selber machen Wenigstens hab ich erstmal etwas gepennt.
    Selber ne Liste schreiben werde ich um diese Uhrzeit aber sicher nicht.

    Das BMT war jedenfalls mal wieder ganz nett, aber irgendwie kam es mir so vor als hätte es kaum organisierte Aktivitäten gegebenen und der Gala-Abend ließ wirklich zu wünschen übrig. Außer Essen und der Versteigerung gab es ja nichts. Gut, in der Disco war noch Musik aber da war ich nicht dabei und das allein ändert ja nichts an der Tatsache. Wäre schön wenn es beim nächsten Mal wieder ein etwas interessanteres Programm gäbe.

    Dafür fand ich das neue System mit den Diensten nicht schlecht, wobei ich dann aber trotzdem einen Dienst hatte den ich mir nicht aussuchen konnte aber dadurch auch garnicht nachgesehen hatte ob ich diesen überhaupt habe. Und ich würde auch nie Abwasch um 11 aussuchen weil mir das viel zu früh ist.

    Code:
    @Affenprinz:
    @Agura:
    @Alex:
    @Aurae:
    @BlackRose:
    @Borky:
    @Byder:
    @Cappuccinofleck:
    @Cherry:
    @chibi:
    @csg:
    @Daen vom Clan:
    @Debbi:
    @Dizzy:
    @DFYX:
    @Digi Tai:
    @DSA-Zocker:
    @duke:
    @Einheit:
    @Eisbaer:
    @Elster/Svenja:
    @Gala:
    @Gendrek:
    @gRuFtY:
    @GSandSDS:
    @Icetongue:
    @Ineluki:
    @Innocentia:
    @Intero:
    @Itaju:
    @Jack von und zu Tilden:
    @JayJM:
    @Jesus_666:
    @Kael:
    @Karl:
    @kate@net:
    @K0haccu:
    @Ketzer:
    @lachsen:
    @La Cipolla:
    @Lacus_CC (Steffi):
    @Layana:
    @Ligiiihh:
    @Luni (Lara):
    @Lynx:
    @Maeve:
    @Mephista:
    @MeTaLeVel:
    @Moyaccercchi:
    @Nabi:
    @Narrenwelt:
    @Nemica:
    @netwarrior:
    @Nonsense:
    @Overlord 3o0O (Jessica):
    @Ranarion:
    @Ratti:
    @R.D.:
    @Ronja:
    @RyoD:
    @Sabaku:
    @SexySwagRobotSteelLaSteel:
    @Shining:
    @Shinshrii:
    @Sölf:
    @Streicher:
    @Sui:
    @Tako:
    @Teflo:
    @The_question:
    @Trial:
    @Ty Ni:
    @V-King:
    @Vetkin:
    @Wohan:
    @wusch:
    @Zirconia (Nico):
    So, das hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Wer fehlt soll sich bei der Anmeldeseite beschweren!

    Go wild!

    Geändert von ~Jack~ (04.01.2014 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Ich konnte zeitbedingt leider nur zweimal kurz kommen, aber ich hatte jedes Mal meinen Spaß. ^^

    Leider habe ich beim zweiten Besuch trotz intensivster Anstrengung Mephista und Nonsense nicht gefunden, mit den Beiden hätte ich mich sehr gerne noch richtig lange unterhalten, aber das gilt ja sowieso für einen Großteil aller Teilnehmer dort.

  3. #3
    Zitat Zitat von V-King
    Nachbesprechungsthread steht von Jack, obwohl ich auch Byder erlaubt hab, den Thread zu eröffnen.
    Als ob ich das tatsächlich machen würde.

