Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

  1. #101
    Wow. Gerade sind meine @-Liste und die Reaktionen fertig geworden. Jetzt muss ich nur noch ein paar allgemeine Zeilen schreiben, die ich gern noch loswerden würde.

    Zu aller erst: Dieses BMT war für mich aus privaten Gründen... schwierig. Einige Leute haben es direkt mitbekommen, ich sehe keinen Sinn darin, es geheim zu halten: Ich hab mehrfach unter Depressionen gelitten oder stand am Rand zu diesen. Teils hängt das mit meiner Hormontherapie zusammen (die nicht nur körperlich, sondern auch psychisch eine zweite Pubertät ist), teils mit privaten Dingen.
    In diesem Sinne möchte ich mich zunächst mal bei den fleißigen Helfern am letzten Tag bedanken. Ich konnte mich ins Besondere an jenem Tag zu nichts Produktivem aufraffen, da ich im Laufe des Tages immer mehr auf den Zusammenbruch zusteuerte, der der heftigste des BMTs war. Leider kam es dann auch noch zu einer unangenehmen Situation, die ich noch mit einer Person klären muss, die meinen Zustand noch verschlimmerte. Kurzum: Ich bin froh, dass das Aufräumen auch ohne mich geklappt hat, auch wenn ich es ziemlich blöd finde, dass gerade an diesem Tag zusammengeklappt bin und nicht helfen konnte. Ich hätte es eigentlich gern gewollt, so paradox das klingen mag

    Aber ich möchte mich natürlich auch bei den Leuten bedanken, die immer wieder für mich da waren, wenn es mir schlecht ging, und mich gestützt haben. Danke, danke, danke!

    Ansonsten hat mir dieses BMT gut gefallen. Hab ein paar neue Gesichter kennen gelernt, ein paar alte nach viel zu langer Zeit wieder getroffen und ganz allgemein viel Spaß gehabt.

    Im Großen und Ganzen hat mir auch der organisatorische Ablauf gefallen. Es mag ein oder zwei Fälle gegeben haben, in dem die neue Orgaschaft noch Schwierigkeiten hatte (ich sollte alle diese Dinge an die entsprechenden Orgas weiter geleitet haben), aber das war nichts allzu dramatisches. Ich fands gut, wie es gelaufen ist.

    Aktuell fällt mir gerade nichts weiter ein, ich glaube, dass wichtigste habe ich gesagt, also kommen wir zur @-Liste


    @Alex: Cool, dass du da warst! Ich habe den Eindruck, dass du zwischendurch ein paar Probleme hattest, dich einzuleben unter all den Nerds, hoffe aber, du hattest trotzdem Spaß! War auf jeden Fall schön, dich wieder gesehen zu haben ;-)
    @BlackRose: Konspirative Treffen in der Umkleide ftw! xD
    @Cappuccinofleck: Du bist toll. Und ich bin dir für einige Momente auf diesem BMT unglaublich dankbar. Schade, dass du bei der Versteigerung dieses mal nicht dabei warst, aber ich hab ja noch eine Idee in der Hinterhand, die ich nicht ohne dich umsetzen werde ;-)
    @Cherry: Der Patch-Meister. Leider hatte ich den Eindruck, dass du dieses Mal kaum irgendwo warst, wo ich war. Aber du hast dich dafür ja um kranke Menschen gekümmert, bei denen andere (scheinbar unberechtig, aber das hab ich auch erst spät mitbekommen) Angst hatten, sich anzustecken. Gute Sache.
    @chibi: Schade, dass du krankheitsbedingt früher abreisen musstest und Schade, dass wir so wenig miteinander unternommen haben. Bis knuffig!
    @csg: Du wirkst auf mich ziemlich bekloppt im positiven Sinne. Auch mit dir hätte ich eigentlich gern mehr gemacht. Vielleicht ja nächstes Mal.
    @Daen vom Clan: Du warst zu wenig da :P
    @Debbi: Ich hab von dir, glaube ich, genau eine Begrüßungsumarmung mitbekommen, dann warst du gefühlt auch schon wieder weg Hoffentlich machen wir irgendwann mal wieder mehr!
    @Dizzy: Hab dich dieses Mal kaum mitbekommen, leider. Dabei müssen wir doch noch ne Synchro fertig machen
    @DFYX: Außer Schwertkampf haben wir kaum was miteinander unternommen, oder? Naja, kann man ja dann im Alltag mal nachholen, hängst ja eh ständig bei meiner Zimmernachbarin rum :P
    @Digi Tai: Danke für die Fahrt nach Hause und fürs Organisieren und so. Würde mir manchmal wünschen, dass du vielleicht etwas lockerer ans BMT ran gehst, du wirkst manchmal etwas überorganisiert und gestresst
    @DSA-Zocker: Maaaaaann, du bist ja immer noch da! xD Hm. Irgendwie haben wir uns wieder nur zum Spaß angepöbelt aber sonst nichts miteinander unternommen. Echt schade, zumal ja auch im Alltag unserer Stundenpläne in letzter Zeit immer verhindern, dass wir was gemeinsam machen Eigentlich find ich dich nämlich echt cool!
    @Gendrek: "Ich geh gleich zu Bett!" - Puff! 8 Uhr morgens! War echt cool, mal etwas mehr mit dir zutun gehabt zu haben, bist echt cool ^__^ Und ich finds cool, dass du das mit den Haaren durchgezogen hast
    @gRuFtY: Ich könnte hier wieder obligatorische Kekse für den ersten, der dies ließt und mich per PN anschreibt versprechen, aber das vergess ich dann doch leider jedes Mal umzusetzen
    @Icetongue: Ich mag dich voll gern. Aber wir haben schon wieder viel zu wenig miteinander unternommen
    @Innocentia: Voll cool, dich jetzt auch persönlich zu kennen. Ich finde dich in der Realität genauso nett, wie im Chat. Aber irgendwie gehörst auch du zu den Personen, mit denen ich nicht so viel zu tun hatte, wie ich gern hätte :-\
    @Itaju: Vegetarierin... Hast mich damit im Voraus erfolgreich verwirrt Aber du bist ziemlich sympatisch, wie ich finde.
    @JayJM: Haben, glaube ich, fast nur zur Pokemon-Runde im Küchenvorraum miteinander zu tun gehabt, aber das war auf jeden Fall echt cool
    @Karl: Kaaaaaaaaarl, warum haben wir diesmal nichts miteinander unternommen?
    @kate@net: Am Anfang hast du diesmal echt entspannt gewirkt, am Ende gar nicht mehr. Das war ziemlich schade.
    @K0haccu: Maaaaaan wir haben schon wieder kaum etwas miteinander unternommen. Müssen wir uuuuuuunbedingt mal nachholen!
    @La Cipolla: Beim nächsten Mal bin ich beim Geschichtenabend aber wieder dabei!
    @Lacus_CC (Steffi): Mist, wir haben gar nicht mehr unser Mitten-in-der-Nacht-Gespräch abgehalten! Aber sehr sympatisch bist du mir trotzdem!
    @Luni (Lara): Du warst zu kurz da! Aber toll finde ich dich trotzdem!
    @Mephista: Du bist knuffig und awesome. Ich brauch eigentlich immer ne Weile, um mit neuen Gesichtern warm zu werden, aber das ging mit der Ego-Love-Runde diesmal ziemlich schnell. Und Dark Souls und die Off-Topic-Gespräche dabei waren auch witzig
    @Moyaccercchi: Der knuffigste Mensch auf Erden! Ich finde, du solltest mal wieder nach Karlsruhe kommen!
    @Nabi: Auch du warst einfach zu wenig da, wie soll ich dich denn dann mal sinnvoll kennen lernen? Aber cool drauf bist du trotzdem, wie ich finde
    @Narrenwelt: Mist, auch du gehörst zu den Leuten, mit denen ich gern mehr Zeit verbracht hätte Ich mag dich gern, aber irgendwie unternehmen relativ wenig miteinander auf dem BMT :-\
    @Nemica: Hoffe, du wirst bald gesund! Und ich hoffe, dass du auf dem nächsten BMT fitter bist und mehr unternehmen kannst. Fand es echt schade, dass du so platt warst.
    @Nonsense: So langsam werde ich wärmer mit dir. Ich mochte dich lange Zeit im Forum nicht (bin da aber so gut wie nicht mehr aktiv) und auch auf dem BMT warst du mir nicht sehr sympatisch. Aber so langsam bist du mir zumindest nicht mehr komplett unsympatisch, auch wenn ich trotzdem das Gefühl habe, nicht mit dir auf einer Wellenlänge zu sein.
    @Ranarion: Geh mal wo anders hin, ey! (Damn it, mehr als anpöbeln haben wir auch kaum gemeinsam gemacht, oder? Mist )
    @R.D.: Die gute Erde. Dark Souls war klasse, du bist klasse, aber wir haben zu wenig miteinander unternommen xD
    @Sabaku: Ich hatte manchmal (ins Besondere am letzten Tag im Hinblick auf Verabschiedungen) den Eindruck, du würdest mir aus dem Weg gehen. Ich finde es etwas schade, denn trotz etwas ... schwieriger Vergangenheit hatte ich ins Gesamt den Eindruck, mich wieder besser mit dir zu verstehen und hätte gern vielleicht das eine oder andere mit dir unternommen. Vielleicht klappt das ja nächstes Mal.
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Auch wenn ich dein Forenverhalten nicht immer toll finde, im Gegenteil: Im Reallife find ich dich voll knorke, wie so coole Kids wie du sagen würden ;-)
    @Shining: Ich finds voll schade, dass das KS gecancelt wurde Das war so awesome. Aber wtf, Gestenerkennung im Maker? Wow. Du bist nicht nur mMn echt talentiert mit RGSS, sondern auch echt cool von deiner Art her
    @Shinshrii: Du warst zu kurz da
    @Streicher: Hmpf. Auch mit dir hab ich zu wenig unternommen. Aber das kann man dann ja hoffentlich auch demnächst mal im RL nachholen
    @Sui: Suuuuuuuuuuuuu*krächtz*iiiiiii xD Irgendwie hat das schon mal besser geklappt Aber abgesehen davon, dass ich deinen Namen nur noch krächze, finde ich dich ja voll toll. Und what the hell, 50 Euro. Du Freak xD
    @The_question: Für's erste Mal warst du ein Super Küchen-Hauptorga Und wheeee, du hast am Ende doch ein ganzes Konzert gegeben, auf dem Galaabend! <3
    @Trial: Prizipium! <3 Wow war das toll. Für viel mehr, außer gemeinsam Uni-Kram machen, hat die Zeit dann zwar leider nicht gereicht, aber war trotzdem toll
    @Ty Ni: Prizipium mit dir war toll. Aber ansonsten haben wir, glaub ich, kaum etwas miteinander unternommen
    @V-King: Bjöööööööööööööörn! Hat mich echt gefreut, mal wieder etwas mehr Kontakt zu dir gehabt zu haben, auch wenn das meist gar keine speziellen Aktivitäten sondern mehr so random Kram zwischendurch war
    @Wohan: Wirst bestimmt ein toller Erzieher Und sowieso, du bist cool. Und magst Katzi mehr als mich ;-( Schade, dass wir diesmal keine gemeinsame Rollenspielrunde hatten!

    (Nicht-Erwähnung in der @-Liste heißt nicht, dass ich dich nicht leiden kann, sondern nur, dass ich nichts zu dir zu schreiben wusste )


    Reaktionen:

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht, dass ich doch nicht Transgender bin. :P Für Deine Organisation des Präsiabends gilt dasselbe wie für Borky: entschlossen und kompetent.
    Enttäsucht? Nö ^^ Ich hatte etwas Hoffnung, weils sicher witzig gewesen wäre, aber du bist auch als cis-Mann cool Und danke, ich hab aufm Präsiabend mein bestes gegeben ^__^

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Ebenfalls endlich mal wieder mehr miteinander zu tun gehabt, Lass unbedingt zusammen kommentieren and stuff!
    Sehr gern

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: 77€, oh mann. Ich denk ich muss dir nicht sagen, dass du awesome bist. Ich bin stolz, dass du mein größter Fan bist!
    Ich konnte einfach nicht widerstehen

    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Ich hoffe mal nächstes Mal kann ich mich an deinen Namen erinnern. Dein Einsatz bei der Auktion war episch.
    Ach, es gibt mehr Leute, die sich den Namen nicht merken können *g*

    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: All your breasts are belong to us. Lass mal sehen das wir das nächste mal wieder mehr machen, ich finds schade das es so wenig geworden is, da du eine der ersten prägenden Nato erfahrungen von mir bist.
    Mehr machen bin ich auch voll für!

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Haben uns diesmal kaum gesehen. Du wirktest diesmal auch häufiger etwas müde und angespannt. Aber Respekt, dass du das mit Uni-Kram so hinbekommen hast. Ich mach das jetzt in den nächsten Tagen.
    "Müde und angespannt" trifft es nicht ganz, aber ja: Zu sagen, ich sei ein wenig neben der Spur gestanden, wäre untertrieben, leider

    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Ahhh, Alina, Du bist awesome Die morgendlichen (abendlichen) Badsmalltalks fand ich toll, Katzi ist toll, mit Dir zusammen Dark Souls zuschauen ist toll. Eben so alles :3
    Dankeschön, kann ich nur zurückgeben ^__^ Und ich denke, Katzi mag dich auch *g*

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Wir haben viel zu wenig gelabert und viel zu wenig über Programmierkrams rumgenerdet D: Beim nächsten Mal gerne mehr!
    Sehr gern!

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Kam mir das nur so vor oder bist du diesmal ziemlich viel alleine herumgesessen...? Ich hoffe ich komme bald dazu, deinen Patch fertigzumachen.
    Allein rumgesessen? Eigentlich kaum... irgendwo war ich immer in irgendwas verwickelt, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Hab halt nicht sooooooo viel an den größeren Aktivitäten teilgenommen, sondern meist eher in kleinen Grüppchen meine Zeit verbracht... Hmm ^^

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    @gRuFtY:
    In der ersten Hälfte nicht viel aus dem selben Grund wie bei Fyx, ich ging davon aus, dass ich dir eher einen Gefallen tue, wenn ich dir aus dem Weg gehe. Dann kam es aber doch noch zu ein paar mehr oder weniger netten Dialogen (Mitleid lol) und einem Friendcode-Austausch, das hat mich gefreut. :3 Es ist nicht einfach, mit dir ins Gespräch zu kommen, denke ich, aber wenn es läuft läuft es.
    Siehe dazu auch mein @ an dich. Ich bin lange nicht mit dir warm geworden, aber ich denke, die Zeit, in der wir uns besser aus dem Weg gegangen sind, sollte vorbei sein :P

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Du bist echt cool, Alina! Ich wünschte, wir würden mehr machen, aber ich weiß nie, mit was ich dann immer ankommen soll. @.@
    Och, ich mag (ins Besondere dieses BMT) manchmal etwas träge sein, was das Aktivitäten-mitmachen angeht (und in diesem Fall meine ich auch durchaus irgendwelche Spiele oder so), aber für ne nette Unterhaltung bin ich eigentlich immer zu haben - und werd auch nicht beißen, wenn man mich fragt, ob ich irgendwo mitmachen will. Manchmal überwinde ich mich dann sogar

    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Es war cool, dich mal zu sehen, auch wenn unser Kontakt sich ja wirklich in Grenzen hielt. Aber irgendwann wird das schon noch.
    Wird sicher mal mehr werden. Es gibt einfach zu viele tolle Leute auf dem BMT, ich schaffe es leider nie, mit allen was zu unternehmen :-\

    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @gRuFtY:

    Ailina ? Nein, doch – eh war das nun richtig , sorry ich werde es nie hinbekommen, du wirst für mich wohl immer Grufty bleiben :/
    Du wirst für mich auch immer Wohan bleiben gRuFtY ist voll okay, aber fürs Protokoll: Alina, du hattest ein "i" zu viel

  2. #102
    Ach Alina , ich mag Katzi nur so gern weil 1. ich gegen echte Katzen allergisch bin und diese keinerlei Reaktionen bei mir hervorruf und 2. ...um dich zu ärgern *g*

    Und was das Erzieher werden angeht ...warum glaubt ihr alle ich könne das ? ....ich glaube ich brauch das mal schriftlich, damit ich es neben meiner Kindergartenbeurteilung noch extra an die Schule mit schicken kann, damit sie mich ja nehmen XD

  3. #103
    Habs auch mal endlich geschafft, die @-Liste fertigzustellen.
    Zum BMT selbst wurde eigentlich das meiste schon gesagt - gerade über Programm und Gala-Abendessen teile ich eigentlich die allgemeinen Stimmen. Ich fand aber nichts so ausufernd schlimm, dass es mir den Aufenthalt irgendwie madig gemacht hätte und hatte für mich persönlich wahrscheinlich das beste BMT überhaupt.

    Ich möchte sonst nur noch eine Kleinigkeit zum Krankheitsfall loswerden: Ich war auch unter den Leuten, die der Meinung waren, dass es verantwortungsvoller gewesen wäre, nach Hause zu fahren, aber wenn ich genau drüber nachdenke ist es nicht so einfach: Wenns mir richtig dreckig gehen würde, würde ich mich auch nicht 13 Stunden alleine in den Zug setzen wollen, vor allem wenn es vom körperlichen Aufwand her zur Frage kommt, ob man es überhaupt nach Hause schafft. Ich weiß jetzt nicht ob das hier auch zugetroffen hat, aber manchmal ist es alleine körperlich einfach nicht wirklich möglich eine weite Strecke hinter sich zu bringen (es würde ja auch niemand jemanden nach Hause schicken, der plötzlich hohes Fieber bekommt und sich kaum auf den Beinen halten kann, oder?). Ich fände es eher zielführend wenn es möglich wäre für absolute Notfälle ein Rückzugszimmer zu haben. Einen Raum, der ansonsten abgesperrt ist aber genau in solchen Fällen benutzt werden kann damit sich jemand Krankes ausruhen kann und auch niemanden ansteckt. Auch vom konkreten Fall diesmal abgesehen wäre das vielleicht eine Überlegung wert (wenn es im Bereich des Möglichen liegt), weil halt immer mal was Unvorhergesehenes passieren kann.

    Das war aber eigentlich alles, was ich loswerden wollte.

    @Agura: Kam doch eher zufällig, dass du in unserer nächtlichen Runde dabei warst, oder? Ich fands jedenfalls dann toll - man ist sich oft gar nicht bewusst, welche Geschichten sich hinter manchen Menschen verbergen, die man jedes halbe Jahr wieder trifft. Danke also für deine Offenheit und wie gesagt, viel Glück. Ich glaube der Weg ist der Richtige und du machst das schon!
    @BlackRose: Eigentlich komisch, ich mag dich jedes Mal immer noch ein Stückchen mehr. Du bist mir inzwischen wirklich sehr ans Herz gewachsen und gerade diesmal hab ich das wirklich total aktiv gemerkt, weil wir auch öfter mal Gespräche außerhalb der Thematik von Mädchenmagazinen hatten. Auf jeden Fall fand ich vor allem das Gespräch in der letzten Nacht nochmal richtig toll und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ein BMT ohne dich bzw. euch wäre.
    @Borky: Total lieber Typ, leider konnte ich mich dann gar nicht von dir verabschieden. Danke auch nochmal für die Tablette, die hat dann echt geholfen.
    @Cappuccinofleck: Zeit wirds, dass man sich mal wieder außerhalb des BMTs trifft - ich hätte jedenfalls sicher nichts dagegen. Danke für die vielen Umarmungen, vor allem die tröstende am letzten Tag.
    @Cherry: Es war am Bahnhof ziemlich witzig, euch erst mal eine Weile anzustarren. Vielleicht landen wir nächstes Mal ja doch auch im selben Zug.
    @chibi: Richtig doof, dass es dir nicht gut ging und du früher weg "musstest". Du gehörst für mich total zum BMT und manchmal habe ich noch gemeint, dich die Tage nach deiner Abreise irgendwo zu sehen, so merkwürdig war es dann für mich, dass du nicht mehr da warst.
    @Daen vom Clan: Diesmal konnte ich zwar eine kurze, aber nette Werwolfs-Runde mit dir spielen. Da war ich schon ein bisschen aufgeregt. Schön jedenfalls, dass ihr es geschafft habt vorbei zu schauen.
    @Digi Tai: Unglaublich toller Hauptorga. Ich war beeindruckt und meinte mein Lob beim Abschied auch vollkommen ehrlich. Du hattest so viel zu tun und hast dir den Arsch aufgerissen, warst aber trotzdem meist so entspannt und hast immer noch Zeit gefunden bei den "coolen Kids am Hof" rumzuhängen oder meine Fragen zum Mülldienst zu beantworten. Ich hoffe wirklich du hast deinen Orgaposten nicht bald satt, sondern leitest das BMT noch ganz oft.
    @DSA-Zocker: Seit diesem BMT weiß ich, dass du einen Ziegenschrei imitieren kannst. Ich entdecke immer wieder neue, tolle Talente an dir. ;P
    @Gendrek: Also ja, nachdem man sich dran gewöhnt hatte, war die Glatze dann wirklich nicht mehr so entsetzlich wie im ersten Moment. Ansonsten gilt für dich dasselbe wie bei Caro, ihr gehört voll zum BMT und ich fühl mich auch immer total wohl, wenn ihr irgendwo mit dabei seid wo ich auch bin. Wäre schön, wenn wir nächstes Mal vielleicht wieder das ein oder andere Gespräch wie in der letzten Nacht haben könnten.
    @Icetongue: Uh, ich weiß gar nicht so viel zu dir, wie immer haben wir so ziemlich gar nichts miteinander gemacht. Bist aber immer noch voll dufte und so.

    @Ineluki: Wie immer total knuddelig. Danke auch, dass ihr mir den... Felidae...irgendwas...Apparat... o.ô nochmal erklärt habt. Verdammt, ich erinnere mich an alle Umstände (das Marmeladen-Hanf-Brot und das falsche Sparschwein), aber einfach nicht mehr an den Namen.
    @Jack von und zu Tilden: Jedes Mal wenn du die Mütze hattest, habe ich sie früher oder später zurück bekommen (eher früher ;0), das war also schon in Ordnung. Außerdem fand ich es merkwürdig - wir hatten auf bisherigen BMTs kaum mal ein Wort gewechselt und diesmal war das plötzlich anders. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie das kam, aber es hat mich dann so gefreut, dass ich dich wohl nicht mehr gehen lassen konnte. Wir sollten uns im Sommer auf jeden Fall öfter unterhalten! Und wegen Hunger Games werd ich dich dann auch nochmal erinnern.
    @Kael: GRACIAS MASSIAS! Schade, dass es in der einen Nacht nicht mehr dazu kam, dass wir dich mit unseren Fragen bombardieren konnten. Ich merk mir meine aber auf jeden Fall bis zum nächsten Mal (vielleicht klappt der Sommer ja doch mal bei dir?). Bist jedenfalls wie immer voll cool gewesen.
    @Karl: *gesicht abtast* Wie gehts der Mütze? Ich hatte am Abreisetag ja dann meine eigene auf und irgendwie ist die voll doof und kratzig und so. Ich mag die jetzt nicht mehr. Danke jedenfalls, dass du mir deine unfreiwillig geliehen hast. Pokern war auch voll lustig mit dir, auch wenn wir bitter versagt haben. Zwar haben wir so, wie immer, nicht so viel gemacht, aber ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass wir uns irgendwie entfremden. Oder so.^^
    @kate@net: Irgendwie fühlt es sich an, als wärst du längst Orga. Nicht nur, weil du in der Küche immer schuftest, sondern auch so wirkst, als hättest du immer alle(s) im Griff, was mich total beeindruckt. Vor allem weil du dabei trotzdem noch eine total liebe aber auch lustige Ader hast. Vielleicht sehen wir uns mal in Karlsruhe oder schaffen es im Sommer zumindest, andere Aktivitäten als die eine am letzten Abend zusammen zu machen. Oh, und ich glaube wir sind diesmal tatsächlich von Anfang an immer relativ spät schlafen gegangen.
    @K0haccu: Ehrlich gesagt fühle ich mich ein bisschen geehrt, weil wir so viel zusammen gemacht haben. Du bist jemand, mit dem alle verständlicherweise möglichst viel Zeit verbringen wollen und es freut mich sehr, dass ich diesmal so oft unter den Glücklichen war. Neben der vertrauten Gesprächsrunde waren "Matroschka" und der Bartemog-Chor definitiv unter meinen absoluten BMT-Highlights, die ohne dich überhaupt nicht so stattfinden hätten können. Ich kann dir gar nicht gebührend mitteilen, wie toll ich dich finde!
    @Ketzer: Ging sich mit den Buchstaben nicht annähernd aus, aber ich musste die Botschaft einfach einbringen. Du bist aber eigentlich gar keine Sau, wenn dann eher eine coole Sau!
    @La Cipolla: Vielen Dank für "Matroschka". Ernsthaft, das war so ein tolles, intensives Erlebnis und man muss unglaubliches Talent haben, um so eine Vorlage zu erschaffen. Aber sorry, dass wir dich dann gleich so damit überfallen haben, als du erst einen Fuß durch die Tür gesetzt hattest, nachdem wir es fertig gespielt hatten.
    @Layana: Irgendwie sage ich dir jedes Mal dasselbe - ich mag dich unglaublich gerne und hab dich auch echt gerne möglichst oft bei allen Aktivitäten dabei. Aber jedes Mal, wenn ich das in die @-Liste schreibe ist noch ein bisschen mehr Herz von mir dabei. Ich mochte dich ja von Anfang an, aber bei jedem BMT gewinne ich dich noch lieber. Und ich finde als Orga bist du eine extrem tolle Wahl, weil du vertrauenswürdiger Ansprechpartner sein kannst, aber auch verantwortungsvolle Respektsperson. Das erste Mal war für dich jetzt bestimmt noch etwas chaotisch, aber du wächst da sicher total schnell rein. Und wir hängen in Wahrheit doch gar nicht nur mit dir rum, weil du jetzt Orga bist, sondern weil wir dich wirklich total lieb haben.
    @Ligiiihh: Irgendwie haben wir diesmal etwas weniger gemacht als sonst, und ich glaube das ist vor allem meine Schuld. Du hast mich so oft gefragt ob wir was machen, und ich war entweder zu müde oder noch nicht sicher~ Das lag ganz bestimmt nicht an dir (wehe du denkst das auch nur für einen Moment! ;0), ich bin einfach schlecht im Einschätzen meiner Launen. Ich hab dich auf jeden Fall voll lieb und nächstes Mal müssen wir wieder viel mehr zusammen machen! :3
    @Mephista: Wie schon beim Abschied gesagt - Hauptsache es hat dir gefallen und du kommst wieder! Es war schon ganz cool zu sehen wie schnell du dich als Neuling eingefunden hast und gleich total offen alle Leute im Sturm erobert hast. Nächstes Mal schaffen wirs dann bestimmt zu etwas mehr als synchronen Badezimmer-Aufenthalten.
    @MeTaLeVel: Du bist definitiv mein Lieblings-Pottwal. Und wohl auch mein Lieblings-Jan (sorry, Iren-Jan). Wenn ich an Wachholder, Trouble oder Frau Pömpel denke muss ich zwar grinsen, pfütze mich aber gleichzeitig auch fast ein dabei (und ich meine so ein Einpfützen wie beim Abschied, nicht das andere, unhygienische). Irgendwie ist es echt seltsam wie einem jemand, den man jeweils nur eine Woche seines Lebens gesehen hat, fehlen kann. Deshalb bin ich aber, wie schon während des BMTs, auch sehr entsetzt und unglaublich wütend darüber, wie viel Zeit wir dann miteinander verbracht haben. Mein Masterplan, einen zweiten Jan aus einem Milchfaden zu züchten, ist im Sommer dann hoffentlich aufgegangen und dann kann ich mit Fug und Recht behaupten: Das habe ich gut gemacht! (es ist echt schwierig, alle möglichen Insider unterbringen zu wollen und trotzdem irgendwie mitzuteilen, dass man jemanden voll gern hat, aber ich glaube du verstehst das. )
    @Moyaccercchi: Immer noch im selben Team, yaaay! \o/ Ich kann eigentlich gar nicht viel mehr sagen, als dass ich dich immer noch toll finde und ich unglaublich gerne Zeit mit dir verbringe. Du bist auch irgendwie ein sehr inspirierender Mensch - wenn ich mit dir irgendwo sitze und dir zuhöre, möchte ich mich irgendwie auch stetig weiterentwickeln, weltoffener sein und einfach fröhlich durchs Leben ziehen. Danke also, dass du einfach bist wie du bist und so. Ich finde allerdings, dass ich dich öfter knuddeln sollte. Ja, auf jeden Fall.
    @Narrenwelt: Auch wenn ich dich erst eine Weile stalken musste, war es so toll, dass wir uns schon am Bahnhof getroffen haben und unter anderem unsere Vorliebe für TiNa entdecken konnten. Auch wenn du nur am 30. Geburtstag hattest (was sich ja wie eine Ewigkeit angefühlt hat), habe ich insgeheim eigentlich jeden Tag gefeiert, den wir zusammen verbracht haben (also jeden einzelnen). Im Sommer solltest du auf jeden Fall wieder die ganze Zeit über kommen, damit ich dich und dein Muskelshirrrt wieder ninja’n kann und bis dahin flüstere ich dir die Botschaft, dass mir die Zeit mit dir fehlt, einfach über den Wind zu.
    @netwarrior: Schön, dass du wieder mal da warst. Ich fand dich schon letztes Mal (war das letzten Winter?) total sympathisch und auch diesmal hat sich der Eindruck nur bestätigt. Schade, dass wir im Zug dann nicht im gleichen Abteil sitzen konnte. Aber sag mal... hattest du am letzten Tag Geburtstag oder so? Ich wusste gar nicht, dass die Kuchen von dir waren und jetzt bin ich verwirrt und hab ein schlechtes Gewissen.^^"
    @Nonsense: Wir haben eigentlich kaum miteinander zu tun, aber ich mag dich. Und ich denke das trifft auch auf viele andere zu, die vielleicht einfach nicht schnell genug erkennen, dass irgendwann eine Grenze erreicht ist wo bestimmte Kommentare weh tun. Danke auch, dass du mir mit deinem Kuscheltier (Sissi?) vertraut hast - das war voll flauschig und hat voll gut geduftet. :3
    @RyoD: ABF!!!11 Ich hab mich im Vorfeld schon so auf dich gefreut (weil du, wie du weißt, gefühlt ja zehn Jahre nicht da warst) und fand dann auch alles voll toll mit dir. Von „The Darkness“ über die bärtigen Männer bis zur Auswahl deines erlesenen Gala-Outfits – ich hatte total viel Spaß mit dir. Und du bist zum Anlehnen soo bequem und kuschelig! Komm im Sommer unbedingt wieder und schau bis dahin mal im TS vorbei. Oder wir tauschen mal Nummern und Whatsappen uns oder so. Irgendwie muss ich dich doch auch zwischen den BMTs nerven.
    @Sabaku: Du kannst so toll zeichnen! Ich wusste zwar schon, dass dieses Talent in dir schlummert, aber diesmal hab ich erstmals ein paar Sachen von dir gesehen (und nein, ich meine nicht nur die J.Law mit Bart ). Ich hätte voll gerne das T-Shirt von dir ersteigert, hoffentlich machst du sowas ähnliches auch bei nächsten Versteigerungen, dann nehme ich vorsorglich gleich mal mehr Geld mit.
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Ich erinnere mich kaum an dich. Aber du hast versucht, mich verschüchtertes, kleines Mädchen bei den Rauchergesprächen miteinzubeziehen.
    @Streicher: Du bist ein Höhlenmensch, du bist ein Höhlenmensch,.... darüber hinaus bist du ganz allgemein einer meiner Lieblingsmenschen auf diesem Planeten. Und das nicht nur, weil wir immer gleichzeitig auf die Toilette gehen müssen. ;P
    @Sui: Es ist jedes Mal dasselbe, wir kommen nie dazu, wirklich mal was zu machen. Dabei bist du so ein toller Typ, aber leider wissen das auch alle anderen Leute auf dem BMT. War jedenfalls cool, zusammen Werwolf zu spielen und im Küchenvorraum zu labern, vielleicht lässt sich das ja mal fortsetzen.
    @Tako: Wann bist du eigentlich abgefahren? Ich hab das voll nicht mitbekommen. o.O Fands voll schade, dass wir diesmal wirklich gar nie was gemacht haben, nicht mal kurz gequatscht oder so.
    @V-King: Wow, wir habens tatsächlich mal geschafft eine kurze Unterhaltung zu führen und sogar was zusammen zu spielen. Auch wenn ich dir auf ewig übel nehmen werde, dass du mir meine 5 Freunde nicht durchgehen hast lassen! Julius, pf, so ein Schwachsinn. ;P Und danke nochmal, dass du bei der einen Sache gleich mit mir gekommen bist und so, obwohl sich alles schon wieder beruhigt hatte bis wir dort waren!
    @Vetkin: Fandest du meine Mütze nicht irgendwie kratzig? Ich finde die jetzt voll unbequem (und nein, das liegt nicht daran, dass sie ausgeleiert wäre, sie sitzt noch wie vorher ). Und joa, du bist total toll, auch wenn wir wie immer nicht wirklich was gemacht haben.
    @Wohan: Ich hoffe dir hat das Rollenspiel mit uns so viel Spaß gemacht wie mir - ich fand nämlich, dass du ganz wundervoll in die Gruppe gepasst hast. Ich kannte dich davor ja eigentlich überhaupt nicht, war dann aber richtig begeistert. La Moulard hätte nicht besser gespielt werden können!

    Geändert von Lynx (07.01.2014 um 10:49 Uhr)

  4. #104
    So, hier dann jetzte meine @-Liste, Reaktionen sind schon mit eingearbeitet:

    @Affenprinz: Hab dich leider nur ganz kurz gesehen und begrüßt, und dann warst du (für mich gefühlt) auch schon wieder weg. Schade Ich hoffe, du schaust beim nächsten Mal wieder länger vorbei.
    @Aurae: Hab dich einmal kurz durch den Raum huschen sehen, aber es hat noch nicht mal für ein Hallo gereicht. Das gleiche wie bei Tiffy: Komm beim nächsten Mal öfter bzw. länger!
    @BlackRose: Caro, meine ABF! Ich mag dich sehr gern und verbringe gerne Zeit mit dir. Vielleicht können wir uns beim nächsten Mal ja auch etwas mehr abseits der „offensichtlichen“ Themen unterhalten. Und ich hoffe, du hast noch die Unterlagen zu unserem BMT-Cluedo? Sollten wir für den Sommer mal entwerfen!
    @Borky: Du hast dich gar nicht verabschiedet Oder ich hab es zumindest nicht mitbe-kommen. Ich dachte, du würdest noch bis zum morgen des 1. bleiben, und dann warst du doch in der Nacht schon weg. Ansonsten haben wir dieses Mal nicht sonderlich viel zusammen gemacht. Würd mich freuen, wenn wir uns im Sommer mal wieder etwas mehr unterhalten würden.
    @Byder: Freut mich, dass ich so positiv rüber komme. Haben uns dieses Mal ja auch ein wenig unterhalten. Ich mag dich mit jedem Mal mehr
    @Cappuccinofleck: Zu meinem Abschied habe ich dir den Sieg über meinen BH dann mal gelassen Haben sonst diesmal aber leider nichts zusammen gemacht. Noch nicht mal Werwolf gespielt.
    @Cherry: Wir haben dieses Mal auch gar nicht miteinander gesprochen. Hoffe, dass wird im Sommer wieder mehr!
    @chibi: Super Einsatz beim Volleyball! Hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser, ansonsten noch weiterhin gute Besserung!
    @Daen vom Clan: Hab dich leider nur einmal kurz begrüßt und sonst nicht mehr mit dir geredet Würd mich freuen, wenn du im Sommer mal wieder öfter kommst.
    @Dizzy: Komm mal wieder mehr als nur einen halben Nachmittag! Aber trotzdem schön, dass du es geschafft hast zumindest einmal vorbei zu schauen. Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass du mir nicht mehr Tschüß gesagt hast.
    @Digi Tai: Im Vorfeld hatte ich ja den Eindruck es wäre ein wenig chaotisch, aber du hast dich dann doch als sehr guter Haupt-Orga heraus gesellt. Bitte mach noch lange so weiter! Und dass ich dich persönlich extrem gern hab, weißt du hoffentlich. Auch wenn du mich noch immer nicht besucht hast!
    @DSA-Zocker: Voll cool! Schalke 04, einer für alle! Leider hab ich das Ende eures RPs nicht mitbekommen, aber das war schon extrem lustig. Auch sonst hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit dir Dinge zu unternehmen, zu spielen, zu quatschen, einkaufen zu gehen oder was weiß ich nicht sonst noch. Und es war lustig fast jeden Morgen dir auf dem Sofa gegenüber zuzuwinken
    @Gendrek: Die Glatze sieht ja schon gewöhnungsbedürftig aus. Und im Gegensatz zu den anderen hatte ich zwei Tage weniger um mich dran zu gewöhnen. Aber ich hoffe einfach, dass da bis zum Sommer wieder was nachgewachsen ist. Sonst bist du ein sehr symphatischer und angenehmer Zeitgenosse. Ich verbringe gerne Zeit mit dir!
    @Icetongue: Ich habe wunderschöne Fotos von deinem Auge!
    @Ineluki: Luki! Haben uns nur mal zwischendrin kurz geknuddelt, sonst aber leider nichts zusammen gemacht/gespielt. Beim nächsten Mal gerne mal wieder eine Runde Tichu oder Dia-monds oder sonst irgendwas
    @Itaju: Ja, leider. Ich versuche beim nächsten Mal länger bleiben zu können. Und beim Volleyball war ich wohl hauptsächlich Punktezählerin, die ab und zu auch mal entschieden hat, ob der Ball drin oder draußen und über oder unter der Schnur war Aber ihr ward ja auch ne kleine nette Gruppe, die sich nicht großartig in die Haare bekommen hat. Für’s nächste Mal werde ich mich dann etwas besser vorbereiten und vorher die Regeln deutlich machen
    Schade, dass wir sonst kaum was zusammen gemacht haben. Scheinst echt ein cooler Typ zu sein. Und dein Spiel sieht echt klasse aus!
    @Kael: Haben dieses Mal gar nix zusammen gemacht, glaub ich Schade, dabei mag ich dich eigentlich voll gern.
    @Karl: siehe dein ZA. Müssen unbedingt mal wieder was zusammen unternehmen, wenn du mal keinen Anime schaust!
    @kate@net: *zurückknuddel* Danke dir, sowohl persönlich als auch für deinen riesen Einsatz in der Küche. Vielleicht solltest du da aber beim nächsten Mal etwas kürzer treten und bis auf ein Hauptgericht und max. 2 Gala-Beiträge dich mal zurück lehnen. Du sollst doch das BMT auch mal genießen können!
    @K0haccu: Hab dieses Mal mir dir gar kein Werwölfe oder Widerstand gespielt. Wie soll ich dir denn da mein übliches Misstrauen entgegen bringen? Das von dir geleitete RP war echt super, auch zum zuschauen/zuhören. Wenn du mal wieder sowas machst, würd ich vielleicht auch gern mal selbst mitmachen.
    @lachsen: Sind dieses Mal leider kaum dazu gekommen uns mal zu unterhalten. Hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder was mehr ist
    @La Cipolla: Das Matroschka-RP von dir war echt toll! Und das sage ich „nur“ Zuschauerin, die das Ende noch nicht mal mitbekommen hat. Und schön, dass ich beim Geschichtennachmittag mal dabei sein konnte, wenn er auch nicht besonders lang war. Ich hoffe, ich denke beim nächsten Mal daran auch selbst etwas zu vorlesen mitzubringen.
    @Ligiiihh: Danke noch mal! Der Koala hat jetzt einen Ehrenplatz auf meiner Couch *knuddel*
    @Luni (Lara): Schade, dass du erst später gekommen bist. So haben wir kaum was zusammen machen können. Hoffe, wir sehen uns im Sommer wieder!
    @Lynx: Du bist für mich definitiv eine der liebsten Personen auf dem BMT. Danke für alles. Und ich hoffe, wir können unsere Freundschaft noch weiter ausweiten. *knuddel* Schade, dass es so weit ist bis Österreich, würd dich auch gerne mal außerhalb des BMT treffen.
    (Das ist jetzt zwar kein langer Roman, aber ich denke es reicht, um auszudrücken wie gern ich dich habe und wie schön ich unsere gemeinsamen Unternehmungen finde.)
    @Maeve: Hab dich leider gar nicht gesehen. Wann warst du denn da?
    @Mephista: Echt schade, dass wir nach dem ersten Tag dann so gut wie nichts mehr zusammen unternommen haben. Hätte auch gerne mehr mit dir gemacht. Und ich denke, ich habe dann nichts mehr vergessen, nachdem ich das zweite Mal losgefahren bin
    @MeTaLeVel: Jan! Meine ABP! Ich mag dich auch sehr gern, obwohl wir uns ja erst seit dem Sommer kennen. Deine extrem freundliche fröhliche Grinsekatzenart kann man doch nur mögen . Und ich hab die ersten zwei Tage nach dem BMT ständig „I came in like a Wacholder“ gesungen
    @Moyaccercchi: Moya! Mein lila Freund Es ist definitiv immer sehr spaßig mit dir, egal was wir machen. Hab dich voll gern!
    @Nabi: Gemeinsames aufbrezeln für Poker- und Gala-Abend in der Damenumkleide ist echt lustig mit dir! Dein Poker-Outfit sah echt klasse aus, auch wenn es sich noch am gleichen Abend aufgelöst hat.
    @Narrenwelt: Daniel! Du bist für mich definitiv DIE Konstante auf jedem BMT. Schon seit meinem allerersten BMT-Tag haben wir uns gleich super verstanden und ich dich total in mein Herz geschlossen. Mit dir ist einfach alles schön, kuschelig und super spaßig! Schade, dass du so weit im Süden wohnst, sonst könnte man sich ja vielleicht auch mal außerhalb eines BMTs treffen.
    @Nemica: Gute Besserung wünsche ich dir noch! Würde mich freuen dich mal im gesunden Zustand und demzufolge auch besserer Laune zu treffen.
    @netwarrior: Haben uns dieses Mal leider kaum unterhalten, und ich muss da wohl die Schuld bei mir suchen. Du hast mich ja ein paar Mal angesprochen und ich hab gemerkt, dass du dich gerne mit mir unterhalten wolltest, aber irgendwie war es immer unpassend oder ich wusste nicht so recht, wo ich ansetzen sollte :/ Tut mir leid. Ich hoffe, ich bessere mich dahingehend beim nächsten Mal. Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! War dann ja leider nicht mehr da.
    @Nonsense: Als Liebespaar haben wir es leider nicht ganz geschafft, es ist aber auch extrem schwierig als gemischtes Paar. Dafür haben wir aber lange durchgehalten, finde ich Und auch wenn wir sonst kaum was zusammen gemacht haben, hab ich persönlich nichts gegen dich
    @Overlord 3o0O (Jessica): Wenn du nicht so offensichtlich gezeigt hättest, dass du Liebende bist, hätten wir es vielleicht schaffen können! Scheinst ansonsten eine ganz nette zu sein, wenn auch mir persönlich vielleicht etwas zu aufgedreht (da mag sich dann doch der Altersunterschied zeigen). Komm gerne beim nächsten Mal wieder!
    @Ronja: Wir haben dieses Mal noch weniger als sonst zusammen gemacht, was ich sehr schade finde, da ich dich eigentlich sehr gerne mag. Hab dich aber irgendwie auch total selten gesehen.
    @RyoD: Schön, dass du wieder da warst und schade, dass wir dann doch so wenig zusammen unternommen haben.
    @Sabaku: Cubold! Deine Figuren sehen echt super aus. Haben dieses Mal leider irgendwie nichts zusammen gemacht. Im Sommer hoffentlich wieder mehr, und sei es nur Plantschbecken-Action!
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Du warst eindeutig viel zu kurz da und wir müssen eindeutig demnächst mal wieder was in Köln oder so unternehmen!
    @Sölf: Danke, auch wenn ich leider ziemlich früh rausgeflogen bin dieses Mal beim Poker. Aber du hast dich ja glaub ich noch ganz gut geschlagen, oder? Ansonsten scheinst du ein klasse Kerl zu sein, wenn wir auch so nichts zusammen unternommen haben.
    @Sui: Geile Hose! Und auch sonst ein toller Kerl. Mach immer gern was mit dir zusam-men!
    @Tako: Bis auf die Hinfahrt und einigen kurzen Sätzen zwischendurch leider nichts zusammen gemacht. Ich hoffe, du bist mit deinem Knie mittlerweile mal zum Arzt gegangen? Wenn du wieder fit bist, machen wir noch mal was in Köln oder so.
    @The_question: Bis auf ein-zwei Verständigungsprobleme bzw. Missverständnisse hat ja doch eigentlich alles recht gut geklappt in der Küche. Wenn wir da beim nächsten Mal noch ein bisschen besser aufpassen, bin ich optimistisch für den Sommer . Und ich mag dich sehr gern. *zurückknuff*
    @Trial: Tobi, mein Küchenkumpel. Irgendwie hab ich dich fast immer dort angetroffen. Und es ist definitiv immer sehr angenehm dort mit dir!
    @Wohan: Bin ich dir nur eine leere Zeile wert? ._. *schnüff* Schön, dass du da warst. Auch wenn wir nicht allzu viel miteinander geredet haben, mit ein paar kleinen Ausnahmen in der Küche. Bei eurem Rollenspiel hab ich ja nur gelauscht.
    @wusch: Die Auflösung sagt, dass es doch Dizzy war Bis auf Ligretto und Cluedo haben wir ja leider dieses Mal nichts zusammen gespielt. Beim nächsten Mal gerne wieder mehr!
    @Zirconia (Nico): Die Arbeit hat gerufen. Aber wir haben dieses Mal leider auch bis auf vielleicht ein paar Mal Werwolf nichts zusammen gemacht. War im Sommer mehr. Schade eigentlich.

    @alle anderen: Ich hab euch gern! Aber wir haben leider kaum oder nichts zusammen unternommen oder uns unterhalten, so dass mir leider nichts persönliches zu euch einfällt Ein Umstand, der beim nächsten Mal geändert werden muss!

    Fazit: Ich muss beim nächsten Mal definitiv wieder mit mehr Leuten was machen! Irgendwie war das dieses Mal doch ziemlich extrem, mit wie wenig Leuten ich nur unterwegs war.

    @Gruppenfoto: Schade, dass es erst so spät (und damit nach meiner Abreise) gemacht wurde. Haben wir wohl am Gala-Abend leider verpeilt Am besten beim nächsten Mal alle mit dran denken. Wenn von uns Orgas niemand was dazu sagt, einfach laut „Gruppenfoto“ in den Raum rufen. Dann wird das schon . Wir sind auch nur Menschen.

    @Fotos allgemein: Ich habe ja auch einige Fotos gemacht. Der Link ist schon an Digi raus. Wer nicht warten mag, darf mir auch gerne eine PN schicken und bekommt den Link vorab.
    Wer ein Foto gerne in der Originalgröße haben möchte oder ein bestimmtes sucht, das in der allgemeinen Sammlung fehlt, kann sich auch gerne per PN bei mir melden

  5. #105
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Wohan: Bin ich dir nur eine leere Zeile wert? ._. *schnüff* Schön, dass du da warst. Auch wenn wir nicht allzu viel miteinander geredet haben, mit ein paar kleinen Ausnahmen in der Küche. Bei eurem Rollenspiel hab ich ja nur gelauscht.
    Nein, bist du nicht - ich hab einfach übersehen, das deine Zeile noch leer war und schickte den Post ab >.<, jedoch ging es mir bei dir wie bei allein anderen, auch bei denen mit denen ich viel zu tun hatte - ich wusste nichts zu schreiben, was das BMT doch im nachhinein zu einem sehr merkwürdigen werden läßt, wenn nichts hängen blieb, was man hätte unbedingt erwähnen müssen oO

    Oh doch doch, eines ist natürlich hängen geblieben - dein super toller Nachtisch *kicher* aber sonst hatten wir diesmal nur flüchtig miteinander zu tun - was natürlich sehr Schade war :/ Aber wir können es ja im Sommer ändern mit fröhlichem bummeln in der Stadt, gepaart mit einem Eisdielenbesuch und einem Spaziergang an der Weser ( sollte ich den im Sommer zum BMT können)

    Achso und noch eines - du bist abgereist ohne dich bei mir zu verabschieden ...tztztztz

    @ Lynx

    Danke für die Blumen, wobei ich selbst das Gefühl hatte den Erwartungen von Alex und Cipo nicht gerecht geworden zu sein und es kaum möglch war den Char ordentlich auszuspielen. Ich sprach auch später mit Cipo noch einmal darüber und er kam zu einem interessanten Schluss , ich hoffe ich bekomm das jetzt noch richtig zusammen - .-

    Wir als Spieler wissen und erwarten Abenteuer, Spannung und sonderbare Dinge , darum stehen wir am Startpunkt, mit geschärften Klingen und konzentrierten Blick und warten nur darauf das wir losrennen können. Die Charaktäre jedoch und das fiel mir im Gespräch mit Cipo dann auch deutlich auf...... - ja wir haben sie viel zu wenig gespielt wie es hätte sein müssen, verwundert, verwirrt, irritiert , perplex .......das dein Char plötzlich schlank war kam nie zur Sprache, das mein Char plötzlich Tätowierungen hatte ebenso nicht oder dergleich andere Dinge.

    Kurzum , wir sind doch mit reichlich wenig Rollenspiel ( verglichen zu dem was uns an Potential zur verfügung stand) an die Sache rangegangen und durch das Abenteuer gerusht *schmunzel*

  6. #106
    @Lynx: ABF!!! Goffs 5ever. Aber ja, freu mich auch immer wenn wir was zusammen unternehmen und ich hatte diesmal sehr viel Spaß mit dir und allgemein allen! Und du hast Recht, Karls Mütze ist wirklich kuschelig. Ich lasse dir später mal meine Handynummer zukommen dann können wir uns per whatsapp anbrabbeln. Und ich werde mein bestes geben kuschelig zu bleiben!

    @Layana: Hab mich auch gefreut, dass du da warst, hab leider erst ein wenig spät realisiert, dass du früher gehst und allgemein haben wir dann halt nicht soviel zusammen gemacht, was recht schade war ja. Trotzdem schön dich gesehen zu haben und vielleicht macht man im Sommer mal wieder mehr.

    Und weil Julia es ja angesprochen hat: Ganz vergessen es in die Kritikbox zu schmeißen, aber ich finde auch absolut, dass wir einen Ruheraum/Rückzugsort brauchen wenn wirklich mal was ist und man seine Ruhe braucht und man dann auch wirklich nicht gestört wird. Und ich meine damit auch wirklich nur wenn was ist, nicht so zum allgemeinen Gebrauch sondern eher auf sinnvolle Nachfragen oder wenn irgendwer anmerkt "Du, SoundSo ist grade ziemlich fertig, biet ihm doch mal an, dass er in den Ruheraum kann!" Früher gabs ja so ein paar Plätze dafür, aber wie ichs mitgekriegt habe ist es inzwischen ziemlich schwierig bis unmöglich im Jubz ein ruhiges Plätzchen zu finden. Wie wärs mit dem Orgabüro? So als Idee, was auch immer ginge, aber ich finde es ist notwending joar.

  7. #107
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Jack von und zu Tilden: Jedes Mal wenn du die Mütze hattest, habe ich sie früher oder später zurück bekommen (eher früher ;0), das war also schon in Ordnung. Außerdem fand ich es merkwürdig - wir hatten auf bisherigen BMTs kaum mal ein Wort gewechselt und diesmal war das plötzlich anders. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie das kam, aber es hat mich dann so gefreut, dass ich dich wohl nicht mehr gehen lassen konnte. Wir sollten uns im Sommer auf jeden Fall öfter unterhalten! Und wegen Hunger Games werd ich dich dann auch nochmal erinnern.
    Ich kann dir auch nicht sagen wie das kommt. Passiert halt einfach^^ Aber bis Sommer warten müssen wir sicher nicht um mehr zu reden, wozu gibt es das Internet?
    Und ich glaub das mit Hunger Games schreib ich mir einfach mal in meine Desktop Stickies, sonst vergessen wir das trotzdem noch

  8. #108
    Nur kurz zu Wohans Kommentar: Is alles richtig, aber in meinen Augen überhaupt gar kein Problem, solang ihr alle Spaß hattet (und so klingt es ja ^^). Am ehsten noch mein Problem, weil das Abenteuer die Verwirrung und die Konflikte weder genug bekräftigt noch irgendwie forciert. Und ich bleib dabei, charakterlich warst du voll drin, Mann. Voll.

    Rückzugsraum is wahrscheinlich schwierig, rein praktisch gesehen. Habt ihr den Schminkraum oben, den Keller und die ganzen Außenbereiche vor Augen? Das eignet sich da imho immer sehr gut.

  9. #109
    @Ryo ich hab tatsächlich keine Ahnung, wie ich mir einen Platz auf deiner Liste verdient habe. Aber schön, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben scheine. Nur doof, dass ich dich dauernd mit R.D. verwechsle und mir deshalb gerade nicht sicher bin, welches Gesicht ich mit dir verbinden soll. Namen sind nicht so meine Stärke.

  10. #110
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Ryo ich hab tatsächlich keine Ahnung, wie ich mir einen Platz auf deiner Liste verdient habe. Aber schön, dass ich einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben scheine. Nur doof, dass ich dich dauernd mit R.D. verwechsle und mir deshalb gerade nicht sicher bin, welches Gesicht ich mit dir verbinden soll. Namen sind nicht so meine Stärke.
    Da R.D. und ich uns mal als jeweils der andere angemeldet haben ist die Verwirrung durchaus verständlich. Ich könnt mich ja versuchen zu beschreiben aber das wird nichts. Und wie gesagt, du hast dir einfach nen Platz verdient weil du total viel Arbeit für alle geleistet hast und das freiwillig und joar.

  11. #111
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nur kurz zu Wohans Kommentar: Is alles richtig, aber in meinen Augen überhaupt gar kein Problem, solang ihr alle Spaß hattet (und so klingt es ja ^^). Am ehsten noch mein Problem, weil das Abenteuer die Verwirrung und die Konflikte weder genug bekräftigt noch irgendwie forciert. Und ich bleib dabei, charakterlich warst du voll drin, Mann. Voll.

    .
    Und wenn ich so überlege, ja ich bin auch RL ein wahrer La Moulard - in mir brennt eine nukleare Flamme des Zorns ob der Unvernunft und Idiotie dieser Welt, unserer Politik und ...naja ...blaaa~ aber das geht sicher einigen so XD

  12. #112
    @Alina:

    Awww, da werd ich ganz tomatig
    (Off-topic) Gespräche sollten wir auf jeden Fall wiede führen, die fand ich auch einfach herrlich

    @Lynx:

    Ich geb mir Mühe ^^

    @Layana:

    Das freut mich und nächstes Mal wird mer gemacht :3

  13. #113
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nur kurz zu Wohans Kommentar: Is alles richtig, aber in meinen Augen überhaupt gar kein Problem, solang ihr alle Spaß hattet (und so klingt es ja ^^). Am ehsten noch mein Problem, weil das Abenteuer die Verwirrung und die Konflikte weder genug bekräftigt noch irgendwie forciert. Und ich bleib dabei, charakterlich warst du voll drin, Mann. Voll.
    Hm, wenn ich genau drüber nachdenke hat Wohan aber schon auch recht - wir hatten eigentlich genug Hinweise, dass wir verwirrt sein hätten können und vor allem das Konfliktpotential wurde ja auch mehrfach angedeutet. Alex hat das als Spielleiter auch gemacht, ich hab zum Beispiel einen Hinweis erhalten, dass La Moulard möglicherweise ein schwieriger Fall ist, hab aber nichts gesagt und mir das nur für mich selbst gedacht. So gesehen war das wohl doch eher die Schuld von uns Spielern. Vielleicht lags auch daran, dass unsere Gruppe an Spielern recht harmonisch war und uns dann gar nicht so sehr in den Sinn kam, unsere Charaktere ernsthaften Konflikten auszusetzen (die kleinen Keilereien zwischdurch warnen ja auch kaum der Rede wert). Das einzige, was am Spiel selbst vielleicht mehr RP in diese Richtung verhindert hat, war das Zeitlimit. Ich zumindest hab mir Anfangs oft gedacht, dass ich mich lieber nicht zu lang mit Plänkeleien aufhalte, damit wir in den 60 ingame-Minuten fertig werden. Soll aber nicht heißen, dass man das ändern muss, es bringt ja gerade Anfangs viel Spannung rein.

    Aber ja, jedenfalls denke ich trotz dieser Umstände, dass niemand von uns La Moulard annähernd so toll spielen hätte können wie Wohan. Und wie gesagt, es hat wirklich total viel Spaß gemacht.

  14. #114
    Fast schon zu spät, aber immerhin konnte ich mich nun überwinden, diesen Post zu schreiben.

    Um Silvester nicht alleine zu sein, beschloss ich eher kurzfristig, für ein paar Tage zum BMT zu kommen und konnte dann nicht mal bis zum letzten Tag bleiben, weil ich am Freitag einen Termin hatte.

    Aber die Tage, die ich miterleben konnte, waren sehr schön. Klar, hier und da gab es Kritikpunkte, aber die wurden schon zur Genüge angesprochen. Der größte ist meiner Meinung nach die Sache der Essensausgabe am Galaabend, aber darauf näher eingehen muss ich nicht mehr.

    Was ich persönlich doof fand, war dass ich einige Aktivitäten nicht mitmachen konnte, weil ich an den Tagen noch nicht da war. Was mich interessiert hätte, wäre zum Beispiel der Sprite-Workshop gewesen und der Hentai-Abend. Ihr Schweinsköpfe, ihr könnt doch nicht ohne mich schrecklich synchronisierte Hentai gucken D:< Wozu bin ich in dem Eliteclub?! XD

    Ich hatte leider nicht die Möglichkeit gehabt, mit allen Leuten zu sprechen oder etwas zu unternehmen, aber mit denjenigen, mit denen ich öfter zu tun hatte, hatte ich nette Unterhaltungen und Aktivitäten gehabt, danke dafür
    Dementsprechend fällt meine @-Liste klein aus, aber diese beinhaltet auch schon die Reaktionen von den Leuten, die mich bereits erwähnt haben.

    ---

    @Alex: (Ich nehme an, dass damit TQ's Freundin gemeint ist) Du hattest einen netten Eindruck bei mir hinterlassen und ich hab es ja euch am Bahngleis gesagt: Ihr zwei seid echt ein süßes Pärchen!

    @BlackRose: Pizzaabende sind toll Find's klasse, dass du und dein Freund sich immer die Mühe machen, eine große Runde zu bestellen ^^

    @Borky: Öfter an dem Abend gesehen, als es Tony nicht gut ging, im Allgemeinen hattest du immer einen müden Eindruck hinterlassen. Hatten ansonsten leider kaum die Gelegenheiten gehabt, miteinander zu reden.

    @Byder: Okay, nachdem ich dich im Sommer mit wem anderes verwechselt habe, konnte ich dich nun nach deinem dezenten Hinweis an meinem ersten Tag nun noch unterscheiden Aber wieso Harte Schalte, weicher Kern? Hab ich wirklich so einen Eindruck hinterlassen? O_o

    @Cappuccinofleck: Ich steh absolut nicht auf - meiner Meinung nach - seltsame Angebote in der Umkleide, ich würde dich einfach bitten, das in Zukunft bei mir zu unterlassen.

    @Cherry: Der User, bei dem ich mich nie richtig getraut hatte, ihn anzusprechen, bis ich ihn doch mal auf einen „Fehler“ eines Patches ansprach. Das Resultat war, dass er mir einen ganzen Abend lang seine Programme und Patches „angedreht“ hat und sogar für einen kurzen Moment sein Internet nutzen durfte *lach* Jedenfalls hat es mir viele „Aaah!“-Momente beschert und bin froh, dass du mit mir das „Verkaufsgespräch“ angedreht hast Besonders das Debug-Skript hat sich schon „bezahlt“ gemacht Danke dir Bist echt ein netter Kerl!

    @chibi:
    Nur selten gesehen, aber trotzdem eine nette Person

    @Daen vom Clan: Du bist immer da, wenn ich nicht da bin, ich bin so traurig deswegen D:

    @Digi Tai: Mit dir hatte ich noch am meisten zu tun gehabt, das kommt daher, weil du immer wieder Leute einfach ansprichst und dich erkundigst, wie es ihnen geht. Dass du bei dem ganzen Stress noch so locker bleiben kannst ist mir ein Rätsel, macht dich aber zu einem netten Menschen Hab gestern übrigens deine Gastrolle in der ersten Version von „The Last Kingdom“ sehen dürfen

    @duke: Thanks Du bist mir auch sympathisch

    @Einheit: Dich habe ich mir anders vorgestellt, aber das tut nichts zur Sache, hattest bei mir einen netten Eindruck hinterlassen

    @Eisbaer: Verpasst D:

    @Gendrek: Das Schlimme ist ja, dass ich mich immer noch nicht erinnern kann, wie du vor der Glatze ausgesehen hast, obwohl ich da schon in Bremen war D:

    @gRuFtY: Ja, leider hatten wir selten etwas zu tun gehabt, aber das, was ich so von dir mitbekam, war doch recht positiv Ich musste so lachen, als du bei der Versteigerung deine Du-weißt-schon-was angeboten hast

    @GsandSDS: Die Diskussion über das Atelier an dem einen Abend war wirklich interessant, so etwas hätte es wirklich öfter geben sollen.

    @Innocentia: Deine Präsentation war Mist ey >:I

    @Intero: Geilste Haare ever Ich mag dich, du hast auch einen netten Eindruck bei mir hinterlassen ^^

    @Itaju: Unser Abend zusammen mit „Dark Sword“ hat viel Spass gemacht und war auch äußerst lehrreich für mich. Du warst der einzige, der die Demo spielen wollte, haha... XD Aber dafür hast du mir sehr wertvolle Tipps und Kritiken gegeben.

    @Jack von und zu Tilden: Ach, kein Ding, wenn Dark Sword nicht überzeugen konnte Die Präsentation meines Spiels war auch nicht meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, vielleicht lag es daran. Dennoch werde ich weiterhin mein bestes heben Im Übrigen machtest du auf mich immer einen recht grummeligen Eindruck, aber an dem Abend, als Kael (ich meine, dass er es war) Nonsense' Plüschtier versteckte, hat man dich öfter mal grinsen gesehen, stand dir eindeutig besser

    @Kael: Die gemeinsamen 3DS-Spielstunden waren echt lustig, ich hatte mich köstlich amüsiert

    @Karl: Wieder viel zu selten etwas zusammen gemacht, aber ich mag dich nach wie vor trotzdem

    @kate@net:
    Danke für das Lob ^^ Dass du nach dem Präsiabend gleich zu mir gekommen bist und mich über Dark Sword ausgefragt und mir Tipps gegeben hast, überraschte mich positiv Bist mir als nette Person in Erinnerung geblieben.

    @lachsen: Ach, kein Ding Ich wollte ja auch nicht, dass du den ganzen Abend mit mir da rumsitzt und Pixel rüberschiebst. Interessant war es aber alle Male, dir dabei zuzugucken und versuche, diese Technik für die Zukunft zu übernehmen. Sehen uns eh wieder spätestens beim Brony-Bowlen

    @Ligiiihh: Wie alle immer meinen Dialekt toll finden XD Dabei muss ich mich immer so oft wiederholen, bis man mich versteht, haha. Ach was, wenn man als Entwickler mitlachen kann, ist es völlig in Ordnung, meiner Meinung nach Ja, ich kann es schon nachvollziehen, der Satz existiert auch nicht mehr in der aktuellen Fassung. Wird wohl in lustiger Insider bleiben, was? Ich mag dich übrigens auch sehr, auch wenn wir nur selten etwas unternommen haben. Zumindest hatte ich immer das Gefühl, wenn ich dich so sah, dass du ganz anders mit deinen Gedanken bist, wenn du alleine irgendwo herum saßt. Kann mich aber auch irren. Und ich denke immer noch, dass du im Sommer kleiner warst als im Winter

    @Mephista:
    Tut mir leid, ich kann dich gerade wirklich nicht einordnen ^^; Aber danke für das Lob Ja, das mit dem Piratenspiel war ich *lach* Und meine Ausprache ist 100% saarländisch

    @Nemica: Ich hatte mich gefreut, dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen, allerdings war ich dann doch überrascht, als ich hörte, dass du so krank warst und hatte mich daher nicht getraut, dich einfach mal öfter anzusprechen. Gute Besserung!

    @netwarrior: Auch einer von den Leuten, die öfter in meiner Nähe waren, haha XD Warst sogar mein Schlaf-Nachbar, aber das realisierte ich erst am zweiten Tag, lol. Wir hatten viel miteinander geredet, waren auch einige interessante Dinge dabei

    @Nonsense: Hach, Pascal. Erst mal entschuldige, ich hatte an dem Abend, als man dir dein Eichhörnchen klaute, nicht gewusst, dass diese „Mobberei“ zu dem Zeitpunkt schon so ausartete und ich da noch teilweise mitmachte. Für mich war es nur eine kleine Neckerei, mehr auch nicht. Wenn ich gemerkt hätte, dass du wütend darauf reagiert hättest, hätte ich dem Scheiß nicht mitgemacht. Und ich hatte letztendlich auch noch gefragt, wo dein Plüschi hingekommen ist, weil ich ehrlich dachte, dass es hinter den Tresen war. Jedenfalls hattest du es mir anscheinend nicht böse genommen, wofür ich dankbar bin. Immerhin hatten wir ja noch zusammen FEA gespielt und am Galaabend hatten wir uns ja zusammen an einem Tisch gehockt. Das Shopping war lustig und ich bin mittlerweile froh, die Eule gekauft zu haben, macht sich gut als Deko meiner Wohnwand Gegen einen Pokémon-Freak hatten wir absolut keine Chance, aber wir verloren eben mit Ehre Ich mag dich.

    @R.D.: Es wäre auch blöd, wenn ich wie ein kleines Kind beleidigt wäre, wenn man mein Spiel kritisiert... XD So entwickelt man sich ja nie weiter. Dein kurzes Gitarrenkonzert fand ich btw klasse, ich mochte es, dir dabei zuzuhören

    @Sabaku: Du bist und bleibst mir weiterhin sympathisch, bleib so, wie du bist Wir sollten in Zukunft einfach mehr zusammen machen ^^

    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Verpasst ey :I Dabei wollte ich wieder dein angeschwollenes Gesicht beim Hentai-Abend sehen.

    @Sölf: Ja, leider hatten wir uns komplett verpasst D: Naja, vielleicht im Sommer wieder, je nachdem, was sich bei mir ergibt.

    @Tako: Rannte die ganze Zeit nur mit einer Krücke durch die Gegend, der arme Kerl. Hoffentlich warst du mittlerweile beim Arzt!

    @The_question: Danke Wie gesagt, deine Lasagne war dieses Mal einen Ticken besser als im Sommer. Wäre ich nicht so satt gewesen, hätte ich gerne einen Nachschlag geholt Oh, und Zugverbindungen waren alle perfekt, keine Verspätungen, Unfälle oder dergleichen. Könnte ruhig öfter sein XD

    @wusch: Und ich musste immer wieder überlegen, ob du nicht schon wieder Corti bist, ich sollte mich schämen XD Bist knorke.

    @Zirconia (Nico):
    Ich mag dich auch, aber wir hatten dieses Mal wenig zu tun gehabt.

    ---

    So, das waren alle, die mir in Erinnerungen geblieben sind

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (08.01.2014 um 13:18 Uhr)

  15. #115
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @Jack von und zu Tilden: Ach, kein Ding, wenn Dark Sword nicht überzeugen konnte Die Präsentation meines Spiels war auch nicht meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, vielleicht lag es daran. Dennoch werde ich weiterhin mein bestes heben Im Übrigen machtest du auf mich immer einen recht grummeligen Eindruck, aber an dem Abend, als Kael (ich meine, dass er es war) Nonsense' Plüschtier versteckte, hat man dich öfter mal grinsen gesehen, stand dir eindeutig besser
    Grummeliger Eindruck? Huh, ich glaub die meisten würden eher sagen ich hätte wieder andauernd gegrinst xD

  16. #116
    @Orgas:
    Ein ganz großes Lob an die Orgas.
    Ihr habt in diesem BMT wirklich einen tollen Job gemacht!

    @Alex:
    Hallo Alex, danke für deinen tollen Einsatz in der Küche. Du hat mit TQ eine Menge gemacht. Der Ausflug in der Stadt hat mir Spaß gemacht.

    @Cherry:
    War schön dich wieder zu sehen, auch wenn wir diesmal nur kurz miteinander gesprochen haben.
    Dafür konnte ich deine wertvolle Zeit ersteigern.

    @Daen vom Clan:
    Leider warst du viel zu kurz beim BMT. Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht mit dir zu plaudern oder in der Turnhalle zu toben.

    @DFYX:
    Die Runde „Cube-Risiko“ hat mir gefallen. Dass können wir beim nächsten BMT wieder spielen.
    Danke für den Ruby-Workshop. Auch dass du mir mit dem Maus-Skript geholfen hast. Ich habe eine Anregung für ein Kurzprojekt, für dass ich es verwenden könnte.

    @Digi Tai:
    Die gute Seele des BMTs. Ein ganz besonderes Lob für den Hauptorga. Du hast dich wirklich ins Zeug gelegt.
    Diesmal haben wir nicht soviel unternommen, aber schön, dass du bei der Runde Cluedo mitdabei warst.

    @Dr. Alzheim:
    Schade, dass du diesmal nicht kommen konntest. Vielleicht beim nächsten Mal.

    @Gala:
    Tut mir leid, dass ich die Einladung zum Game-Jam ablehnen musste.
    Dafür war im BMT zu viel los.
    Vielleicht beim nächsten Mal.

    @GSandSDS:
    Danke für die DSA-Runde. Normalerweise sind die Runden voll, aber schön dass es diesmal geklappt hat.
    Das Point&Click Adventure Memoria hat mir sehr gut gefallen.

    @Ineluki:
    Wir hatten einige gute Diskussionsrunden. Besonders die im Keller. Das nächste Mal müssen wir es auf dem Parkplatz machen, denn laut Digi sind dort die coolen Kids.
    Die Auktion war einfach nur glorreich!

    @Innocentia:
    Habe dich zuerst beim gemeinsamen Küchendienst kennengelernt. Du warst mir gleich sympathisch.
    Dein neues Projekt hat mir sehr gefallen.
    Die Sprite-Session mit Lachsen hat mir gefallen. Schade, dass du nur kurze Zeit da warst.

    @Itaju:
    Tolle Präsentation. Ich bewundere deinen Grafikstil.
    Tut mir leid, dass ich dir Cherry bei der Versteigerung weggeschnappt habe.

    @Karl:
    War schön dich wieder zutreffen. Dank dir bin ich wieder up-to-date mit guten Animes versorgt.

    @kate@net:
    Leider haben wir diesmal nicht oft reden können. Dafür habe ich dich öfters in Einsatz gesehen um im BMT verschiedenes zu organisieren. Daher ein großes Lob.
    Zitat Zitat von kate@net
    Wir haben drei ganze Kuchen dem Hausmeister geschenkt, damit sie nicht weggeworfen werden müssen.
    Ich habe eigenhändig die Türklinge in der Disko abgebrochen! Es ist nur fair, dass der Hausmeister die Kuchen bekommen hat.
    Aber der Hausmeister ist ein cooler Typ, immerhin ist er auch wegen der Heizung an einem Sonntag gekommen.

    @lachsen:
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was du so auf die Beine stellst. Man merkt, dass du Freude an deinen Projekten hast, und dass sieht man auch im Endresultat.
    Die Diskussionen fand ich sehr bereichernd. Mach dir aber nicht so viele Sorgen über Nebensächlichkeiten.
    Die Origiri sind dir diesmal besonders gut gelungen. Habe die Meisterwerke gleich für die Nachwelt fotografiert.
    Ich kann die Stimmen am Buffet immer noch hören: „Nein! Nicht Kirbie …!“

    @Layana:
    War schön dich wiederzusehen, auch wenn wir nicht dazu gekommen sind viel zu sprechen. Das nächste Mal vielleicht.

    @Ligiiihh:
    Du warst zwar immer hier und dort, aber es hat mich trotzdem gefreut dich wieder zu sehen.

    @Lynx:
    Ja, der Kuchen war von mir. Aber kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben, ich hoffe du hattest trotzdem einen süßen Abschied.

    @Mephista:
    Kaum zu glauben, dass du zum ersten Mal DSA gespielt hast, da du in deiner Zwergenrolle ziemlich gut aufgegangen bist.
    Man hat gemerkt, dass du im BMT gut aufgehoben warst. Hoffe man sieht sich beim nächsten Mal wieder.
    Zitat Zitat von Mephista
    Dank Dir hab ich mir Henrietta geholt, weil die Begutachtung von Sissis Anatomie Deinerseits war echt göttlich XD
    Wer ist Henrietta? Aus irgendwelchen Gründen kann ich mich an diese Konversation nicht erinnert. Komische Gedächtnislücke.

    @Moyaccercchi:
    Moya! War schön dich wieder zu treffen.
    Toll was du auf der Präsentation mit HTML5 so gezaubert hast!

    @Narrenwelt:
    Wir sind uns diesmal weniger begegnet, was vielleicht daran liegt, dass diesmal nicht bei den Werwolf-Runden mit dabei war. Deinen Geburtstag habe ich aber mitbekommen. Alles Gute noch mal! Lynx’s Kuchen war lecker!

    @Nemica:
    Ich wusste nicht, ob ich nun ansprechen konnte oder nicht, da du wegen deiner Grippe so benommen warst.
    Gute Besserung!

    @Nonsense:
    Auch wenn wir miteinander nicht viel unternommen haben, finde ich, dass du ein sehr sympathischer Mensch bist.
    Danke dass du mir beim Aufbau des Küchen-Büfetts geholfen hast.

    @R.D.:
    Danke für den heißen Tipp mit Construct 2.
    Ich bin bereits dabei eifrig mit den verschiedenen Optionen&Events zu experimentieren.
    Wir haben uns nur kurz getroffen, fand dich aber sehr sympathisch.

    @Sabaku:
    Tolle Präsentation. Irgendwie waren die Cubolde auf der BMT allgegenwärtig.

    @The_question:
    Erstmal danke für deinen großartigen Einsatz in der Küche.
    Die Stadt hat mir auch schön. Können wir gerne wiederholen.

    @Trial:
    War cool mit dir über Religionswissenschaften zu unterhalten. Du hast auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.

    @Wohan:
    Du machst es Elfen eben nicht einfach.
    Schön dass du mitgemacht hast. Zu zweit wäre unsere Heldengruppe doch nicht so spannend.

    @wusch:
    War cool mit dir abzuhängen.
    Danke für den DSA-Editor, der kam dieses BMT richtig zum Einsatz.
    Mit dem Spiel Memoria war dieses BMT schön DSA-lastig.

    ---
    Alles in allem war es ein sehr gelungenes BMT.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Grüße
    netwarrior

  17. #117
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @Wohan:
    Du machst es Elfen eben nicht einfach.
    Schön dass du mitgemacht hast. Zu zweit wäre unsere Heldengruppe doch nicht so spannend.
    Das klingt jetzt so , als hätte es dir nur mit Mephista allein kein Spass gemacht, sprich das SIE langweilig war - tztztz das ist nicht nett, nein ganz und garnicht, da halte ich natürlich schützend meine Hand über die liebe Zwergin *nick nick*

    Nur durch SIE konnte ich mein Zwerg so ausspielen wie ich es tat ...jaja, ja sicher ganz bestimmt, doch, da bin ich mir ganz sicher *nick nick und grins*

  18. #118
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Grummeliger Eindruck? Huh, ich glaub die meisten würden eher sagen ich hätte wieder andauernd gegrinst xD
    Oh, dann hab ich dich anscheinend immer an den falschen Zeitpunkten getroffen/gesehen

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @Innocentia:
    Habe dich zuerst beim gemeinsamen Küchendienst kennengelernt. Du warst mir gleich sympathisch.
    Dein neues Projekt hat mir sehr gefallen.
    Die Sprite-Session mit Lachsen hat mir gefallen. Schade, dass du nur kurze Zeit da warst.
    Ach stimmt, Küchendienst hatten wir auch noch zusammen
    Kannst ja mal die augen danach offen halten, wenn es dich interessiert

    - Das Inno -

  19. #119
    Auch wenn ich kaum da war, war ich doch sehr erfreut über das BMT und es hat mir viel Spaß gemacht.

    Es tut mir sehr leid, dass ich meinen Diensten sogut wie gar nicht nachgekommen bin. Es war aber auch sehr schwer manchmal, weil ich anscheinend mit den fleißigsten Leuten veraart war. Am Gala-Abend war ich nicht da, schaffte es nicht zu tauschen und als ich um 6 zum JuBZ eilte, war alles schon aufgebaut, obwohl es erst mehr als 4h später losging. Zum abbauen kam ich nicht, weil ich gedankenlos ins Bett gefallen bin. Den Tag drauf übernahm David meinen Dienst, weil er keinen hatte und als ich doch noch kam, war alles schon blitzeblank. Am darauffolgenden Tag habe ich etwas langsamer gegessen als andere und als ich in die Küche kam war schon wieder alles fertig, nicht mal abtrocknen konnte ich. o_o
    Für's Abwaschen scheinen echt 2 Leute zu reichen. Nochmal ein dickes Sorry an alle, denen ich nicht geholfen habe.

    Vielleicht werde ich bald mal wieder länger da bleiben

    @Agura: Sorry für den ständigen Namensdreher, du warst nicht der einzige, den ich ständig falsch betitelte. Das leigt nicht daran, dass ich dich nicht kennen würde, im Gegenteil, ich weiß, wer du bist, aber ich kann mir keine Namen merken und wenn ich müde bin sage ich den Namen, der mir grad in den Sinn kommt xD
    @Alex: Ich habe dich zwar fast nur in der Küche gesehen, aber du scheinst sehr nett zu sein
    @BlackRose: Ich hoffe, ihr hattet wegen mir nicht so viele Umstände?
    @Borky: Du warst viel zu schnell und ohne ein Wort weg
    @Byder: Pokern mit dir war super lustig, nächstes mal wieder gleicher Tisch?
    @Cappuccinofleck: .... Tittenliebe. <3
    @Cherry: Danke, dass ich mit dir zusammen gamen konnte, hat mich echt etwas abgelenkt. Ich hoffe, ich kann bald mal selber üben, dann bin ich irgendwann so gut wie du!
    @chibi: Hab dich kaum gesehen
    @Daen vom Clan: Habe Kate an deiner Statt bei mir Motorboot fahren lassen
    @Dizzy: Leider wieder kaum gesehen
    @Digi Tai: Danke für den Platz auf der Matratze und das viele reden, hat echt gut getan. Vermiss es jetzt schon.
    @Gendrek: Sorry für den Aufruhr, ist aber jetzt alles geklärt, hofffe ich. Bei mir zukmindest. Und Horror-Abend bitte wieder, das war so toll, habe mich meistens wegen deinem Gekreische erschreckt xD
    @gRuFtY: Leider auch zu wenig mit einander gemacht
    @Icetongue: Penis.
    @Intero: Du siehst immer so aus, als planst du die Weltherrschaft mit Flamingos und 10.000 Golfbällen. xD
    @Jack von und zu Tilden: Penis.
    @Karl: Nächstes mal aber wieder Mahjong, ne?
    @kate@net: Wenn du knuddeln magst, komm knuddeln, ne?
    @K0haccu: Haben leide rnicht sooo viel miteinander gemacht, aber Werwölfe war toll ^^
    @lachsen: Baconigiri! Lass nächstes Mal was zusammen kochen :3
    @Layana: Yeah, Schmink-Action!
    @Ligiiihh: Ya ma Bro, srsly man.
    @Luni (Lara): Zu wenig zusammen unternommen! Hoffe, dir gefällt dein neuer Lesestoff :3
    @Mephista: Bist scho ne coole Sau, lass ma wieder Asia-Posing mit Tony machen
    @MeTaLeVel: Es tut mir so leid, dass ich bis zum letzten Abend nicht wusste, wer du bist xD
    @Moyaccercchi: Knuddel! ;_;
    @Nonsense: Penis
    @Overlord 3o0O (Jessica): Und wieder jemand, den ich versauen darf. Tony war schon zum Teil mein Werk, ehehehe...
    @RyoD: Penis :3 (Sorry für den halben Nervenzusammenbruch, ich war nicht ganz bei mir xD)
    @Sui: Reden mit dir war toll. Sollten wir öfter und länger machen, Bro.
    @Tako: Danke für das ver••••n deines iPads <3
    @Teflo: Ligretto war sehr viel Fun mit dir ^^
    @Zirconia: super fun game sund so!

    Und nochmal extra @s:
    @Zirconia: Ich wollte das schon lange machen und werde es nächstes Mal wieder machen, dann aber mit ankündigung und Liste, damit sich jeder einen Charakter ausdenken kann. ^^
    @lachsen: Das mit dem Melden hat ja dank Skype geklappt, und da ich gratis zu dir runter fahren kann, könnt ich dich irgendwann mal belädtigen kommen
    @Jack: Ja, das mit der Zeit war mir ein großes Anliegen, denn ich langweile mich als Spielleiter so schnell, wenn Leute auf Metaebene sich im Kreis drehen. Und es hat ja eigentlich doch recht gut geklappt ^^
    @Sui: Danke, nächstes Mal muss ich mir was neues zum Anziehen ausdenken. Das wird immer schwerer xD
    @kate: Wenn du magst, kannste den Anzug auch mal anprobieren :3 Du bist auch toll!
    @Mephista: Ne, du warst nicht komisch, ich war bloß ob der Zeit etwas gereizt. Tut mir leid, wenn das blöd rüber kam. Ich fand euer Werwolf-Rollenspiel ziemlich cool. Wenn alle eien Char haben, wird es sicher noch cooler. ^^
    @Cherry: Du bist auch lustig! Wir sollten mehr gamen, dann werd ich bald besser als wie du!!
    @Grufty: Ich wollte gern mehr mit dir reden, aber immer, wenn wir uns trafen, warst du bereits mit andren in ein Gespräh vertieft. Nächstes Mal bin ich hoffentlich länger da ^^
    @Layana: Auf Toiletten bin ich mit am lustigsten xD Nächstes Mal wieder Weibergetratsche beim Busenrichten, ne?


    Sorry, wenn ich so kurz angebunden bin, habe mir was eingefangen nach dem BMT. ^^#

  20. #120
    @Nabi: Kein Ding, hoffe das Spiel hat dir dann trotzdem Spaß gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •