Wir tun kontinuierlich alles mögliche weiter verbessern. Ist ja schließlich noch lange keine VV.
"Wieder"? War doch das erste Mal, dass er allein gelassen wurde. ^^ Ok, von den Mädels hört man halt nicht so viel. Die sind schüchternZitat
Nee, sie werden eher von den beiden Assi-Kerlen unterdrückt. Aber wer weiß, ob sich das nicht noch rächt.
Ist ja nicht so, als wär das unsere Meinung, was die Protagonisten da für'n Schwachsinn von sich geben. Unsere Story besteht halt nicht nur aus Strebern, die man gern zum Freund haben möchte, nur weil man sie steuert, sondern aus ganz verschiedenen Typen. Auch den Zwergenkönig durfte man ja kurz steuern.
"Bambus" musste ich googeln. Wieso wurde das nicht Jugendwort des Jahres? "Smombie" benutzt doch nun wirklich kein Kind. Damit würden sie sich ja auch selbst beleidigen!Zitat
Das KS wird künftig aber wenn überhaupt nur noch sehr selten mal zum Einsatz kommen, weil zu aufwändig und zeitverschlingend.
Wir haben vor, da am Anfang noch was zu verändern, sodass man sie wahrhaftig selber klar machen kann, statt nur zuschauen zu dürfen.Zitat
Bisher haben wir in 2016 leider noch nix geschafft.Aber ich hoffe, das wird bald .....

Nee, sie werden eher von den beiden Assi-Kerlen unterdrückt. Aber wer weiß, ob sich das nicht noch rächt.
Ist ja nicht so, als wär das unsere Meinung, was die Protagonisten da für'n Schwachsinn von sich geben. Unsere Story besteht halt nicht nur aus Strebern, die man gern zum Freund haben möchte, nur weil man sie steuert, sondern aus ganz verschiedenen Typen. Auch den Zwergenkönig durfte man ja kurz steuern.
Aber ich hoffe, das wird bald .....