-
Held
PC
Far Cry 3 - Sehr cool, super Grafik, abgefahrene Story, und mega geiles Waffen-Feeling inklusive Sounds
Bioshock Infinite - Lange nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem kein schlechtes Spiel. Die Grafik war großartig und das Art-Design Bioshock typisch überragend.
Dead Space 3 - Mein Überraschungshit des Jahres 2013. Nachdem ich so viel schlechtes darüber gehört habe, war ich erstaunt wie gut das Spiel ist. Hat nichts an Horror und Terror verloren und alleine genauso gut spielbar wie im Coop. Eines der wenigen Spiele die diesen Spagat wirklich schaffen.
Tomb Raider - super tolles Abenteuerfeeling, mit einer interessanten Heldin und atemberaubenden Panoramen
Divinity: Dragon Commander - durchwachsene Echtzeitschlachten, aber unschlagbar in allen anderem. Große Entscheidungsfreiheit, viele unterschiedliche Auswirkungen und genial geschriebene Dialoge
Trine - Mein Jump and Run 2013. Wunderschön und super Soundtrack.
Dawn of War II - selbst wenn es wenig Abwechslung bei den Karten gab, war es immer Herausfordernd und hat unheimlich viel Spaß gemacht, meiner Meinung nach besser als der Vorgänger
Zumindest laut meiner Backloggery. An mehr kann ich mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern. ^^''