Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dutzende X360 Spiele (etliche 18er Titel per PN erfragbar)

  1. #1

    Dutzende X360 Spiele (etliche 18er Titel per PN erfragbar)

    Nachdem die Xbox 360 bei mir mittlerweile seit Ende November nicht mehr zum Spielen verwendet wird, möchte ich nun meine durchgemischte Spielesammlung an Menschen abgeben, die dafür noch Verwendung haben. Folgende Spiele stehen hiermit zum Verkauf.

    Ich möchte diese relativ zeitnah loswerden, primär natürlich die PN-Titel, da ich diese nicht einfach so bei eBay reinstellen kann. Preisvorschläge einfach per PN, ich bin über die aktuellen Preise übrigens informiert.

    Bully Scholarship Edition (UK Fassung), war eins meiner ersten Spiele, dementsprechend auch benutzt worden, läuft aber einwandfrei
    Eternal Sonata
    Fifa 13
    Fifa Street
    Final Fantasy XIII (Reserviert)
    Gray Matter
    Hulk Hogan's Main Event
    The Last Remnant
    Mass Effect
    Mass Effect 2
    Mass Effect 3
    Need for Speed Hot Pursuit
    Mirror's Edge
    Rayman Origins
    Die Sims 3 - Einfach tierisch
    Skate 3
    Street Fighter X Tekken
    Top Spin 4
    UFC Undisputed 3 (UK Fassung)
    WWE 13

    Komplettpaket für Leute, die gerne Achievements sammeln:
    Peter Jackson's King Kong + NHL 2K6 + NBA 2K6

    Dazu etliche PN-Titel entwickelt von Digital Extremes und herausgebracht von 2K, entwickelt von Techland, Visceral Games, und so weiter. Komplette Liste einfach per PN erfragen.

    Geändert von Viddy Classic (08.01.2014 um 10:41 Uhr)

  2. #2
    Neu dabei:

    Gray Matter, wie neu.

    Ein paar Spiele sind reserviert, ein paar verkauft, aber der Großteil noch zu haben. Zur Info: Ich will hier keinen Profit machen, sondern wirklich einfach nur die Spiele loswerden. Also nicht zögern.

  3. #3
    Was willst du für die Sims 3 Erweiterung?

  4. #4
    Hast eine PN. Liste überarbeitet

  5. #5
    ich überlegs mir. Spiele das Spiel eigentlich kaum noch. Ich meld mich, wenn ichs mir überlegt habe. Falls es dann schon weg ist, ist das nicht schlimm.

  6. #6
    Wieder ein Update drin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •