Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

  1. #21
    Die Namenskarten waren bis auf 10 cm Entfernung unlesbar. Die hat man sich (in dieser Ausprägung) sparen können (ich hab für Ranarion gestimmt!). Wenn man so nah an den Körper eines anderen BMTlers rangehen sollte, wäre es dann doch höflicher, einfach nachzufragen, wie die Person denn heißt.

  2. #22
    Auch ich habs gut nach Hause geschafft und hab auch ein bissl was zu schreiben. Erstmal: Sorry, dass ich einige vielleicht dieses Mal ein wenig verwirrt habe, weil ich einiges falsch verstanden habe bzw anders kenne. Wir sind alle aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands (+Österreich und Schweiz) und von daher kann sowas leicht passieren. Zweitens: Für die, die meinen Nickname nicht kannten: Ich bin der rothaarige minderjährige Junge. Mir ist aufgefallen, dass ich mich immer mit meinem Vornamen vorstelle, weshalb nur wenige meinen Nicknamen kennen xD

    Dann mal direkt die @-Liste:
    @Affenprinz: Du hattest dieses Mal echt zu wenig Zeit. Wäre schön gewesen, hättest du öfter kommen können.
    @Agura: Schlaf nicht so lang und hör auf zu wachsen!
    @Alex: Mit dir hatte ich nicht wirklich viel zu tun, scheinst aber nen tollen Humor zu haben.
    @BlackRose: Auch dieses Mal hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun. Schade eigentlich.
    @Byder: Der Ryder. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich zu dir schreiben soll. War wie immer witzig mit dir, jedoch nicht unbedingt besonders xD
    @Cherry: Ich bin schüchtern, glaub mir doch xD
    @csg: Zirkonia sieht interessant aus. Mehr hab ich nicht zu dir xD
    @DSA-Zocker: Was soll ich groß sagen? Außerhalb der Werwolfs-Runden hatten wir afaik rein gar nichts miteinander zu tun.
    @duke: Wir hatten zu wenig gemacht. Wobei wir an den letzten Tagen wieder zu pfeifen begonnen hatten xD
    @Einheit: Einer der wenigen Personen, mit denen ich ein wenig mehr zu tun hatte, dieses BMT. Sorry, dass das mit dem Walle Center irgendwie nie geklappt hat. Nimm das bitte, bitte, bitte nicht persönlich. War wirklich nur Zufall (und bedingt durch Hunger).
    @Eisbaer: Komm nächstes Mal wenigstens n wenig öfter!
    @Gala: So langsam kann ich mich mit deiner Art anfreunden ^^. Bist n recht lustiger Mensch.
    @Gendrek: Wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, was schade war, weil du n sehr lustiger Mensch bist. Deine neue Frisur ist übrigens hübsch und funktional ^^
    @Icetongue: Immer noch einer der coolsten BMTler! Wenn wir auch nicht wirklich viel gemacht haben: Das was wir gemacht haben, war immer witzig.
    @Ineluki: War lustig mit dir. Finds toll, wenn du mir durch die Haare wuschelst xD Dein Wissen über zum Beispiel das Kraftwerkgedöns hat mir beinahe den Kopf gesprengt, auch wenn du mit Ranarion geredet hattest xD
    @Intero: Du bist n echt cooler Musiker und es war echt interessant, dir beim 8-bit-Musik machen zuzuschauen. Scheinst auch sonst ganz witzig zu sein. Wenn du nächstes Mal da bist, machen wir mehr.
    @Itaju: Wir hatten definitiv zu wenig zu tun, obwohl die Gespräche in der Lobby immer ganz interessant oder witzig oder beides waren. Bist n cooler Typ. (Achja so nebenbei: Alex = TQs Freundin. Der Alex ist K0haccu. Steffi = Lacus_CC und Capu = Cappuccinofleck)
    @Jack von und zu Tilden: "Ich meld mich mal selbst an." Mit dir kann man eigentlich richtig gut reden, auch wenn ich persönlich mich zurückzuhalten versuche. Was nicht immer klappt xD
    @Kael: Mit dir hatte ich mit am meisten zu tun. Bist n ganz cooler Kerl und hast mich Etrian Odyssey spielen lassen (und es mir sogar ausgeliehen).
    @kate@net: Muahahaha, ich hab dein Pudding-Rezept (obwohl ich gar nichts am Gala-Abend gegessen hatte und bis zur Versteigerung nur in der Küche zu spülen stand, weil... einfach so und Küchendienst).
    @K0haccu: Nur eine Werwolf-Runde mit dir. Leider. Oh ja! Und Eternity Rise mit dem Bartemog-Song.
    @Layana: Warst zu früh weg.
    @Ligiiihh: Hatten nicht so viel miteinander zu tun.
    @Luni: Lara, du schleichst dich nicht einfach so weg! Nicht! Mit! Mich! xD Ne Scherz. War wie immer ganz witzig, auch wenn du leider nur so wenig Zeit hattest.
    @Mephista: War ganz interessant, dich auch mal kennenzulernen. Die Rollenspiel-Werwolf-Runde war genial (und die einzige, bei der ich Werwolf war xD).
    @MeTaLeVel: Joa. Der stille Werwolf. ^^
    @Moyaccercchi: Mau! Die Verkörperung von Lebensfreude. Wenn du in einem Raum bist, kann man in dem Raum nur gut gelaunt sein. Schade, dass wir nur so wenig gemacht haben.
    @Nabi: Beste Idee des BMTs: Die Rollenspiel-Werwolf-Runde. Ansonsten hatten wir ja nicht viel gemacht.
    @Narrenwelt: Auch mit dir hatte ich zu wenig gemacht.
    @Nonsense: Voll das Arsch! Ne Scherz. Mit dir hatte ich ja wieder mit am meisten zu tun (auch wenn ich die meiste Zeit Etrian Odyssey gezockt hab), war auch voll cool wieder.
    @Overlord 3o0O (Jessica): Du hast meinen Platz geklaut! D: Bist aber ganz cool und darfst gerne nächstes Mal wieder kommen ^^
    @Ronja: Wir hatten n wenig zu wenig gemacht, aber das, was wir gemacht haben, war toll
    @Sabaku: War voll cool, dir beim Pixeln zuzusehen. Ja, sowas interessiert mich, auch wenn ich diese Fähigkeit niemals erlangen werde xD (vielleicht ja auch deswegen).
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: Egal wann du da bist, es wird immer total witzig. Wie beim Küchendienst: "Den Idioten will ich sehen, der Plastikgeschirr da rein wirft!". Es war einfach nur genial mit dir, auch wenn wir hauptsächlich nur beim Küchendienst was zu tun hatten, welcher am ersten Tag war.
    @Sölf: Auch mit dir hatte ich mit am meisten zu tun. Hast mich mein Contest-Projekt weiter (bzw zu Ende) makern lassen. Und ja, es wird bald released! Auf jeden Fall kommt heute die Vorstellung.
    @Sui: Der Supersui. Mit dir hatte ich irgendwie nicht wirklich was gemacht, was sehr schade war.
    @Tako: Warst immer mal so nebenbei in meiner Nähe, aber wirklich was gemacht haben wir nicht.
    @Wohan: Mit dir hatte ich am Gala-Abend Küchendienst und ich fands echt genial, wie du auf einmal in die Küche kamst mit deinem Essen, es auf dem Tisch abgestellt hast und mir dann beim Dienst geholfen hast, obwohl du genauso gut in der Turnhalle gemütlich hättest essen können tuten tun. Das fand ich echt total toll und auch sonst bist du eine total nette und witzige Person.
    @Zirconia: Voll der Noob, der fast genauso heißt, wie csg's Projekt.

    Was ich gut fand:
    -Das Dienstsystem hat relativ gut funktioniert
    -Keine größeren Zwischenfälle diesmal
    -Hab eigentlich fast immer ne Steckdose bekommen, wenn ich eine brauchte, weil sich alle auf den Mehrfach-Stecker fixiert haben, während ich die Stecker unterm Tresen bevorzugt hatte xD

    Was ich weniger gut fand:
    -Zu wenig Aktivitäten, vor allem am Gala-Abend, bei dem ich tatsächlich in der Küche mehr erlebt hatte, als die anderen beim Essen xD
    -Die Gruppenfoto-Session hätte am Gala-Abend geschehen sollen! Es ist arg schwachsinnig das später zu machen, weil am Gala-Abend (fast) alle an einem Ort sind! Zumal es dieses Mal mitten in eine Werwolfs-Runde fiel und wir nicht mal den einen Tag zu Ende bringen konnten. Dickes Minus.
    -Der Küchendienst. Dieser sollte nach dem Essen nur aus 3 Personen + 1 Ersatz bzw am Gala-Abend aus 6 Personen + 1 Ersatz (beim Gala-Abend mit 2,2,2-Schichtsystem) bestehen. Ansonsten steht man sich in der kleinen Küche nur im Wege. Wohan und ich zum Beispiel haben prinzipiell am Gala-Abend eine 2-Mann-Schicht gehabt und die lief sehr, sehr gut und war produktiver, als mit mehreren Leuten, weil man sich halt nicht im Weg stand. Der Küchendienst vor/um 11 sollte abgeschafft werden...

    Ansonsten hatte ich diesmal wieder viel Spaß auf dem BMT und freu mich schon aufs nächste.

  3. #23
    In meinen Augen war dieses BMT wohl eines der besten BMTs bisher - wobei ich auch einige Dinge nicht so toll fand. Da kann ich eigentlich Nicolais Liste zustimmen, aber es kommen dann noch so ein oder zwei Punkte dazu.

    Was mich wohl mit am meisten gestört hat, war, dass es diesmal wohl in war, dass alle auf Nonsense rumgehackt haben. Es kam mir so vor, als wäre es mittlerweile "cool" und wenn man dabei sein will, dann macht man halt den Mitläufer und macht ihn doof wegen seiner Fanfic an oder klaut ihm mal wieder seine Kuscheltiere oder was weiß ich was noch - es wurden auch gefühlt immer mehr, die da mitgemacht haben. Das ist echt ein ziemliches Armutszeugnis und geht auch irgendwie ziemlich gegen das, was das BMT eigentlich sein sollte: offen für alle.

    Es war wohl auch etwas ungünstig, dass dann am Schluss nur noch 3 der Orgas da waren - da kann zwar niemand was dafür, aber es wäre schon besser gewesen, da dann hin und wieder mehr Ansprechpartner gehabt zu haben.

  4. #24
    Bezüglich des Galaabends stimme ich zu aber diesbezüglich habe ich ja auch mit Layana geredet.
    Und um zu Nonsense zu kommen: Man kann über ihn denken was man will, ich persönlich halte ihn für einen netten, lustigen Menschen, mit einer zuweilen recht direkten Art die unabsichtlich grob oder unhöflich wirken kann. Einige wissen das ja auch aber manch anderer sollte versuchen sich gegenüber Nonsense ein wenig mehr zu entspannen und auch wenn Nonsense wissen mag das einige dieser Sprüche und so über ihn nicht ernst gemeint sind, fahrt das mal ein wenig zurück.

  5. #25
    Naja, um fair zu sein: es waren eher ständige Hin-und-Hers als "Alle auf einen". Das Plüschtier-klauen ist allerdings auf Dauer asi. Ihr Asis. Schämt euch.
    Penner.

  6. #26
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ICH STEH NICHT IN DER LISTE, IHR INFIDELS! Maeve auch nicht. Aurae (den ich leider nicht getroffen hab T_T) auch nicht. Daen und Shinnie auch nicht.

    Danke.

    Cooles BMT. <3

    Wann warst du auch schon da ?

    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    .
    @Wohan: Mit dir hatte ich am Gala-Abend Küchendienst und ich fands echt genial, wie du auf einmal in die Küche kamst mit deinem Essen, es auf dem Tisch abgestellt hast und mir dann beim Dienst geholfen hast, obwohl du genauso gut in der Turnhalle gemütlich hättest essen können tuten tun. Das fand ich echt total toll und auch sonst bist du eine total nette und witzige Person.
    Ich hatte ja selbst Küchendienst, wenn auch Küchendienst NACH dem Galaabend, aber ich hatte Küchendienst und da läßt man den Kameraden an der Abwaschfront nicht im Stich

    Zitat Zitat von Itaju
    1.Die Sache mit dem Buffet an Silvester: gut, es gab genug zu essen, das ist nicht wirklich ein Grund mich zu beschweren. Aber irgendwie war das nicht so schön, erst in der zweiten Runde anstehen zu dürfen, während sich die Leute vom Kochdienst (verdientermaßen) die Teller zuerst auffüllen durften. Dass dabei allerdings fast jeder Teller bis zum Überquellen voll war (unverdientermaßen) fand ich nicht so schön anzusehen und wirkte schon wie ein kleiner Keil zwischen Kochteam- und nicht Kochteam. Ein bisschen mehr Anstand hätte ich da schon gut gefunden, dass einfach alle eher kleiner Portionen zu sich nehmen.

    2. An meinem letzten Abend gab es ne unangenehme Situation in der Küche, wo sich eine Eigendynamik ergeben hatte, eine neue Runde von Wahrheit oder Pflicht (oder so ähnlich :P ) zu spielen. Eine vorige Runde hatte sich irgendwie aufgelöst und einen neuen Ort gefunden und irgendwie bin ich da reingerutscht und hätte gerne mitgespielt, durfte aber aus nachvollziehbaren Gründen doch nicht teilnehmen. Ich hätte sehr gerne mitgemacht, konnte die Argumente, die dagegen sprachen, aber akzeptieren, auch wenn ich persönlich anders entschieden hätte (hab mich aber aus der Diskussion rausgehalten, weil ich fand, dass die Leute, die bereits mitgespielt hatten, da ein höheres Mitspracherecht hatten). Muss jetzt auch keiner der Beteiligten deswegen ein schlechtes Gewissen haben, am Ende war ich auch froh, einfach ins Bett zu gehen. )
    Kann ich fast so unterschreiben, klar hat der Küchendienst Prio , aber sich die Teller bis über die Ränder hinweg zu Türmen von Babylon aufschichten, in ein ineinandergreifen unzähliger Gerichte, als hätte man gerade die Essensreste der gesamten Woche auf ein Teller gepackt - das fand ich dann doch auch sehr schäbig - auch wenn ich gestehen muss, das mir selbst an dem Abend ein Patzer passiert ist und ich nach meinem Gang in den Keller ( auch Wölfe müssen mal austretten) dachte, beim Anblick einer Reihe am Buffet, es sei schon eröffnet und mich bediente, ehe ich feststellte "Ups , ist ja nur der Kochdienst" - war mir selbst sehr peinlich, ein Zusatzgrund, zu dem was ich >Zirconia< bereits schrieb warum ich schamvoll in die Küche verschwand ^^

    Was die private "Intim"gesprächsrunde in der Küche angeht, ja ist bischen unglücklich gelaufen, fand ich auch eher verstörend als sonst was, aber die ganze Nacht war sehr eigenartig, was ich den Leuten in der Küche nicht übel nehme - jedoch ist die Küche für solche Treffen ( wenn auch sicher zu dieser Zeit der einzige zur verfügungstehende) der schlechteste Ort den man wählen kann, naja außer der Eingangsbereich des Jubz ( Ihr versteht was ich meine ? )

    Zitat Zitat von Itaju
    Die Namenskarten waren bis auf 10 cm Entfernung unlesbar. Die hat man sich (in dieser Ausprägung) sparen können (ich hab für Ranarion gestimmt!). Wenn man so nah an den Körper eines anderen BMTlers rangehen sollte, wäre es dann doch höflicher, einfach nachzufragen, wie die Person denn heißt.
    Was den eigentlichen Grund, solche tragen zu sollen wieder ababsurdum führte.



    Tante EDIT schreibt :

    Ich fühl mich noch immer wie auf der BMT - über mir in der Wohnung bohren sie schon den ganzen Tag herum und das klingt tatsächlich wie das Schnarchen der Leute in der Turnhalle ._.

    Geändert von Wohan (04.01.2014 um 14:54 Uhr)

  7. #27
    @Nico Keine Sorge, war ja auch z.T. meine Schuld, nehm ich sicher nicht persönlich.

  8. #28
    *Hat gerade 2 Stunden an einem post geschrieben den er jetzt wegen spontanem PC-Neustart nochmal schreiben darf*

    Samstag, there you goooo~ hihi.

  9. #29
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Es kam mir so vor, als wäre es mittlerweile "cool" und wenn man dabei sein will, dann macht man halt den Mitläufer und macht ihn doof wegen seiner Fanfic an oder klaut ihm mal wieder seine Kuscheltiere oder was weiß ich was noch - es wurden auch gefühlt immer mehr, die da mitgemacht haben.
    Ich fühl mich angesprochen - aber irgendwie klingt das, als hätten das mehrere Leute gemacht.
    Außerdem hab ich ihm am Ende gezeigt, wo das Teil war.

    Er tönt teilweise echt laut - und dann denkst du dir schon gewissermaßen, wenn du schon mysteriöserweise gefühlt 85-90% des BMTs mit ihm verbringst, dass er Aktionen dieser Art mit Humor nehmen könnte.

    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Was die private "Intim"gesprächsrunde in der Küche angeht, ja ist bischen unglücklich gelaufen, fand ich auch eher verstörend als sonst was, aber die ganze Nacht war sehr eigenartig, was ich den Leuten in der Küche nicht übel nehme - jedoch ist die Küche für solche Treffen ( wenn auch sicher zu dieser Zeit der einzige zur verfügungstehende) der schlechteste Ort den man wählen kann, naja außer der Eingangsbereich des Jubz ( Ihr versteht was ich meine ? )
    Mh, in der Eingangshalle waren andere, deren Anwesenheit dazu geführt hat, dass wir uns einen anderen Ort gesucht haben - und irgendwie hatten wir da nicht so viele Alternativen. Musikraum war belegt, Küchen-Vorraum ging nicht wegen der Lautstärke und die Disco war entweder belegt oder wir hatten keinen Zugang. Weiß grad nicht mehr, was.

    Geändert von Kael (04.01.2014 um 15:40 Uhr)

  10. #30
    Die Sache mit dem Programm am Gala-Abend:
    Da kann die Orgaschaft nichts für. Die Dinge am Gala-Abend sind eure Sache. Wenn von euch keiner was macht, dann gibts auch kein Programm.

    Für mich war's als erstmaliger Küchenhauptorga und Einkaufsorga ganz ok, teilweise etwas überstressig. Jeden Tag früh morgens aufstehen, dann noch ein Auge auf die Küche und die Vorräte haben und zeitgleich noch versuchen, an Aktivitäten teilzunehmen ist kein leichtes Ding. Hoffe trotzdem, dass ich alle Säulen einigermaßen gleichmäßig zufriedenstellen konnte.

    Gala-Abend war für mich durchaus ok. Die Sache mit dem Programm, siehe oben. Was den "Keil zwischen Kochteam und Nicht-Kochteam" angeht: Ich finde es fair, dass die Leute, die (durchaus) 8 Stunden in der Küche stehen auch was von ihrem Essen bekommen sollten. Wir hatten da schon Fälle (zu Nato-Zeiten), wo dem Küchenteam dann nichtmal was von ihrem eigenen Zeug geblieben ist, weil Leute wie die Geier draufgestürzt sind. MIR persönlich wäre diesmal nicht aufgefallen, dass die Teller übervoll waren. Man hat sich halt von allem ein bisschen was genommen, da kommt schon was zusammen. Ich hab jetzt allerdings auch nicht wirklich drauf geachtet. Mir persönlich ist da eher wichtig, dass alle genug hatten, und das scheint definitiv der Fall gewesen zu sein.

    Was ich nicht ok fand, und das muss hier jetzt eindeutig gesagt werden, ist, dass jemand (und ich möchte keine Namen nennen) trotz nicht leicht zu nehmender Krankheit aufs BMT gefahren und geblieben ist. Das hätte übel nach hinten losgehen können, ernsthaft. Das nächste mal bitte einfach daheim bleiben und auskurieren, statt zu riskieren, dass eventuell 70 Leute niedergestreckt werden könnten. Mein Senf dazu.

    Persönliches Highlight für mich war wiedermal Schwertkampf und die kleine Tour durch die Stadt am 02. (auch wenn wir nicht viel angesehn haben). War in diesem kleinen Kreis echt nett. Danke dafür!

    Hier mal meine @-Liste, soweit ich das mit meinen verschwollenen Augen hinkrieg. Verzeiht, wenn ich manchmal Namen nicht zu deren Nicks zuordnen kann.

    @Alex: <3 :3
    @BlackRose: Danke für eure Hilfe beim schneiden, I appreciate.
    @Borky: Ein gelungener Pokerabend, hat Spaß gemacht! Sonst leider nicht viel zu tun gehabt. :/
    @Byder: Du hast dich echt entwickelt. Früher mocht ich dich nicht so richtig, aber du bist echt ein sympathischer Kerl geworden. Pokern war cool!
    @Cappuccinofleck: Danke für die Knuddler und die Massagen, as always. :3
    @Cherry: Diesmal mehr mit dir zu tun gehabt. Deine Fähigkeit, technische Dinge in kürzester Zeit zu verstehen und umzusetzen erstaunt mich immer wieder.
    @chibi: *pieks* :3
    @csg: SCHEIDIG!
    @Daen vom Clan: Schwertkampf war wiedermal spitze. Das nächste mal machen wir unbedingt wieder ein paar Einzelmatches!
    @DFYX: Schön, dass du zu meinem Fanbase-"Kern" gehörst. Schwertkampf war auch wieder spitze.
    @Digi Tai: Hab dich diesmal wesentlich ruhiger und geordneter als sonst erlebt. Hast das Schiff super geschaukelt, fühl dir auf die Schulter geklopft!
    @DSA-Zocker: BRONZENIPPEL!
    @Einheit: Ich hab dich vor meinem Auftritt gesucht, aber irgendwie warst du nicht aufzufinden. :/ Hoffe, du warst nicht zu traurig darüber.
    @Gendrek: Auch dir danke für deine Mithilfe in der Küche.
    @gRuFtY: 77€, oh mann. Ich denk ich muss dir nicht sagen, dass du awesome bist. Ich bin stolz, dass du mein größter Fan bist!
    @GSandSDS: War schön, dich mal wieder zu sehen!
    @Icetongue: Danke für die Boxen und die Erdnussbutter. Hat Björn dir die eh auch wieder mitgenommen? Ich hatte sie zumindest aufgeschrieben.
    @Ineluki: Fands schön, dass du da warst. Du bist ein toller Mensch!
    @Innocentia: Ist wie letztes mal schade, dass du schon früh abgehauen bist. Aber du konntest ja nix für, hoffe alles hat ohne Schwierigkeiten geklappt. ^^ Schön, dass du da warst!
    @Intero: Ein sehr sympathischer Mensch! Hat mich echt gefreut, mit dir Musik zu machen. Gerne wieder!
    @Itaju: Haha, ja! Poker war sehr aufregend, vielen Dank für das Lego und für's gemeinsame Aufbauen - Du bist auch sehr sympathisch!
    @JayJM:: Danke für die Pokemon, haha.
    @Jesus_666: the "teekuh"-gag never grows old.
    @Kael: Auch hier vielen Dank fürs tauschen. Dem vollen Pokedex wieder ein Stück näher! \m/
    @kate@net: Tut mir leid, wenn ich dann etwas geladen war. War eine ungünstige Kombination aus Schlafmangel, 5-stunden-quasi-allein-in-der-küche-stehen und anderem Grant. Du weißt, ich hab dich furchtbar gern und ich hab's nicht persönlich gemeint, als ich die Reste wegbringen hab lassen. :/ Fühl dich geknuddelt.
    @K0haccu: Schon wieder nicht am Final Table. Bist ein klasse typ und ich freu mich, dass auch du zu meiner Fanbase gehörst.
    @Ketzer: Steht draußen und raucht. ^^
    @lachsen: Radicalfishgames ftw. Ich bin froh, dass ihr mich ins Boot geholt habt! Die Tour durch die Stadt war super. Hoffe, euch mal in Wien begrüßen zu dürfen!
    @Layana: Trotz der kurzen Zeit war's wieder schön mit dir! *knuff*
    @Luni (Lara): Du warst irgendwann einfach weg. ._. war aber schön, dass du da warst!
    @Mephista: Schön, wieder neue Gesichter am BMT zu haben. Scheinst sehr sympathisch zu sein, hatte nur leider nicht viel mit dir zu tun.
    @Moyaccercchi: Die Socken auf der Versteigerung warn hammerhart. Danke auch für's lauschen und vor allem für's gut finden. Hut ab für deine Präsi, das war echt der wahnsinn. Freu mich auf das Spiel!
    @netwarrior: Danke für den Kuchen! War auch schön in der Stadt, gerne wieder! Bist ein sympathischer Mensch.
    @Nonsense: Thx für den Friendcode! Wollt dich eigentlich auch mit in die Stadt einladen, aber du hast noch geschlafen. Sonst leider nicht viel mit dir zu tun gehabt. Nächstes mal wieder!
    @Ranarion: Hoffentlich machen wir nächstes mal wieder Musik. Hat mir dieses mal irgendwie gefehlt.
    @Ratti: Schade, dass du nur so kurz da warst. Hab mich aber trotzdem gefreut.
    @R.D.: Diesmal auch nicht so viel mit dir zu tun gehabt. Schade! Aber dann wieder beim nächsten mal.
    @Sabaku: Cubold ist ne geile Idee. Leider auch nicht viel zu tun gehabt, vielleicht auch beim nächsten mal wieder mehr.
    @SexySwagRobotSteelLaSteel: <3
    @Shining: Beeindruckend, was du in so kurzer Zeit alles hinkriegst. Hoffe, du hast dein Betriebssystem noch hinbekommen?
    @Shinshrii: Echt schade, dass ihr nicht länger da wart. Hoffe, euch geht es sonst spitzenmäßig!
    @Streicher: Hoffe du hast spaß mit dem Anime. Schreib mir bei gelegenheit mal nochmal den Titel, dann kann ich mir den mit alex wo anders anschaun.
    @Sui: Sexy Hose hast du dir da zugelegt. Leider auch sonst nicht viel mit dir gemacht, holen wir nach!
    @Teflo: Bmm-Brckaa-Bmm-Pschk! Bist ein großartiger Kerl. Freut mich jedes mal, dich da zu sehen.
    @Trial: Danke für das Rollenspiel! Freu mich schon aufs nächste mal auf eine gute Partie CSI: Garetien mit der altbekannten Gruppe. Schwertkampf war auch wiedermal eine tolle Sache. Und: All glory to Kaffeemaschine! Meine Freundin möchte dir übrigens mal die Haare bürsten, weil sie so schön findet. Haha.
    @Ty Ni: Ich mag dich total! *knuddel* Ich hoffe, deinem Zeh geht es schon besser. Danke auch für die tollen Tees (vorallem den mit Kirsche-Vanille beim Rollenspielen, der war richtig awesome!). Kannst du mir bei Zeiten irgendwie so eine Liste von diesem Markt mit den Gewürzen zukommen lassen? Ich möchte da auch gern mal einkaufen.
    @V-King: Danke für Dark Souls! Ich bin mir sicher, ich werde dich in kürzester Zeit dafür hassen, haha. Einkaufen macht mit dir auch viel Spaß, wenn wir grad nicht total kaputt und fertig sind. Bist ein knorke Typ!
    @Vetkin: Schwertkampf war wieder lustig. Danke für ein paar tolle Matches!
    @Wohan: Ich hoffe, du bist im Sommer wieder bei einer guten Partie DSA dabei! Wenn ich Tobis Dienste schonmal fix zugesichert bekomm, hätte ich dich auch gern dabei, hehe. Ansonsten vor Allem vielen Dank für die fleißige Mithilfe in der Küche.


    Noch eine Ankündigung meinerseits: Im Sommer bin ich definitiv wieder dabei, werde aber nächsten Winter mal zuhause verbringen. Vorallem, weil die Orgaposten, die ich diesmal belegt habe, auf Dauer extrem schlauchen. Alex wird im Sommer nicht vorbeischauen. ^^

    Das war's erstmal von meiner Seite.

    Geändert von The_question (04.01.2014 um 15:33 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Programm am Gala-Abend:
    Da kann die Orgaschaft nichts für. Die Dinge am Gala-Abend sind eure Sache. Wenn von euch keiner was macht, dann gibts auch kein Programm.
    Natürlich sollt ihr kein Programm machen, aber sonst gabs immer wen, der das ganze organisiert hat, mal rumgefragt hat wer was machen will, an den man sich hätte wenden können wenn man was machen wollte und der das ganze moderiert hat. Das gabs diesmal halt einfach nicht. Nur darum gings mir.

  12. #32
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Natürlich sollt ihr kein Programm machen, aber sonst gabs immer wen, der das ganze organisiert hat, mal rumgefragt hat wer was machen will, an den man sich hätte wenden können wenn man was machen wollte und der das ganze moderiert hat. Das gabs diesmal halt einfach nicht. Nur darum gings mir.
    Das stimmt schon, ja. Das nächste mal einfach an die Orgas herantreten. Wenn wir wissen, dass es einige Leute gibt die was machen wollen, dann findet sich schon jemand.

  13. #33
    So, bin dann auch wieder daheim und nach einer guten Mütze schlaf etwas fitter. Allerdings kommt mein Resümee erst später, da ich noch etwas groggy bin. Es war aber auf jeden Fall eines der coolsten BMTs ever. Sau coole Leute, very Dark Souls, much Leute. wow.

    Praise the Sun!

  14. #34
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Heads Up im Poker. 'nuff said. Irgendwie scheinst Du ja nur dafür gekommen zu sein, umso mehr tut es mir Leid, gewonnen zu haben.
    Wollte eigentlich auch noch einmal kommen, hat sich aber nicht ergeben durch die Feiertage und so. Im Sommer werd ich vermutlich ein wenig öfter reinschauen. Je nachdem wie meine Urlaubsplanung dann aussieht. Ist aber schon okay. Hast verdient gewonnen. Ich schaff das schon noch irgendwann mit dem Sieg.

  15. #35
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

    Gala-Abend war für mich durchaus ok. Die Sache mit dem Programm, siehe oben. Was den "Keil zwischen Kochteam und Nicht-Kochteam" angeht: Ich finde es fair, dass die Leute, die (durchaus) 8 Stunden in der Küche stehen auch was von ihrem Essen bekommen sollten. Wir hatten da schon Fälle (zu Nato-Zeiten), wo dem Küchenteam dann nichtmal was von ihrem eigenen Zeug geblieben ist, weil Leute wie die Geier draufgestürzt sind. MIR persönlich wäre diesmal nicht aufgefallen, dass die Teller übervoll waren. Man hat sich halt von allem ein bisschen was genommen, da kommt schon was zusammen. Ich hab jetzt allerdings auch nicht wirklich drauf geachtet. Mir persönlich ist da eher wichtig, dass alle genug hatten, und das scheint definitiv der Fall gewesen zu sein.

    Was ich nicht ok fand, und das muss hier jetzt eindeutig gesagt werden, ist, dass jemand (und ich möchte keine Namen nennen) trotz nicht leicht zu nehmender Krankheit aufs BMT gefahren und geblieben ist. Das hätte übel nach hinten losgehen können, ernsthaft. Das nächste mal bitte einfach daheim bleiben und auskurieren, statt zu riskieren, dass eventuell 70 Leute niedergestreckt werden könnten. Mein Senf dazu.


    @Wohan: Ich hoffe, du bist im Sommer wieder bei einer guten Partie DSA dabei! Wenn ich Tobis Dienste schonmal fix zugesichert bekomm, hätte ich dich auch gern dabei, hehe. Ansonsten vor Allem vielen Dank für die fleißige Mithilfe in der Küche.
    Was die Ersteinwirkung des Kochteams aufs Buffet angeht - niemand will hier dem Kochteam, das eindeutig und unwiederrufbar einen kompletten Tag opfert, um allen ein tolles Essen darbieten zu können, die Ehre nehmen als erster von allen Köstlichkeiten zu naschen, jedoch muss ich, obgleich es mir immer im Herzen weh tut anderen etwas "böses" anzuhängen, sagen, das es schon den einen , zumindest mir ins Auge stechenden Fall gab, das der nahrungsmittelturm schon recht überladen war, die Person am Tisch saß und dann nochmal aufstand, um diesen Turm gleich nochmal ein Stück mehr wachsen zu lassen, weil diese Person noch etwas entdeckte, das noch nicht auf seinem Teller war - Es macht schon einen komischen Eindruck, wenn Leute am Tisch sitzen die diszipliniert warten und es dann Personen gibt , die in der Hinsicht kein Taktgefühl besitzen und den Anderen das Gefühl geben KÖNNTEN (!), das gewisse Person(en) (Mir selbst ist nur jene eine so direkt aufgefallen - die auch sonst immer schon als erster an der Turnhallentür stand, wenn bereits die kleinsten Anzeichen zu sehen waren , das bald essen gibt) das Buffet überfallen und ausrauben wie Deutschland 1939 das arme Polen.


    Was das gesundheitliche Befinden, der von dir erwähnten Person angeht, ja , selbst ich überlegte lange ob ich es riskiere zum BMT zu fahren oder ob ich mich zuhause auskuriere und ja, in meiner schlaflosen Nacht des hin und herwanderns durch die Räume dachte ich nicht selten daran, ob diese Person nicht eventuell sterben könnte ( was sehr bedauerlich gewessen wäre ), jedoch weiß ich nun auch , das es wohl Gründe gab, das diese Person dort und nicht zuhause war und möchte daher im nachhinein meine Hand schützend darüber halten und bitte um Nachsicht und Verständnis nicht weiter darauf einzugehen.


    Was DSA angeht, ja unbedingt möchte ich wieder bei einer spannenden Runde dabei sein - war auch mein Fehler nicht schnell genug reagiert zu haben, als es darum ging Plätze in den Gruppen zu finden. Jedoch war es im schlussendlich auch gut so, so durfte ich mit der wunderbarsten Zwergin von ganz Aventurien meinen DSA Abend verbringen

    Bezüglich Küche : So viel hab ich garnicht getan, eigentlich war es kaum etwas .....

  16. #36
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Notiz an mich selbst für zünftige BMTs:
    DO! NOT! FUCKING! DURCHMACHEN!
    This post is Karl approved.


  17. #37
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Was die Ersteinwirkung des Kochteams aufs Buffet angeht - niemand will hier dem Kochteam, das eindeutig und unwiederrufbar einen kompletten Tag opfert, um allen ein tolles Essen darbieten zu können, die Ehre nehmen als erster von allen Köstlichkeiten zu naschen, jedoch muss ich, obgleich es mir immer im Herzen weh tut anderen etwas "böses" anzuhängen, sagen, das es schon den einen , zumindest mir ins Auge stechenden Fall gab, das der nahrungsmittelturm schon recht überladen war, die Person am Tisch saß und dann nochmal aufstand, um diesen Turm gleich nochmal ein Stück mehr wachsen zu lassen, weil diese Person noch etwas entdeckte, das noch nicht auf seinem Teller war - Es macht schon einen komischen Eindruck, wenn Leute am Tisch sitzen die diszipliniert warten und es dann Personen gibt , die in der Hinsicht kein Taktgefühl besitzen und den Anderen das Gefühl geben KÖNNTEN (!), das gewisse Person(en) (Mir selbst ist nur jene eine so direkt aufgefallen - die auch sonst immer schon als erster an der Turnhallentür stand, wenn bereits die kleinsten Anzeichen zu sehen waren , das bald essen gibt) das Buffet überfallen und ausrauben wie Deutschland 1939 das arme Polen.
    Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Das Kochen muss belohnt werden. Nur verliert es irgendwie an Bedeutung, noch für andere zu kochen, wenn man es sowieso erstmal selbst verzehrt.
    Glücklicherweise war im Prinzip genug essen für alle da (was bei vergangenen BMTs anscheinend teilweise nicht der Fall war). Wenn nicht, hätte ich mich ganz schön verarscht gefühlt. Da könnte man schon überlegen, ob man sagt, dass das Buffett ohnehin nur von Köchen für Köche ist und alle anderen ausschließt.

    Oder ich hätte mir noch eine Erklärung von TQ gewünscht, die zu gemäßigtem Buffetgang - auch bei den Köchen - aufruft. Ich glaube nicht, dass eine nette Erklärung groß was am Verhalten geändert hätte. Aber so ohne Ansage wirkte das auf mich so, als wäre allgemeiner Konsens, dass oben beschriebenes Verhalten rechtens und moralisch vertretbar sei.

    Geändert von Itaju (04.01.2014 um 18:25 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    This post is Karl approved.

    Ahahahahaha.

    Sehr großartig, Karl.

  19. #39
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    This post is Karl approved.

    Nachdem er das GIF gemacht hat wurde Karl von seinem Manga-Regal erschlagen. Erliegt nun unter einem Berg voller Yaoi- und Tentakel-Hentai-Mangas, für immer verschollen in einer Welt voller Penise und Posex-Geschichten.
    Eine Schwengelminute bitte.
    Ich meine Schweigeminute.
    Oder was euch besser passt.

  20. #40
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    This post is Karl approved.

    Alter, das hat mir gerade nen total Lachflash beschert. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •