Ergebnis 101 bis 120 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fast schon zu spät, aber immerhin konnte ich mich nun überwinden, diesen Post zu schreiben.

Um Silvester nicht alleine zu sein, beschloss ich eher kurzfristig, für ein paar Tage zum BMT zu kommen und konnte dann nicht mal bis zum letzten Tag bleiben, weil ich am Freitag einen Termin hatte.

Aber die Tage, die ich miterleben konnte, waren sehr schön. Klar, hier und da gab es Kritikpunkte, aber die wurden schon zur Genüge angesprochen. Der größte ist meiner Meinung nach die Sache der Essensausgabe am Galaabend, aber darauf näher eingehen muss ich nicht mehr.

Was ich persönlich doof fand, war dass ich einige Aktivitäten nicht mitmachen konnte, weil ich an den Tagen noch nicht da war. Was mich interessiert hätte, wäre zum Beispiel der Sprite-Workshop gewesen und der Hentai-Abend. Ihr Schweinsköpfe, ihr könnt doch nicht ohne mich schrecklich synchronisierte Hentai gucken D:< Wozu bin ich in dem Eliteclub?! XD

Ich hatte leider nicht die Möglichkeit gehabt, mit allen Leuten zu sprechen oder etwas zu unternehmen, aber mit denjenigen, mit denen ich öfter zu tun hatte, hatte ich nette Unterhaltungen und Aktivitäten gehabt, danke dafür
    Dementsprechend fällt meine @-Liste klein aus, aber diese beinhaltet auch schon die Reaktionen von den Leuten, die mich bereits erwähnt haben.

---

@Alex: (Ich nehme an, dass damit TQ's Freundin gemeint ist) Du hattest einen netten Eindruck bei mir hinterlassen und ich hab es ja euch am Bahngleis gesagt: Ihr zwei seid echt ein süßes Pärchen!

@BlackRose: Pizzaabende sind toll Find's klasse, dass du und dein Freund sich immer die Mühe machen, eine große Runde zu bestellen ^^

@Borky: Öfter an dem Abend gesehen, als es Tony nicht gut ging, im Allgemeinen hattest du immer einen müden Eindruck hinterlassen. Hatten ansonsten leider kaum die Gelegenheiten gehabt, miteinander zu reden.

@Byder: Okay, nachdem ich dich im Sommer mit wem anderes verwechselt habe, konnte ich dich nun nach deinem dezenten Hinweis an meinem ersten Tag nun noch unterscheiden Aber wieso Harte Schalte, weicher Kern? Hab ich wirklich so einen Eindruck hinterlassen? O_o

@Cappuccinofleck: Ich steh absolut nicht auf - meiner Meinung nach - seltsame Angebote in der Umkleide, ich würde dich einfach bitten, das in Zukunft bei mir zu unterlassen.

@Cherry: Der User, bei dem ich mich nie richtig getraut hatte, ihn anzusprechen, bis ich ihn doch mal auf einen „Fehler“ eines Patches ansprach. Das Resultat war, dass er mir einen ganzen Abend lang seine Programme und Patches „angedreht“ hat und sogar für einen kurzen Moment sein Internet nutzen durfte *lach* Jedenfalls hat es mir viele „Aaah!“-Momente beschert und bin froh, dass du mit mir das „Verkaufsgespräch“ angedreht hast Besonders das Debug-Skript hat sich schon „bezahlt“ gemacht Danke dir Bist echt ein netter Kerl!

@chibi:
    Nur selten gesehen, aber trotzdem eine nette Person

@Daen vom Clan: Du bist immer da, wenn ich nicht da bin, ich bin so traurig deswegen D:

@Digi Tai: Mit dir hatte ich noch am meisten zu tun gehabt, das kommt daher, weil du immer wieder Leute einfach ansprichst und dich erkundigst, wie es ihnen geht. Dass du bei dem ganzen Stress noch so locker bleiben kannst ist mir ein Rätsel, macht dich aber zu einem netten Menschen Hab gestern übrigens deine Gastrolle in der ersten Version von „The Last Kingdom“ sehen dürfen

@duke: Thanks Du bist mir auch sympathisch

@Einheit: Dich habe ich mir anders vorgestellt, aber das tut nichts zur Sache, hattest bei mir einen netten Eindruck hinterlassen

@Eisbaer: Verpasst D:

@Gendrek: Das Schlimme ist ja, dass ich mich immer noch nicht erinnern kann, wie du vor der Glatze ausgesehen hast, obwohl ich da schon in Bremen war D:

@gRuFtY: Ja, leider hatten wir selten etwas zu tun gehabt, aber das, was ich so von dir mitbekam, war doch recht positiv Ich musste so lachen, als du bei der Versteigerung deine Du-weißt-schon-was angeboten hast

@GsandSDS: Die Diskussion über das Atelier an dem einen Abend war wirklich interessant, so etwas hätte es wirklich öfter geben sollen.

@Innocentia: Deine Präsentation war Mist ey >:I

@Intero: Geilste Haare ever Ich mag dich, du hast auch einen netten Eindruck bei mir hinterlassen ^^

@Itaju: Unser Abend zusammen mit „Dark Sword“ hat viel Spass gemacht und war auch äußerst lehrreich für mich. Du warst der einzige, der die Demo spielen wollte, haha... XD Aber dafür hast du mir sehr wertvolle Tipps und Kritiken gegeben.

@Jack von und zu Tilden: Ach, kein Ding, wenn Dark Sword nicht überzeugen konnte Die Präsentation meines Spiels war auch nicht meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, vielleicht lag es daran. Dennoch werde ich weiterhin mein bestes heben Im Übrigen machtest du auf mich immer einen recht grummeligen Eindruck, aber an dem Abend, als Kael (ich meine, dass er es war) Nonsense' Plüschtier versteckte, hat man dich öfter mal grinsen gesehen, stand dir eindeutig besser

@Kael: Die gemeinsamen 3DS-Spielstunden waren echt lustig, ich hatte mich köstlich amüsiert

@Karl: Wieder viel zu selten etwas zusammen gemacht, aber ich mag dich nach wie vor trotzdem

@kate@net:
    Danke für das Lob ^^ Dass du nach dem Präsiabend gleich zu mir gekommen bist und mich über Dark Sword ausgefragt und mir Tipps gegeben hast, überraschte mich positiv Bist mir als nette Person in Erinnerung geblieben.

@lachsen: Ach, kein Ding Ich wollte ja auch nicht, dass du den ganzen Abend mit mir da rumsitzt und Pixel rüberschiebst. Interessant war es aber alle Male, dir dabei zuzugucken und versuche, diese Technik für die Zukunft zu übernehmen. Sehen uns eh wieder spätestens beim Brony-Bowlen

@Ligiiihh: Wie alle immer meinen Dialekt toll finden XD Dabei muss ich mich immer so oft wiederholen, bis man mich versteht, haha. Ach was, wenn man als Entwickler mitlachen kann, ist es völlig in Ordnung, meiner Meinung nach Ja, ich kann es schon nachvollziehen, der Satz existiert auch nicht mehr in der aktuellen Fassung. Wird wohl in lustiger Insider bleiben, was? Ich mag dich übrigens auch sehr, auch wenn wir nur selten etwas unternommen haben. Zumindest hatte ich immer das Gefühl, wenn ich dich so sah, dass du ganz anders mit deinen Gedanken bist, wenn du alleine irgendwo herum saßt. Kann mich aber auch irren. Und ich denke immer noch, dass du im Sommer kleiner warst als im Winter

@Mephista:
    Tut mir leid, ich kann dich gerade wirklich nicht einordnen ^^; Aber danke für das Lob Ja, das mit dem Piratenspiel war ich *lach* Und meine Ausprache ist 100% saarländisch

@Nemica: Ich hatte mich gefreut, dich mal persönlich kennenlernen zu dürfen, allerdings war ich dann doch überrascht, als ich hörte, dass du so krank warst und hatte mich daher nicht getraut, dich einfach mal öfter anzusprechen. Gute Besserung!

@netwarrior: Auch einer von den Leuten, die öfter in meiner Nähe waren, haha XD Warst sogar mein Schlaf-Nachbar, aber das realisierte ich erst am zweiten Tag, lol. Wir hatten viel miteinander geredet, waren auch einige interessante Dinge dabei

@Nonsense: Hach, Pascal. Erst mal entschuldige, ich hatte an dem Abend, als man dir dein Eichhörnchen klaute, nicht gewusst, dass diese „Mobberei“ zu dem Zeitpunkt schon so ausartete und ich da noch teilweise mitmachte. Für mich war es nur eine kleine Neckerei, mehr auch nicht. Wenn ich gemerkt hätte, dass du wütend darauf reagiert hättest, hätte ich dem Scheiß nicht mitgemacht. Und ich hatte letztendlich auch noch gefragt, wo dein Plüschi hingekommen ist, weil ich ehrlich dachte, dass es hinter den Tresen war. Jedenfalls hattest du es mir anscheinend nicht böse genommen, wofür ich dankbar bin. Immerhin hatten wir ja noch zusammen FEA gespielt und am Galaabend hatten wir uns ja zusammen an einem Tisch gehockt. Das Shopping war lustig und ich bin mittlerweile froh, die Eule gekauft zu haben, macht sich gut als Deko meiner Wohnwand Gegen einen Pokémon-Freak hatten wir absolut keine Chance, aber wir verloren eben mit Ehre Ich mag dich.

@R.D.: Es wäre auch blöd, wenn ich wie ein kleines Kind beleidigt wäre, wenn man mein Spiel kritisiert... XD So entwickelt man sich ja nie weiter. Dein kurzes Gitarrenkonzert fand ich btw klasse, ich mochte es, dir dabei zuzuhören

@Sabaku: Du bist und bleibst mir weiterhin sympathisch, bleib so, wie du bist Wir sollten in Zukunft einfach mehr zusammen machen ^^

@SexySwagRobotSteelLaSteel: Verpasst ey :I Dabei wollte ich wieder dein angeschwollenes Gesicht beim Hentai-Abend sehen.

@Sölf: Ja, leider hatten wir uns komplett verpasst D: Naja, vielleicht im Sommer wieder, je nachdem, was sich bei mir ergibt.

@Tako: Rannte die ganze Zeit nur mit einer Krücke durch die Gegend, der arme Kerl. Hoffentlich warst du mittlerweile beim Arzt!

@The_question: Danke Wie gesagt, deine Lasagne war dieses Mal einen Ticken besser als im Sommer. Wäre ich nicht so satt gewesen, hätte ich gerne einen Nachschlag geholt Oh, und Zugverbindungen waren alle perfekt, keine Verspätungen, Unfälle oder dergleichen. Könnte ruhig öfter sein XD

@wusch: Und ich musste immer wieder überlegen, ob du nicht schon wieder Corti bist, ich sollte mich schämen XD Bist knorke.

@Zirconia (Nico):
    Ich mag dich auch, aber wir hatten dieses Mal wenig zu tun gehabt.

---

So, das waren alle, die mir in Erinnerungen geblieben sind

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (08.01.2014 um 12:18 Uhr)

Stichworte