Auch wenn ich kaum da war, war ich doch sehr erfreut über das BMT und es hat mir viel Spaß gemacht.
Es tut mir sehr leid, dass ich meinen Diensten sogut wie gar nicht nachgekommen bin. Es war aber auch sehr schwer manchmal, weil ich anscheinend mit den fleißigsten Leuten veraart war. Am Gala-Abend war ich nicht da, schaffte es nicht zu tauschen und als ich um 6 zum JuBZ eilte, war alles schon aufgebaut, obwohl es erst mehr als 4h später losging. Zum abbauen kam ich nicht, weil ich gedankenlos ins Bett gefallen bin. Den Tag drauf übernahm David meinen Dienst, weil er keinen hatte und als ich doch noch kam, war alles schon blitzeblank. Am darauffolgenden Tag habe ich etwas langsamer gegessen als andere und als ich in die Küche kam war schon wieder alles fertig, nicht mal abtrocknen konnte ich. o_o
Für's Abwaschen scheinen echt 2 Leute zu reichen. Nochmal ein dickes Sorry an alle, denen ich nicht geholfen habe.
Vielleicht werde ich bald mal wieder länger da bleiben
@Agura: Sorry für den ständigen Namensdreher, du warst nicht der einzige, den ich ständig falsch betitelte. Das leigt nicht daran, dass ich dich nicht kennen würde, im Gegenteil, ich weiß, wer du bist, aber ich kann mir keine Namen merken und wenn ich müde bin sage ich den Namen, der mir grad in den Sinn kommt xD
@Alex: Ich habe dich zwar fast nur in der Küche gesehen, aber du scheinst sehr nett zu sein
@BlackRose: Ich hoffe, ihr hattet wegen mir nicht so viele Umstände?
@Borky: Du warst viel zu schnell und ohne ein Wort weg
@Byder: Pokern mit dir war super lustig, nächstes mal wieder gleicher Tisch?
@Cappuccinofleck: .... Tittenliebe. <3
@Cherry: Danke, dass ich mit dir zusammen gamen konnte, hat mich echt etwas abgelenkt. Ich hoffe, ich kann bald mal selber üben, dann bin ich irgendwann so gut wie du!
@chibi: Hab dich kaum gesehen
@Daen vom Clan: Habe Kate an deiner Statt bei mir Motorboot fahren lassen
@Dizzy: Leider wieder kaum gesehen
@Digi Tai: Danke für den Platz auf der Matratze und das viele reden, hat echt gut getan. Vermiss es jetzt schon.
@Gendrek: Sorry für den Aufruhr, ist aber jetzt alles geklärt, hofffe ich. Bei mir zukmindest. Und Horror-Abend bitte wieder, das war so toll, habe mich meistens wegen deinem Gekreische erschreckt xD
@gRuFtY: Leider auch zu wenig mit einander gemacht
@Icetongue: Penis.
@Intero: Du siehst immer so aus, als planst du die Weltherrschaft mit Flamingos und 10.000 Golfbällen. xD
@Jack von und zu Tilden: Penis.
@Karl: Nächstes mal aber wieder Mahjong, ne?
@kate@net: Wenn du knuddeln magst, komm knuddeln, ne?
@K0haccu: Haben leide rnicht sooo viel miteinander gemacht, aber Werwölfe war toll ^^
@lachsen: Baconigiri! Lass nächstes Mal was zusammen kochen :3
@Layana: Yeah, Schmink-Action!
@Ligiiihh: Ya ma Bro, srsly man.
@Luni (Lara): Zu wenig zusammen unternommen! Hoffe, dir gefällt dein neuer Lesestoff :3
@Mephista: Bist scho ne coole Sau, lass ma wieder Asia-Posing mit Tony machen
@MeTaLeVel: Es tut mir so leid, dass ich bis zum letzten Abend nicht wusste, wer du bist xD
@Moyaccercchi: Knuddel! ;_;
@Nonsense: Penis
@Overlord 3o0O (Jessica): Und wieder jemand, den ich versauen darf. Tony war schon zum Teil mein Werk, ehehehe...
@RyoD: Penis :3 (Sorry für den halben Nervenzusammenbruch, ich war nicht ganz bei mir xD)
@Sui: Reden mit dir war toll. Sollten wir öfter und länger machen, Bro.
@Tako: Danke für das ver••••n deines iPads <3
@Teflo: Ligretto war sehr viel Fun mit dir ^^
@Zirconia: super fun game sund so!
Und nochmal extra @s:
@Zirconia: Ich wollte das schon lange machen und werde es nächstes Mal wieder machen, dann aber mit ankündigung und Liste, damit sich jeder einen Charakter ausdenken kann. ^^
@lachsen: Das mit dem Melden hat ja dank Skype geklappt, und da ich gratis zu dir runter fahren kann, könnt ich dich irgendwann mal belädtigen kommen
@Jack: Ja, das mit der Zeit war mir ein großes Anliegen, denn ich langweile mich als Spielleiter so schnell, wenn Leute auf Metaebene sich im Kreis drehen. Und es hat ja eigentlich doch recht gut geklappt ^^
@Sui: Danke, nächstes Mal muss ich mir was neues zum Anziehen ausdenken. Das wird immer schwerer xD
@kate: Wenn du magst, kannste den Anzug auch mal anprobieren :3 Du bist auch toll!
@Mephista: Ne, du warst nicht komisch, ich war bloß ob der Zeit etwas gereizt. Tut mir leid, wenn das blöd rüber kam. Ich fand euer Werwolf-Rollenspiel ziemlich cool. Wenn alle eien Char haben, wird es sicher noch cooler. ^^
@Cherry: Du bist auch lustig! Wir sollten mehr gamen, dann werd ich bald besser als wie du!!
@Grufty: Ich wollte gern mehr mit dir reden, aber immer, wenn wir uns trafen, warst du bereits mit andren in ein Gespräh vertieft. Nächstes Mal bin ich hoffentlich länger da ^^
@Layana: Auf Toiletten bin ich mit am lustigsten xD Nächstes Mal wieder Weibergetratsche beim Busenrichten, ne?
Sorry, wenn ich so kurz angebunden bin, habe mir was eingefangen nach dem BMT. ^^#

Dinos-Abend war toll, auch wenn ich nur eine Folge gesehen hab. Und ich hab Gerüchte gehört, dass du EIN BESTIMMTES PnP NÄCHSTES MAL WIEDER MACHEN WIRST?! Willst du meiner Crew beitreten?