    Bin ja seit Donnerstag Abend wieder daheim. Habe mir zuerst in den Hintern gebissen, nen Tag eher abgereist zu sein, aber in Anbetracht dessen, dass ich dadurch einen Tag eher ausschlafen und meinen Freitag effektiv nutzen konnte, war das doch garnicht so schlecht. ^^ Hat mich jedenfalls gefreut, euch alle wieder gesehen zu haben. Auch wenn ich mit vielen weniger gemacht habe, als ich eigentlich wollte (Ich guck da ganz besonders Hauptmann Krey an, der auf meiner Liste der coolen Leute weit oben steht, aber mit dem ich irgendwie nie was mache) und es mir einfach viel zu viele Leerläufe zwischendurch gab (Was vermutlich meine eigene Schuld ist), so behalte ich dieses BMT als durchaus positiv in Erinnerung. Größerer Post kommt später, vielleicht morgen oder Sonntag. Gibt nämlich noch die ein oder andere Sache, die ich gerne ansprechen würde. 8/10, would do again.

  4. #4
    ICH STEH NICHT IN DER LISTE, IHR INFIDELS! Maeve auch nicht. Aurae (den ich leider nicht getroffen hab T_T) auch nicht. Daen und Shinnie auch nicht.

    Danke.

    Cooles BMT. <3

  5. #5
    Hui, angesichts der Teilnehmerliste geht das ja schon eher in Richtung Massenveranstaltung. Dachte das wäre so 'ne 10 Mann Geschichte.
    Wie oft findet das BMT denn statt? Zu jeder Jahreszeit oder nur im Sommer(?) und Winter?

  6. #6
    Danke, Jack! =O

    So, war natürlich wieder nur die halbe Zeit da. Vielleicht nächsten Sommer dann mal ganz, sofern mir da keine Klausuren dazwischen kommen. Was ich stark hoffe. 3 1/2 Tage sind einfach viel zu wenig um mit den meisten was zu tun, deshalb wird die Liste auch wieder sehr kurz werden.

    @Affenprinz: Tiffy hab ich so ungefähr 2 mal gesehen. Wo warst du die ganze Zeit? D:
    @Alex: Ich habe vorallem großartigen Küchendienst am ersten Tag in Erinnerung, sonst hab ich leider nicht so wirklich was mit dir gemacht. Du bist aber cool! xD
    @BlackRose: Auch hier haben wir nicht viel gemacht. Der erste abend war wohl wieder das, wo wir am meisten zusammen gemacht haben. Und das bestand aus auf nen Bildschirm starren... xD
    @Borky: Diesmal gabs keine "Überraschung" wie letztes BMT mit dem legendären letzten Abend, dafür gabs aber Poker. Und ich war besser als du, ha! xD
    @Byder: Auch hier ist vorallem Poker und das duschen am Sonntag mit fucking kalten Wasser hängen geblieben. Immerhin sind wir beide nicht so verweichlicht wie die Orgaschaft und suchen auch kalt. \m/
    @Cherry: Ich sah dich öfter und hab dich was wegen des 2k3 KS gefragt, aber darüber hinaus haben wir nicht viel gemacht. Schade eigentlich. D:
    @chibi: Du bist auch öfter rumgerannt aber mehr als mal kurz nen paar Worte gewechselt haben wir auch nicht. Meh.
    @csg: Zirkonia! \o/ Davon ab hab ich dich wieder mal nicht so oft gesehen, du warst die letzten Tage glaube ich im Dark Soul Zimmer und da war ich ja nie. Najo, trotzdem nochmal danke für das Zirkonia Zeugs.
    @Digi Tai: Der Orga der das warme Wasser anstellte. Nachdem ich fertig war. Boah. Achja, und DACH. Großartig. xD
    @duke: Hast du eigentlich Shingeki nochmal gefunden? xD DU bist auch definitiv cool. Wieso wir nach dem letzten BMT noch keine Skype/Steam/sonstwas Daten ausgetauscht haben weiß ich auch nicht. Außerdem wohnst du ja auch noch quasi um die Ecke! xD
    @Einheit: Wie schon letztes mal nur hier und da ein paar Worte gewechselt.
    @Eisbaer: Verdienter zweiter Platz beim Pokern. Danach hab ich dich aber nicht mehr gesehen (gut, ich bin am nächsten Tag ja auch schon wieder gefahren).
    @Gala: Hab ich vorallem beim Makern gesehen. Und beim 3DS spielen. Njo.
    @Gendrek: Wie bei Blackrose, diesmal nicht viel gemacht, außer am ersten Abend.
    @GSandSDS: Davon ab, dass wir im selben Raum geschlafen haben, hab ich nicht wirklich was mit dir gemacht. Aber cool bist du trotzdem.
    @Ineluki: Dito zu Luki. DIch hab ich auch irgendwie immer nur beim Essen oder Nachts gesehen. xD
    @Innocentia: Hab ich genau verpasst. D:
    @Itaju: Der Pokerking. Verdient, will ich meinen. Aber danach warst du irgendwie, wie Eisbär, weg. xD
    @Jack von und zu Tilden: Auch wieder nur hier und da etwas blabla, aber ich glaube sogar noch weniger als im Sommer. Hum.
    @Jesus_666: Diesmal haben wir weniger gemacht als im Sommer, aber irgendwie hab ich dich auch selten gesehen. Wo warst du die ganze Zeit? xD
    @Kael: Einer von denen, mit denen ich diesmal die meiste Zeit verbracht habe. Lustiges Makerspiele spielen, spielen lassen und über Dungeon Crawler reden. Oh ja, du bist definitiv cool.
    @Karl: Dieser Typ, ne, der hat es SCHON WIEDER gemacht. Und fucking 17 Euro für so etwas ausgegeben. Und nur wegen diesem Ding haben wir kein Discipline mehr geguckt. Auch wenn die zweite Serie auf der DVD schon wieder arg seltsam war. Najo, ansonsten natürlich wieder jede Menge Anime Zeugs. Du bist nach wie vor cool.
    @kate@net: Auch nur zwischendurch öfter gesehen, aber richtig was gemacht haben wir nicht. D:
    @lachsen: Yeah, ebenfalls einer der coolsten Leute auf dem BMT. Vom ersten Tag abgesehen gabs dann vorallem zwischendurch nochmal CrossCode Zeugs und auch etwas Touhou.
    @Layana: Eine neue Orgarin. Davon ab auch so ziemlich cool, wie ich beim Pokern herausfinden durfte.
    @Ligiiihh: Der Typ, der beim Pokern alles falscht macht, mit der Begründung, "In Asien macht man das so". xD Diesmal dank des Pokerturniers aber mehr gemacht als im Sommer. Auch du bist cool. Und in den paar Tagen die ich da war hast du nicht Mal etwas verloren! =O
    @MeTaLeVel: Jo, Pokern. Schreib mich wegen deines Preises nochmal an. Wobei es ja danach aussieht, als ob du echt nichts damit anfangen könntest, was natürlich doof ist.
    @Moyaccercchi: Epischer Küchendienst ist episch. Und diese Stroh Geschichte... xD
    @Nonsense: Jo, nicht viel gemacht. Bissel blabla, aber das wars auch.
    @R.D.: Auch hier wieder Pokern, du bist definitiv auch cool.
    @Sabaku: Alles Grütze. Du bist cool. Ich will Cubolts spielen. Jetzt, sofort. Und generell auch alles von dir. Mach mal was fertig! xD
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Die beste Comedy auf dem BMT kommt nach wie vor von dir. Der erste Abend war wieder mal super! xD
    @Sölf: Sollte nicht so viele Anime gucken und Makerspiele spielen, der Nub.
    @Streicher: Jan war irgendwie ständig da, bei mir oder Karl. Das war unheimlich. Aber cool ist er trotzdem. xD
    @Trial: Die meiste Zeit sah ich dich beim Frühstück - denn du bist auch einer der Wenigen die zu normalen Zeiten aufstehen - oder beim Pokern. Du bist ebenfall ziemlich super drauf.
    @V-King: Björn ist cool. Aber geht früh ins Bett, was ich am ersten Tag gemerkt habe. xD
    @Vetkin: Wir haben wieder kaum was gemacht. Wo zum Geier rennst du eigentlich immer rum? xD
    @wusch: Hab ich zwischendurch mal gesehen. Aber gemaht haben wir diesmal auch wieder nichts. Hum.
    @Zirconia: Siehe Kael. Du bist nach wie vor super und hast meinen Laptop zum makern gehijacked. Gut, ich habs dir erlaubt, aber egal! Und release das endlich, ich will die neue, fertige Version spielen! xD


