Hallo liebe Foren-Community,

ich suche Mitwirkende für mein Web-Projekt: IndieInsider.de.

Was ich biete:

  • Eine eigene Sub-E-Mail (Weiterleitung): deinName@IndieInsider.de
  • Indie-Spiele zum Testen (die dürft ihr sogar behalten)
  • Du darfst dein Thema selber wählen (vielleicht möchtest du lieber über Indie-Bücher, -Filme oder Musik schreiben? Gerne!)
  • Regen Kontakt (via Google + / Hangout)
  • Backlink in deinem Autorenprofil!
  • Geld können wir derzeit leider keins zahlen, da wir keine Werbung schalten (möglicherweise ändert sich das bald durch deine Hilfe! Dann natürlich mit Beteiligung)


DAFÜR SUCHEN WIR DICH

REDAKTEUR:

  • Verfassen von Artikeln/Pre- oder Reviews (mindestens 1 Mal die Woche – Wortanzahl spielt keine Rolle)
  • Werben für den Blog, Social-PR und Beschaffung von Material (bspw. Entwickler um Infos antexten oder nach Interviews bitten - geringe Englischkenntnisse vom Vorteil)



LET’S PLAYER / VIDEO-KOMMENTATOR (AUCH HIER GILT: KEINE ERFAHRUNG IM LET’S PLAYEN? KEIN PROBLEM!):

  • Dein Gameing aufzeichnen und auf unseren YouTube-Kanal hochladen (Im Gegenzug erhältst du die Indie-Spiele!)
  • Von Entwicklern zugespieltes Video-Material kommentieren / Live-Streams von Spielemessen kommentieren)


Entwickler oder Selbstpublisher (Autor, Musiker, ...)?

  • Schreibe über dein Werk für Plus-Hundert unique Besucher täglich!


P.S: Das Projekt IndieInsider.de war anfangs als bloßes SEO-Lernzweckprojekt gedacht, mittlerweile rankt die Seite wunderbar. Deshalb suche ich Mitwirkende, auch wenn sie bis Dato keine Erfahrung, bspw. dem Lets Playen, gesammelt haben - Was ihr nicht könnt, könnt ihr lernen. Nur der Wille zählt.

Also: Bei Interesse hier Vorstellen: Indie-Spiele bei Indie Insider.

Viele Grüße,

TermOfDay