Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Winter-BMT 2013/2014] - Nachbesprechung - Winter is gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Programm am Gala-Abend:
    Da kann die Orgaschaft nichts für. Die Dinge am Gala-Abend sind eure Sache. Wenn von euch keiner was macht, dann gibts auch kein Programm.
    Natürlich sollt ihr kein Programm machen, aber sonst gabs immer wen, der das ganze organisiert hat, mal rumgefragt hat wer was machen will, an den man sich hätte wenden können wenn man was machen wollte und der das ganze moderiert hat. Das gabs diesmal halt einfach nicht. Nur darum gings mir.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Natürlich sollt ihr kein Programm machen, aber sonst gabs immer wen, der das ganze organisiert hat, mal rumgefragt hat wer was machen will, an den man sich hätte wenden können wenn man was machen wollte und der das ganze moderiert hat. Das gabs diesmal halt einfach nicht. Nur darum gings mir.
    Das stimmt schon, ja. Das nächste mal einfach an die Orgas herantreten. Wenn wir wissen, dass es einige Leute gibt die was machen wollen, dann findet sich schon jemand.

So, bin dann auch wieder daheim und nach einer guten Mütze schlaf etwas fitter. Allerdings kommt mein Resümee erst später, da ich noch etwas groggy bin. Es war aber auf jeden Fall eines der coolsten BMTs ever. Sau coole Leute, very Dark Souls, much Leute. wow.

Praise the Sun!

Stichworte