Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

  1. #41
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nachdem er das GIF gemacht hat wurde Karl von seinem Manga-Regal erschlagen. Erliegt nun unter einem Berg voller Yaoi- und Tentakel-Hentai-Mangas, für immer verschollen in einer Welt voller Penise und Posex-Geschichten.
    Eine Schwengelminute bitte.
    Ich meine Schweigeminute.
    Oder was euch besser passt.
    Zum Glück keine Berge von schlecht gedubbten deutschen Hentais.

    @-Liste kommt wahrscheinlich morgen, oder so. Erkältung nimmt mich grad ziemlich mit, zum Glück ist die erst richtig rausgekommen, als ich dann Zuhause war.

  2. #42
    Debbie fehlt noch auf der Liste.
    Ich schreib später was

  3. #43
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    This post is Karl approved.


  4. #44

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    BMT war wieder mal super!

    Viel gemacht, viel Spaß gehabt und sehr viel gegessen.
    Das Gala Buffet war wirklich großartig diesmal. Von meiner Seite an sich keine wirklich große Kritik an die Orga. Ihr habt super Arbeit geleistet!

    Tja und sonst... bringen wir es hinter uns:

    @Affenprinz: Leider nur sehr kurz gesehen diesmal. Schade, dass du nicht länger da warst.
    @Alex: Freundin von TQ... richtig? War sehr nett dich kennen zu lernen. Der Ausflug in die Stadt hat viel Spaß gemacht.
    @Aurae: Leider auch nur kurz da gewesen.
    @Borky: Du immer mit deinem gepoke. Danke für den Beitrag beim Onigiri formen!
    @Byder: War da und cool drauf wie immer.
    @Cappuccinofleck: Ich glaube etwas weniger gepoke als sonst.
    @Cherry: Hast ja richtig einen auf Playboy gemacht dieses BMT. Film schauen war jedenfalls witzig, auch der Ausflug in die Stadt.
    @chibi: ... Gute Besserung! Fand ich toll, dass du trotz Erkältung beim CrossQuatsch dabei warst. Du solltest auch mal mit uns skypen.
    @csg: Teil der großartigen Indie Entwickler Front am BMT. Zirkonia sieht nach wie vor super aus und manchmal beneide ich schon dein tolles Ideenreichtum. Zu schade, dass ich den Dino Abend verpasst habe.
    @Daen vom Clan: Schön, dass du noch vorbei kamst! Dein Einsatz bei der Auktion war ganz große Klasse.
    @Dizzy: Leider nur kurz gesehen und kaum gesprochen diesmal
    @DFYX: Leider diesmal nicht beim Ruby Kurs dabei gewesen. Find ich aber echt klasse, dass du noch Jumping Cubes Tactics weiterführst.
    @Digi Tai: Du leistest wirklich gute Arbeit als Hauptorga. Respekt dafür!
    @duke: Bahnfahren war wie immer spaßig und deine albernen Aktionen (Luftballons, Handschuh) sind echt einzigartig auf dem BMT.
    @Einheit: Du hast dich ja wirklich gut ins BMT eingefunden. Ich denke diesmal gab es genug zu Essen beim Buffet, oder?
    @Gala: Euer Makerprojekt war große Klasse! Die Präsentation war episch
    @Gendrek: Sehr coole Gespräche noch auf der Rückfahrt gehabt. Bist wirklich nen toller Kerl.
    @gRuFtY: Ich hoffe mal nächstes Mal kann ich mich an deinen Namen erinnern. Dein Einsatz bei der Auktion war episch.
    @GSandSDS: Schön, dass du wieder da warst! Das meiste von dir bekomme ich ja gar nicht mit, da ich mich von DSA noch fern halte. Hoffe mal irgendwann gibt es wieder neues zu TA.
    @Icetongue: Ein wirklich sehr... interessanter... Text am Geschichtsabend.
    @Ineluki: An dem einem Tag hast du mich wahrscheinlich gefühlt über 4 Stunden in Diskussionen verworren gehabt. Aber es war ja durchaus interessant! War jedenfalls sehr froh, dass du wieder da warst. BMT ohne Luki ist einfach kein richtiges BMT.
    @Innocentia: Hat mich sehr gefreut, dass du wieder da warst. Beim nächsten Mal solltest du wirklich von Anfang an dabei sein, sonst verpasst du immer das beste. Und sorry, dass ich an dem einem Abend dir nicht wirklich beim animieren helfen konnte. @_@
    @Intero: War sehr cool, dass du dabei warst! Beim nächsten mal nur bitte nicht die ganzen essentiellen Medikamente vergessen. D: Deine Remixes von Ninja Hobo Connoisseur waren jedenfalls wieder episch. Deinen Einsatz beim CrossQuatsch weiß ich auch sehr zu schätzen. Und deine Idee mit den Onigiri Faces waren mein persönliches Highlight vom Gala Abend!
    @Itaju: Der Abend am Laptop mit der Spielmusik war sehr toll. Assembling the Void sieht wirklich atemberaubend aus. Bin echt mal gespannt, was da am Ende raus kommt.
    @Jack von und zu Tilden: Die Texte von Outlast hast du gut vorgelesen ... ja, mir fällt gerade nichts besseres ein xD
    @Jesus_666: Danke fürs Mochi! Nochmal. Außerdem ist es immer wieder toll deiner Beschreibungen von schlechten Anime zuzuhören.
    @Kael: Irgendwie hab ich dich ständig alleine in Bremen aufgefunden. Erst nahe Walle Center, später in der Innenstadt!
    @Karl: Knäckebrot mit Mett! KNÄCKEBROT MIT METT! MEIN LEBEN IST VERÄNDERT. War wieder extrem witzig mir dir, sei es bei Unterhaltungen beim alles verschlingenden Sessel oder das gemeinsame Durchstehen "interessanter" Gameplayeinlagen von "Knock Knock". Bist wirklich ein klasse Typ.
    @kate@net: Ganz toller Einsatz in der Küche, gerade beim Gala Abend. Und wirklich eine Menge geknuddel von dir dieses BMT. Daen sei dank. :3 Bist mir jedenfalls sehr sympathisch.
    @La Cipolla: Danke für den Geschichtenabend wieder. Diesmal zum Glück ohne Zwischenfall.
    @Layana: Schön, dass du wieder da warst. Leider diesmal nicht soviel gesprochen.
    @Ligiiihh: Mr. RTP Forever! Fand ich echt cool, als du dich bei unserer Diskussion am Abend noch dazu gesetzt hattest. Und ich werde mir echt merken, dass du beim Pokern nicht der Blöffer bist. :P
    @Mephista: Sehr sympathischer Neuzugang und gleich so richtig integriert. Kinobesuch mit Eiskönigin war wirklich spaßig. Ansonsten nochmal sorry für einige etwas tollpatschig/redundant durchgeführten Diensterinnerungen.
    @Moyaccercchi: Du bist wirklich ein Unikat. Dein HTML5 Projekt hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich finde es generell extrem genial, dass ihr HTML5 Spielentwicklung an der Uni in dem Maße durch nehmt. Und dann noch der wahrscheinlich beste Auftritt beim Auktionsabend. xD
    @Nabi: ... Ja, diesmal meld ich mich wirklich! Filme schauen hat wirklich viel Spaß mit dir gemacht. Und hat mich sehr gefreut, dass dir die Bacongiri geschmeckt haben. Mal schauen, ob wir dann das nächste mal zusammen Bahn fahren können.
    @Narrenwelt: Habe deinen Geburtstag(skuchen) einfach so verpasst! Ärgerlich.
    @Nemica: Uhm... Gute Besserung! Hoffe du hattest trotz der schlechten Zustände Spaß am BMT. Gemeinsames Filmschauen war jedenfalls witzig... auch wenn ich von dir am anderen Ende Menschenkette nicht soviel mitbekommen habe :P
    @netwarrior: Wir hatten wirklich ne Menge toller Gespräche dieses BMT! Bist wirklich nen cooler Typ. Einfach ein etablierter Informatiker, mit dem man sich auch toll über technisches / berufliches Unterhalten kann. Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wenn von dir nen neues Spielprojekt raus kommt. Das mit Boondocks werde ich mir merken.
    @Nonsense: War nen schöner Ausflug in der Stadt. Und nen schönes Gedicht beim Geschichtsabend.
    @Overlord 3o0O (Jessica): Joa und wieder mal ein Fail beim Namensgedächtnis auf meiner Seite. :P
    @Ranarion: Siehe Gala. Wirklich toller Maker Beitrag.
    @Ratti: Diesmal leider nur wenig miteinander gesprochen.
    @R.D.: Die Session mit Ninja Hobo GB Version war wirklich großartig! Schade nur, dass du am Ende nicht den frei Kopf hattest für die finale CrossCode Planung, aber das versteh ich schon. Arbeiten auf dem BMT halt~
    @Ronja: Diesmal nur wenig geredet.
    @Sabaku: So ein kleines, grafisch begabtes Kreativbündel! Bin immer wieder erstaunt mit was für Spielprojekten du zusammen mit CSG und anderen ankommst. War ansonsten auch immer spaßig gemeinsam schaffend am Tisch zu sitzen.
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Schade, dass du zwischendurch weg warst und am Ende nur so kurz vorbei kamst. Der erste Abend war wieder legendär, wenn auch nen ganzes Stück anstrengender als letztes mal... Why so artsy. T_T
    @Shining: Siehe Gala/Ranarion. Einfach nur episch euer Projekt.
    @Sölf: Random Ecounter auf der Hinfahrt! Wirklich netter Kerl. Beeindruckende Touhou Aufnahmen und cooler Einsatz beim Poker.
    @Streicher: Irgendwie warst du ständig so dabei. Seit es bei dem Karl-wird-vom-Sofer-verschlungen Gelaber oder bei Knock Knock. Netter Kerl.
    @Tako: Du schaffst es immer wieder voller Begeisterung neue Projekte zu pushen. Die Besprechung zur neuen Indie Netzwerk Seite (ich sag mal keinen Namen ) war wirklich sehr interessant. Muss auch sagen, dass du wirklich eine tolle kreative Ader entwickelt hast. Dein Logo Design und Webside Konzepte haben mich richtig überzeugt. Wir melden uns dann noch zum Video.
    @Teflo: Der Soundmaster! Deine ganze Art ist einfach toll und wirkt immer wieder aufmunternd. Ich hab mich halb schlapp gelacht bei deinen Geschichten von "Bizarro Walle". War auch sehr cool, dass du beim CrossQuatsch dabei warst.
    @The_question: Einfach ein toller Typ! Extrem toller Einsatz in der Küche (Scharfes Schweinefleisch mit Erdnusssoße... So genial!). Der Ausflug in die Stadt war wieder sehr witzig, deine Beiträge zum CrossQuatsch sehr hilfreicht und auch sonst warst du wirklich ein toller Gesprächspartner dieses BMT. Bin auch sehr froh dich im Team zu haben.
    @Trial: Ich glaube diesmal hatten wir nicht sehr viel miteinander zu tun. Außer gemeinsames Kochen beim Gala Abend und verschiedene Gespräche hier und da. Und das war schon toll genug. Du bist einfach eine großartig unterhaltsame Person.
    @Ty Ni: Sehr cool, dass du bei den Onigiri Gesichtern mitgewirkt hast.
    @V-King: Gute Arbeit bei der Orga und netter Kerl allgemein. Außerdem danke für die Fahrt zum Kino! Der Film war wirklich großartig.
    @Vetkin: Immer dabei, wenn es Anime mit Karl gab.
    @Wohan: Beim nächsten Mal wird der Nori Müll weggeräumt. v_v ... vielleicht...
    @wusch: Nette Runde Kartenspiele am letzten Abend. Das mit Hanabi hast du wirklich erstaunlich schnell begriffen.
    @Zirconia (Nico): ...Ocin! Diesmal nicht soviel miteinander zu tun gehabt... Vielleicht das nächste Mal!

    Phew... Also ja, war wirklich nen tolles BMT! Danke für alles!

    Now... Back to work. @_@

    Over and out!

    C ya

    Lachsen

    Edit: Omg Smilie overload. What happaned? D:

    Edit2:
    @Elster: Achja, du warst ja auch da! War eine sehr nette Unterhaltung. Schade, dass du nur den einen Tag da warst.

    Geändert von Lachsen (05.01.2014 um 01:25 Uhr)

  5. #45
    @Affenprinz: Nett, dich gesehen zu haben.
    @Aurae: Nett, dich gesehen zu haben. :p
    @BlackRose: Fands ziemlich witzig, wie du als Werwolf-Mutti nichtmal verdächtigt wurdest.
    @Borky: Nach dem Pokerturnier hab ich dich irgendwie garnicht mehr gesehen.
    @Cappuccinofleck: Ich sollte dich mal näher kennenlernen.
    @Cherry: Komm nach Berlin, da kann man besser quatschen als auf dem hektischen BMT!
    @chibi: Schade, dass du krank geworden bist. Aber Hut ab dafür, dass du dich niemanden aufgezwängt hast.
    @csg: Dieses BMT war einfach nicht der geeignete Zeitpunkt, mit dir was zu unternehmen. Ich unternehme viel lieber außerhalb was mit dir, das ist viel stressfreier, weil ich bei dir so gut schlafen kann. :p
    @Daen vom Clan: Hat echt was herzerwärmendes, dich zu sehen.
    @Dizzy: lol loser. ;p (Komm auf jeden Fall nochmal im Sommer rum!)
    @DFYX: Hab dich dieses Treffen verhältnismäßig oft weniger fit gesehen. Hoffe, es war alles okay.
    @Digi Tai: Toll, dass du das Treffen organisierst. :A
    @DSA-Zocker: Bist ein ziemlicher Stalker und ich weiß nicht, was ich von dir halten soll.
    @duke: DIESES NERVIGE QUIETSCHGERÄUSCH!!1
    @Einheit: Naja, wie soll ich sagen? Es fiel mir dieses BMT schwerer, dich sympathisch zu finden. Irgendwo mag ich dich halt und ich denke, du bist ein Teil von uns, aber wenn du dich wirklich in eingespielte Gruppen integrieren willst, solltest du es einfach relaxter angehen.
    @Gala: Oh woe is me! Wie soll ich denn Nachts schlafen, wenn deine Orpheus-gleichen Nachtgeräusche ausbleiben? :( War aber voll cool, hat mich gefreut, dass du so lange da warst.
    @Gendrek: Gehma weg in Osten!
    @Icetongue: Immer wieder eine Freude, dich zu sehen. Ohne dich wärs nur viertel-so-schön. :(
    @Ineluki: Ich ärgere mich, dass es zu keinem längeren Gespräch zwischen uns kam. Und gegen 05:30 Uhr bin ich auch nicht mehr so bereit, über die Geschwindigkeit der Berliner Straßenbahn vor dem Töpferraum zu sprechen. ^^
    @Innocentia: Harte Schale, weicher Kern? :p
    @Intero: Ich fand dich sympathisch, obwohl wir kein Wort miteinander gewechselt haben.
    @Itaju: Dich fand ich seltsam, aber auf einer guten Art und Weise.
    @Jack von und zu Tilden: Ey das tut mir echt Leid. Wirklich, ohne witz, aber ich dachte, ich hätte dich bereits vor einigen Monaten über meine Weihnachtspläne in Kiel informiert und dass ich somit garnicht von Berlin aus mit dir mitfahren konnte. Rückfahrt war insofern auch etwas verpeilt, weil ich eigentlich plante, früher abzureisen, woraus allerdings doch nichts wurde und ich mir dann dachte "Fuck it, dann fahr ich halt am 2. und hab noch das WE für mich." Hab dich in der Planung total vergessen. :(
    @JayJM: Du kannst ja nichtmal DS perfekt spielen, uh-huh-huh, noob!11
    @Jesus_666: Da sucht man nach Gelegenheiten, mehr mit dir zu machen und dann ist das Treffen plötzlich vorbei. :(
    @Kael: War cool, dass du da warst. Hab aber leider die Schlümpfe vergessen. :p
    @Karl: Ne, ich versteh es nicht. Kannst du mir vielleicht erklären, warum wir so wenig Zeit miteinander verbringen? Da geht ne menge Potenzial verloren!
    @kate@net: Der nächtliche Spaziergang mit dir war einer der besten Stunden des BMTs und ich bin verdammt froh, dass wir unsere Freundschaft wieder auffrischen konnten und ich mit dir einfach mal ganz normal sprechen konnte, ohne der "kleine, 14 Jährige Byder" zu sein. Wirklich toll, ich hab dich echt gern. :)
    @K0haccu: Ich hab dich viel zu gern, um so wenig Zeit mit dir zu verbringen. Total das gemeine Paradox. :( Nächstes Mal machen wir aber mehr!
    @Ketzer: Ich habe mir sehr oft überlegt, einfach mit dir mal spazieren zu gehen oder einfach mit dir das Gespräch zu suchen. Jetzt ärgere ich mich sehr, dass ich es doch nicht tat, abgesehen von Silvester, was bei mir sowieso für einen ambivalenten Gemütszustand sorgte. Komm doch bitte im Sommer.
    @lachsen: Kaum geredet, total doof. :(
    @La Cipolla: Ich mochte unser minimalistisches literarisches Quartett im Küchenvorraum, du bist echt ein interessanter Gesprächspartner. Wollte mich zwar noch besser vorbereiten, um eine etwas gehaltvollere Unterhaltung mit dir über HH führen zu können, aber ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, nichts zu tun. Schade übrigens, dass ich nicht der Mensch bin, der an einem Geschichtenabend viel Freude findet, weil einfach meine Aufmerksamkeitsspanne für Vorgelesenes viel zu kurz ist, ich find es nämlich sehr toll, dass du ein Stück Kultur in die Öde Bremens bringst.
    @Lacus_CC (Steffi): STEFFI! Ich mochte unsere kleinen Gespräche im Nerdkeller.. :)
    @Layana: Hat mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen. Deine positive Art ist echt ein wenig abfärbend, darauf sollte das BMT nicht verzichten.
    @Ligiiihh: Tony, ich hab dich unglaublich gern und ich verbringe gerne Zeit mit dir, aber leider krieg ich es immer nur sehr schlecht unter einen Hut, mit dir genügend Zeit zu verbringen, abgesehen von einigen Random-Encounter auf dem Flur oder Werwolfrunden. Wollte dich dann zum Zeitpunkt meiner Abreise auch nicht wecken, weil ich nicht wusste, ob ich dich nicht lieber doch schlafen lassen sollte oder nicht. War verdammt toll, dich wiederzusehen. Und bis zum nächsten Mal kannst du ja noch in T3 üben, damit du vielleicht ne Chance gegen mich hast. ;)
    @Luni (Lara): Warst ja kaum auf dem BMT, aber dafür hatte ich die Woche vorher was von dir. War echt toll. :)
    @Maeve: Du warst viel zu kurz da. :(
    @Mephista: Hat mich gefreut, dich kennenzulernen, hast von Anfang an einen sympathischen Eindruck gemacht und den bis zum Ende hin beibehalten.
    @MeTaLeVel: Bist ein cooler Kerl.
    @Moyaccercchi: Hey Tomoya! Hat mich gefreut, dich wiederzusehen. :)
    @Narrenwelt: Ähnlich wie bei Layana - man muss nichtmal mit dir reden, um einfach von deiner positiven Art überrollt zu werden.
    @Nonsense: Hey Pascal, ich fands toll, dass du da warst und ich hoffe, dass du keine Probleme hast, zu erkennen, dass ich dich mag. Manchmal hatte ich das Gefühl, du würdest ein paar Sachen zu ernst nehmen, aber dann wiederum hast du dich auch mal dazu bereit gezeigt, dass du dich auch mal nicht so ernst nehmen kannst, was ich echt gut fand.
    @Overlord 3o0O (Jessica): Du und Stalker-Jack, ihr gebt voll das süße Paar ab. <3 Aber mal im ernst, war cool, dass du da warst, ich glaube, du wächst da echt noch rein.
    @Ranarion: Deine Haare sind < Penner, dein Bart ist > Penner. Und deine Art und Weise, wie du Rätsel löst, ist grottig. Ich schlage vor, dass du nie wieder einen PC anfässt.
    @Ratti: Best Spontanbesuch ever. Bin schon recht neidisch darauf, wie du mit minimaler Planung auch nur das minimalste zahlen musstest! :o Aber hat mich wirklich gefreut. Vorallem, dass du dich endlich mal zu den Kellerkindern gesellt und Werwölfe mitgespielt hattest.
    @R.D.: Das ist voll toll, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen. Da lob ich mir doch die Sonne!
    @Ronja: Ich finde es wirklich gut, dass wir uns nach 2.5 Jahren endlich ausreden konnten und dass ich dich endlich wieder eine Freundin nennen kann, auf die ich mich sehr freue. :)
    @Sabaku: Du bist voll toll, wirklich. :)
    @SexySwagRobotSteelLaSteel:................faxen!
    @Shining: Jan du doller Typ du, es ist immer eine Freude, dich zu sehen.
    @Sölf: Bist ein cooler Typ!
    @Streicher: Hey Jan, du hattest mich einfach nur an etwas schlechten Momenten erwischt. Ich witzel gerne mit dir rum, aber nicht, wenn mein Kopf nicht frei ist. Sorry, wollte nie abweisend rüberkommen.
    @Sui: Mann Alter, ich liebe dich. <3
    @Tako: Zu Beginn des BMTs bestätigtest du etwas, was ich seit den letzten Treffen befürchtete; dass wir uns auseinander entwickeln. Gegen Ende zeigte sich dann aber doch, dass das ein wenig unbegründet ist. Schade nur, dass unser Gespräch in der Umkleide so rasch abgebrochen werden musste, weil ich unter Zeitdruck stand.
    @Teflo: Kriegst die Tage noch ne Mail von mir. :p Find es verdammt toll, was für ne Person du geworden bist. Freu mich auf nächstes mal. Übrigens war unser Gespräch Nachts im Duschvorraum ziemlich geil. :D
    @The_question: Ich finde es verdammt toll, dass wir mittlerweile so gut miteinander klarkommen. War ziemlich witzig mit dir und ich hoffe, dass das beim nächsten Mal genauso wird.
    @Ty Ni: Freut mich immer, dich zu sehen und ich fand es toll, dass wir uns auch mal in einer kleinen Gruppe draußen hinsetzen konnten.
    @V-King: Ich habe es jetzt einfach mal ganz diplomatisch ausgedrückt: Wenn du in einigen Bereichen einfach mal 1 Schritt zurück gehen wiürdest, wird es dir bestimmt möglich sein, dich in anderen 2 Schritte nach vorne zu bewegen.
    @Vetkin: Viel zu wenig mit dir geredet.
    @Wohan: Du gehörst zu den Leuten, von denen ich wohl am wenigsten weiß. :|

    Geändert von Byder (05.01.2014 um 14:40 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    [B]
    @Wohan: Du gehörst zu den Leuten, von denen ich wohl am wenigsten weiß.
    Frag mehr, dann erfährst du mehr ;P

  7. #47
    So, erstmal noch ein paar allgemeine Dinge:

    Hentai-Abend war toll. Diese Synchro was so scheiße und der Anime selbst sowieso xD

    Horrorabend: Outlast war zum Glück wesentlich interessanter als dieses Cthulu-Game vom letzten Mal auch wenn ich es ja schon kannte. Auch wenn ich dann ran musste um es zu beenden, aber sonst hätte das wohl noch länger gedauert
    Hoffentlich sind bis zum nächsten Mal ein paar der vielversprechenden Projekte fertig.

    Das mit dem Gala-Essen fand ich auch etwas seltsam. Klar sollte sich das Kochteam als erstes bedienen dürfen (und wer mir jetzt sagen will ich wär vorgerrant: Zu dem Zeitpunkt war nur noch Moya am Ende und ich esse vom Buffet eh so gut wie nichts da mir das meiste nichtmal schmeckt. Da hatte ich auch keine Lust ewig in der Schlange zu stehen) aber manche Leuten liefen wirklich 2 oder 3 Mal hin um sich auch möglichst von allem was aufzutun. Schien zwar einigermaßen genug Essen da zu sein aber wenn das nicht der Fall gewesen wäre hätte leicht einiges alle sein können bevor sich die "normalen" Besucher bedienen konnten.

    Sonst hatte ich mit dem Essen mal wieder das Problem das z.B. bei den Nudeln wie so oft das Salz zu fehlen schien. Und der Reis wäre ohne das Fleisch oder die Soße auch recht dürftig gewesen, allerdings hab ich von Reis nicht wirklich Ahnung.

    Und bezüglich gewisser kranker Leute: Mir sind die Gründe recht egal denn wenn man so zum BMT kommt find ich das schon sehr nervig. Zum Glück habe ich nicht im selben Raum geschlafen aber andere schien das schon extrem zu stören und das habe ich auch vor dem Horror-Abend festgestellt. Und der Störfaktor ist natürlich noch das geringere Übel, immerhin gab es mehr als genug Leute die sich hätten anstecken können.

    Und dann wär da natürlich noch der letzte Abend. Will hier natürlich nicht genauer darauf eingehen, aber könntet ihr bitte aufhören euch wegen den lächerlichsten Ereignissen anzugiften? Manche mögen das als verschwendete Zeit angesehen haben aber ich finds einfach schwachsinnig zu was sich das entwickelt hat. Dazu gehören auch gewisse abschätzige Bemerkungen zu bestimmten Leuten nur weil sie sich Sorgen machen.

    Achja und Gruppenfoto bitte am Gala-Abend und nicht wenn schon einge abgereist sind. Das es während der Werwolf-Runde kam hat mich weniger gestört, aber am selben Tag kam sogar die Aussage es gibt keins weil zu wenig Leute da wären obwohl noch eine ganze Menge da waren...


    @Affenprinz: Hab ich nur Pokemon spielen sehen
    @Aurae: Hab ich nur Pokemon spielen sehen
    @BlackRose: Verdammte Wölfs-Hauptmännin ohne die Jessi statt mir gestorben wäre!
    @Byder: Ne, das mit Kiel hast du mit keinem Wort erwähnt. Das 1.Mal als ich irgendwas in der Art gehört habe war beim Evil Dead-Marathon. Zum Glück hab ich noch ein billiges ICE-Ticket nach Bremen bekommen und zurück hat Jens mich mitgenommen, von daher war das mit der Fahrt nicht so das Problem. Nur der Griff meines Koffers hat unterwegs den Geist aufgegeben @__@ Und eines Tages schaff ich es dieses Grinsen loszuwerden das teilweise so falsch wirken mag!! ... garantiert... vielleicht...eventuell...
    @Cappuccinofleck: Immer noch am BH ausziehen
    @csg: Hätte gern mehr von deinem Spiel gesehen
    @Daen vom Clan: Jo, der war kurz da und hat sich sogar den Präsi-Abend angeschaut
    @DFYX: Das mit der Massage hab ich vermutlich nicht so ganz verstanden, aber immerhin hat sich niemand beschwert
    @DSA-Zocker: Komm mal im Sommer mit in den Park und bei ein paar Bierchen kannst du mich soviel reden hören wie noch nie
    @duke: Hat mal wieder total bescheuerte Aktionen gemacht, darunter sich Dinge über den Kopf zu stülpen die da nicht hingehören
    @Gala: Macht blöde Spiele und schmeißt Stühle mitsamt Jacks um
    @Gendrek: Ist hoffentlich glücklich mit seiner neuen Frisur...auch wenn das vermutlich kein so gewaltiger Unterschied ist xD
    @Ineluki: Hat ein Feuer entfacht und dabei vergessen die Hexe zu verbrennen!
    @Innocentia: Hm, also bisher hat mich dein neues Spiel noch nicht so überzeugt, aber vielleicht wirds interessanter wenn man ein bisschen mehr davon zu sehen bekommt.
    @Jack von und zu Tilden: Hat eine Kriegsverletzung am Auge und hat den Stein gesoloed! Awesome Shit, man! Ist aber auch so ein bissel erkältet
    @JayJM: Danke für die Rückfahrt, war doch wesentlich angenehmer als mit Regios durch die Gegend zu pendeln.
    @Kael: Muss das nicht eigentlich Doctor Insano heißen?!
    @Karl: Na endlich hast du Doctor Who für dich entdeckt! Dann schau mal gefälligst alle Staffeln, vielleicht kann man auch mal drüber reden. So ein bisschen Ahnung hab ich ja
    @K0haccu: Das Bartemog-Lied war ganz nett, aber ihr hättet ruhig mal länger singen können während ich das aufnehmen wollte
    @lachsen: Hab ich das? Gut zu wissen Aber viel gemacht haben wir ja noch nie. Entwickle ja auch keine Spiele mehr da mir das allein zu anstrengend ist. Aber viel Glück mit Cross Code Ist ganz cool und mit den neuen Features scheint es auch interessanter zu werden.
    @Lacus_CC (Steffi): Häng mal weniger an deinem Handy rum, sonst muss man das noch irgendwann entwenden!!!
    @Ligiiihh: War toll deine "Auseinandersetzungen" mit Jessi zu beobachten und auf Foto zu bannen
    @Luni (Lara): War viel zu kurz da
    @Lynx: Weiß nicht womit ich diese lange Umarmung am Ende verdient hab nachdem ich dir auch mehrmals die Mütze geklaut hab, aber danke xD Vielleicht können wir ja auch mal öfters reden^^ Werd dich auf jeden Fall wegen dem Buch mal anschreiben wenns soweit ist.
    @Maeve: Auch viel zu kurz da
    @Mephista: Bist ganz sympathisch
    @Moyaccercchi: Der Moya halt. Pennt auch mal wieder auf dem Boden wenns sein muss!
    @Nabi: Die Rollenspiel-Werwolfsrunde war ganz interessant, aber allgemein war ich froh das sich die Runden diesmal zeitlich sehr in Grenzen gehalten haben.
    @Narrenwelt: Zu Narrenwelt muss man eigentlich nicht viel sagen. Toller Kerl
    @Nonsense: Wenn du im Forum mal nicht ganz so nervig wärst! Auf dem BMT gehts doch auch einigermaßen auch wenn wir uns ständig "gestritten" haben!
    @Overlord 3o0O (Jessica): Hatte von Suis Schwester nicht solch ein Verhalten erwartet, aber war doch ganz cool dich kennenzulernen. Aber von unseren Gesprächen ausgehend wirst du das hier vermutlich eh nicht lesen xD Nimm dir aber meine Sprüche nicht so zu Herzen, ich mach doch nur Spaß Aber die Ohrfeige hab ich wohl verdient auch wenn ich das garnicht als negativ erachte
    @Ranarion: Seh mal nicht ganz so aus wie Byder, ey! Und tu doch nicht so, in Wirklichkeit hassen wir uns doch abgrundtief!!!
    @Ratti: Sorry das ich nicht aufs Handy geschaut und somit PB verpasst hab. Nächstes Mal vielleicht.
    @R.D.: Ich hoffe ich habe dir die ach so ruhige Heimfahrt bei Jens' ruhiger Musik richtig vermiest!
    @Ronja: Unterhaltsam, seltsam, Ronja!
    @Shining: Es ist schon interessant dir und Steffi manchmal zuzusehen
    @Sölf: Wirklich viele richtige Gespräche führe ich eigentlich auch nicht. Aber wenn du mal eins haben willst musst du mich einfach mal anlabern Über Maker-Spiele hätte ich sicher mehr reden können...aber halt nicht über so ne Dungeon-Crawler. Die find ich einfach nur langweilig^^
    @Sui: Lauf doch nicht in solch seltsamen Klamotten rum...auch wenn ich dich schon in schlimmer Montur gesehen hab @.@ Aber hey, jetzt wissen du und deine Schwester mehr voneinander. Darüber freust du dich sicherlich xD
    @Tako: Ich weiß nichtmal ob dir das eBook gefallen würde. Mag zwar nicht die typische Slenderman-Story sein aber was herausragendes auch nicht unbedingt. Aber war halt das 1.Experiment bevor ich mich an was richtiges wage.
    @V-King: Ja, also die Einlage während der Munchkin-Runde war schon...interessant
    @Zirconia (Nico): Meinst du nicht eher "Ich wollte für mich selbst bürgen?" Aber ich glaub das man mit mir gut reden kann würden nicht viele sagen, aber kommt aufs Thema an^^ ... oder den Alkohol-Level

    Jo, hab zwar einige ausgelassen aber mehr fällt mir grad wirklich nicht ein. Wer sich vernachlässigt fühlt muss halt was zu mir schreiben damit ich noch drauf reagieren kann

    Geändert von ~Jack~ (05.01.2014 um 04:51 Uhr)

  8. #48
    @Byder:
    Schreib mir mal bitte ne PN, was du genau meinst. Ich nehm Kritik gern entgegen, aber wenn ich nicht weiß, wo ich sie anwenden soll, ist sie leider nich so viel wert
    Darfst auch ruhig ausfallen werden :P

    @Jack:
    Ich weiß nicht wovon du redest *hust*

  9. #49
    Uff so, ersma, hat mich echt gefreut euch alle wiederzusehen. Ich kann es nich anders sagen als das ich mich jedes mal auf's neue vollkommen überhyped darauf freue nach Bremen zu kommen, da viele von euch mittlerweile mit zu meinen besten Freunden gehören und einige schon sowas wie Familie sind. Ich würde viele von euch gerne öfters sehen als zwei mal im Jahr, aber ich muss ja am Arsch der Welt wohnen ;P.
    Zu meinen Highlights, bzw. den Sachen die mir recht positiv aufgefallen sind:

    Ganz oben steht (dank Cappu die mich gezwungen hat) der Besuch der Rabenschwarzen Nacht. Eigentlich steh ich garnich so auf's Tanzen, wurde hier aber eines besseren belehrt, dass ich blos noch nich die passende Musik dazu gefunden hatte.
    Danke an Alex, Cappu, Genni, Caro, Moya, Kate und Muriel für den wundervollen Abend.

    Klettern, auch wenn ich so garnich mehr fit dafür war, war's echt cool.

    Der Besuch der Innenstadt, hätte mir noch'n paar andere Leute gewünscht die mitgekommen wären (und wegen bescheuerten Gründen nicht konnten), aber es war trotzdem ein schöner, letzter Tag. Und das Schoor hat mich voll an die Winkelgasse erinnert.

    Die Nächtlichen Spaziergänge inklusive ausschweifenden Gesprächen mit den Leuten mit den ich unterwegs war.

    In der Mitte ein besondres Lob an das Küchenteam und ganz besonders Kate die ich mehr in der Küche gesehen habe als irgendwo anders.

    Und sowieso, die Gespräche und Diskussionen an den ich beteiligt war, es war immer jemand da mit dem man Quatschen konnte, selbst (oder vorallem) morgens um sechs in der Küche beim früssen, ich geniese das richtig und werde das fast am meisten vermissen.



    So aber nun zum Negativen und zu den Sachen die mich echt genervt haben oder noch darüber hinaus richtig angekotzt haben. Einige DInge sind mir noch nie so schlecht aufgefallen wie dieses mal, zB. das das BMT ziemlich Aktivitäten-los war, im ernst, man hatte das Gefühl das viele Leute rumsitzen, DS zocken oder sich lanweilen blos aufgrund der Tatsache das einfach nix zu tun war.
    Keine Sportliche Aktivität (bis auf's Volleyball), keine Tuniere, kein Quiz, keine Gruppenausflüge oder ähnliches.
    Stattdessen gab es eine Grüppchenbildung innerhalb des Treffens die mich stark an meine Schulzeit zurückerinnert hat.

    Es geht weiter mit dem Gala-Abend: Essen, Verteigerung, Musik.
    An den einzelnen Sachen ist nix auszusetzen aber dieser "besondre" Abend sollte schon aus etwas mehr bestehen.

    Das Foyer war immer Propenvoll, sodass man Probleme hatte durchzukommen, ich weiss das uns ein Raum für PC's fehlt, aber man kann sich ja auch in die, nicht alzu weit entfernte Turnhalle begeben und da zu 20 auf ein Bildschirm gucken, sorry aber das hat wirklich genervt, zumal sich über die Werwolfsrunden die letztes Jahr da Stattgefunden haben, noch schlimmer kritisiert wurden (deswegen denk ich es is mein gutes recht das anzusprechen und bla stuff.

    Es haben sich, wieder einmal, aus Kleinigkeiten Kriege entwickelt, ich weiss das das BMT ein Internettreffen is, trotzdem bruachen wir nich alle so Sozial akward sein und einige sollten sich ein dickeres Fell zulegen, wiederrum andere sollten nicht gezielt auf die Schwachpunkte der Leute eindreschen nur um zu verletzen. Ich werde keinen Namen nennen aber wir sollten alle ein bisschen mehr Rücksicht nehmen. Mir heulen einfach zu viele dafür das wir uns alle jedes Jahr erneut auf's Treffen freuen.

    Ich überspringe hier mal einige Sachen und komm direkt zum Letzten Punkt auf meiner Liste:

    Zunächst mal will ich mir keine Feinde machen, aber ich komme leider nich drum herrum dies anzusprechen.

    Zuerst, Glückwunsch an Digi, ich finde schon das er ein recht guter Hauptorga ist und er hat sich um viel gekümmert, ich hab ihn an einzelnen Tagen so gut wie garnicht gesehen und frage mich ob du überhuapt mal ne ruhige Minute hattest.

    ABER, ich finde das derzeitige Orgateam zu nachlässig, das gilt nicht für alle und ich werde keinen explizit nennen aber ich hatte das Gefühl das einige sich kein Stück um irgendwas gekümmert haben und es als selbstverständlich nehmen das das Treffen so läuft wie es läuft.

    Auch hat ich das Gefühl das sich um diverse Anliegen seitens der User entweder übergangen wurden oder ignoriert wurden oder was weiss ich, es schien jedenfalls so das es teilweise recht egal ist was WIR denken. Ich hoffe das ändert sich und die Kritikbox bringt was.

    Es hat stellenweise so gewirkt das einige, normale User mehr machen als die Orga's, an einem Punkt ist mir das ganz besonders augefallen, was mich richtig genervt hat, wenn man allgemein (fast) mehr in der Küche mache als alle anderen sollte es einem nicht vergönnt sein, auch mal sein's zu machen, besonders am letzten Tag. (grosser Zaunpfahl, sorry aber das hat meine Laune so dermassen zerschlagen)

    Ich hätte noch einiges aber ich denke das reicht.

    Zum Abschluss, finde ich das frischer Wind im Orgateam und es sind eindeutig zu wenige, von denen auch noch zwei am ersten Tag abreisen mussten.

    Nehmt es euch zu Herzen, ich flame hier nicht nur sinnlos sondern versuche durch Kritik zum Nachdenken zu bewegen.

    so @list:

    @Affenprinz: War cool dich zu sehen, und unser Gespräch fand ich echt gut, hat mir geholfen einiges zu verstehen und nachzuvollziehen.
    @Agura: Haben nicht viel zusammen gemacht, aber ich finde du hast dich echt gemacht.
    @Aurae: Uff auch nur kurz gesehen und ich glaube kaum miteinander geredet.
    @BlackRose: Ach Caro, als "Werwolfshauptmann" kaum verdächtigt ^^ aber auch so war cool das wir wieder mehr gemacht haben.
    @Borky: So gut wie die ganze Zeit nich gesehen.
    @Byder: Ich dich auch <3
    @Cappuccinofleck: Haben echt viel gemacht/ gelabert die Woche, hat gut getan, das ich mich bei dir so auslassen konnte. Lass mal wieder was trinken ;3
    @chibi: Schade das du gehen musstest weil du krank warst, aber vorbildlich, kann man nich von jedem behaupten.
    @Debbi: Sei mal länger da und hab mal mehr Zeit.
    @Dizzy: Echt super das du noch da warst, das Gespräch war echt fett cool, ich hoffe das es was bringt.
    @Digi Tai: Glückwunsch nochmal, aber erlich wo warst du die ganze Woche.
    @DSA-Zocker: Epic Robbie, viel zu wenig zusammen gemacht, aber das aufsteh-Rennen war schon Krass. Wer hat eigentlich den Gesamt-Sieg geholt?
    @Einheit: Bei dir muss ich auch sagen du hast dich echt gemacht seit dem ersten mal, nimmst dir viel zu Herzen und versuchst deine schlechten Seiten auszumerzen.
    @Gendrek: Genni du Perversling, ich habe viel erfahren bei dem Gespräch mit dir was ich vllt. iwann selber nochma anwenden will. Ausserdem hatte ich das Gefühl das wir wieder mehr zusammen gemacht haben.
    @gRuFtY: All your breasts are belong to us. Lass mal sehen das wir das nächste mal wieder mehr machen, ich finds schade das es so wenig geworden is, da du eine der ersten prägenden Nato erfahrungen von mir bist.
    @Icetongue: Gut das wir zusammen zurückgefahren sind, so konnten wir nochmal labern. Lass mal gucken das wir was zusammen mit dem rest der Hamburger machen können.
    @Itaju: Nächstes mal, ich fand dich auch voll Knorke, aber Zeit ist ein Feind auf'm BMT
    @Jack von und zu Tilden: Selten gesehen, und ja, ich kann ja noh eins draufsetzen bei den Klamotten :3
    @JayJM: Lord Hobbylos :3, sorry das wir nich so viel gemacht haben, aber ich war leicht pisst das ich nich wegen Dark Souls gefragt worden bin und hab danach eher was anderes machen wollen. Hoffe du nimmst mir die Sticheleien nich so übel.
    @Karl: Dasselbe wie bei Ice, und danke für dad Matte, freu mcih immer dich gesehen.
    @kate@net: Ich habe dich diesmal näher kennen gelernt, hätte aber echt lieber noch mehr mit dir gemacht, schade das es nich dazu gekommen ist, aus diversen Gründen. Kann dich echt gut leiden, und ich bekomm noch das Rezept von dir :3
    @K0haccu: Ich kanns mir garnich mehr ohne dich vorstellen, hätte aber lieber noch mehr mit dir gemacht oder gelabert. Aber du bist ja auch immer besetzt ^^
    @La Cipolla: Warst nur kurz da, aber war lustig wie immer, wegen dem rest sag ich dir noch bescheid, ich guck die woche mal.
    @Lacus_CC (Steffi): Ach Steffi, danke das wir mal wieder soviel geredet haben, ich freu mich schon aufs nächste mal, bist eine meiner lieblingspersonen,.
    @Ligiiihh: Hab dich in Tekken echt fertig gemacht *hust* und ich glaube meine Schwester hat narren an dir gefressen
    @Luni (Lara): <3 yeah wieder zuhause bei dir, und bin stolz das du dich nich wieder verletzt hast
    @Lynx: Lass mal mehr zusammen machen, war echt cool die ersten zwei Werwolfsrunden aufm BMT und auch das gelaber im Küchenvorraum.
    @Maeve: Man du siehst echt gut aus wir sehen uns hoffentlich nöchsten monat
    @Mephista: Uff, also, war echt cool dich kennenzulernen, ich hab noch nie eine von anfang an so aufgeschlossen freundliche Person getroffen, hoffe wir behalten kontakt, war echt super. Nimm das Massieren und das was wir belabert haben nich zu ernst. ;3
    @MeTaLeVel: MAAAAAN hab mal mehr Zeit zum labern xD, cool das du wieder da bist.
    @Moyaccercchi: Haben auch viel zusammen zutun gehabt, du bist eine der gelassensten Personen die ich kenne, Einzigartig.
    @Nabi: Seh dich jedes mal gerne und rede auch gerne mit dir, ich habe kein Problem mit deiner art und würde dich gerne öfters sehen. Ausserdem: Sexy Outfit win beim Pokern.
    @Nonsense: Keine Sorge ich bin nich sauer oder sowas, bist eigentlich voll in Ordnung so und STuff. Leider aber kaum was zusammen gemacht.
    @Overlord 3o0O (Jessica): Bin Stolz auf dich das du dich so eingefunden hast und auch sachen alleine gemacht hast, ohne mir dauernd an den Fersen zu kleben.
    @Ranarion: Byder 2.0 was hast du eigentlih dir ganze Zeit gemacht.
    @Ratti: Coll das du da warst, so gefühlt ein Tag xD
    @R.D.: Echt beste, aber das Selbe wie bei Jens, die kommende Woche wird echt schlimm :P
    @Ronja: Echt cool das du wieder regelmässig da bist und dich wieder bei uns eingefunden hast, das gelaufe draussen war echt fett und danke für den Dread, mach dich nich zu fertig wegen STuff.
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: René du Vogel, einfach abhauen xD, das geht doch nich
    @Shining: Alta xD, wo warst du die Woche
    @Streicher: Haben uns echt viel unterhalten die Woche, fand auch deine Ansichten zu bestimmten Sachen/Leuten coll , allgemein ne echt coole Socke, ich hoffe das klappt mit dem Runterziehen
    @Sui: Hab gehört der hat sich an alle möglichen Frauen rangemacht >.>
    @Tako: Trotz leichter Verkrüppelung gekommen, war echt cool.
    @Teflo: xD viel zu wenig geredet, aber ich mag immer noch deine gelassene Art.
    @The_question: Würd gern mal zusammen mit dir aufn Konzert gehen
    @Ty Ni: Hab das Gefühl gehabt wir haben echt viel geamcht, danke für jedes Gespräch, bist eine der Interessantesten Personen die ich kenne. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
    @V-King: Haben uns wenig gesehen, aber das lag meist an Gründen meinerseits, oder ich wollt mich nich einmischen oder blah, hatte auch wenig Zeit wenn ich erlich bin. Wird wieder mehr nächstes mal
    @Wohan: Scheisse, bist du Erzieher? xD
    @Zirconia (Nico): Ja sorry nehm mir nächstes mal wieder mehr Zeit


    An alle die ich nich drinn habe, find euch trotzdem geil/knorke aber ich hatte grade nich zu jedem gedanken.

    In dem Sinne, Wochenende \o/

  10. #50
    @Affenprinz: Ich hab dich diesmal nur sehr kurz gesehen. Und irgendwie schienen wir sogar vergessen zu haben, und zu begrüßen. Das gleiche bei Marcel. Seid doch beim nächsten Mal wieder länge da. Zumindest im Sommer hat man ja auch mehr miteinander zu tun gehabt. Auch wenn mich dein Blinzeln im Sommer manchmal verwirrt hat.
    @Agura: Du bist mir mal wieder dadurch aufgefallen, dass du still, groß und lang bist. Irgendwie hab ich dich nur hin und wieder im Foyer stehen sehen. Kann mich aber echt nicht daran erinnern, mal was mit dir gemacht zu haben.
    @Alex: Du bist toll. Ich hätte dich gerne im Sommer wieder dabei. Habe aber das Gefühl, dass du nicht so wirklich was mit dem BMT anfangen konntest. Zumindest hatte ich am Ende das Gefühl, dass du und TQ sich mehr und mehr zurück gezogen haben. Evtl wolltest ihr auch einfach nur Schlaf nachholen. Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn man sich im Frühjahr wieder sehen würde.
    @Aurae: War viel zu kurz da. Hab ihn nur einmal kurz durchs Haus gehen sehen. War aber zu langsam, das zu realisieren und hab die Begrüßung vergessen.
    @BlackRose:Du bist cool. Warum haben wir eigentlich dann doch nicht zusammen das Gruppenfoto organisiert? Wir wollten das doch eigentlich schon um 20:30 machen. Vielleicht hätte es dann auch weniger Leute gestört. Jedenfalls war es voll cool, mit euch beiden Tanzen zu gehen und ich bin immer noch froh darüber, dass wir mir immer mal wieder in der Küche geholfen habt. Und trösten beim Durchhänger. Joah voll danke für alles auf dem BMT.
    @Borky:Du warst viel zu schnell weg. Die Stimmung auf dem BMT hat sich merklich verändert, als es zwei Orgas weniger waren. Einkaufen an Silvester war die Hölle. Das nächste mal hole ich so einzelne Sachen schon ein paar Tage vorher, damit wir nicht wegen so Kleinkram ne halbe Stunde in der Schlage stehen und lernen den menshclichen Nachwuchs zu verabscheuen. wtf! Da fragt man sich wirklich, ob man die Reproduktion nicht lieber doch sein lassen sollte und lieber mehr Geld in die Entwicklung des Klonens steckt. Irgendwie warst du aber dieses BMT auch oft weg, weil irgendwer ins Krankenhaus musste. Ich hoffe, davon gibst im Sommer auch weniger. *knuddel* Hab total verpasst, wie du abgereist bist. Lass mal wieder was zusammen unternehmen. Mittelaltermakt in Dreden wäre auch ne Idee.
    @Byder:Ich stimme dem, das du geschrieben hast, voll und ganz zu. Es war cool, endlich mal etwas mehr auf dem BMT zu reden. In MSN und so kommt man ja doch nicht dazu. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück in Berlin. War sicher die bessere Entscheidung, wieder dort hin zu ziehen. Und ich finds irgendwie süß, dass du dir mittlerweile manchmal Sorgen um mich machst. Da muss die "große Schwester" wohl noch etwas mehr an sich arbeiten.
    @Cappuccinofleck:*knuddel* Hab dich voll gern. Ich hoffe, du konntest trotz allem auch auf dem BMT etwas entspannen. Lass mal wieder Spieleabend zusammen machen. Auch wenn ich jetzt ein Traume von Zwetschgen habe. (Das können keine Trauben gewesen sein. Die waren viel zu mächtig.)
    @Cherry: Joah, irgendwie warst du manchmal etwas agressiv mir gegenüber. Bist wohl ganz in deinem Pflegejob aufgegagen. Ich kanns ja teilweise nachvollziehen. Naja, man sieht sich hoffentlich mal wieder außerhalb vom BMT und dann können wir darüber schnacken. Danke übrigens für das Wichtelgeschenk. Ich nähe die Tage mal den Teil wieder an, der kaputt gegagen ist beim Transport.
    @chibi:Meine arme kranke chibi. War gut, dass du dann nach dem Gala-Abend abgereist bist. Du hattest am letzten Tag ja nicht mehr so viel vom BMT. Sushi-Essen war voll cool. Ich würde gerne mal wieder mehr mit dir machen. Das nächste Mal kündigen wir das aber bei den anderen an, damit die nicht CSG suchen. ^^ Und im Sommer lächelst du hoffentlich wieder mehr.
    @csg: Du kannst ja echt nett sein. Hab diesmal zum ersten Mal was mit dir gemacht. Vorher schienst du immer mit deinem Laptop verwachsen zu sein. Oder dich in anderen Räumen aufzuhalten. Jedenfalls war es cool, mit dir Hühnchen essen zu gehen ^^ Mach mal wieder so coole Projekte mit anderen Makerern. Das schau ich mir gerne an =)
    @Daen vom Clan: Haben uns diesmal nur kurz gesehen. Schwertkampf war cool zum Zusehen. Du weißt ja, dass ich nur mitmache, wenn ich mich fit genug fühle. Das Ersteigern der Postings war mal wieder gut und ich hab versucht, alle von dir zu knuddeln. Falls du irgendwann mal wieder eine Rollenspielrunde auf dem BMT machst, wäre ich gerne mal dabei. Von mir aus auch als Zuschauer.
    @David: War cool, dass du dann doch noch da warst. Ich mag deine ruhige Art. Sag bescheid, wenn ich dir mal auf den Zeiger gehe. Bin mir da manchmal etwas unsicher.
    @Debbi: Du warst zu kurz da. Aber als ich Unikram im Keller gemacht habe, war es gut, das noch jemand dabei saß. Sonst hätte mein Laptop irgendwann vor lauter Frust darunter gelitten. Du wirkst tatsächlich deeskalierend - hat deine Schwester mal über dich gesagt. Jedenfalls wäre es cool, dich im Sommer wieder zu sehen. Und bring dann auch deinen Kumpel wieder mit. Der war cool ^^ Dann können wir mal zu viert Worms spielen.
    @Dizzy: Hab ich nur beim pokern gesehen.
    @DFYX: Wir haben diesmal weniger miteinander gemacht. Aber das finde ich auf dem BMT auch gut so. Wir können ja nach dem BMT immer ganz viel zusammen machen =)
    @Digi Tai: Stress dich nicht so und geb auch mal Aufgaben ab! Das BMT lief trotz weniger Orgas noch gut. Nur irgendwie hat halt was gefehlt., Und darüber beklagen sich die User., Nimm dir nicht jede Kritik zu Herzen.
    @DSA-Zocker: Manchmal hatte ich das Gefühl, dass du etwas geladen warst. Hab mich dann zu Unrecht angegriffen gefühlt. Lass mal was in Karlsruhe machen, wenn Lynx da ist. Vielleicht fällt dir was ein,was euch beiden Spaß machen würde.
    @duke: Mit dir am Gala-Abend kochen war cool. Wir haben fast genauso viel gemacht, oder?
    @Einheit: Ich war echt überrascht, dann man sich auch normal mit dir unterhalten kann. Irgendwie wirktest du auf den letzten BMTs immer etwas grantig auf mich. Ich muss meine Meinung wohl echt nochmal revidieren. Und über so Lram wie GF und Herolde lass uns nochmal in PNs quatschen.
    @Eisbaer:Hab ich nur beim Pokern gesehen.
    @Elster/Svenja: Stand mal neben Sölf. Aber ich hab leider kein Wort zu ihr gesagt. Nur einmal zugewunken und gelächelt. Wirkte aber nett.
    @Gala:Habt ihr eigentlich wieder let's played?
    @Gendrek: siehe Blackrose. Du bist cool und ich werde deine Haare zu den anderen Sachen legen. Wäre aber cool, wenn ich noch eine Karte mit Unterschrift und so bekommen könnte, damit wir das nicht vergessen. Vorallem falls ich die Haare irgendwann wegwefen muss.
    @gRuFtY: Haben uns diesmal kaum gesehen. Du wirktest diesmal auch häufiger etwas müde und angespannt. Aber Respekt, dass du das mit Uni-Kram so hinbekommen hast. Ich mach das jetzt in den nächsten Tagen.
    @GSandSDS: *knuddel* Du kannst echt lange und ausführlich über Aventurien diskutieren.
    @Icetongue: *knuddel* Lass mal wieder was zusammen machen. Ich hab dich und Sabbi gern. Schade, dass ich nicht mehr Geld habe, dass man in Zugfahrkarten stecken könnte. Ich hab dich diesmal gar nicht zum Abschied angesprungen.
    @Ineluki: Mein Lieblings-Luki. Schrieb mal endlich fertig, damit ich dir deine ganzen Steam-Keys geben kann.
    @Innocentia:Ich mag dich. Du packst so viel in dein Spiel, dass es Spaß macht dir darüber zuzuhören. Das erinnert mich an die Zeit, in der ich selbst an Projekten beteiligt war.
    @Intero:Was ihr da an Musik gemacht habt im Büro klang gut. Hab dich aber sonst irgendwie nur in der Küche manchmal gesehen. Pass auf dich auf.
    @Itaju: Lass mal in PN Handynummer oder so austauschen, damit man was im Süden unternehmen kann. Das nächste Mal pokere ich wieder selber und dann darfst du dich warm anziehen ^^
    @Jack von und zu Tilden: Wie immer agierst du mehr außerhalb meines Swichtbereiches. Aber ich mag deine Einschätzungen und hab bemerkt, dass du ein genauer Beobachter bist.
    @Jesus_666: Manga mit Mädchen und Waffen. Oder Waffen als Mädchen ind Schuluniformen. Woah das war schräg.
    @Kael:Gut, dass ich dich auf dem BMT sympathischer finde als im Forum.
    @Karl:Wir haben zu wenig miteinander gemacht. Werd mal wieder GF!
    @kate@net:Komischer Mensch. Sollte sich mal mehr entspannen und nicht so weinerlich sein.
    @K0haccu:Ich mag dich., Du erfüllst einen Raum mit deiner Präsenz. Und du kannst echt gut tanzen.
    @Ketzer:Hab ich diesmal nur beim Rauchen gesehen. Was isst du eigentlich?
    @lachsen:Ich kanns immer noch nicht glauben, dass mein Sushiset so weit hoch gegagen ist. Ich hoffe, du hast Spaß damit. War ja auch für einen guten Zweck. Außerdem bin ich gespannt, was ihr noch alles aus Cross-Code raus holt.
    @La Cipolla:Du warst zu kurz da. Am letzten Tag haben wir es dann ja doch noch geschafft, etwas miteinander zu reden, während du den besen geschwungen hast. Ich wüsste gerne, wie das Abenteuer ausgeht, dass ich mir im Schlaf angehört habe.
    @Lacus_CC (Steffi):Hab dich nur am Ende mal auf der Couch gesehen. und einmal beim Abspülen. Irgendwie schade. Aber manchmal tut mir Shining leid. Aber die Sticheleien gehören bei euch wohl dazu. Ihr seid schon so ein Paar, dass man mögen muss.
    @Layana:*knuddel* Du hast die lezten Tage wirklich gefehlt.
    @Ligiiihh:Irgendwie haben wir diesmal nicht einmal richtig miteinander interagiert. Außer als ich dir dein Weihnachtsgeschenk gegeben habe. Ich hoffe, du hast bald wieder mehr Grund zum Lächeln.
    @Luni (Lara): Sei im Sommer mal wieder länger da. Ich mag dich und deinen durchgenknallten Freund.
    @Lynx:*knuddel* Das nächste Mal haben wir alle Taschenlampen dabei. Auch weil im Konsolenraum manchmal schon Licht aus ist und man dann doch noch was suchen muss. Ihr seid diesmal aber irgendwie auch später ins Bett gegangen. Kann das sein?
    @Maeve:Hab ich nicht wirklich gesehen.
    @Mephista:Du bist nett. Ich mag dich. gerne im Sommer mehr.
    @MeTaLeVel: War irgendwie schwer mit dir ins Gespräch zu kommen. Aber das wir sicher im Sommer noch. Wirkst jedenfalls nett.
    @Moyaccercchi:Ich hab dich lieb und vermisse dich schon jetzt wieder. War cool, dass du wieder dabei warst. Lass uns mal die Tage skypen.
    @Nabi: Ich mag Stitch. Und mach dich slebst nicht so runter. Du bist toll.
    @Narrenwelt: Danke für deine Hilfe am letzten Tag. Ich hätte gerne mehr mit dir auf dem BMT gemacht. Ich mag dich. Vielleicht sieht man sich ja wieder auf irgendeinem Geburtstag.
    @Nemica:Was soll ich sagen. Ich bin dir irgendwann aus dem Weg gegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nicht nett bin zu dir. Habe aber versucht, mich zurück zu halten. Es gibt dafür verschiedene Gründe. Vielleicht lässt sich das ja auf einem anderen Treffen ausräumen.
    @netwarrior:Nächstes mal etwas weniger Kuchen. Wir haben drei ganze Kuchen dem Hausmeister geschenkt, damit sie nicht weggeworfen werden müssen. Bist aber ne coole Socke.
    @Nonsense:Ich habs dir schon auf dem BMT gesagt. Lass dich nicht zu sehr ärgern. Evtl. haben die Leute noch ein falsches Bild von dir im Kopf. Ich fand es voll toll, dass du diesmal enbtspannter gewirkt hast. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, was da so los war, hast du dafür meinen Respekt. Außerdem hab ich einen deiner Mangas gelesen, die herum lagen. Der war gar nicht so schlecht. Lass uns mal wieder Zeichentrick-Intros mitsingen und in Erinnerungen schwelgen. Das war ein epischer Moment auf dem BMT.
    @Overlord 3o0O (Jessica): Joah. Wenn du mal kein Teenager mehr bist, verstehen wir uns sicher super. Warst sympathisch. Auch wenn ich in deinem Alter ganz anders war.
    @Ranarion: Deine neue Frisur steht dir.
    @Ratti: Hab ich kaum gesehen.
    @R.D.: Ich hab ne Freundschaftsanfrage von dir bekommen... warum? Aber joah, lass mal was zusammen machen. Bist mir doch immer wieder sympathisch.
    @Ronja: Nicht die Jugend anstiften Du kriegst das schon hin mit deinem Mitbewohner. Meld dich, wenn du Stress hast mit irgendwas oder irgendwem,. Dann bin ich für dich da.
    @Sabaku: der knuddeligste kleine Mensch auf dem BMT. Ich mag dich. Ich und dfyx werden heute noch dein Spiel zocken. Ich komm sicher auch noch irgendwie an das RTP.
    @Steel: Ligretto is War! Lass mal wieder machen. Das war voll cool.
    @Sölf: Hab dich beim Pokern mehr aus dem Augenwinkel gesehen. Manchmal wirktest du etwas verplant auf dem BMT.
    @Streicher:*knuddel*
    @Sui:Hab deine Nummer eingespeichert. Bist ne coole Socke. Lass uns mal mehr miteinander quatschen. Am Besten außerhalb vom BMT, wenn du nicht von allen in Beschlag genommen wirst.
    @Tako:Lass mal skypen. Und bitte diesmal nicht so lange für den Offlinefyrkant brauchen. ^^
    @Teflo: So locker ist nur der Flo.
    @The_question: Ich mag dich. Außerdem vom BMT sind wir hoffentlich etnspannter. War ungünstig mit dem Kochteam dieses Mal. Ich sag dir die Tage nochmal, was da alles los war.
    @Trial:Mensch, übernimm dich nicht mit dienen Rollenspielrunden.
    @Ty Ni:knuffigster Mensch und so lieb. Letztes Gespräch auf dem BMT war gut.
    @V-King:Mach dir nicht so viel Stress und lade bitte keine Frust bei anderen ab. Ansonsten hatte ich dich dieses BMT aber gern und hab dich positiv in Erinnerung. Lass mal wieder zusammen ins Kino gehen.
    @Vetkin:Danke, dass ihr beim Aufräumen geholfen habt.
    @Wohan:Toller Tee. Toller Mensch. Lass dich nicht immer vertreiben.
    @wusch:Danke für die Hilfe beim Chili.
    @Zirconia (Nico): vergiss nicht, dass das auch ein Gutschein für einen Topf Pudding ist.

    Diesmal hatte ich viel Spaß auf dem BMT. Es gab aber auch Momente, die die Stimmung etwas getrübt haben. Zu dem Gruppenfoto wollte ich nur sagen, dass ich das noch so stümperhaft reingequetsch habe, weil ich nicht wollte, dass es da gar kein gibt. Tut mir leid, dass ich eure Runde damit gesprengt habe. Ich hoffe, dass ihr das noch fertig spielen konntet. Nur später wären sicher wieder eine menge Leute Schlafen gegangen. Ursprünglich wollten wir das Foto auch ein paar Stunden vorher machen. Wäre cool, wenn die Orgas nicht immer mehr Aktivitäten auf die User abwälzen würden. Ich hab das jetzt mehr spontan noch gemacht, weil es mir wichtig war. Ich dachte mir das ist besser, als gar kein Foto.

    Mit dem Kochteam war ich diesmal etwas unzufrieden. Aber das werde ich mit den betreffenden Personen persönlich klären. Tut mir leid, wenn ich da auf dem BMT manchmal etwas giftig war ohne zu sagen, was mir auf der Seele brannte.

    Mehr Kritik und Verbesserungsvorschläge habe ich bereits in die Box geschrieben. alles in allem war es ein cooles BMT und die Orgas sollten sich nicht jede Kritik zu herzen nehmen. Dafür das ihr nur so wenige ward, lief es schon noch ganz gut. Ist halt ein echt undankbarer Job.

    Liebe Grüße,
    Kate

  11. #51
    Ich muss hier noch einmal kurz anmerken, dass ich das Ganze ähnlich sehe wie Sui: die Grüppchenbildung ist etwas völlig Normales bei sovielen Leuten, aber dieses Mal konnte man fast schon von totaler Fragmentierung reden. Vielleicht liegt es wirklich einfach daran, dass die Leute im Winter generell etwas schnarchiger unterwegs sind als im Sommer (weshalb ich immer wieder sagen werde dass die Sommer-BMTs besser sind weil die User da einfach aktiver wirken) aber diesmal war es extrem: Während im Foyer drei verschiedene Grüppchen saßen und voneinander unabhängigen Kram machten, wurde der Präsiraum okkupiert von zwei (!) Leuten die auf dem Beamer Animu glotzten, während im Keller noch ein oder zwei Leute saßen und Animu glotzten, Leute in der Küche saßen und hudnert Jahre lang Gemüse schnippelten und wiederum andere Leute im Vorraum - teilweise selbst noch in zwei Grüppchen unterteilt - irgendwas machten. Ich habe keinen Plan was im Konsolenraum ging, aber da war bestimmt auch noch ein Grüppchen. Da groß zu konteragieren ist echt schwierig, ich weiß, aber mMn sollte das weniger von der Orgaschaft ausgehen (die bereits genug zu deichseln hatten) sondern von den Leuten selbst. Sich jetzt hinzusetzen und darüber zu meckern dass ihr mit niemanden was gemacht habt ist euer gutes Recht, aber zu einem gewissen Teil auch eure eigene Schuld.

    Aber das mit der Eigenschuld trifft mMn auf eine Menge anderer Sachen zu: ja, dass die Orgas viel um die Ohren hatten führte dazu dass die BMT-Besucher einiges selbst organisieren mussten, aber die Grüppchenbildung oder das mit dem Gala-Abend (da wurde immer seitens der Leute selbst was organisiert! Wir hatten dieselbe godverdomme Diskussion letztes Mal!) kann nicht komplett von den Orgas geregelt werden. Genauso wie "Gesunder Menschenverstand"-Sachen wie z.B.:

    - Oh, auf dem Klo ist nur noch eine Rolle Actionpappe (= Klopapier), ich glaube ich hol mal selbst welches wenn ich gleich hochgehe.
    - Oh, ich habe einen lungenzerfressenden grippalen Infekt, ich glaube ich sollte besser nicht zum BMT kommen und alle anstecken und stattdessen im Sommer vorbeilunzen.
    - Oh, mir ist langweilig, vielleicht sollte ich andere Leute fragen ob sie Bock haben mit mir was zu gucken/zu unternehmen anstatt alleine rumzugammeln.
    - usw.

    "Gute Idee, Schlechte Idee" und so. Aber nein, nach der Schose hier reinzukommen und sich jedes Mal lautstark über dieselben Sachen zu ärgern ist leichter (vor allem um sie dann nächstes Mal wieder komplett zu verdrängen). Ich verstehe das. Ernsthaft, ich verstehe das, ich kann auch nicht gut "on the spot" kritisieren ohne wie ein Arsch zu wirken. Aber mein Gott, Leute: die meisten von euch sind bereits erwachsen (auf dem Papier) - lasst mal ab und zu durchscheinen dass ihr es seid indem ihr zumindest versucht irgendwas produktives direkt an Ort und Stelle beizutragen. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne angesprochen fühlen, nebenbei erwähnt.

    An dieser Stelle muss ich auch sagen, dass ich an den zweieinhalb Tagen wo ich da war nichts besonders schlimmes gesehen habe oder erlebt habe (naja, eine Sache war ziemlich strange) und entsprechend irgendwie fast immer Action gemacht habe - aber an den wiederholten Kommentaren darüber, dass in den letzten Zügen irgendwie nie was geht merke ich wieder und wieder, dass sich einige Sachen einfach nicht ändern werden wenn Leute es nicht selbst ändern wollen. So einfach ist das. Aber auf den Sommer freue ich mich trotzdem schon. Hart. <3

    @-Liste erübrigt sich glaube ich, ich mag die meisten von euch (auch Nonsense, entgegen der Behauptungen einiger Leute dass ich ihn "hassen" würde - was einfach nicht stimmt). Außerdem habe ich diesmal einfach nicht das Bedürfnis eine zu machen.

    Ah, Highlights:
    - Hentai-"Abend" (Karl, ich hasse dich immer noch) - war bestimmt schön für Leute die noch nie gesehen haben wie ich Kernschmelze fahre bei schlechten Filmen. Meine Güte, war das behindert.
    - Ligretto (a.k.a. das Spiel des Pöbelns - selbst kate hat gepöbelt. "Ey...")
    - King of Tokyo (einfach ein richtig badass Gesellschaftsspiel. Steht recht weit oben auf meiner "Muss ich mir kaufen"-Liste)
    - die abgefuckten Bucket-Touren
    - die abgefuckte Tour/Rückweg inklusive Post-BMT mit Tako und Gala
    - der triumphale Triumph unseres triumphierenden Spionteams bei "Der Widerstand"
    - das obligatorische "Was zum Fick, Gabi?!"-Segment
    - herauszufinden dass Ratti und ich voll nicht unterschiedlich sind in "Ego" (und Svends "Ey, wenn du die Antwort jetzt nicht sofort richtig hast dann kennen wir uns nicht!")
    - Küchendienst mit Moya, Sölf und Ocin - ich gucke mal wie ich das mit Island geregelt kriege, aber ich sage auf jeden Fall bescheid wenn was geht
    - jede Sekunde mit Joe, der an dieser Stelle nochmals seperate Props von mir kriegt einfach weil Bro-Joe

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2014 um 11:55 Uhr)

  12. #52
    Zur Krankheit:
    - Wer absolut krank losfährt - okay, das ist scheiße. Dann sollte man besser zuhause bleiben. Wenn man allerdings im Laufe des BMTs krank wird, muss man nicht unbedingt sofort losfahren und das Treffen verlassen, wenn das unter Umständen mehrere 100 km entfernt liegt.
    Mal im Ernst. 70 Leute gehen aufs BMT, davon benutzt locker die Hälfte öffentliche Verkehrsmittel. Im Winter. Wer glaubt, dass da nicht irgendeiner dabei ist, der ohnehin die anderen ansteckt, sollte selbst zuhause bleiben. Die meisten Krankheiten sind ja auch noch zu beginn am ansteckendsten, wenn die Symptome noch nicht ganz ausgeprägt sind.


    Wegen Gruppenphoto: ich find's schade, dass es gemacht wurde, als ich weg war. Der Galaabend war wohl schon die beste Gelegenheit dazu.

    Wegen zu wenig Aktivitäten und Gruppenbildung: Kinder, werdet erwachsen. Da müsst ihr nicht meckern, sondern handeln.

    Geändert von Itaju (05.01.2014 um 12:07 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Zur Krankheit:
    - Wer absolut krank losfährt - okay, das ist scheiße. Dann sollte man besser zuhause bleiben. Wenn man allerdings im Laufe des BMTs krank wird, muss man nicht unbedingt sofort losfahren und das Treffen verlassen, wenn das unter Umständen mehrere 100 km entfernt liegt.
    Mal im Ernst. 70 Leute gehen aufs BMT, davon benutzt locker die Hälfte öffentliche Verkehrsmittel. Im Winter. Wer glaubt, dass da nicht irgendeiner dabei ist, der ohnehin die anderen ansteckt, sollte selbst zuhause bleiben. Die meisten Krankheiten sind ja auch noch zu beginn am ansteckendsten, wenn die Symptome noch nicht ganz ausgeprägt sind.
    Mag sein, ich kenne die Details nicht, es ist mir halt nur aufgefallen. Ich will auch niemanden ausschließen, nur wenn man halt weiß dass es einen hart erwischt hat - dann wäre es ganz ehrlich gesagt, als jemand der selbst schon erkältet damals noch zu ner NATO gefahren ist, einfach besser nicht aufzuschlagen, sowohl fürs eigene Wohlbefinden als auch fürs Wohlbefinden der anderen zu einem gewissen Teil. Oder man kommt halt 'nen Tag später. Ich kenne wie gesagt die Umstände nicht, nur das was daraus resultierte.

  14. #54
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Wohan:Toller Tee. Toller Mensch. Lass dich nicht immer vertreiben.
    Vertreiben ?

    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Wohan: Scheisse, bist du Erzieher? xD
    Nein, aber womöglich in 3 Jahren, wenn alles klappt und man mich läßt.

  15. #55
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Ranarion: Deine Haare sind < Penner, dein Bart ist > Penner.
    Bart ist seit gestern ab, alles wird gut.

  16. #56
    Lustig, ich fand die Grüppchenbildung diesmal erheblich weniger schlimm als sonst. Liegt vielleicht daran, dass viele "meiner" Standardleute nicht da waren und ich daher einfach besonders extensiv andere Leute belästigt habe. Solltet ihr auch mal versuchen!

  17. #57
    Huff, huff, meine @-Liste wird und wird nicht fertig und dabei ist die gewaltig dünner als die meisten Posts hier :,(.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    @Karl: Dieser Typ, ne, der hat es SCHON WIEDER gemacht. Und fucking 17 Euro für so etwas ausgegeben. Und nur wegen diesem Ding haben wir kein Discipline mehr geguckt. Auch wenn die zweite Serie auf der DVD schon wieder arg seltsam war. Najo, ansonsten natürlich wieder jede Menge Anime Zeugs. Du bist nach wie vor cool.
    Wir haben dann Discipline fürs nächste Mal. Wann ist eine bessere Zeit für Hentai, als im Sommer wenn alle Schwitzen?
    Und du bleibst das nächste Mal länger >:I

    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @Karl: Knäckebrot mit Mett! KNÄCKEBROT MIT METT! MEIN LEBEN IST VERÄNDERT. War wieder extrem witzig mir dir, sei es bei Unterhaltungen beim alles verschlingenden Sessel oder das gemeinsame Durchstehen "interessanter" Gameplayeinlagen von "Knock Knock". Bist wirklich ein klasse Typ.
    Du bist auch verdammt cool, echt unglaublich, wie du der gähnenden Leere von Knock Knock standgehalten hast. Deinen Sprite Kurs habe ich zwar schon mal gesehen, aber er war immer wieder gut (auch wenn der kleine Animeabend danach alles zunichte gemacht hast, was du uns beigebracht hast )
    Wenn ich es hinbekomme, plane ich nächstes Mal einen Animettathon, aber mal schauen.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Karl: Ne, ich versteh es nicht. Kannst du mir vielleicht erklären, warum wir so wenig Zeit miteinander verbringen? Da geht ne menge Potenzial verloren!
    Keine Ahnung, wo du immer bist

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Karl: Na endlich hast du Doctor Who für dich entdeckt! Dann schau mal gefälligst alle Staffeln, vielleicht kann man auch mal drüber reden. So ein bisschen Ahnung hab ich ja
    Thehe, ja mal schauen, wie weit ich komme.

    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Karl: Dasselbe wie bei Ice, und danke für dad Matte, freu mcih immer dich gesehen.
    Kein Ding, für euch immer. Sag Bescheid, wenn du mal wieder in der Nähe bist.

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Karl:Wir haben zu wenig miteinander gemacht.
    Awwww~
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Werd mal wieder GF!
    - wait what?

  18. #58
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Awwww~ [...]
    - wait what?
    Genauso läuft das. Erst Vertrauen gewinnen und dann <Bam!>. Irgendwann schlag ich dich mit einem Gummipenis nieder und verschlepp dich, damit du wieder aus dem Sakuranet raus kommst.

  19. #59
    Da gebe ich mal auch etwas Senf dazu.

    Nun habe ich mein erstes BMT hinter mir, mein Tagesrhytmus ist immernoch im Eimer, ich bin überglücklich, Euch alle kennengelernt haben zu dürfen und gleichzeitig sehr traurig, dass es schon vorbei ist.

    An sich kann ich keine Kritik üben, weil ich ja viel zu beschäftigt war, so viel wie möglich mitzunehmen und mit so vielen von euch wie möglich irgendwie irgendwas zu tun (was mir im Nachhinein mit Blick auf die @Liste wohl so garnicht gelungen zu sein scheint ._.) Das einzig Doofe war der Drama-Abend, aber dazu muss man jetzt auch nicht mehr sagen, außer vielleicht nochmal ein großes Entschuldigung an alle diejenigen, bei denen ich mein Magengrummeln diesbezüglich nicht richtig zurückhalten konnte. (Besonders wusch und Nonsense)

    Abseits davon fand ich das BMT echt supergenial. Das liegt natürlich allen voran an Euch. Ihr seid alle wirklich unglaublich tolle Menschen, das glaubt ihr garnicht. Das hat mich ziemlich umgehauen. Von daher kann ich schonmal an alle, die meinen, ich sei eine unglaublich offene und aufgeschlossene Person, die keine Anlaufzeiten braucht,(und den andern natürlich auch) sagen: Das ist vor allem Euer Verdienst! Ihr habt mich total offen aufgenommen und ich hab mich sofort wohlgefühlt bei Euch, da kann man ja garnicht schüchtern und verschlossen bleiben. (Und am ersten Tag war ich schon noch ziemlich zurückhaltend, fand ich, aber gut XD)

    Sonstige Impressionen, die wahrscheinlich in der @Liste eh noch einige Male auftauchen werden:
    -Werwolf: Von der Diskussion her ganz anders, als ich das bisher kannte, aber nicht so schlimm, wie ich gelesen/gehört hatte. Gerade die ersten beiden Runden fand ich eigentlich sehr interessant und die Rollenspiel-Runde war anstrengend, aber supertoll.
    -Großes Lob an das Kochteam sowohl allgemein als auch am Galaabend, ihr habt echt tolle Sachen zustande gebracht. ^^
    -Der Präsiabend war der Hammer, ich bin immernoch ganz hin und weg davon, was ihr für tolle Sachen macht/machen könnt!
    -Dark Souls: Hmmm…hmmmm much time, much time, hmmm. Das Spiel ist schon der Hammer und es war super, zuzusehen und vor allem soviel dazu (aber eigentlich doch mehr zu tausend anderen Sachen) zu labern. Sorry dabei nochmal an alle, die ich damit genervt hatte dabei. Allgemein glaube ich auch, dass das einer der Hauptgründe war, weswegen ich dann mit vielen wenig bis garnichts gemacht habe. Aber daraus lernt man ja auch. Danke auch nochmal an Dich, Björn, dass Du es mir geschenkt hast, auch wenn ich es wahrscheinlich nie spielen werde können XD Praise the Sun!
    -Galaabend und Silvester und so: Ja, das mit dem Essenholen war wohl etwas doof gelaufen (tschuldigung, dass ich nochmal gegangen war, das Tiramisu wollte ich mir aber nicht entgehen lassen ._.) Aber es war ja doch genug da gewesen und jaah, wenn man sich nicht gerade 3 Teller vollstapelt und davon am Ende einer mit Resten überbleibt, sollte das in Zukunft auch mit dieser Herangehensweise schaffbar sein.
    Die Auktion war göttlich XD
    Anstoßen mit Milch und stuff fand ich witzig, weniger, dass ich einige mit Ersterer vollgekleckert habe. Sorry nochmal :c
    PB danach fand ich auch ziemlich genial, auch wenn ich selbst nichts zu beigetragen habe, weil mir unerfindlicher Weise extrem kalt war. ._. Aber dennoch danke an Alle von Euch, die dabeiwaren.
    -Wenig Schlaf auf dem BMT ist tödlich. Hab ich die letzten Tage gemerkt, haben wohl auch andere gemerkt. Jedenfalls merke ich mir das vor, auch wenn ich sicher bin, dass ich es das nächste Mal wieder genauso dämlich machen werde wie dieses Mal, einfach weil ich die Zeit so gut es geht ausnutzen möchte.


    Hier die @-Liste, einige Namen kann ich leider absolut nicht zuordnen, weil ich meistens nur eure Realnames mitbekommen habe, also verzeiht :c (Ihr könnt mir gerne Bescheid geben, wenn ihr dazugehört, dann lerne ich noch ein bisschen dazu^^):

    @Affenprinz: Ich weiß, Du warst kurz da und ich habe Dich auch begrüßt, aber sonst war da leider nichts.
    @Agura: Du bist still und groß. Aber Du hast was Sympathisches an Dir
    @Alex: Ich weiß, wir hatten zusammen ne Übungsrunde Poke gespielt, ansonsten war nicht sooo viel. Aber ich fand dich sehr nett
    @Aurae: Mir mag gerade so garkein Gesicht zu Dir einfallen, verzeih
    @BlackRose: Bis auf die eine Werwolfrunde haben wir glaube ich kaum etwas gemacht. Die Rückfahrt war toll, auch wenn ich glaub, ich hab Dich gegen Ende etwas zugelabert. ._. Find Dich auf jeden Fall super nett!
    @Borky: Erste Person, die ich getroffen habe. Die Hinfahrt fand ich toll, entschuldige nochmal, dass ich weggenickt war. Du hast toll organisiert und hast mich ständig durchgepikt XD Und dann warst Du auf einmal einfach so weg. :c
    @Byder: Du bist eindeutig derjenige, mit dem ich gerne wesentlich mehr gemacht/geredet hätte, aber irgendwie wurde daraus nie was, was ich vor allem mir selbst zuschreibe, verzeih.
    @Cappuccinofleck: Die erste Begegnung mit Dir wird ich nie vergessen. Ich wurde noch gewarnt, Dich nicht zu umarmen, aber warum sollte ich auch darauf hören? Ich find’s immernoch beeindruckend, wie Du das einfach so kannst. Und Deine Massage war oberhammer. Find dich echt schnieke, das nächste Mal sollten wir mehr machen
    @Cherry: Haben eigentlich nicht wirklich was miteinander zu tun gehabt, aber Du hast immer gelächelt, wenn ich Dich irgendwo gesehen habe, das gefällt mir. ^^
    @chibi: Awwwww, du bist einfach nur superknuffig finde ich :3 Hätte Dich am liebsten die ganze Zeit umgeknuddelt. Auf jeden Fall gute Besserung!
    @csg: Wir hatten zwar nichts so wirklich gemacht, aber ich Du scheinst echt cool drauf zu sein. Dein Spiel hat mich total beeindruckt!
    @Daen vom Clan: Ich find’s auch voll schade, dass wir eigentlich garnicht miteinander geredet haben, als Du die beiden Male da warst. Während Präsiabend habe ich Dich gesehen, aber danach warst Du verschwunden, als ich Dich gesucht habe. :c
    @Dizzy: Ich kann Deinen Namen grad nicht zuordnen :c
    @DFYX: Siehe Dizzy, auch wenn ich den Nick ständig während des BMTs gehört habe :c
    @Digi Tai: Großen Respekt für Deine Orga-Arbeit, hatten nichts miteinander gemacht, aber Du scheinst sympathisch. Oh, und ich mag Deine Dancemoves
    @DSA-Zocker: Du bist ein unglaublich strategischer Werwolfsspieler, Respekt. Ansonsten hatten wir nach dem Anreisetag eigentlich so garnichts mehr von wegen reden oder überhaupt. Eigentlich schade, hätte Dich gerne noch besser kennengelernt, weil Du schwer einzuschätzen bist.
    @duke: Du elender Piekser! Und nach dem, was du mir da einmal gesagt hast, werde ich Dich weiträumig umgehen, wenn Du Latexhandschuhe anhast. Aber Deine Luftmatratze ist bequem und Du auch ein kleiner netter Kerl
    @Einheit: Ich war wohl manchmal etwas sehr ermahnend Dir gegenüber, aber an sich bist Du ein sehr netter Mensch. Man merkt auf jeden Fall, dass Du Dir viel Mühe gibst und das rechne ich Dir hoch an. ^^
    @Eisbaer: Du warst ja irgendwie nur ganz kurz da und da habe ich Dich nur beim Pokern gesehen/erlebt, weil Dealer an unserem Tisch. Scheinst ganz sympathisch und die Ass-Paar Konstellation mit Kael, Dir und mir werde ich nicht so schnell vergessen.
    @Elster/Svenja: Da klingelt leider so garnichts bei mir, entschuldige :c
    @Gala: Wir hatten Love Letter und dieses Monster-in-Tokio-Kniffel gespielt, das fand ich eigentlich ganz knorke. Und ich weiß noch, wie Du todmüde am ersten DarkSouls Abend dagesessen warst und darauf gewartet hast, dass Jens endlich mal etwas besiegt, damit Du schlafen gehen kannst (oder sowas in der Art). Und Du findest Hanabi blöd. Ich kann Dich noch nicht wirklich einschätzen. :/
    @Gendrek: Ich hab zwar nicht wirklich was mit dir gemacht, aber ich find Dich trotzdem irgendwie toll. Du strahlst etwas Grundpositives aus, da kann man Dich nur mögen
    @gRuFtY: Ahhh, Alina, Du bist awesome Die morgendlichen (abendlichen) Badsmalltalks fand ich toll, Katzi ist toll, mit Dir zusammen Dark Souls zuschauen ist toll. Eben so alles :3
    @GSandSDS: Du hast krass viel Ahnung von DSA, das finde ich total beeindruckend! Ich wurde vorgewarnt, mir nicht zuviel von Dir darüber erzählen zu lassen, und nach der kurzen 2 Stunden Einführung habe ich auch verstanden, warum. (Lag aber nicht daran, dass es nicht interessant war, sondern dass es mich doch unerwartet traf XD) Meine erste DAS-Runde war lang, aber wurde immer besser bis zum Grand Final, und ich danke Dir wirklich für diese Erfahrung.
    @Icetongue: Ich mag Deinen Zylinder Zum Abschied die Frage, ob ich wisse, wer Du bist, hatte mich etwas verwirrt, aber gut XD Sollte nächste Mal auch mal mit Dir reden, definitiv
    @Ineluki: Hab ich leider gerade auch absolut kein Gesicht dazu. :c
    @Innocentia: Ich weiß nur, dass Du beim Präsiabend das Piratenspiel vorgestellt hast (Zumindest sagt mir das mein Gedächtnis). Ich mochte Deine Art zu reden.
    @Intero: Du bist cool drauf, im Gegensatz zu Jens hast Du wenigstens Skill! (Spaß beiseite) Eiskönigin mit Dir und den Anderen zu sehen war super, auch wenn ich Dir immernoch ein klein wenig übel nehme, dass Du Dich nicht vor mich gesetzt hast. :P Ich mag Dich
    @Interos Haare: Ich liebe Euch
    @Itaju: Ich hatte mich Dir auch total anders vorgestellt. Total verknuddelt, was ich super finde :3 Muss auf jeden Fall mir wieder mehr Zeit für Assembling nehmen. Und das nächste Mal auch mehr mit Dir machen! Das Geisterhausspiel fand ich übrigens wirklich wirklich interessant, es war dann einfach nur so frühspät und deswegen hatte ich zum Aufhören angeregt. Bist auf jedenfall ne superdufte Vegetarierin
    @Jack von und zu Tilden: Du bist so superstill, hab Dich ein paarmal angesprochen und da war leider nicht so viel zurückgekommen. Schade eigentlich. Scheinst kein übler Kerl zu sein.
    @JayJM: Sagt mir jetzt nichts.
    @Jens: Weil ich Deinen Nickname nicht kenne XD Du verlierst gegen einen Schmetterling :P Nein, im Ernst, Du hast Dark Souls echt bereichert, und ich find Dich nett. Nächstes Mal reden wir dann auch mal wirklich, und dann passt dat
    @Jesus_666: Öhm…?
    @Kael: Wir hatten Itajus cooles Kartenspiel ausprobiert und die Rückfahrt war durch Dich auch sehr toll. Schade, dass Du im Sommer wahrscheinlich nicht kommst, aber Du bist auf jedenfall vorgemerkt für diejenigen, die ich besser kennenlernen will
    @Karl: Wir waren am selben Pokertisch. Das war’s auch eigentlich wieder. Eigentlich echt doof, das sollte ausgebaut werden XD
    @kate@net: Am Chilli-Tag waren wir zusammen einkaufen. Wirklich mehr haben wir leider auch nicht gemacht. Echt super schade, weil Du wirklich super nett scheinst. Wird nächstes Mal besser
    @K0haccu: Wir haben AUCH an sich Nichts gemacht. Voll doof und so. Aber du erscheinst super freundlich.
    @Ketzer: ich habe von Dir kaum was mitbekommen, leider
    @lachsen: Du bist echt cool. Das mit der Diensterinnerung habe ich schon wieder vergessen, war ja auch total unwichtig Film schauen war super, schade, dass Intero und Du nicht mitgerutscht seid. ^^
    @La Cipolla: Ich weiß, ich habe einmal mit Dir geredet. Über Literatur. Weil ihr da über Literatur geredet habt. Da hatte ich mich denke ich nicht sehr mit Ruhm bekleckert. War kurz vorm Geschichten-Abend/Nachmittag, wo ich dann leider nicht dabei war, weil…keine Ahnung mehr. :c Find Dich interessant, wir sollten das nächste Mal mehr reden
    @Lacus_CC (Steffi): Werwolf haben wir ein paarmal zusammengespielt. Ansonsten war da leider nicht soviel. Aber Du bist sympathisch.
    @Layana: Ahhhhh, warum habe ich nicht mehr mit Dir geredet, gemacht, überhaupt? Dich wollte ich unbedingt kennenlernen XO Naja, wird noch! Und ich hoffe, Du hast nichts vergessen, nachdem Du so oft nochmal was holen musstest.
    @Ligiiihh: Tony, Du bist toll. Die Kartenspiele waren super, Marvel Button-Smashing ebenso, Werwölfe hat Spaß gemacht und ich würd am liebsten viel mehr mit Dir machen. Bist ein super Mensch.
    @Luni (Lara): Du warst sooo kurz da. Und bist so toll :3 Sui und Du seid echt süß zusammen. Ärgert mich echt, dass ich Silvester nicht mit klettern war. Freue mich auf jeden Fall schon auf ein baldiges Wiedersehen
    @Lynx: Im Prinzip das Gleiche wie bei Robert. Find Dich total nett, bin dann nur leider garnicht mehr dazugekommen, nochmal mit Dir zu reden oder so. ._.
    @Maeve: Sagt mir leider nichts :c
    @Mephista: Das war doch diese kleine dicke rothaarige Neue, oder?
    @MeTaLeVel: Jan! Auf Dich hatte ich mich auch riesig gefreut und Du bist suuuuper lieb, wir müssen das nächste Mal echt mehr machen!
    @Moyaccercchi: Moya, Mau! Ich weiß, das musst Du ständig hören, aber Du bist so eine Persönlichkeit, das ist schon fast unheimlich. Definitiv einer der besten Menschen der Welt! Die Sockenauktion war genial, ich hoffe, chibi hat Dir schon die Bilder dazu gezeigt, weil die sind so passend dazu. XD Hab Dich gern.
    @Nabi: Cooles Outfit am Pokerabend Sorry, dass ich bei den Werwolfrunden unter Deiner Leitung manchmal wohl etwas komisch rübergekommen bin, lag nicht an Dir, ich find Dich knorke
    @Narrenwelt: Immer, wenn ich Dich gesehen habe, musste ich grinsen, Du hast echt ne gute Ausstrahlung! Und ich habe Deinen Geburtstag zu früh angesetzte <-<
    @Nemica: Wir hatten uns nur immer mal im Vorbeigehen gesehen und ich hoffe echt, Du wirst bald wieder gesund.
    @netwarrior: Warst Teil meiner ersten DSA Runde, supercool Dank Dir hab ich mir Henrietta geholt, weil die Begutachtung von Sissis Anatomie Deinerseits war echt göttlich XD Ich hoffe, die Geburtstagsparty war dann noch toll
    @Nonsense: Du warst etwas anders als erwartet, hab ja auch keine umfassende Forenerfahrung mit Dir. Ich würde Dir echt ans Herz legen, Dich nicht selbst vor anderen runterzumachen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nen total gegenteiligen Effekt erzielt und Du hast das auch garnicht nötig. Die Billiard-Partie mit Dir fand ich toll, auch wenn das Gespräch dazu irgendwie merkwürdig war XD Und die Rückfahrt war schön ^^ Bist ein netter Typ :3
    @Overlord 3o0O (Jessica): Suis Schwester, super sympathisch :3
    @Ranarion: Leider kein Gesicht dazu im Moment :c
    @Ratti: Warum warst Du nur so kurz da? Wir hatten beide völlig perplex Tako zugesehen, wie er diese Punkte zu der Musik auf dem Ipad drückte, hielt und quer durch die Gegend zog. Scheinst extrem gut drauf zu sein, sei mal das nächste Mal ein bisschen länger da
    @R.D.: Ach Stefan XD Du hast mich in den Dark Souls Sog gebracht, Du hast mir Rockstar Juice nähergebracht, meine Mütze steht Dir viel besser als mir und man kann mir Dir super reden. Ich freue mich schon jetzt drauf, Brandenburg mal zu besichtigen
    @Ronja: Wir hatten auch nicht wirklich was miteinander zu tun, leider :c
    @RyoD: Sagt mir gerade leider nichts.
    @Sabaku: Supergeniale Graphikkünste. Ich beneide und verehre Dich auf so vielen Ebenen XD Und Du bist sehr nett. Cubolt wird sicher der Hit
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Auch Du warst nur kurz da, schade eigentlich. Ich mochte Dein Hot Chicken und Du hast eine sehr interessante Lache. ^^
    @Shining: Wir hatten auch nichts wirklich zusammen zu tun gehabt, aber ich mag Deine Haare XD
    @Shinshrii: Ich dächte Dich beim Präsiabend gesehen zu haben, aber Du warst ja dann wie Daen auch wieder weg. Voll schade. :c
    @Sölf: Hab leider kein Gesicht zu Deinem Nick
    @Streicher: Du bist echt nett, habe aber leider auch nicht wirklich was mit Dir gemacht. ._.
    @Sui: Du bist ein richtig, richtig, richtig cooler Typ. Das Gespräch und die Massagen Sache nehme ich mir nicht so zu Herzen, keine Angst (aber ich denk trotzdem an die Ratschläge, weil ich es sehr nett von Dir fand, mich darauf hinzuweisen. ) Freue mich echt, wenn wir weiter in Verbindung bleiben, sehen uns ja recht bald wieder, denke ich mal
    @Tako: Ich finde dieses Ipad-Spiel und wie Du es spielst immernoch gruselig. ABER Du hast coole Schuhe angehabt und durch Deine Krücke wurde das Billiard-Spielen um mindestens 500% cooler.
    @Teflo: Deine Beatbox-fähigkeiten sind unglaublich und auch so bist Du ein echt klasse Typ, finde ich.
    @The_question: Ja, wir hatten nicht wirklich was miteinander zu tun, aber Du scheinst echt schwer in Ordnung zu sein und für Deine Arbeit als Küchenorga zolle ich Dir meinen Respekt!
    @Trial: Dein Principium klingt unglaublich interessant, tut mir wirklich leid, dass ich während der Vorstellung ein paar mal weggenickt bin, lag an meiner Müdigkeit. :c
    @Ty Ni: Du bist echt unglaublich sympathisch :3 Wir sollten das nächste Mal echt mehr machen. Und ich finde den Merida-Vergleich immernoch seltsam, aber für Dich schaue ich mal nach einem ordentlichen Cosplay
    @V-King: Du bist ein echt dufter Typ. Wir hatten mit am meisten miteinander zu tun gehabt und so ich im Sommer Zeit hab, freu ich mich schon sehr auf den mit Stefan gemeinsam aufgeführten Song (von dem nen extremen Ohrwurm habe, neben dem Soundtrack der Eiskönigin, verdammt XD)
    @Vetkin: Sagt mir gerade auch nichts :c
    @Wohan: Danke danke, ich gebe das Kompliment zurück, die DSA-Runde wurde enorm durch Deinen Zwerg samt Seppi bereichert. :3 Gerne mal irgendwann wieder. Und generell mal reden und so.
    @wusch: Wir hatten Werwölfe gespielt, ich habe Dich Wolfenhain und Stronghold (super Sache) spielen sehen und dann hatten wir noch auf der Rückfahrt noch geredet. Bist schon in Ordnung.
    @Zirconia (Nico): Die Rollenspiel-Werwolf-Runde war schon sehr genial. Und Du hattest in meiner Ecke mit geschlafen, weswegen ich beim Schlafengehen und Austehen immer Panik hatte, Dich aufzuwecken XD Find Dich knorke.


    Fazit: Ich werde auf jeden Falli m Sommer wiederkommen, wenn die Prüfungen günstig liegen und wenn nicht, schauen, solange es geht zu kommen.
    Ihr seid toll

  20. #60
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Wohan: Danke danke, ich gebe das Kompliment zurück, die DSA-Runde wurde enorm durch Deinen Zwerg samt Seppi bereichert. :3 Gerne mal irgendwann wieder. Und generell mal reden und so.
    Jetzt kenne ich auch endlich deinen Forenname *g* ...hätte ja auch mal fragen können *träller*

    Was DSA angeht, ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl womöglich etwas übertrieben zu haben mit der Show ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •