Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

  1. #81
    @ Nonsense

    Bei der länge und bildreichtum deiner @- Liste sollte man überlegen dir vielleicht einen eigenen Thread zu geben *g*

  2. #82

  3. #83
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    @ Nonsense

    Bei der länge und bildreichtum deiner @- Liste sollte man überlegen dir vielleicht einen eigenen Thread zu geben *g*
    Ich hätte ja eher an ein geringes Zeichenlimit extra für Nonsense gedacht

  4. #84
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich lese gerne so lange Posts (Okay, okay, die Gif-Anzahl könnte geringer ausfallen.)

    Jo, @-Liste. Ich arbeite dran. Aber ich bin jetzt leider auch krank und ningelig, aber ich schreibe was, Ich schwör'.

  5. #85
    Gelesen hab ich es auch, aber so ein umfanreiches Posting finde ich doch etwas übertrieben

    Aber ich kann ja mal so nett sein zu reagieren
    Zitat Zitat
    Damit bist du glaube ich sogar der erste meiner Tsundere-Brointerests, der es auch mal geschafft hat, ohne Hassfassade mit mir zu kommunizieren. Gratz.
    Ich bin kein Tsundere-Brointerest du scheiß Otaku

    Zitat Zitat
    Weiß nicht, wie du nun genau von mir denkst, aber ich kann dich gut leiden.
    Ich dich nicht Wie gesagt, auf dem BMT kannst du ganz okay sein aber im Forum bzw. allgemein im Internet ist dein Verhalten oft einfach nur nervig weil du dich scheinbar nicht zurückhalten kannst. Hab auf dem BMT auch die Rechtfertigung gegenüber eines gewissen Reviews von dir gehört aber überzeugt hat mich das. Das hätte problemlos in einer Art und Weise verfasst werden können in der sich der Ersteller nicht persönlich angegriffen fühlt. Ist ja nicht so wie bei Umineko wo sich Ryukushi deine Postings kaum durchlesen wird.

    Zitat Zitat
    Vorallem,weil du auch eigentlich bei allem mitmachst und man mit dir reden kann, auch wenn du das nicht zugeben willst.
    Ey ne, bei allem mach ich nicht mit Sonst hätte ich mir ja die ganzen Dark Souls Durchgänge ansehen oder den Precure Film zuende schauen müssen.
    Und ich hab nie behauptet das man nicht mit mir reden kann, aber es kommt halt aufs Thema drauf an.

    Zitat Zitat
    Den furchtbaren Abend mit Jessi in der Küche ignorieren wir mal, aber du massierst wie ein Mädchen.
    Den fandest nur du furchtbar. Ich wurde gut unterhalten Und ich hab zum 1.Mal massiert, also Maul! Jessi hat sich am Ende zumindest nicht beschwert

    Zitat Zitat
    Oh, aber für ARKEM hasse ich dich.
    Arcem de Nileth spricht man eben Arkem aus!
    ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM ARKEM


    Zitat Zitat
    und so sind wir jetzt offiziel ein Grumpy-Protagonist-hasst-Stalker-der-ihn-leidenschaftlich-liebt-Pärchen. Schön, oder?
    Fick dich!

  6. #86
    Ich will an dieser Stelle nur mal sagen, das Nonsense eine fetter Bro-Fist für diesen Megapost verdient hat.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brofist.jpg 
Hits:	333 
Größe:	12,9 KB 
ID:	19390

    Respekt für diesen Post, du hattest echt zu jedem was zu sagen, das rechne ich dir hoch an. Ich musste auch mehr als oft lachen bei manchen sachen, damn gif

    Geändert von R.D. (05.01.2014 um 23:22 Uhr)

  7. #87
    Nonsensu, für solch einen Riesenpost hast Du eine ordentliche Reaktion verdient!

    Zitat Zitat

    Ich mag dich voll gern! Das gehtvielleichtdurch die Bilder & Smileys über diesen Worten so ein Stück weit hervor. Ich mag dich zwar nicht so wie Kael es mir andauernd andichtet wenn ich mal was ironisch-nettes zu dir sage
    (Nonsense: "Ey Mephista, mit deinem Gangsterslang, deinen Stiefeln und deinem Lapperopulli siehst du genau so aus wie ein Engel!"

    Kael: "Ey Nonsense, versucht du grad im Ernst, Mephista anzumachen?"

    Nonsense: "...")
    Okaaaaay, ich erinnere mich absolut nicht daran, und ich glaube, das ist auch nicht schlimm

    Zitat Zitat
    aber allgemein trotzdem supergern!
    Danke, geht postwendend zurück, auch wenn Du dann wohl wieder den blassblauen Smiley ausfährst :P

    Zitat Zitat
    Fand es klasse, wie du dich beim ersten mal integriert hast, auch wenn du, wie ich finde, vielleicht ein wenig zuviel nur Dark Souls geschaut hast.
    Wie gesagt, Eure Mitarbeit
    Und jaah, das Spiel ist leider highly addictive. Vielleicht hätte ich mal selber spielen sollen, dann hätte ich nach 5 Minuten entgültig keine Lust mehr gehabt nur zu sterben. ._.
    Praise tha sun!

    Zitat Zitat
    Du bist vielleicht nicht zwei Köpfe größer als ich und ein schwesterlicher Typ, aber als herzliche Freundin taugst du trotzdem was.
    Nun, das höre ich oft

    Zitat Zitat
    Tut mir leid, wenn du öfters meinen Humor falsch verstanden hast, mit Sarkasmus scheinst du so (On und offline) deine Problemchen zu haben, was ja vollkommen normal ist. Das mit dem Billard hab ich z.b. wirklich kein Stück ernst gemeint, war super mit dir zu spielen.
    Kein Ding, ich hatte meine Freude daran und hatte ja schnell gemerkt, dass Du eine fast Noel'sche Art der Kommunikation hast (ganz lieb gemeint ;P)

    Zitat Zitat
    Sorry nochmal wegen dem letzten Abend, das war einfach nicht fair von mir.
    Schon längst vergessen

    Zitat Zitat
    Find es cool, wie du immer mit deinem Slang um dich wirfst, wie so eine kleine Gangster-Erbse.
    Gangster-Erbse, wie süüüß
    Ist nur die Frage, ob Du meinen Sachsen-Ossi-Slang oder den BMTschen "Ey, Isch schwör voll krass, Alda!"-Assi-Slang meinst.

    Zitat Zitat
    Versteigerung war lustig, schöne spontane Idee von dir, ich hoffe, du machst deine Posts bald zuende und bringst mir irgendwann mein Artwork, darauf freu ich mich jetzt schon!
    Mach ich auf jeden Fall!

    "Du hast aber noch garnicht damit angefangen, Tante Mephi! "

    Ähm...ähm...hehe
    Du olle Petze, Léo ._.

    Zitat Zitat
    Super auch, wie wir immer über die Forenrollenspiele quatschen konnten, oder die Rollenspielrunde ansicht. Da hätte man fast nochmal Interaktion zwischen Noel und Brunhilde machen müssen.
    Kommt vielleicht noch

    Zitat Zitat
    Und natürlich unsere Plüschwars. Danke für den Tipp mit der anderen Haltung von Franz, ich werd dran denken! T___T Bring Henrietta nächstes Mal wieder mit, dann kaufen wir ihr eine kleine Schwester! :3
    War nur ein Vorschlag, ehrt mich, wenn Du es Dir so zu Herzen nimmst.

    Und ja, liebend gerne

    Zitat Zitat
    Rückfahrt war dann auch lustig, auch wenn ich größtenteils geschlafen habe und einige... unangenehme Stellen wegen unangebrachtem Humor dabei waren. ICH SCHAU NIEMANDEN AN! >________>
    Juppadiduppa.

    Zitat Zitat
    Danke dass du mich immer getröstet und aufgeheitert hast. Hast eben doch was schwesterliches.
    Immer wieder

    Zitat Zitat
    Besorg dir Skype! Und komm im Sommer wieder! Und mach deine Posts fertig! Und schau Game of Thrones!
    Platonische Nerdliebe. Natürlich rein BMTig.
    Hab ich!
    Werd ich versuchen!
    "Macht sie, da pass ich auf!
    Mach ich mal beizeiten
    Jo, läuft.

    Ach, noch was:

  8. #88
    Achtung, Smiley-Overload aufgrund von überschüssigen Glücksgefühlen, die kompensiert werden müssen!!

    Da ich zu der Art Person zugehörig bin, die allgemein allem weniger kritisch gegenüber steht, möchte ich meinen Beifall für dieses BMT aussprechen und rutsche gleich zur @-Liste rüber, die euch sowieso 1000mal mehr interressiert (nehme ich zumindest an ):

    @Affenprinz:
    Hey, Tiffy! Du warst ja kaum bis überhaupt nicht da, das hat mich schon ein wenig traurig gemacht. Zumindest konnten wir noch am zweiten Tag Karten spielen, das fand ich ziemlich cool!
    @Agura: Mann, du wirst aber auch nicht kleiner, oder? Ich hatte außerdem das Gefühl, dass du jedes Mal ein wenig mehr aus dir herauskommst. Bleib dabei!
    @Alex: Ich hatte dich immer nur so als Mitkumpanin irgendwo dabei, aber das hatte ausgereicht, um dich als cool abzustempeln. Cool!
    @Aurae: Ich finde dich total nett, aber genau wie Tiffy ward ihr beide kaum da, sodass wir nicht wirklich was machen konnten. Zumindest hast du nicht die Kartenspiele abgelehnt, obwohl wir wussten, dass du gerade beschäftigt warst (sorry deswegen!). Ich hoffe trotzden, dass du irgendwie Spaß hattest. xD
    @Borky: Sorry, dass ich beim Pokern am Ende so lustlos geworden bin. Ich habe mich da einfach wirklich verkalkuliert, zumal ich das Gefühl hatte, dass es letztes Mal nicht so lange gedauert hat. Aber auch nur das Gefühl. Wie viel Zeit am Ende tatsächlich vergangen ist, spielt für mich da keine Rolle. Ich hoffe trotzdem, dass ich nicht zu viele Punkte bei dir dafür einbüßen musste.
    @Byder: Hey, Joe! Du hättest mich ruhig wecken können, die Frage ist halt, ob du das geschafft hättest. Ja, die Zeit mit dir macht mir persönlich auch riesigen Spaß, und ich hoffe, dass mein unprofessionelles Spiel am Ende deine Tekken-Ehre wiederherstellen konnte (du weißt jetzt hoffentlich, wie ich das meine mach dich auf was gefasst!). Ich würde auch gerne mehr mit dir machen, aber wir haben immerhin mehr hinbekommen, als auf den letzten BMTs!
    @Cappuccinofleck: Maddie, du weißt, dass ich dich unglaublich gerne habe und ich am Ende nicht ganz bei mir war. Ich hoffe, du denkst von nun an nicht allzu schlecht von mir, denn an dem einen Abend habe ich mich wirklich hundslenendig gefühlt und wusste nicht wirklich, was ich tun sollte.
    @Cherry: Du bist ein schneidiger Kerl! Dass du mich mit dem Poster einfach so überrascht hast, hat mich wirklich berührt. Vielen Dank nochmal dafür. Wir sollten mal wirklich mehr gemeinsam machen!
    @chibi: Soooo schade, dass du schon vorher abreisen musstest. Ich habe dich echt gern und der spontane Ausflug zum Walle-Center hat mir gezeigt, wie gut wir eigentlich miteinander auskommen! *knuddel*
    @csg: Schatz! <3 Wir machen zu wenig miteinander. Das muss ich AUF JEDEN FALL ändern!! Nächstes BMT dann? ^~^
    @Daen vom Clan: Ich habe knapp die Werwolfsrunde mit dir verpasst, was mich echt geärgert hat! Ich finde dich echt super und fand's schade, dass du am Ende so wenig Screentime hattest. >x
    @David: David, ich habe dich echt gern. Ich weiß nicht, ob du das hier liest, aber falls doch, will ich dich wissen lassen, dass du der große Bruder bist, den ich schon immer gebraucht hatte!
    @Debbi:
    Auch hier wieder dickes "Schaaadeee! ", dass du nicht so oft da warst. Dabei finde ich dich doch so knuffig! :0
    @Dizzy: Du bist echt ein cooler Kerl, wir müssen uns mal länger in einem Raum aufhalten. Ich weiß noch, wo du diesen einen Spruch auf dem ersten Sommer-BMT gebracht hattest, der mich total verwirrt hat, aber mittlerweile weiß ich, dass du wohl einfach so bist und finde es im Nachhinein gesehen total lustig. xD Aber wahrscheinlich weißt du das gar nicht mehr. o,o
    @DFYX: Es sollte mal über die Knuddler hinaus gehen. Immerhin finden wir uns gegenseitig super sympathisch, oder? xO Wir wohnen gar nicht so weit weg, das sollte man ausnutzen!
    @Digi Tai: Digi, dieses BMT bist du mir echt ans Herz gewachsen. Also du hattest vorher schon da irgendwo einen Platz, aber dieses Mal hat's Wurzeln geschlagen! Du bist einfach so ein super Kerl und ich bedanke mich für alles, was du bisher für mich und für das BMT getan hast. Applaus verdienst du, Applaus!
    @DSA-Zocker: Hey, Robert. Tut mir Leid, wenn ich dich zwischendurch genervt habe, das Gefühl hatte ich jedenfalls. Ich achte immer drauf, dir nicht allzu sehr auf den Sack zu gehen, weil du jemand bist, der das ehrlich zeigen kann und das will ich nicht zu sehr auslasten. Vielleicht bin ich auch zu oft durch den Wind und wirke dabei etwas oberflächlich. @.@ Trotzdem danke, dass du so nett zu mir bist, das hat mich zwischendurch ziemlich glücklich gemacht, zum Beispiel beim Gala-Abend oder am Ende. ^~^
    @duke: Du hast definitiv Recht, wir sollten mehr machen. Gegenseitiges Aktivitäten-Schleifen sollte beim nächsten Mal drin sein, ja? \o
    @Einheit: Simon, ich sehe, dass du in letzter Zeit sehr bemüht darum bist, nicht allzu schlecht da zu stehen. Du machst das auch nicht mit Absicht, nehme ich an, aber wie gesagt: Du gibst einem das Gefühl, dass du dich für sehr viel schlauer als den Rest hältst. Bevor wir hier einen potentiell guten Mitspieler für die etwas anspruchsvolleren Spiele verlieren, sage ich dir das lieber, damit du eventuell daran arbeiten kannst.
    @Eisbaer: Du warst viel zu kurz da. Die Gründe hattest du ja schon angegeben und die sind auch verständlich, aber hoffentlich bleibst du nächstes BMT etwas länger! \o
    @Elster/Svenja: Ich habe dich nur kurz begrüßt, aber du machst einen netten Eindruck!
    @Gala: Sorry, dass das mit Wii U-Spielen dann doch so mau wurde und ich vielleicht etwas seltsam war. xD Wenn ich dir auf die Nerven gehe, kannst du mir das immer sagen!
    @gRuFtY: Du bist echt cool, Alina! Ich wünschte, wir würden mehr machen, aber ich weiß nie, mit was ich dann immer ankommen soll. @.@
    @GSandSDS: Schade, dass du am Ende nicht zum Final Table gekommen bist, aber solange war's witzig mit dir.
    @Icetongue: Svend, tut mir echt unheimlich und schrecklich Leid, dass wir nicht Kirby gespielt haben! Ich hatte immer wieder dran gedacht, aber da sah ich immer, dass du beschäftigt warst und wollte dich nicht aus dem Fluss ziehen, nur um mein Aktivitätenbedürfnis zu befriedigen. °-° Ich hoffe, wir können das nächstes Mal nachholen, denn ich habe dich total gern. ^~^
    @Ineluki: Diamonds. Nächstes BMT. Sofort, wenn wir Zeit dafür haben, ja? SOFORT! Und wenn der Billardtisch etwas günstiger steht. Ich bin ein sehr schwacher Mensch, deswegen hatte ich nicht so unheimlich viel Lust drauf, den immer zu verschieben, sorry.
    @Innocentia: Wie schon letztes mal gesagt: Deine Ausstrahlung ist unglaublich klasse und dein Dialekt total cool. Sorry, dass ich bei deinem Spiel so oft lachen musste, dabei fand ich das, was ich gesehen hatte, weitesgehend gut! Aber du hast ja mein Lachen bei "Och Junge. Was machst du für Sachen?" zumindest nachvollziehen können, nehme ich an?
    @Intero: Du kannst überraschend gut Tekken spielen, dafür, dass es bei dir solange weit hinten liegt. Deine musikalischen Talente konnte ich jetzt nie wirklich begutachten, aber du bist auch so eine tolle Persönlichkeit! Nächstes Mal machen wir mehr, ja? Bei deiner Frisur musste ich sofort an Beethoven btw. denken. (Und das ist durchaus positiv gemeint.)
    @Itaju: Ich finde dich so klasse. Du bist auch nicht so merkwürdig, wie alle dauernd meinen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich mit "abnormalen" Dingen relativ schnell abfinden kann. Keine Ahnung, aber ich mag dich wirklich sehr und habe keine Sekunde bereut, die ich mit dir verbracht habe! ^~^
    @Jack von und zu Tilden: Frank, du bist dieses Mal viel beteiligter an allem gewesen, hatte ich das Gefühl. Und kannst TROTZDEM noch jeden möglichen Scheiß festhalten, der dir unter die Augen tritt. Ich mag dich, vergiss das nie! :0
    @JayJM: Bist ein richtig cooler Typ, Jens! Mit dir kann man gut über Zeugs labern, wir sollten definitiv mehr machen. Ach, und danke für die Autofahrten am Tag, wo wir alle bei Waterfront waren. Total lieb von dir! ^o^ @Jesus_666: Wir frequentieren irgendwie nie dieselben Räume, habe ich das Gefühl. Zumindest herrscht da eine gewisse Sympathie, die ich nicht leugnen kann.
    @Kael: Du musst an deinem Gesichtsausdruck arbeiten! Ich denke jedes Mal, du könntest alles und mich nicht leiden, dabei hast du oft bewiesen, dass du eigentlich voll gut drauf bist! Dein Lächeln bekommt aber dadurch auch was Besonders, muss ich zugeben.
    @Karl: Ich habe dich immer irgendwie nur zufällig getroffen. °-° Ich weiß nicht warum, aber ich nehme mir jedes BMT vor, mehr mit dir zu machen und schaffe das einfach nicht! Dabei habe ich dich eigentlich gern.
    @kate@net: Das war voll cool, dass du mir Wario Ware D.I.Y. geschenkt hast, das fand ich echt klasse! Woher wusstest du eigentlich, dass ich das nicht (mehr) habe? Und auch sonst bist du, wie gewohnt, eine total knuffige Person zum gernhaben!
    @K0'haccu: Alex, ich weiß, dass ich das schon oft gesagt habe, aber ich habe dich sooo lieb! Du bist so cool in deiner Art, dein Humor ist unübertroffen und du bringst mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich es nicht erwarte! Wisse, dass du eine kleine Art von Idol für mich bist.
    @Ketzer: Eigentlich mag ich dich, vor allem beim Pokertunier im Sommer hat sich für mich gezeigt, dass du total cool drauf bist. Ich wollte dich öfter wegen irgendwas anhauen, hatte aber immer das Gefühl, als wärst du gerade nicht gut ansprechbar und hab's gelassen. Ich hoffe, im Sommer passiert da irgendwann vielleicht mal was. ._.
    @lachsen: Felix, du bist supercool! Ich habe gar nicht viel von dem CrossCode-Sachen da mitbekommen, aber trotzallem bleibt immer noch dein Charakter übrig, der wahrhaftig glänzen kann! Wir sollten mal mehr miteinander was machen, kann doch nicht so bleiben, wie es jetzt ist!
    @La Cipolla: Du warst nicht so oft da. Dabei dachte ich, dass wir dieses Mal mehr miteinander machen könnten. >:
    @Lacus_CC (Steffi): Steffi, Mensch, sehe doch nicht immer so müde aus! Da hat man immer das Gefühl, du hättest keinen Bock auf gar nichts, oder stimmt das vielleicht sogar? xD Wenn ja, dann ändern wir das nächstes BMT und wir alle machen etwas, was DU willst!
    @Layana: Sorry nochmal für das verspätete Wichtelgeschenk! Aber zumindest hattest du Spaß daran, das hat mich glücklich gemacht. ^~^ Schade, dass du so früh abreisen musstest. ._:
    @Ligiiihh: [obligatorische @-Zeile an mich selbst]
    @Luni (Lara):
    Du. Warst. Zu Kurz. Da! Aber da kann man wohl nix machen, hm? Zumindest haben wir in der Zeit sichergestellt, dass wir uns alle immer noch total gern haben! Und sorry wegen dem... Pizzastück am Anfang... das war mir echt total peinlich. .-.
    @Lynx: Ich hab' dich einfach so gern, Julia! x) Du bist zwar nett und fürsorglich, kannst aber auch richtig coole Sprüche zwischendurch bringen, die allen immer wieder ein Lächeln auf die Münder zaubern können! Nächstes Mal dann bitte Tekken, ja?
    @Maeve: Dasselbe wie bei Cipo. Nur, dass wir ja doch irgendwie zumindest ein BISSCHEN was gemacht haben. xD
    @Mephista: Du bist definitiv cool. Aber richtig! Ich wusste zwar, dass du total cool bist, aber ich wusste nicht, dass es solche Ausmaße annehmen würde. Bitte nächstes Mal wiederkommen, ja? °O°
    @MeTaLeVel: Jan, wir machen zu wenig. Die Sympathie zwischen uns muss unbedingt ausgeschöpft werden, hörst du? xO
    @Moyaccercchi: Moyaaaa, du weißt, wir gerne ich dich habe und ich weiß, wie gern du mich hast! ^~^ Zwischen uns ist einfach alles mau, aber nicht "Meh... mau..." sondern eher "Yay! Mau!", verstehst du? \o
    @Narrenwelt: Daniel, ich kann mich eigentlich BMT für BMT nur wiederholen: Deine Ausstrahlung ist einfach unheimlich positiv, dass man direkt darin eingesogen wird. Außerdem haben wir einen gemeinsamen Siedepunkt, nämlich keinen besonders hohen und das bringt nochmal zusätzlich Punkte ein! Wir müssen mal wieder mehr machen, z.B. Mensch ärgere dich spielen.
    @Nemica: Total schade, dass du so krank warst. Auf meiner ersten NATO haben wir ja relativ viel interagiert, was ich auch cool fand. Hoffentlich kommst du mal wieder und wir können das nachholen!
    @netwarrior: Wir haben praktisch nichts gemacht, aber trotzdem fand ich es cool, wie wir uns zwischendurch immer gezeigt haben, wie lieb wir uns alle haben. ^~^
    @Nonsense: Bist 'n Penner. <3 Und das mit dem Buchstabierbattle war buchstäblich nix, wa? Aber du bist mega-gut bei Tabu! Wir sollten mehr miteinander machen!
    @Overlord 3o0O (Jessica): Jessica, du bist sooo 15, aber echt. Wir haben die anderen total genervt mit unserem Assi-Deutsch, aber ich fand's lustig.
    @Ranarion: Deine neue Frisur steht dir echt gut! Ich wünschte, wir würden mehr machen, immerhin zeigen wir uns jedes Mal (oder ich habe zumindest das Gefühl), dass wir uns eigentlich gegenseitig sehr gern haben. Ich haue dich dann nächstes Mal einfach solange an, bis du bei irgendwas "Ja" sagst, ja?
    @Ratti: Die letzten BMTs haben wir ja fast gar nix gemacht, aber die Tage, in denen du dieses Mal da warst, hat sich eine richtige Sympathie bei mir dir gegenüber entwicklt! Machen wir nächstes was draus? \o
    @R.D.: Gott, du bist einfach so cool, Stefan! Ich bin echt froh, jemanden wie dich meinen Freund nennen zu dürfen! Hoffentlich treffen wir uns vor dem Sommer mal wieder!
    @Ronja: Schade, dass wir dann doch nichts mit den Ölwachsmalkreiden gemalt haben, aber das holen wir nach! Ich hab' dich ziemlich gern, aber das zeigen wir uns ja zwischendurch immer!
    @RyoD: Sau gut, dass du dieses Mal wieder dabei warst! Du bist einfach ein unheimlich netter und sympathischer Mensch! Ich fand's auch schön, mit dir was gemacht zu haben, z.B. Tabu spielen! \o
    @Sabaku: Bakuuuu~! <3 Du bist eine so tolle Person, dich will ich nicht mehr auf dem BMT missen. Wir sollten allgemein mal mehr miteinander machen, ja?
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Oah, ne, ey, schlimm.
    @Shining: Wenn dir langweilig ist, dann hau mich an, denn meistens langweile ich mich auch bloß. Ich hoffe, Kirby hat dir einigermaßen Spaß gemacht. xD
    @Shinshrii: Voll verpasst, dass du da warst.
    @Sölf: Mensch, da haben wir dich auf das BMT heiß gemacht und du reist einfach früher ab! Aber ja, ich finde dich eigentlich ganz cool.
    @Streicher: Wir machen so wenig, seitdem wir uns damals auf dem Winter-BMT kennengelernt haben. Auch dich sollte ich öfter einfach mal für irgendwelche Dinge anhauen, solange, bis du mal "Ja" sagst.
    @Sui: Ey, ich habe TTT2 ewig nicht mehr gespielt, also zählt das nicht, ja?! Hat aber trotzdem voll viel Spaß gemacht und du bist immer noch so cool wie damals, wenn nicht, sogar noch cooler!
    @Tako: Voll gut, dass du meine Schuhe die ganze Zeit anhattest, dass hat mich richtig gefreut. ^~^ Ansonsten haben wir nicht viel gemacht, aber das kann sich ja immer noch ändern!
    @Teflo: Angesichts der Tatsache, dass wir uns so gern haben, machen wir viiiiieeeel zu wenig miteinander! Das mit FL-Studio hatten wir total verplant, hm? xD Aber kann sich ja noch ändern, vor allem, weil du mal so gar nicht weit weg wohnst.
    @The_question: Sorry, dass ich beim Poker-Abend genervt habe, siehe Borky. Für das nächste Poker-Tunier werde ich 24/7 Einsatz zeigen, versprochen!
    @Trial: Wir machen gefälligst mal mehr! Und macht mal wirklich solche Spontan-Besuche, das wäre übelst genial. Aber ja, ansonsten können wir uns alle auch mal so verabreden.
    @Ty Ni: Hey, Muri. Ich krieg's nie gebacken, dass wir beide mal irgendwas zusammen machen, außer halt Ligretto am Ende. Dabei finde ich dich unheimlich nett und fand's auch super toll, dass ihr meine Sachen aufbewahrt habt!
    @V-King: Die Knuddler von dir, die zwischendurch kamen, waren wirklich herzerwärmend! Sowas darfst du ruhig öfter machen! Und du bist immer noch total awesome wie immer, Mr. Awesome. Du bist quasi das Menifest der Awesomeness. Lass uns nächstes Mal wieder was gemeinsam zocken!
    @wusch:
    Außer dem zufällige Sturzflug gen Moya und dich, haben wir beide irgendwie nicht viel gemacht, hm?
    @Zirconia (Nico): Du bist ja echt super auf dem Keybord. Ich hoffe, ich kann mein's irgendwann mal wieder mitbringen, dann klimpern wir gemeinsam mal was, ja?

    @Caro, Genny (u. Nabi?): Ich finde euch alle total super und ihr bringt mich immer wieder zum Lachen und schafft es, dass ich mich bei euch pudelwohl fühle. Aber die Sache beim letzten Abend hat mich sehr tief getroffen. Ich weiß nicht, inwiefern ihr mir jetzt gegenübersteht, aber ich fühle mich diesbezüglich immer noch sowohl geistig als auch körperlich total unsicher. Wenn ihr Genaueres wissen wollt, könnt ihr mich per PN anhauen oder Leute fragen, denen ich mich bereits anvertraut habe. Es ist halt etwas, was gerade zwischen mir und dem BMT steht, so überdramatisiert das auch klingt.

    So, das war's dann erstmal. Vielleicht fällt mir irgendwann anders dann noch was ein, aber dabei bleibt es erstmal. Saß jetzt auch wieder zwei Stunden an dieser Liste, Himmelherrgott.

    Geändert von Ligiiihh (06.01.2014 um 01:06 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Kael: Du musst an deinem Gesichtsausdruck arbeiten! Ich denke jedes Mal, du könntest alles und mich nicht leiden, dabei hast du oft bewiesen, dass du eigentlich voll gut drauf bist! Dein Lächeln bekommt aber dadurch auch was Besonders, muss ich zugeben.
    Ah, altbekanntes Problem. Ein WG-Kumpel ist mir einmal auf meinem Nachhauseweg entgegengekommen und fragte mich dann am nächsten Tag, was an vergangenem Tag in der Uni losgewesen sei, weil ich aussah wie 7 Tage Dauerregen. xD
    Ich arbeite dran, aber ich kann mir auch schlecht permanent einen Spiegel vorhalten um mich selbst zu sehen, wie ich auf andere wirke. ^^'
    Nein, nein. Ich find dich auf jeden Fall großartig.

  10. #90
    @Affenprinz und @Aurae: Es war schade, dass ihr zwei nur kurz da wart, aber cool, dass ihr überhaupt da wart. Nächstes Mal werde ich mich - wenn es die Zeit und alles Weitere erlaubt - aber definitiv anschließen, wenn ihr auch außerhalb des BMTs mal was in Bremen anstellen wollt, da ich mir ja sicher bin, dass ihr kennenlern-würdig seid. ^^

    @Agura: Ich habe mich tierisch gefreut und war sehr überrascht, als du zu Beginn unser - anfangs noch im Vorraum stattfindenden Gesprächsrunde - so offen gesprochen hast. Das hätte ich nicht erwartet, da du ja sonst sehr sehr still gewirkt hast. Es war aber mehr als interessant, davon zu hören. Der Vorsatz, dir Bescheid zu geben, wenn ich mich das nächste Mal in deiner Nähe befinde, steht natürlich.

    @BlackRose: Ach, Caro. Ich freue mich einfach immer wieder, wenn ich dir auf dem BMT irgendwo über den Weg laufe und natürlich erst Recht, wenn wir ganz bewusst zusammensitzen und herausfinden, auf welche Boiiiis wir denn heute so stehen. Wir sollten anfangen, wieder öfter im Skype über Piraten, Wombats und dergleichen zu schreiben, auch ohne Forenrollenspiel.

    @Borky: Ich ärgere mich im Nachhinein immer mehr, dass meine Taktik am Final Table eine Fold-Orgie war, die mir dann zu Recht auch "nur" den siebten Platz eingebracht hat. Bis dahin war es sehr lustig mit dir, in der zweiten Hälfte der Woche habe ich dich dann kaum noch zu Gesicht bekommen.

    @Byder: Ey, hier fängt das schon mit den blöden Vorsätzen an, die man einfach nicht durchbekommt. Ich wollte unbedingt mehr mit dir unternehmen - und wenn es nur triviale Gespräche sind -, weil du echt ein cooler, lustiger Typ zu sein scheinst. Es ist zwar doof, immer wieder zu schreiben: "Wir müssen beim nächsten Mal mehr machen!", aber es trifft eben auch manchmal einfach zu.

    @Cappuccinofleck: Auch wir hatten abseits der Werwolfrunden wenig miteinander zu tun, was natürlich auch daran liegt, dass wir (also ich und andere) in unserer privaten Gesprächsrunde einige Leute wegschickten. Das ist in der Situation einfach extrem doof gelaufen, ich habe aber auch bis heute keinen besseren Lösungsansatz für die Situation gefunden. Trotzdem mag ich das, was ich von dir kenne und eine Bereicherung für jede Werwolfsrunde bist du sowieso.

    @chibi: Chibiiii! Dich habe ich auch nur hin und wieder gesehen, als du auf dem Nichts aufgetaucht bist. Dass du dann vorzeitig abreisen musstest, ist doof, aber natürlich verständlich.

    @Daen vom Clan: Ich wünsche mir ein BMT, auf dem du mehr Zeit hast und länger da bist oder zumindest wieder öfter vorbeischaust. Ansonsten müssen die Siedler-Runden einfach noch öfter stattfinden. Das nächste Mal lasse ich jedenfalls alles stehen und liegen, um wieder dabei sein zu können.

    @Dizzy: Meine Kicker-Ausreden waren so fürchterlich. Dennoch schwöre ich Rache und denke beim nächsten Mal hoffentlich daran, einen richtigen Ball mitzubringen und mich auf dem Platz revanchieren zu können. Vielleicht klappt es dann ja auch wieder mit 'ner Runde richtigem Kicken.

    @Digi Tai: Hin und wieder bist du ja draußen bei den coolen Kids © gewesen. Das war immer sehr lustig. Darüber hinaus ist es natürlich verständlich, dass du wenig Zeit für anderen Kram hattest. Das BMT hat mit dir als Haupt-Orga sicherlich nicht verloren.

    @DSA-Zocker: Heiliger Robert! Ich merke schon jetzt, dass es am schwersten ist, Dinge zu den coolsten Leuten zu schreiben, weil ich gar nicht weiß, was. Ich könnte tausend Insider erwähnen und hätte damit vermutlich erst die Hälfte abgegrast. Beim Versuch, in den relativen weiten meines Hirns nach dem Rest zu suchen, würde ich wahrscheinlich irgendwann erschöpft auf dem kalten, harten ground liegen bleiben und lediglich durch das zarte Tönen deines Ziegen-"WUUUAAAAH"s wieder zu Kräften kommen. Ich habe jedenfalls nie so einen coolen, sympathischen Schnösel getroffen, wie dich. <3

    @Eisbaer: Der Dealer an unserem Pokertisch! Ich habe dich bis zum Turnier schon vermisst und war froh, als du dann wenigstens da warst. An unserem Table war es ja am Ende noch sehr knapp zwischen den Top 3, am Final Table spieltest du dann in einer anderen Liga. Ich hätte dir den Sieg echt gegönnt, aber das klappt dann sicher beim nächsten Mal.

    @Gendrek: Der mit Abstand sympathischste, lustigste Skinhead, den ich kenne (und sicher auch darüber hinaus). Dein Werwolf-Setting war fantastisch und ansonsten bist du sowieso eines meiner BMT-Highlights. Ich werde bis zum Sommer sicherlich wieder ordentlich Milch angestaut haben, die du mir dann in zärtlichen und doch mit einer gesunden Härte ausgestatteten Knetbewegungen abmelken darfst. :>

    @gRuFtY: Es war cool, dich mal zu sehen, auch wenn unser Kontakt sich ja wirklich in Grenzen hielt. Aber irgendwann wird das schon noch.

    @Icetongue: Ein extrem witziger Zeitgenosse, den ich gerne um mich rum habe, zudem machst du stets einen sympathischen Eindruck und verbindest diesen gewissen Charme der Verpeiltheit mit einer netten Gentleman-Attitude. Mir würde kein Grund einfallen, dich nicht zu mögen. B-b-b-bartemog!

    @Itaju: Als allererstes Mal Gratulation zum Sieg beim Pokern. Zu dem Zeitpunkt, als das geschah, kannte ich dich zwar noch gar nicht, aber das muss ja nichts heißen. Danach wirktest du grundsympathisch und auch das gemeinsame Volleyballspielen hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn du hinterher einen Fuß weniger hattest. Deine Reaktion auf diese doofe Situation bei der Gesprächsrunde in der Küche war ebenfalls sehr angenehm. Wenn es mal wieder eine geben sollte, hätte ich jedenfalls kein Problem damit, dich dabei zu haben.

    @Jack von und zu Tilden: Ich mag dich, auch wenn wir insgesamt ja kaum kommunizieren. Hin und wieder stehen wir aber in der selben Gruppe und ich höre witzige Kommentare von dir. Öfter Bier trinken solltest du in jedem Fall, denn ich höre dich gerne reden. Außerdem werde ich deinen Blogs in Zukunft wohl mal häufiger einen Besuch abstatten müssen. ^^

    @Kael: Es tut mir Leid, dich beim Pokern hinausgeworfen zu haben. Aber da du so ein netter Kerl bist, war es ja klar, dass du mich an den Final Table bringen wirst. Dafür sage ich "Gracias Massias!" Mit dir konnte man auch ansonsten gut schnacken und in der oft erwähnten Gesprächsrunde warst du ebenfalls ein wichtiger Bestandteil.

    @Karl: Leider habe ich so gut wie nichts von dir mitbekommen, mal abgesehen von dem Wolf und die sieben Geißlein-Zeugs am Billardtisch, was sehr lustig war. Außerdem muss ich dir sagen, dass deine Mütze Julia wesentlich besser steht als dir. :P

    @kate@net: Ja, wir haben den Kontakt in einem doofen Moment gehabt. Ich entschuldige mich noch mal dafür, dass es schwer war, mit mir ein vernünftiges Gespräch aufzubauen. Ich war in der Situation doch sehr gestresst und auch fast ununterbrochen in Gedanken und aus mir kam so gut wie nichts raus, auch wenn uns das beide sicherlich beruhigt hätte. Dennoch mag ich dich und das gemeinsame Rätseln über die Regeln der Werwolfsrunde, an dessen Rand wir saßen, war sehr lustig.

    @K0haccu: Alex Woah, ich bin immer noch unfassbar begeistert von deiner Persönlichkeit. Wenigstens den einen - und ich behaupte, es war der dringlichste - Vorsatz aus dem Sommer konnte ich umsetzen: Mehr mit dir unternehmen. Du bist ein unfassbar toller Mensch, deine Spielleitung beim RPG war beeindruckend und mitreißend, die tiefgreifenden Gespräche mit dir wunderschön, die trivialen Gespräche sehr witzig und deine Art einfach von Grund auf faszinierend. Ich möchte dich nicht missen, freue mich, dich bereits jetzt so gut kennengelernt zu haben und habe die feste Absicht, dich noch besser kennen zu lernen.

    @Ketzer: Ich stelle einfach mal eine unbestreitbare These auf: Du bist vermutlich das wichtigste Mitglied des BMTs. Immerhin hast du Frieden zwischen den coolen Raucherkids und den Vorraum-Sitzern gestiftet, indem du mit dem Anlehnen der Tür eine Alternative zur Steinblockade geboten - nein, erfunden - hast. Auch sonst waren die leider kurzen und wenigen Ausflüge vor der Tür mit dir immer sehr nett. Und es war schön zu sehen, dass du die komplette Dauer über geblieben bist.

    @La Cipolla: Beim Geschichtenabend hast du mich ja bereits positiv überrascht und ich bin froh, dass ich mit etwas Verspätung überhaupt noch dazu gestoßen bin. Spätestens nach dem Spielen von "Matroschka" bin ich mir sicher, dass es sich bei dir um ein Genie in Sachen Plotwriting und/oder Storytelling handelt und freue mich umso mehr darauf, mir deine Geschichte zu Gemüte zu führen, dessen erstes Kapitel bereits in diesem Moment den Weg durch meinen Drucker geht, um dann nachher im Bett erstmalig angegangen zu werden. Ick freu mir. //Edit: Noch mal zum Rollenspiel. Ich fand es einfach unfassbar, wie immersiv das Spielerlebnis war, obwohl es sich ja um vorgefertigte Chars handelte. Das liegt zum Teil auch am tollen Spielleiter aber sicher nicht zuletzt an deiner Vorlage.

    @Lacus_CC (Steffi): Ich muss Tony da schon zustimmen. Du siehst oft so aus, als hättest du eigentlich gar keine Lust auf irgendwas. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das nicht stimmt. Ich habe mich in Bezug auf dich im Vergleich zum letzten Jahr jedenfalls gebessert und dich nicht andauernd als Werwolf gefressen.

    @Layana: Ach, Kerstin. Als erstes seien hier natürlich deine famosen Kochkünste hervorgehoben, aber das ist doch längst nicht alles, was dich auszeichnet. Ich bin froh, dich zu kennen und verbringe liebend gerne Zeit mit dir. Dass du früh abreisen musstest (und uns den Abschied noch schwerer machtest, indem du wieder zurückkamst, nur um dann noch mal abzuhauen ) war doof, aber ich denke ja mal, dass du auch weiterhin festes BMT-Inventar bleiben wirst, oder? :P

    @Ligiiihh: Tony! Du hast so unfassbar Recht. Ich mag dich fürchterlich gerne, was bedeutet, dass wir beim nächsten mal wieder mehr - und vor allem bewusster etwas - miteinander machen müssen. Im Sommer werden wir das umsetzen, da bestehe ich drauf. ^^ Im Übrigen sei an dieser Stelle erwähnt, dass Justin Bieber diesen Haarschwung sicherlich von dir gestohlen hat und nicht umgekehrt.

    @Luni (Lara): Viel zu kurz dagewesen. :P

    @Lynx: Boah. Wieder schwer, da was Angemessenes zu schreiben. Ich war die gefühlt wenigen Stunden seit dem BMT seeeehr häufig in Gedanken, um über den @-Listen-Text für dich nachzudenken (und schon während des BMTs teilweise), aber es will einfach nicht sprudeln. Ich bin mir sehr sicher, dass das ein positives Zeichen ist und versuche es jetzt einfach mal spontan.

    Ich habe darüber nachgedacht, dass wir uns - technically - ja schon ein halbes Jahr lang "richtig" kennen. Wenn man es aber pragmatisch herunter bricht sind es doch nur zwei Wochen. Dazu kommt, dass wir / du ja auch bei der Gesprächsrunde feststellten/feststelltest, dass wir insgesamt - was die eigentliche Historie angeht - so wenig übereinander wissen. Und gerade deswegen ist es so unfassbar erstaunlich, dass die Sympathie und Zuneigung, die ich für dich empfinde (und ich glaube auch du für mich) so groß ist. Innerhalb von ungefähr 14 Tagen von einem schüchternen "Ja, hey, ich bin der Typ, der Ian gespielt hat" zu einem ausgelassenen "Pottwal"- und "Miss Understatement"-Gedöhns zu kommen, ist wirklich beeindruckend. Dass du beim Abschied weintest, hat mich erst sehr traurig und später dann auch sehr glücklich gemacht (nicht nur wegen meinem generell sehr sadistischen Wesen). So, reicht aber jetzt. Dafür musst du Robi nun zwingen, auch einen @-Listen-Text zu verfassen.

    @Mephista: Ey, Mephi. Du bist total cool. Und ich finde es im Nachhinein (mal wieder) total bescheuert, dass unsere gemeinsame Zeit weitestgehend daraus bestand, sich einmal am Tag über den Weg zu laufen, sich zu umarmen und dann wieder getrennte Wege zu gehen. Das muss besser werden. Das setzt voraus, dass du auch im Sommer wieder am Start bist! :P

    @MeTaLeVel: Blöder und nicht besonders ansehnlicher Pottwal. Ein Unsympath vor dem Herrn. Nicht nur, dass er mit seinem fetten Arsch überall den Weg versperrt - nein. Er stinkt auch ununterbrochen, verrichtet in diversen Pissoirs sein großes Geschäft, zernichtet ansonsten wunderschön harmonierende Bartemog-Chöre und nervt andere dann auch noch mit seinen viel zu kleinen Wreckingballs. Weniger MeTa, mehr Spaß. Schuld an der Grüppchenbildung bist du übrigens auch, Arschloch!

    @Moyaccercchi: Moyaa! Du bist einfach ein dufter Kerl und dir beim Reden zuzuhören reißt richtig mit. Generell verbringt man gerne Zeit mit dir (und in deiner Nähe). Nur deine Faszination gegenüber Mathe erschließt sich mir nicht - aber hey, nobody's perfect. (Tatsächlich und in ganz wahrer Wahrheit waren deine Ausführung zu deiner Mathematik-Faszination total toll und haben mich der überaus berechtigten Frage von Kael entledigt. Es ist unglaublich selten, jemanden so nachvollzieh- und greifbar von einer "Leidenschaft" erzählen zu hören.) Ich möchte mehr von dir und freue mich darauf, dass du hoffentlich auch im Sommer wieder den weiten Weg von Island (und ich Idiot sagte irgendwann auf dem BMT "Norwegen") aus auf dich nehmen wirst, um uns mit deiner Anwesenheit zu beehren.

    @Narrenwelt: Not she. Not he. Not in. Not out. Not hard. Not soft. Not hip. Not retro. Not hot. Not cold. Not young. Not old. Not sweet. Not bitter. Switter.

    The story of Narrenwelt and MeTaLeVel:

    Ein junger, frischer, schmackhafter Daniel, dem heilende Kräfte nachgesagt werden, trifft auf einen frechen, jungen, spritzigen Jan. Beide spüren sofort, dass sie gerade vor der Liebe ihres Lebens stehen und wünschen sich - magisch angezogen voneinander - nichts sehnlicher, als fortan gemeinsam gegen die bösen Kräfte auf der Welt und für den Spaß und die Liebe beim BMT zu kämpfen.

    @Nonsense: Ach, Pascal. Ich finde dich wirklich richtig cool. Von dir geht eine unglaublich positive Ausstrahlung aus und ich habe nie verstanden, wie man etwas gegen dich haben kann. Stinken tust du definitiv nicht, ich würde sogar sagen, dass du sehr dufte bist (olololololololololol). Mehr Kontakt mit dir wäre in jedem Fall noch schöner. Immer nur gemeinsam Werwolf zu sein, ist auf Dauer nicht erfüllend. ^^

    @Ronja: Auch wir hätten mehr Zeit zusammen verbringen können. Das stand aber von Anfang an unter einem schlechten Stern, weil ich Trottel den Schutzengel-"Anhänger" zu Hause vergessen habe. Nächstes Mal bringe ich ihn wieder mit.

    @RyoD: Ey, Bartemog! Für mich bist du ja quasi ein Neuzugang, weil ich dich das erste Mal auf dem BMT gesehen habe (logisch). Als dieser habe ich dich unglaublich lieb gewonnen und bin sehr froh, nicht auch bei dir von zu wenig gemeinsamer Zeit sprechen zu müssen. Nur für die Synchro-Diskrepanz was alte Männer mit Bärten angeht müssen wir uns noch einig werden.

    @Sabaku: Für dich gilt auch nur Positives. Wir hatten etwas mehr Kontakt als noch im Sommer, was ich sehr begrüße. Gleichzeitig hoffe ich, dass sich das dann zum nächsten BMT noch mal steigern lässt. Für das Aufhübschen von Jennifer Lawrences blödem Photoshop-Jolie-Titelbild bin ich dir jedenfalls sehr dankbar.

    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Ey, Steel. Du warst definitiv zu kurz da, hast in der kurzen Zeit aber schon ordentlich Bock gemacht. Ich hoffe, dass der Red Light District-Tycoon(?) irgendwann in die Tat umgesetzt wird und du ein LP aufnimmst oder so, denn ich kann mir auf der Welt nur wenig Witzigeres vorstellen, als dich als transsexuelle Heldin gegen verstorbene Geist-Bitches kämpfen zu sehen. Wenn du das tust, kannst du von dir behaupten, ein echter Mann zu sein.



    @Streicher: Wir haben auch viel zu wenig unternommen. Dass ich dich cool finde, brauche ich ja nicht mehr sagen. Auch, wenn du nicht der geilste Jan auf dem BMT bist.

    @Sui: "Ich mag dich. Wir können über Hip-Hop reden." Das trifft für dich auf mich zu und auch umgekehrt. ^^ Dennoch wird es beim nächsten Mal an der Zeit, die Gespräche mal auszuweiten.

    @Ty Ni: Ahh, wir haben auch so wenig Kontakt. Offenbar muss ich mich dazu durchringen, mehr Tee zu trinken - oder überhaupt Tee zu trinken.

    @Wohan: Cooler Typ. Bin froh, dieses Mal mehr mit dir unternommen zu haben. Allein deine Verkörperung von La Moulard war fantastisch und auch darüber hinaus warst du ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Dass ich dich in der Gesprächsrunde weggeschickt habe, tut mir nach wie vor Leid, du weißt aber ja, dass es nichts Persönliches war, auch wenn die Nacht für dich wohl ohnehin nicht einfach gewesen ist. ^^

    @Zirconia (Nico): Wir müssen mehr miteinander reden. Abgesehen von deinem "Hi, Meta!" und meiner Antwort "Hi, Nico!" kommt da einfach nichts. Aber das ändern wir sicherlich auch noch, du bist auf jeden Fall ein Guter.


    *****

    So, reicht dann jetzt auch. Ich habe lange genug dagesessen. Leute, die nicht in der Liste sind, sind einfach unter meinem Radar geflogen. Das muss natürlich nichts Negatives heißen. Es sind einige Nasen dabei, von denen ich vermute, dass sie sicherlich nett und cool sind, allerdings steht bei mir auf der anderen Seite der BMT-Waage eben meine Superfreunde-Clique - die Leute, die ich schon jetzt ernsthaft als sehr, sehr gute Freunde bezeichnen darf und die mir durch ihre Awesomeness eben manchmal auch Zeit stehlen, in der ich sonst andere Hinterteile beschnuppern könnte.

    Alles in allem war das ein supertolles BMT. Auch wenn es einige wirre und unschöne Momente gab, überwiegte stets die Tatsache, dass ich Zeit mit Personen verbringen durfte, die mir innerhalb von so kurzer Zeit so doll ans Herz gewachsen sind und die leider zu weit weg wohnen. ^^

    Und abschließend entschuldige ich mich dann dafür, dass meine @-List so lang geworden ist. Aber es gab eben auch einiges zu sagen. Auch, wenn es hin und wieder quasi nur ein "Ich hoffe, wir machen / reden mal mehr" geworden ist, hoffe ich, rüber gebracht zu haben, dass ich das auch wirklich so meine.

    /Edit: Ach, so lang ist sie ja auch gar nicht.

    Peace!

    Geändert von MeTa (06.01.2014 um 03:24 Uhr)

  11. #91
    Guten Morgen.

    Durch die @-Listen bemerke ich, dass ich doch mehr Leute kenne, als ich dachte. Vielleicht werde ich in einer Woche dann nochmal ne Ergänzung rausbringen.

  12. #92
    So ich bin endlich zuhause angekommen nach dem ich 65Stunden dauerwach war dank Baldrian STARK FÜR DIE NACHT und knappen 1000 Kilometern weg musste ich mich zuerst mal schlafen legen und jetzt bin ich bereit für das forum die Fundsachen leiste kommt sobald wie möglich im BMT Forum

    sonst allen einen guten morgen

  13. #93
    @BlackRose:

    Du solltest als gute Weggefährtin von Gendrek darauf achten, das er sich nicht mehr die Haare, egal wie licht sie bei ihm wachsen, abrassiert !

    @Borky:

    Ich hoffe dir werden die Gespräche helfen – ich denke du weißt was ich meine.

    @Byder:

    Ich rein gar nichts über dich – du solltest dich mir mehr in den Weg stellen

    @Cappuccinofleck:

    Scheiss die Wand an ! – Warum müssen das alte Leute immer so wörtlich nehmen oO - ja das ist das einzige was mir gerade einfällt
    ( welch ein interessantes Gespräch)

    @Cherry:

    Wie eine geöffnete Kirschblüte – immer am lächeln

    @chibi:

    Immer wieder schön dich zu knuddeln *g*


    @Daen vom Clan:

    Du warst viel zu kurz da und es gab kein Rollenspielabend – das hast du zu ändern *grimmiger Befehlston*

    @DFYX:

    Außer der Floskel :
    „ Hey war wieder toll dich treffen zu dürfen und soweiter“
    fällt mir gerade gar nichts ein – das find ich gerade ziemlich doof -.-

    @Digi Tai:

    Du wirst für all deine Mühen, all deine Anstrengungen und Opfer viel zu wenig gewürdigt, geehrt, ausgezeichnet und in den Himmel gehoben, was ich extrem schade finde – es werden Auktionen für den guten Zweck gestartet aber DU erhälst kaum etwas. Das finde ich sehr schade 

    @DSA-Zocker:

    Jung – Führungskraft – Superheldin ! – Durch das gesamte Rollenspiel durch konnte ich mir nicht vorstellen das du WEIBLICH bist <.<

    @Gala:

    Da ich keine Werwolfrunden mehr spielen werde, zumindest soweit ich das gerade von mir sagen kann, brauche ich mich auch nicht zu rassieren :P

    @Gendrek:

    Mit Glatze siehst du verstörend aus – las sie ja wieder wachsen >.<

    @gRuFtY:

    Ailina ? Nein, doch – eh war das nun richtig , sorry ich werde es nie hinbekommen, du wirst für mich wohl immer Grufty bleiben :/

    @GSandSDS:

    Ein toller Rollenspielabend, klein aber sehr sehr sehr fein – weiter so 

    @Ineluki:

    Luki Luk, er ist intelligenter als sein Schatten – oder so ! Die Gespräche mit dir waren diesmal sehr schön, selten soviel Zeit mit dir verbracht – das müssen wir wiederholen!

    @kate@net:

    Ich habe dich immer nur arbeiten gesehen – vielen dank für deine Mühen und deine Opfer, jedoch solltest du dir ein paar Adjudanten zur Seite stellen, damit du dir auch mal etwas mehr Freizeit gönnen kannst.

    @La Cipolla:

    Ein kleines aber feines Rollenspiel hast du wiedermal auf die Beine gestellt – wobei ich es sehr bedauerlich finde, das es nur einmal spielbar ist.

    @Lacus_CC (Steffi):
    @Layana:
    @Ligiiihh:

    Tony Tony Tony , du musst noch sehr viel über das Verhalten von Rudeltieren, wie es Wölfe sind lernen – du bist jung und weißt es sicher nicht besser, darum belehre ich dich : Wölfe sind RUDELTIERE, Teamkiller sind bei der Jagd ineffizient und bei dieser Tiergattung fehl am Platz.

    Katzen, ja DIESE sind Einzelgänger *nickt*

    @MeTaLeVel:

    Liebe , Metal Eva L. – Immer wieder wenn ich dich sehe muss ich an den Vater eines ehemaligen Freundes denken, du siehst ihm verdammt ähnlich, nur halt viel viel viel jünger oO Was das verjagen von eurer , auf mich im ersten Moment sehr verstörend wirkenden Selbsthilfesitzung ( oder was auch immer es war ^^) angeht – am Ende wäre es egal gewessen ob ich in er Küche sitze und lese, oder im Billiardraum, der Geräuschpegel wäre der selbe gewessen.

    @Moyaccercchi:

    Majo ! ...nein Moya , ja wir haben zu wenig unternommen, aber das können wir ja im Sommer ändern 

    @Narrenwelt:

    Schumi, wir werden dich im Krankenhaus besuchen – aber was fährst du auch in unserem schönen Wohn-UFO auch Ski ....und verdammt nochmal, wir haben die verdammte Welt zu retten und du fährst SKI !?

    @netwarrior:

    Du hattest es wahrlich nicht einfach , als Elf unter Zwergen 

    @Nonsense:

    Lass dich nicht von all den bösen Zungen unterkriegen, spiel einfach das neue BMT Cluedo und gib uns ein schönes Mordrätsel an dem wir dann rollenspieltechnisch arbeiten können – Die Sauerei jedoch, die du anstellst, musst du dann aber selbst wegwischen……..wobei, wir haben ja einen Putzdienst.

    @Ronja:


    @The_question:

    Es ist gut möglich das im Sommer, sollte ich kommen, mein Rollenspielzwerg eine Auszeit bekommt und du einen anderen amüsanten Charakter an die Seite gestellt bekommst *g*

    @Trial:

    *reserviert einen Platz in der nächsten DAS Runde im Sommer*

    @Ty Ni:

    Ich weiß nicht, was ich sagen könnte ohne von Streicher Probleme zu bekommen *lach*

    @V-King:

    V2-King …hmm war das nicht dieser Orga, der ständig den Leuten sagte sie sollen ihre Dienste machen und dann in der Küche auf seinen Thron saß und anderen beim kochen zuschaute ? *kratz* - Nein das kann nicht sein, muss jemand anderes gewessen sein *kicher*



    Viele andere tolle Leute habe ich vergessen, nein nicht vergessen ansich, nur vergessen den Gesichtern dem richtigen Nicknamen zu zu ordnen ODER .....mir fiel einfach nichts ein zu schreiben außer:

    " Du bist wirklich wunderschön und deine Stimme ist samt und Seide "
    ( naja das wohl eher nur bei den weiblichen BMT Besuchern)

    oder

    " Yo bist cool, Alta ...escht weiß du voll - kommscht im Somma wida , ya ? - Krass find´sch guud !"

    Also, falls euer Name nicht in meiner @- Liste stand, heißt das nicht , das ich euch nicht registriert hätte oder euch nicht mögen würde, im Gegenteil, sucht euch eines der beiden oben genannten Sprüche aus ( je nachdem ob ihr Männlein oder Weiblein seid), und fühlt euch geknuddelt und gegrüßt ! - uh das ist für die nächste @- Liste im Sommer eine wirklich gute Idee , eine

    "Do it yourself" - @- Liste ....das noch keiner vor mir darauf gekommen ist " Wähle einen der 5 aufgelisteten Sprüche aus und setz sie dir unter deinen "@-Name"

    Geändert von Wohan (06.01.2014 um 11:45 Uhr)

  14. #94
    So, ich hoffe mein Post stirbt nicht.

    Es war ein gutes BMT, wenn auch nicht ganz so wie im Sommer. Hauptsächlich lag das daran, dass einige Leute fehlten, was wohl auch am Bürgensystem gelegen haben könnte, was ich immernoch für übertrieben halte, schließlich riss jeder Witze drüber.
    Zweiter Negativpunkt war die mangelnde Organisation und damit das Nichtvorhandensein von Aktivitäten, aber dazu schrieben schon Einige etwas.
    Das neue Dienstsystem war ansich keine schlechte Idee, nur war es ein wenig blöd, das die Späterkommer kaum Wahlmöglichkeiten hatten, was für mich, aus einigen bekannten Gründen etwas blöd war. Daher danke an alle, die am letzten Abend halfen aufzubauen.
    Achja und nur 7 Werwolfrunden, schade, dass ich die RP-Runde verpasste, Konzept kommt den Monat.

    So bevor ich die Adliste beginne, sei noch gesagt, das ich mit einigem emotionalem Gepäck zu BMT kam, was zu der von einigen bemerkten Anspanung und Mürrigkeit führte, gottseidank ließ sich das gestern klären. Ansonsten hoffe ich euch alle im Sommer wiederzusehen.

    @Affenprinz: Leider kaum da.
    @BlackRose und Gendrek: Danke für die Gespräche, immer schön euch zu sehen, hoffentlich bald wieder.
    @csg: Dinos! Nächstes Mal mehr bitte, dafür verpass ich Wer´wölfe gern und Frikandeln die zu Onigirifüllung wurden.
    @Daen vom Clan: Sei mal wieder länger da.
    @DFYX: Danke für das Foto und das Natoanekdotengespräch.
    @Eisbaer: Außer Poker warst du nie da, aber da wars witzig.
    @Icetongue: Ich freu mich schon auf lol ab morgen wieder und thx fürs Gespräch. Achja nicht zu veressen Bock of DOOM, hast du davon die ISBN?
    @Ineluki: Irgendwie wirktest du etwas gestresst. Ansonsten epischtes Schachfoto und Atomdiskussion die 3te.:-)
    @Itaju: Du bist nach Moja wohl der zweitföhlichste Mensch aufm BMT, ich mag dich und tolles Spiel.
    @Jack von und zu Tilden: Du wirktest dieses BMT viel geselliger, warum auch immer behalt das bei.
    @Jesus_666: Wir brauchen was gegen Vetkins Decks.
    @Kael: Lass mal schauen ob wir das dem Tausch hinbekommen wenn du mal in Nürnberg bist.
    @Karl: Warum gibts du für sowas Geld aus?!
    @kate@net: Siehe DFYX und wegen dem Heroldskram bekommst du die Woche ne PM.
    @K0haccu: Irgendwie haben wir immer dieselben Duschzeiten, oder ich hock zulang im Bad.
    @Mephista: Bester Neuzugang ever! Du hadt dich super eingefunden und bist echt sympatisch. Nächstes Mal können wir hoffentlich Itajus Spiel vollständig spielen. Ansonsten nochmal sry wegen den Munchkinkarten.
    @MeTaLeVel: Der ewige Wolf
    @Moyaccercchi: Mau! Wo kann ich den Warcraftklon kaufen?
    @Narrenwelt: Schade das kein Kutschfahrtspiel mehr zustande kam.
    @Nemica: Hoffe dir geht es besser.
    @Nonsense: Ich denke du weißt was ich von dir halte, du hast dich echt positiv entwickelt. Ansonsten wenn was ist sagt bescheid. Achja, warum kannst du mich sogut lesen? Raus aus meinem Kopf!
    @Overlord 3o0O (Jessica): Definitiv 15 und cool.
    @Ranarion: Schöne Werwolfrunde und ich mochte die Frisur.
    @R.D.: Frohnatur schlechthin! Der Einkaufsbummel war cool. Wie heißt das Album nochmal?
    @Ronja: Wie ist das Leben in Novosibirsk?
    @Sabaku: Ich freu mich auf mein T-Shirt.
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Bei Karls Erwerbung tats du mir fast leid.
    @Sui: Wír haben ja fast den selben Musikgeschmack. Ansonsten bist du nachwievor cool, genau wue die Leute die du mitbringst. Bring ruhig mehr.
    @Tako: Humplerverein Gute Besserung!
    @The_question: Schade, as ich diesmal deinen Auftritt verpasste.
    @V-King: Teilhaber von 2 der besten Momente, Einkaufen und Keller. Freu mich aufs nächstes Mal.
    @Vetkin: Du bist zu gut in Magic.
    @wusch: Hockte nur am PC
    @Zirconia (Nico): Nächstes Mal machen wir wieder mehr. (Walle)

    @Rest Ihr wart alle toll, nur fällt mir nichts konkretes ein. Bis nächstes Mal.

  15. #95
    So, ich melde mich dann auch endlich mal zu Wort. An sich war es für mich ein schönes BMT. Wenn ich auch aus Arbeitsgründen leider zwei Tage früher abreisen musste und ich den Nachmittag des zweiten Tages aus persönlichen Gründen leider nicht mehr so gut drauf war. Danke an Kathi und Julia an dieser Stelle für’s für mich da sein *knuff*

    Entschuldigen möchte ich mich an dieser Stelle bei all denen, die vielleicht der Meinung sind, dass ich meinen Orgapflichten nicht weit genug nachgekommen bin. Für mich ist diese Position noch neu und ich muss mich in das alles erst noch ein wenig reinarbeiten und bitte daher – was meine Person angeht – um ein wenig Nachsicht. Ich bin aber immer offen für konstruktive Kritik und hilfreiche Vorschläge. Also sprecht mich einfach an, ich beiße niemanden

    Dann noch ein paar Dinge, die ich mir für’s nächste Mal vormerken werde:
    • All die Personen, die mir auf dem BMT besonders ans Herz gewachsen sind, noch besser kennen lernen! Wir unternehmen immer so viel, aber wissen dann imgrunde doch recht wenig übereinander (abseits von Ego- und Ich hab noch nie-Themen), zumindest hab ich da so das Gefühl.
    • Obwohl es Menschen gibt, die ich besonders gern hab, auch mal was mit anderen Unternehmen. Mit einigen hab ich dieses Mal (so gut wie) gar nichts gemacht, und das ist irgendwo doch ziemlich traurig.
    • Mich als Orga (für alles was Dinge außerhalb der Küche betrifft) etwas besser vorbereiten


    Meine @-Liste kommt später, da hab ich jetzt leider nicht ausreichend Zeit zu.

  16. #96
    Reaktionen kann ich nicht so viele grad geben, (nur zu einer Person gerade, weil ich auf diesem BMT in der Tat zu wenig mit den meisten zu tun hatte und die das auch angemerkt haben bzw einige auf ihrer @-Liste die Reaktion auf meines geschrieben haben) aber zu Nonsense mach ichs trotzdem xD



    Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau Nico, ichmag dich voll, wir müssen nächstes mal einfach wieder mehr machen, war sehr gammlig diesmal.
    Und deine seltsame Einstellung zum Essen werde ich wohl nie verstehen, aber gut... solange du damitzufrieden bist.

  17. #97
    @Alex und Tq: Ihr passt echt gut zusammen! Und nochmals danke für den Anime. :)
    @Borky: Irgendwie haben wir uns nicht oft gesehen, und wenn doch, dann hast du mich mit deinem Bart erstochen.
    @Byder: Du bist echt nen klasse und aufrichtiger Typ. Ne echte ehrliche Socke, bleib so wie du bist! :)
    @chibi: Chibüüüüüüüüüü :3
    @csg: Double Vita! o_O
    @Daen vom Clan: Danke für den Klaps :D
    @Digi Tai: Übernimm dich nicht man xD
    @duke: Wenn du die eklischen Themen lassen würdest, wärst du super awesome, so bist du nur nur awesome. :P
    @Icetongue: Alter, schreib mal nicht so behindert deinen Namen auf Sachen, sodass man das nicht sieht, deine Erdnussbutter steht jetzt bei mir im Schrank :/
    @Ineluki: Bester Chef ever! Glibber, glibber
    @Jesus_666: ich fand Contact unheimlich geil, und auch so bist du voll in Ordnung.
    @Karl: Ich hoffe deine Mütze riecht noch nach mir :3.
    @kate@net: Übernimm du dich auch nicht. ^^
    @Lynx: Ich bin ein Höhlenmensch, ich bin ein Höhlenmensch, lalalalalalalalalalalala ... :3
    @Mephista: War voll cool dich mal in echt kennen zu lernen. :)
    @MeTaLeVel: Du Sack hast gar keine Felgen!
    @Sölf: Bist wirklich cool, und man kann mit dir viel Mist machen.
    @Sui: Ich fand das echt toll, dass wir dieses BMT mal mehr miteinander zu tun hatten, und ich hoffe wir schaffen das zusammen zu zocken, du bist echt hammergeil. Und sag deiner Freundin, dass sie voll lieb ist :). Lara und du, ihr seid jederzeit bei uns willkommen!
    @Teflo: Du bist echt cool, und machst ne Menge interessanter Sachen. Ich hoffe du hattest noch Erfolg mit deinem Spiel!
    @Trial: Für dich gilt das gleiche wie für Digi und Kate, übernimm dich mal nicht. xD

    Zitat Zitat von Wohan
    @Ty Ni:

    Ich weiß nicht, was ich sagen könnte ohne von Streicher Probleme zu bekommen *lach*
    Hä? xD

    Zitat Zitat von Ligiiihh
    @Streicher: Wir machen so wenig, seitdem wir uns damals auf dem Winter-BMT kennengelernt haben. Auch dich sollte ich öfter einfach mal für irgendwelche Dinge anhauen, solange, bis du mal "Ja" sagst.
    Gerne :D. Z.B. sollten wir mal wieder zusammen versuchen in einem Beat em Up Turnier alle zu verprügeln, bzw uns glorreich verprügeln lassen xD.

    Zitat Zitat von The question
    @Streicher: Hoffe du hast spaß mit dem Anime. Schreib mir bei gelegenheit mal nochmal den Titel, dann kann ich mir den mit alex wo anders anschaun.
    Madoka :D

    Zitat Zitat von Byder
    @Streicher: Hey Jan, du hattest mich einfach nur an etwas schlechten Momenten erwischt. Ich witzel gerne mit dir rum, aber nicht, wenn mein Kopf nicht frei ist. Sorry, wollte nie abweisend rüberkommen.
    Kein Ding, hatte das garnicht mal als abweisend wahrgenommen. ^^''

    Zitat Zitat von Mephista
    @Streicher: Du bist echt nett, habe aber leider auch nicht wirklich was mit Dir gemacht. ._.
    Fand ich auch schade, nächstes BMT dann aber. ;D

    Zitat Zitat von dukey
    @Streicher: Dem Steam Deals.
    Oh shit yeah.

    Geändert von Streicher (06.01.2014 um 22:31 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Icetongue: Alter, schreib mal nicht so behindert deinen Namen auf Sachen, sodass man das nicht sieht, deine Erdnussbutter steht jetzt bei mir im Schrank :/
    Ich hab meine Erdnussbutter nie gesehen. :0

  19. #99
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

    Hä? xD
    Ich muss gerade überlegen ob ich mit dem Namen überhaupt richtig lag - ich hab diesmal beim BMT reingarnichts hibekommen bezüglich Namen und Leute o.o

  20. #100
    Allgemein muss ich sagen, dass ich das BMT zwar auch wieder sehr gut fand, aber definitiv auch bei mir irgendwie ein "komischer" Eindruck hängen blieb. Kaum Aktivitäten geplant, war zwar trotzdem immer beschäftigt, aber allgemein schien diesmal es vieles nicht auf den Aktivitätenplan zu schaffen und einfach so zu passieren, könnte besser passieren.
    Aber props ans Gala Abend Team und allgemein das Kochteam, sowie an alle Dienstmacher diesmal gabs wenige Probleme soweit ichs gesehen habe.
    Wird ne kurze @liste, aber mich erwähnt ja auch kaum einer, aber ich hab mich über all euch Socken gefreut

    @Nonsense: FU, Tim ist voll der okay Name. Du kannst mich natürlich auch mit "Ihre Majestät, Hochwohlgeborener" anreden wenn du das bevorzugst.
    Und nein keine Angst, ich hasse dich nicht. Kann dich sogar recht gut leiden, finds auch gut, dass du dich drüber auslässt wie halt über dich hergezogen wurde, weil ich auf dem BMT nicht so mitgekriegt hab, dass dich das doch ziemlich stört. Also daumen hoch for standing up for yourself.
    Außerdem möchte ich drauf hinweisen, dass Tony und ich die Runde Tabu trotzdem gewonnen haben du Penner

    @Metalevel (ich merk mir jetzt nicht welche buchstaben groß zu schreiben sind): Ba-Ba-Bartemog! Für mich biste ja auch ein Neuzugang Und definitiv ein sympathischer, sofort sehr gut mit dir klargekommen und sehr viel Spaß gemeinsam gehabt und allgemein biste ein super netter und lustiger Typ, komm schön wieder :3

    @Tony(Ligiiih): Du bist auch ein echt super Kerl Tony! Extrem smart und lustig und immer dabei wenn du kannst und auch bemüht selbst was zu organisieren. Kann dich sehr gut leiden und wir sollten mal mehr miteinander machen, ist ja nicht so als ob ich weit weg von dir wohne, ich schreibsel dich einfach mal an demnächst ^^

    @kate@net: Wir haben zwar jetzt nicht soviel zusammen gemacht und ich weiß nicht ob du überhaupt weißt wer ich bin, aber du bist eine ziemlich coole Person und vorallem wollt ich mich auch nochmal bedanken und dir Respekt dafür aussprechen wie sehr du dich engagiert hast, damit die Dinge gut laufen. Saubere Arbeit.

    @Digi: Selbiges gilt für dich, du hast dich diesmal wieder richtig reingehängt und ich würde sagen definitiv in deiner Rolle als Hauptorga bewährt. Hoffe nächstes Mal wirst du davon weniger gestresst und kannst das BMT wieder mehr selbst genießen, hatte das Gefühl die ganze Arbeit war manchmal etwas zu viel und dass finde ich schade, also sehr viel Dank dafür!



    mehr ´@liste und post gibts später, wobei @liste nur an leute die mich tatsächlich auch erwähnt haben oder die ich unbedingt erwähnen will.

    Geändert von Ryo Descard (07.01.2014 um 09:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •