-
Veteran
@Lynx: ABF!!! Goffs 5ever. Aber ja, freu mich auch immer wenn wir was zusammen unternehmen und ich hatte diesmal sehr viel Spaß mit dir und allgemein allen! Und du hast Recht, Karls Mütze ist wirklich kuschelig. Ich lasse dir später mal meine Handynummer zukommen dann können wir uns per whatsapp anbrabbeln. Und ich werde mein bestes geben kuschelig zu bleiben!
@Layana: Hab mich auch gefreut, dass du da warst, hab leider erst ein wenig spät realisiert, dass du früher gehst und allgemein haben wir dann halt nicht soviel zusammen gemacht, was recht schade war ja. Trotzdem schön dich gesehen zu haben und vielleicht macht man im Sommer mal wieder mehr.
Und weil Julia es ja angesprochen hat: Ganz vergessen es in die Kritikbox zu schmeißen, aber ich finde auch absolut, dass wir einen Ruheraum/Rückzugsort brauchen wenn wirklich mal was ist und man seine Ruhe braucht und man dann auch wirklich nicht gestört wird. Und ich meine damit auch wirklich nur wenn was ist, nicht so zum allgemeinen Gebrauch sondern eher auf sinnvolle Nachfragen oder wenn irgendwer anmerkt "Du, SoundSo ist grade ziemlich fertig, biet ihm doch mal an, dass er in den Ruheraum kann!" Früher gabs ja so ein paar Plätze dafür, aber wie ichs mitgekriegt habe ist es inzwischen ziemlich schwierig bis unmöglich im Jubz ein ruhiges Plätzchen zu finden. Wie wärs mit dem Orgabüro? So als Idee, was auch immer ginge, aber ich finde es ist notwending joar.
Stichworte