Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur kurz zu Wohans Kommentar: Is alles richtig, aber in meinen Augen überhaupt gar kein Problem, solang ihr alle Spaß hattet (und so klingt es ja ^^). Am ehsten noch mein Problem, weil das Abenteuer die Verwirrung und die Konflikte weder genug bekräftigt noch irgendwie forciert. Und ich bleib dabei, charakterlich warst du voll drin, Mann. Voll.

Rückzugsraum is wahrscheinlich schwierig, rein praktisch gesehen. Habt ihr den Schminkraum oben, den Keller und die ganzen Außenbereiche vor Augen? Das eignet sich da imho immer sehr gut.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nur kurz zu Wohans Kommentar: Is alles richtig, aber in meinen Augen überhaupt gar kein Problem, solang ihr alle Spaß hattet (und so klingt es ja ^^). Am ehsten noch mein Problem, weil das Abenteuer die Verwirrung und die Konflikte weder genug bekräftigt noch irgendwie forciert. Und ich bleib dabei, charakterlich warst du voll drin, Mann. Voll.

.
    Und wenn ich so überlege, ja ich bin auch RL ein wahrer La Moulard - in mir brennt eine nukleare Flamme des Zorns ob der Unvernunft und Idiotie dieser Welt, unserer Politik und ...naja ...blaaa~ aber das geht sicher einigen so XD

@Alina:

Awww, da werd ich ganz tomatig
    (Off-topic) Gespräche sollten wir auf jeden Fall wiede führen, die fand ich auch einfach herrlich

@Lynx:

Ich geb mir Mühe ^^

@Layana:

Das freut mich und nächstes Mal wird mer gemacht :3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich genau drüber nachdenke hat Wohan aber schon auch recht - wir hatten eigentlich genug Hinweise, dass wir verwirrt sein hätten können und vor allem das Konfliktpotential wurde ja auch mehrfach angedeutet. Alex hat das als Spielleiter auch gemacht, ich hab zum Beispiel einen Hinweis erhalten, dass La Moulard möglicherweise ein schwieriger Fall ist, hab aber nichts gesagt und mir das nur für mich selbst gedacht. So gesehen war das wohl doch eher die Schuld von uns Spielern. Vielleicht lags auch daran, dass unsere Gruppe an Spielern recht harmonisch war und uns dann gar nicht so sehr in den Sinn kam, unsere Charaktere ernsthaften Konflikten auszusetzen (die kleinen Keilereien zwischdurch warnen ja auch kaum der Rede wert). Das einzige, was am Spiel selbst vielleicht mehr RP in diese Richtung verhindert hat, war das Zeitlimit. Ich zumindest hab mir Anfangs oft gedacht, dass ich mich lieber nicht zu lang mit Plänkeleien aufhalte, damit wir in den 60 ingame-Minuten fertig werden. Soll aber nicht heißen, dass man das ändern muss, es bringt ja gerade Anfangs viel Spannung rein.

Aber ja, jedenfalls denke ich trotz dieser Umstände, dass niemand von uns La Moulard annähernd so toll spielen hätte können wie Wohan. Und wie gesagt, es hat wirklich total viel Spaß gemacht.

Stichworte