-
Legende
16.04: Ni no Kuni (PS3, gutes RPG mit einigen Macken)
29.04: Fire Emblem Awakening (3DS, es sind noch ein paar Durchgänge dazu gekommen, guter FE Teil und das beste 3DS Spiel des Jahres)
15.05: Theatrhythm (3DS, gut aber der Umfang ließ etwas zu wünschen übrig)
19.05: Guacamelee (PSV, äußert spaßiger Vertreter des Metroidvania Genre mit ebenfalls tadelloser Optik und Soundtrack)
09.06: The Room (Android, nettes Puzzlespiel mit solider Grafik)
19.06: Prof Layton & The Miracle Mask (3DS, schwächter Layton-Teil bisher, zwar immer noch gut aber hat mich nicht gerade heiß auf den letzten Teil gemacht, den ich immer noch nicht gespielt hab)
22.06: The Last of Us (PS3, GotY yadda yadda )
04.07: The Walkind Dead Season 1 (PS3, sehr gutes Adventure-Spiel aber nicht ganz der Überhammer geworden, der es sein soll)
15.07: Thomas Was Alone (PSVita, kurzweiliges Jump n Run mit einer minimalen Optik)
20.07: Scribblenauts Unlimited (PC, oh hey ein PC Spiel, es ist halt Scribblenauts)
11.08: Dead Light (X360, schwach, maximal durchschnittlich in allen Kategorien)
17.08: Virtua Tennis 4 (PSVita, es ist Virtua Tennis)
14.09: One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3, deutliche Steigerung gegenüber Teil 1, empfehlenswert für OP und Musou-Fans)
03.10: rain (PS3, netter Atmosphäre aber hat das Spiel als solches nicht ganz so gut funktioniert wie bspw. Journey oder Unfinished Swan)
17.10: Beyond: Two Souls (PS3, hübsche Grafik und eigentlich besseres Gameplay als bei Heavy Rain aber die Geschichte war echt nicht sehr mitreißend)
28.10: Ace Attorney: Dual Destiny (3DS, grandioses Comeback, AA lebt wieder, und wie)
07.11: Metal Gear Rising: Revengeance (PS3, wie erwartet sehr spaßiges und forderndes Gameplay, Story war ebenfalls wie erwartet banane)
19.11: Rayman Legends (PS3, sogar nocht ein Tick besser als Rayman Origins, der Onlinemodus hält einen auch Wochen nach dem Durchspielen auf Trab)
30.11: Contrast (PS4, 5 Std., buggy aber dennoch gutes Spiel mit tollem Soundtrack)
02.12: Resogun (PS4, dem particles, so sieht und spielt sich Nextgen)
07.12: Trine 2 Director's Cut (PS4, hab letztes Jahr schon die PS3 Version durchgespielt aber das Spiel sieht in 1080p noch grandioser aus, der neuer Content reiht sich nahtlos in die Story ein)
28.12: Bravely Default (3DS, gutes JRPG der alten Schule mit sinnvollen neuen Features, das beste was SE seit langem rausgebracht hat)
Hm, ich frage mich, ob ich im ersten Quartal im Koma lag.