Zitat
Nico, mein zweiter BMT-Brointerest.
Wir hatten zwar diesmal natürlich wieder relativ viel miteinander zu tun aber haben gar nicht mal so viel gemacht. Was teilweise daran liegt, dass du, in meinen Augen, von allen am meisten nur rumgesessen und Etrian Odyssee gespielt hast. Hab dich echt kaum was anderes machen sehen. Das war schade.
...
Das muss ich persönlich auch zugeben. Das Spiel hat mich einfach so immens gepackt, dass ich echt teilweise weg war.
Zitat
Auch sonst schienst du diesmal... gereizter, zickiger oder sowas gewesen zu sein. Du hattest auf nicht viel Lust und hast mich auch gern öfters mal angepampt, als ich dich angesprochen hab.
...
Da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern... Ich kann mich halt ziemlich schlecht ausdrücken und dann kommt das ein wenig aggressiv rüber, denke ich...
Zitat
Das war schade. Trotzdem wars cool, Werwölfe mit dir zu spielen, ins Walle zu gehen und so.
...
Find ich auch
Zitat
Schade, dass du auch, nach meinem Gefühl, einer der Leute warst, die zwischenzeitlich cool sein wollten und deswegen nicht mehr mit Nonsense gesehen werden durften, sondern lieber anti zu ihm waren. Aber ich mein gut, du bist jung und beeinflussbar, was erwarte ich.
...
Nicht wirklich. Kam evtl so rüber, weil halt Ausdrucksweise und das ich nicht wirklich viel mit dir gemacht hab, kann auch am Winter selbst liegen, der mir teilweise die Motivation geraubt hat weil kein Schnee lag (jop, Schnee motiviert mich im Winter xD). Das mit dem "anpieksen" machen wir aber schon länger, wir 2, und auch gegenseitig. Da kommt halt wieder das Ausdrücken.
Zitat
Nein, ernsthaft, das bekommen wir nächstes Mal schin hin. Dann vielleicht auch endlich den Cheeseburger of Dome. Apropo Walle: Mal so ein Tipp am Rande... vielleicht hing das mit anderen Sachen zusammen, aber was dein Verhalten bzgl. des Wallecenters angeht, fand ich das diesmal auch recht komisch. Ich meine, ständig will ich mit dir ins Walle gehen und bekomme als Antwort: "War schon!" oder "Gehe erst 18:00 Uhr!". Obwohl wir in kleiner Gruppe mal gehen wollten und es lustig gefunden hätten, wenn du dabei gewesen wärst, kommt pampig und pointless "Ne, gehe erst 18:00 Uhr, hab ich doch eben gesagt!" *Starrt zurück auf seinen DS* Das fand keiner wirklich lustig.
...
Da ist mir aufgefallen, dass, wenn wir mit mehreren laufen und ich dabei bin, ich eigentlich nur stumpf mitlaufe und da ist's mir tatsächlich lieber, alleine mit Musik zu laufen... Daher hab ich auch geplant, wann ich zum Walle laufe, was mir irgendwo Leid tut, weil ich keineswegs jemanden verletzen möchte, indem ich einfach alleine laufe, aber es ist mir halt z.B. am ersten Tag aufgefallen.
Zitat
Und als ich dich dann am vorletzten Tag gebeten hatte, mal mit mir zum Walle zu gehen, weil ich meinen Pfandkram loswerden und noch einige Besorgungen machen musste, Kael nicht da war und ich nicht alleine gehen wollte, kommt wieder kurz und pampig: "War ich schon, da hast du noch geschlafen."
Ich bitte dich nochmal, weil ichs zu zweit lustiger fänd und wir ohnehin nochmal zu MCens wollten, aber die Antwort bleibt die Selbe. Lediglich ein "Wenn ich noch was brauche, später vielleicht" soll mir Hoffnung geben. Zwei Stunden warten, alleine gehen. Das fand ich an der Stelle ziemlich blöd von dir. Wenn ein Freund mal zum Walle muss, ja mein Gott, dann geht man halt mit, anstatt noch weitere 20 Minuten mit dem DS im Foyer zu hocken. Ich würde das auch jederzeit für dich und jeden anderem auf dem BMT machen, Kael übrigens auch. Etwas Feingefühl würde hier nicht schaden.
...
Vorletzter Tag war so oder so recht... na ja, ich fühlte mich generell nicht so gut, jedoch hab ich halt, während du noch geschlafen hast, im Walle was gegessen, womit sich das Dahingehen prinzipiell für mich erledigt hatte, obwohl ich dir den Cheeseburger of Doom of Darkness geben wollte und ich hatte auch ne Zeit lang gewartet, ob du vielleicht noch aufstehst, bis es mir halt zu lang dauerte (bin halt nicht das geduldigste Lebewesen, tut mir Leid). Im Sommer wird das bestimmt anders laufen.