    So, wenn ich jetzt keinen Vergessen habe, dann war's das. Fühlt euch generell alle geknuddelt. :3

    Achja, am zweiten Tag, also am Samstag, kam noch mein Tagesbesuch vorbei. Das war Elster/Svenja. Ich glaube zwar, dass außer Lachsen und mir keiner wirklich länger mit ihr geredet habt, aber das nochmal so am Rande. xD

  7. #7

    Katii Gast
    Zitat Zitat von 151508 Beitrag anzeigen
    Hui, angesichts der Teilnehmerliste geht das ja schon eher in Richtung Massenveranstaltung. Dachte das wäre so 'ne 10 Mann Geschichte.
    Wie oft findet das BMT denn statt? Zu jeder Jahreszeit oder nur im Sommer(?) und Winter?
    halbjährlich jepp sommer und winter

  8. #8
    Hey hey, leider hab ich noch nicht alle Nicknames + Names drauf. Ich denke, ich habe mit etwa 80% der Leute interagiert, obwohl ich vielleicht nur 50% eindeutig identifizieren kann. Daher werde ich ein paar Leute noch mit den Namen, unter denen ich sie kennen gelernt habe, @-en. Bei einigen fällt es mir später dann vielleicht ein, um auf sie zurück einzugehen.

    Ich war grundsätzlich positiv überrascht. Ich hab hier ja im Vorfeld schon mitbekommen, dass es Beef zwischen einigen Usern gibt, aber besonders die User, die hier einen schweren Ruf haben, sind mir ans Herz gewachsen. Ich habe das BMT mit einem riesigen Strahlen verlassen und hoffe, dass sich das wiederholt!

    @Affenprinz: Hab dich nur einmal kurz vor der Abreise gesehen, aber war sehr nett!
    @Borky: Schade, dass wir uns nicht verabschiedet haben, Du warst viel zu früh weg. Ich fand gut, wie kompetent Du den Pokerabend organisiert hast.
    @Byder: Wir haben häufiger epische Blickduelle ausgetauscht.
    @Cherry: Gehört auch zu den kuscheligen Leuten auf dem BMT. Ständig sah ich Dich irgendwo mit irgendwem im Arm.
    @chibi: Bist leider auch wegen Krankheit zu früh abgereist. Aber Volleyball mit Dir/gegen Dich war wieder schön.
    @csg: Wir haben nix miteinander zu tun gehabt, aber ich konnte Dein episches Projekt sehen, was mich dazu veranlasste, das ganze BMT über Witze zu machen, dass Dein Tag mindestens 48 Stunden haben muss.
    @Digi Tai: Mega freundlicher Orga (bist Doch Digi, oder? ). Warst immer zur Stelle, wenn ich Dich brauchte.
    @DSA-Zocker: *denkdenk* ich erinner mich auf den Namen auf irgend einem Schild, aber ich kann grad noch kein Gesicht damit verbinden. Vielleicht kommt das noch.
    @Einheit: Wir hatten viel zu tun, ich finde, Du bist ein sehr angenehmer Typ und bedanke mich auch noch einmal für Deine Bemühungen mein Spiel zu testen.
    @Eisbaer: Heads Up im Poker. 'nuff said. Irgendwie scheinst Du ja nur dafür gekommen zu sein, umso mehr tut es mir Leid, gewonnen zu haben.
    @Gala: \o/ so viel Jahre
    @Gendrek: Du bist mein Sonnenscheinchen auf dem BMT. Und darüber hinaus tiefsinnig, das mag ich.
    @gRuFtY: Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht, dass ich doch nicht Transgender bin. :P Für Deine Organisation des Präsiabends gilt dasselbe wie für Borky: entschlossen und kompetent.
    @GSandSDS: Hehe, war schön mal die Person, die hinter all dem hier steckt, kennen zu lernen.
    @Ineluki: Hab Dich noch viel zu wenig geknuddelt und die Auktion war mega lustig!
    @Innocentia: Wir hatten recht viel miteinander zu tun. Fand schön, dass Du mit gespannten Ohren meinem Feedback gelauscht hast.
    @Intero: Danke für Deine Ratschläge zum Komponieren, das nächste Mal würde ich gerne sehen, wie Du deine Stücke erstellst.
    @Itaju: Ne echt heiße Vegetarierin.
    @Kael: Wir hatten vielleicht am meisten miteinander zu tun durch Karten Spielen und gemeinsamen Dinest. Hoffentlich bekommen wir noch viel Gelegenheiten, mein Spiel zu spielen und danke für die Milch!
    @kate@net: Ich werd Dich nicht los: erst haben wir gemeinsam in Hildesheim (im selben Wohnheim!) studiert. Dann zieht sie dahin, wo einer meiner Lebensmittelpunkte ist. Und am Pokertisch hast Du mir so viel Glück gebracht, dass die 4 Umarmungen am Ende kaum was zählen. Hoffentlich beschwert sich niemand, dass Dein Glücksbringertalent vielleicht eher als Schummelhilfe gezählt wird.
    @K0haccu: Hab Dich erst als starken Rivalen beim Poker wahrgenommen und fand gut, wie kompetent Du Dich später in diverse Spiele eingebracht hast. Außerdem hast Du neben mir geschlafen.
    @lachsen: Episch ist, wenn man mal das Secret of Mana Boss Theme gemeinsam grölt! \o/!!!!
    @Layana: Du warst auch sehr flott weg ;____;. Ich hab bis zum Ende nicht verstanden, ob Du Schiedsrichterin beim Volleyball warst, oder nur die Punkte gezählt hast.
    @Ligiiihh: *knuff* Dein Spiel ist süß. Du bist süß, aber eigentlich bist Du zu schade, um immer nur solche Beschreibungen zu hören! Du bist ein toller Mensch.
    @Mephista: Oh yeah, da hab ich lange drauf gewartet! Eigentlich hab ich mir Dich sehr schüchtern vorgestellt - ich lag niemals so falsch. Ich hätt gern die ganze Zeit mit Dir verbracht, aber Du hast ja einen guten Anspruch. Und: wie cool ist das bitte, jemanden zu treffen, die auch Chinesisch lernt!
    @Moyaccercchi: Moya ist mit Kate einer der wenigen, die ich mal (zufällig!) vor dem BMT getroffen habe. Mich erinnert Deine angenehme Art an viele Menschen, die ich gern habe, deswegen war es schön, Dich auf dem BMT zu haben!
    @Nemica: Ui, hat mir beim Plants vs. Zombies spielen andächtig zugeschaut.
    @netwarrior: Hat irgendwo in meiner Nähe geschlafen. Sehr sympatische Erscheinung.
    @Nonsense: Wenn ein Forumsmitglied meine Erwartungen erfüllt hat, dann bist Du das. Und das bitte nicht negativ zu verstehen. Du verhältst Dich RL genau so wie im Forum, meiner Einschätzung nach. Und da hatte ich auch schon heimliche Bewunderung empfunden.
    @Ranarion: Ich dachte immer er wäre ein Pikachu, aber irgendwie muss ich jetzt mit der Wahrheit leben (Pikachu fand ich immer schon lame).
    @R.D.: Echt cooler Typ. Ich wünschte, Du würdest in meiner Stadt leben, dann könnten wir oft abhängen!
    @Sabaku: Da muss ich nicht viel zu sagen. Ich find Dich toll und sehr liebenswert und freue mich, dass wir jetzt ein richtiges gemeinsames Projekt haben!
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Warst zu kurz da. :P
    @Sölf: Ich war nicht weg! Ich hab Dich nicht mehr gefunden. :P DU warst weg.
    @Sui: Die Brusteinlagen-Ersteigerung war episch. Du gehörst zu den Leuten, die ich sehr gerne richtig kennen gelernt hätte.
    @The_question: Du bist super sympathisch. Mein Lego ist in guten Händen. Schön, dass wir endlich mehr miteinander zu tun hatten.
    @Wohan: Hatte dies mal weniger zu tun mit Dir als beim letzten Mal. Bist aber dennoch sehr nett.
    @wusch: Hat Spaß gemacht mit Dir mein Spiel zu testen. Du hast die Regeln sehr schnell verstanden.
    @Zirconia: Wir hatten nicht so viel mit einander zu tun, wie beim letzten Mal, dafür warst Du immer irgendwie in der Lobby, wenn ich grad lust auf abhängen hatte.

    Nicht in der Liste (oder doch und ich bin zu blöd)
    @Cipolla: Danke für die Ratschläge zu meinem Spiel. Du hast da wirklich nen guten Überblick! Volleyball war auch toll:
    @Capu: Lol, wohnt gar nicht weit weg und epische Massagen waren episch.
    @Steffi: Du schienst irgendwie eher auf Deinem Smartphone als auf dem BMT zu sein. Schade. :P
    @Tako: War diesmal weniger als sonst mit Dir. Hab Dich eher als humpelnden 8-Bit-DJ empfunden.

    Ein paar Leute fehlen noch, zu denen ich auch was schreiben könnte, nur fehlen mir dazu Nickname oder echter Name. Das hole ich dann nach, sobald ich es verstanden habe.

    Negativ sind mir eigentlich nur zwei Dinge in Erinnerung geblieben:

    1. Die Sache mit dem Buffet an Silvester: gut, es gab genug zu essen, das ist nicht wirklich ein Grund mich zu beschweren. Aber irgendwie war das nicht so schön, erst in der zweiten Runde anstehen zu dürfen, während sich die Leute vom Kochdienst (verdientermaßen) die Teller zuerst auffüllen durften. Dass dabei allerdings fast jeder Teller bis zum Überquellen voll war (unverdientermaßen) fand ich nicht so schön anzusehen und wirkte schon wie ein kleiner Keil zwischen Kochteam- und nicht Kochteam. Ein bisschen mehr Anstand hätte ich da schon gut gefunden, dass einfach alle eher kleiner Portionen zu sich nehmen.

    2. An meinem letzten Abend gab es ne unangenehme Situation in der Küche, wo sich eine Eigendynamik ergeben hatte, eine neue Runde von Wahrheit oder Pflicht (oder so ähnlich :P ) zu spielen. Eine vorige Runde hatte sich irgendwie aufgelöst und einen neuen Ort gefunden und irgendwie bin ich da reingerutscht und hätte gerne mitgespielt, durfte aber aus nachvollziehbaren Gründen doch nicht teilnehmen. Ich hätte sehr gerne mitgemacht, konnte die Argumente, die dagegen sprachen, aber akzeptieren, auch wenn ich persönlich anders entschieden hätte (hab mich aber aus der Diskussion rausgehalten, weil ich fand, dass die Leute, die bereits mitgespielt hatten, da ein höheres Mitspracherecht hatten). Muss jetzt auch keiner der Beteiligten deswegen ein schlechtes Gewissen haben, am Ende war ich auch froh, einfach ins Bett zu gehen. )




    Alle Vegetarierinnen auf dem BMT waren übrigens Männer (so wie ich das mitbekommen habe).

    Geändert von Itaju (04.01.2014 um 18:42 Uhr)

  9. #9
    Wasn das für ne Spastkiste
    Zitat Zitat
    ICH STEH NICHT IN DER LISTE, IHR INFIDELS!
    DAS SELBE HIER. So werd ich dein E-Book nie kaufen, Jack! >:O

    Offlinefyrkant kommt wenn ich ein Stativ gefunden habe.
    BMT war wie immer total schlecht und ich mag eh niemanden von euch.

  10. #10
    So daheim, ausgeschlafen uns so weiter.

    Liste und Kritik kommt irgendwann, aber generell war dieses BMT wieder toll, auch wenn nicht ganz so wie im Sommer. Bin mal gespannt was die Box so sagen wird.
    Außerdem vermisse ich euch jetzt schon und würd euch alle gern baldigst möglich wiedersehen.

    @Itaju über mir Irgendwie bricht bei mir der Satz ab.

  11. #11
    So. Zu Hause angekommen via Digi-Express, eingekauft, Wäsche gewaschen... Jetzt wirds Zeit, mal etwas zu schlafen. Hab ich seit gestern noch nicht nennenswert. @-Liste dann wie immer irgendwann, wenn ich Zeit finde.

  12. #12
    Nach einer laangen Zugfahrt bin ich gestern in der Wohnung angekommen,wortwörtlich zusammengebrochen und hab erstmal übverfälligen Schlaf nachgeholt.
    Notiz an mich selbst für zünftige BMTs:
    DO! NOT! FUCKING! DURCHMACHEN!

    Jetzt werde ich erstmal ganz viel aufräumen, viel heißen Tee gegen die Erkältung trinken und irgendwann die längste @-Liste seit Menschengedenken raushauen, ha!

    BMT war... komisch. Ich weiß wirklich nicht ob mehr gut oder schlecht.

  13. #13
    Ich fühle mich in meiner Würde angegriffen weil ich nicht in der Liste stehe!

    Bin seit gestern nachmittag wieder zuhause, hatte eine richtig chillige Zugfahrt mit meinem Lieblingsasiaten und meinem Zweitlieblingsrené (sorry Sui) und liege jetzt ohne Stimme und mit den verschleimtesten Atemwegen aller Zeiten im Bett. Ein BMT ohne todkranke Menschen die alles und jeden anstecken wäre echt mal eine schöne Abwechslung.

    @-Liste kommt irgendwann später wenn ich nicht mehr Angst haben muss, Leute zu vergessen.

    Geändert von Icetongue (04.01.2014 um 12:46 Uhr)

  14. #14
    Also ich fand's ganz nett die Zeit über wo ich da war Ich hätte im Nachhinein betrachtet Nonsense öfter anpöbeln und Schvendz mehr Schläge androhen sollen. Ansonsten - abgesehen von den Leuten halt - war es irgendwie "meh.", war jedenfalls eine sehr gute Entscheidung nicht die komplette Distanz überzu bleiben. Winter-BMT kommt mir immer vor wie a) ein Contest wer am längsten durchmachen kann und entsprechend näher am Zusammenbruch ist und b) als wären alle Leute dauerverpennt. Bin vielleicht nur ich. Vielleicht hat mir einfach Jörn gefehlt Im Sommer bin ich dann wieder volle Distanz da. Ah ja: Ligretto ist der Shit.

    Ich möchte an dieser Stelle nochmal Joe ganz heftigst Respekt zollen für etwas was mir erzählt wurde (und fürs allgemeine Joe-sein) U da bes. Im Umkehrschluss ein dickes "Ha-ha!" inklusive Fingerzeig an diejenigen die's abgekriegt haben.

    Das Post-BMT mit Gala und Tako (mit Tako sogar noch wat länger!) war nebenbei erwähnt total schönchen

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.01.2014 um 12:41 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    DAS SELBE HIER. So werd ich dein E-Book nie kaufen, Jack! >
    Steh halt das nächste Mal auf der Anmeldeseite, du Noob!
    Hab aber mal alle erwähnten eingetragen.

    Geändert von ~Jack~ (04.01.2014 um 12:58 Uhr)

  16. #16
    Heho ^^
    Ich war der Tagesbesuch am Samstag
    Auch wenn ich nur einen Tag war muss ich sagen, dass es doch sehr unterhaltsam war ^^

    Ich durfte einige nette Leute kennen lernen.... wo ich viele Namen kaum verstanden habe wegen der Lautstärke... sorry...^^"

    @Sölf: Danke das du mir Bescheid gegeben hast ^^
    @Lachsen: Super netter Kerl, kann man nicht anders sagen ^^

    An alle, hat wirklich Spaß mir euch gemacht ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Steh halt das nächste Mal auf der Anmeldeseite, du Noob!
    Hab aber mal alle erwähnten eingetragen.
    Wie der Jack voll an alle denkt, boah!

    Geändert von Icetongue (04.01.2014 um 13:04 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wie der Jack mich voll ignoriert, boah!
    Ich weiß nicht wovon du redest!

  19. #19
    So, endlich zuhause (seit etwa ner Stunde).
    Freu mich voll auf mein Bettsofa.
    War ein geiles BMT.

    Vollständige @-Liste kommt irgendwann, hier mal Auszüge:

    @R.D.: Bros forever, man! Wir brauchen mehr Coop-Spiele statt Vs-Spiele. Und wir haben Tatsunoko vs. Capcom nich gespielt, fällt mir grade ein.
    @Mephista: Bester Neuzugang EVURRR!!! Voll cool, voll toll, super integriert, voll super Singstimme und wtf chinesisch! #BringBackTheMeatballSub
    @Sui: Endlich wieder mehr miteinander zu tun gehabt, wenn auch meistens nur reden, aber trotzdem cool, sage ich.
    @gRuFtY: Ebenfalls endlich mal wieder mehr miteinander zu tun gehabt, Lass unbedingt zusammen kommentieren and stuff!
    @Teflo: Brmm-chick-a-prfff! Beatbox-Meister und unser Spiel müssen wir unbedingt weiter machen und so!

    Das wären soweit mal die wichtigsten Personen, die mir einfallen, der Rest kommt sptäer, zumindest zum Teil, denke ich.

    Geändert von V-King (04.01.2014 um 13:12 Uhr)

  20. #20
    Also ich fands eigentlich ganz cool dieses mal. Aber so ein paar Sachen haben mich echt gestört... :/

    Ich werde wahrscheinlich nie verstehen können warum es kaum jemand schafft Papier und Seife aufs Klo zu bringen wenn man das leer macht. Es ist mir scheissegal, ob es nen Klodienst gibt. Die Leute rennen halt (zu recht) auch nicht alle 10 Minuten runter und gucken, ob da alles klar ist. Ich wasche mir meine Hände halt irgendwie gern mit Seife und trockne mir die danach wieder ab. Und mal fix in die Butchery zu gehen und was Neues zu holen ist halt echt kein Aufwand.

    Schön wäre auch wenn die Leute ihre Laptops wegräumen würden wenn sie sie nicht mehr benutzen. Besonders gut fand ich da wusch, der am ersten Tag seinen Laptop aufbaute und dann am letzten Tag wieder einpackte. Auch andere Leute wollen mal was am Rechner machen und dazu brauch man ein bisschen Platz auf dem Tisch und ne freie Steckdose. Ich finde die Orgas sollten unbenutzte Laptops einfach wegräumen so wie es damals mit dem Computer-Raum mal angedacht war...

    Ansonsten fänd ich es glaub ich gut wenn man Dodgeball nicht auf den ersten richtigen Tag legt. Hätte gern mal wieder Dodgeball gespielt, aber überraschenderweise funktioniert das nicht wenn keine Zeit ist um Teams zu finden.

    Schade war auch, dass niemand etwas für den Gala-Abend organisiert hat. Stattdessen gabs wie immer wenn man den Orgas sagte sie sollen Orgakram machen ein "Keine Ahnung, bin ich nicht für verantwortlich. Mach's doch selber." zu hören.

    Wenn ihr schon unbedingt eure Gruppen-Foto-Session, bei der ich wohl nie verstehen werde warum das immer so weig lang dauern muss, machen müsst dann macht das doch besser wenn noch alle da sind und vorallem nicht wenn da grad Leute irgendwas anderes in der Turnhalle machen wollen. Man kommt sich da schon etwas verarscht vor wenn man wenigstens noch fix nen Tag fertig spielen mag, aer komplett ignoriert wird, weil die Fotos genau jetzt in diesem Moment gemacht werden müssen.

    Ich hoffe aber, dass wir uns dann nächstes mal den albernen Namenskärtchen- und Bürgenquatsch sparen können. Vorallem nachdem sich ja herausstellte, dass nichtmal die Orgas das ganze ernstgenommen haben und sich fast mehr drüber lustig gemacht haben als der Rest der Teilnehmer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •