mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    FFCC - The Crystal Bearers : Medaillen-Bugs?

    Ich versuche beim Spielen so viele Medaillen wie möglich abzugreifen, auch wenn ich genau weiß, dass ich manche - z.B. im 1. Minispiel alle Zu abzuknallen - eh nicht kriege.
    Mit einigen habe ich allerdings totale Probleme und mich würde mal interessieren, ob ich mich zu dumm anstelle oder gar Bugs im Spiel habe. Konkret sind das bis jetzt die Nummern 70 und 102.

    Medaille 70 verlangt, dass man einen Blüter herumwirbelt, ihn wieder aufnimmt und dann mit seinem Pollenregen (durch B ausgelöst) einen anderen Blüter angreift.

    Medaille 102 bekommt man angeblich, wenn man an der Faguita-Küste ins dunkelblaue Meer schwimmt und vom Wal an Land geschleudert wird.

    Beides habe ich mehrere Male ausprobiert, doch der Lohn in Form einer Medaille bleibt aus. Mach ich immer noch was falsch?

    Edit:

    Diese beiden Medaillen hab ich schlußendlich - zu einem späteren Zeitpunkt - doch noch bekommen, aber nichtsdestotrotz werde ich das Gefühl nicht los, dass manche Medaillen streiken. Da ich das Spiel jetzt allerdings für mich als beendet erklärt habe, ist die ganze Sache auch nicht mehr sooo wichtig.
    Geändert von LittleChoco (19.01.2014 um 16:44 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Secret of Evermore
    Zuletzt gespielt: Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North, Mystic Quest Legend
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •