Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 195

Thema: Parallel Shadows, News und Diskussionen [RM2k3]

  1. #81
    Nen Vorschlag:
    Nimm die orangene Schrift für den roten und die graue für den blauen Hintergrund.
    Finde ich, würde besser aussehen ^^

  2. #82
    Nein, jetzt sieht es absolut toll aus.
    Ich will sofort spielen! Super gemacht.

  3. #83
    Hallo ManuelMihay.Ich verstehe nicht warum du hier teilweise so Hart angegangen wirst, da du offensichtlich ein Anfänger bist.

    Wenn ich das lese traue ich mich gar nicht mehr der Community meine spiele zu zeigen....


    Ich finde deine beiden Varianten des menüs wirklich gut gelungen und finde es auch stark, dass du dich nicht unterkriegen lässt von der Community......

    vielleicht können wir uns ja zusammen tun, wenn du willst??? Fände das cool, da ich gestern ein paar Versionen des Rpgmaker getestet habe und ein paar sachen habe ich gut hinbekommen.... vielleicht wäre das eine gute übung für uns beide(habe Erfahrung mit dem Gamemaker und mal mit SimRpgmaker rumgespielt und bin also kein "kompletter" n00b)???

    LG Gengar

  4. #84
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Hallo ManuelMihay.Ich verstehe nicht warum du hier teilweise so Hart angegangen wirst, da du offensichtlich ein Anfänger bist.
    Grad deshalb. Wenn keiner sagt, was falsch gemacht wird (oder einfach nicht gut aussieht, siehe das grellrote Menü), dann wird sich daran nie was ändern und er wird immer ein Anfänger bleiben. Feedback ist wichtig.

  5. #85
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Hallo ManuelMihay.Ich verstehe nicht warum du hier teilweise so Hart angegangen wirst, da du offensichtlich ein Anfänger bist.

    Wenn ich das lese traue ich mich gar nicht mehr der Community meine spiele zu zeigen....
    Ach, Bullshit.

    Wenn du ein gutes Spiel erstellen willst, dann ist Kritik wichtig. Ob du nun Anfänger bist, oder nicht. ManuelMihay sollte sich über das viele Feedback freuen und solange er selbst sein Spiel verbessern will, sollte das auch in keinster Weise demotivierend sein. Gerade als Anfänger sollte man doch Ehrgeiz haben, sich zu verbessern, oder? Wer keine Kritik wünscht, braucht sein Spiel auch nicht vor der Vollversion ins Netz zu stellen. Übrigens bin ich auch "Anfänger" und ich freue mich wenn ich Meinungen bekomme. Weil sie mich weiter bringen.

    Die Community versucht niemanden unterzukriegen. Sondern eben dem Entwickler unter die Arme zu greifen und ihn dazu zu ermutigen, sein Potential zu nutzen.

    Solche Aussagen machen mich traurig. Wo kommen wir denn hin, wenn sich Anfänger sogar "Welpenschutz" wünschen?

  6. #86
    Er hat sich doch keinen "Welpenschutz" gewünscht???(ich lese das hier zumindest nirgendwo, aber vielleicht habe ich das auch verpasst. klärt mich auf)

    Naja ich finde kritik auch wichtig und dass man gerade heraus sagt was Sache ist aber ihm wird hier in einigen Threads Diebstahl und Unfähigkeit unterstellt.

    wie soll man an so einer Kritik denn wachsen???

    ich finde es jedenfalls toll dass er sich trotzdem nicht unterkriegen lässt........


    und das menü ist ja echt cool.

    Nemica und ich habe nichts gegen das hellrote Menü. das hat kaum ein spiel und ist nicht per se schlecht weil du es schlecht findest. Sage ich.

  7. #87
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Er hat sich doch keinen "Welpenschutz" gewünscht???
    Jo, aber du hast es ihm gewünscht --> "Ich verstehe nicht warum du hier teilweise so Hart angegangen wirst, da du offensichtlich ein Anfänger bist."

    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    das hat kaum ein spiel
    Denk mal drüber nach wieso. Hint: Weil es fürchterlich in den Augen wehtut.

    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    und ist nicht per se schlecht weil du es schlecht findest. Sage ich.
    Sorry, aber das zieht hier nicht. Irgendwann ist die Grenze des persönlichen Geschmacks überschritten.
    ManuelMihay bekommt hier Kritik zu seinen Sachen, zu denen er Kritik wünscht (Warum würde er sie sonst hier reinstellen?)
    Außerdem ist er ja schon sehr schön darauf eingegangen und hat sein Menü angepasst - ein deutlicher Fortschritt, möglich durch die Kritik.

    RageAgainstRobots hat das gut ausgedrückt - ohne Kritik keine Verbesserung. Selbst Anfänger können auf die Kritik eingehen und ihre Meinung dazu sagen. Es wird ja nicht erwartet, das er alles sofort supertoll kann, sondern es wird auf offensichtliche Schnitzer hingewiesen.

  8. #88
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Jo, aber du hast es ihm gewünscht --> "Ich verstehe nicht warum du hier teilweise so Hart angegangen wirst, da du offensichtlich ein Anfänger bist."



    Denk mal drüber nach wieso. Hint: Weil es fürchterlich in den Augen wehtut.



    Sorry, aber das zieht hier nicht. Irgendwann ist die Grenze des persönlichen Geschmacks überschritten.
    ManuelMihay bekommt hier Kritik zu seinen Sachen, zu denen er Kritik wünscht (Warum würde er sie sonst hier reinstellen?)
    Außerdem ist er ja schon sehr schön darauf eingegangen und hat sein Menü angepasst - ein deutlicher Fortschritt, möglich durch die Kritik.

    RageAgainstRobots hat das gut ausgedrückt - ohne Kritik keine Verbesserung. Selbst Anfänger können auf die Kritik eingehen und ihre Meinung dazu sagen. Es wird ja nicht erwartet, das er alles sofort supertoll kann, sondern es wird auf offensichtliche Schnitzer hingewiesen.
    Ohne Kritik keine verbesserung das sehe ich genauso wie du....... deshalb ist kritik wichtig.

    "DU KLAUST RESSOURCEN!" und "DU BIST UNFÄHIG!" sind keine kritik. von jemandem zu verlangen das man dies beachtet führt dazu das er einfach aufgibt. Warum sagt man sowas???Weil man den leuten was schlechtes wünscht.......... bitte erzählt mir doch nicht dass das hier nicht jeder sieht......

    ich wünsche keinem "Welpenschutz". Will ich auch nicht hören aber zum beispiel höre ich lieber "Dein Game ist schlecht, verbessere mal xy an deinem game" als "Du bist schlecht, verbessere mal xy an dir selber"....... ich komme doch nicht hier rein um mich vorverurteilen zu lassen sondern um hilfe zu bekommen für meine spiele und ein "DU BIST UNFÄHIG!" ist keine hilfe.........

    Ihr könnt jetzt auch sagen "das geht den doch gar nichts an, warum mischt der sich ein." aber ein bißchen ungerecht ist das schon....


    Und mir gefällt das rot.......das blau auch. deswegen hat er es ja in 2 Farben gemacht so kann man es in der anderen Farbe nehmen wenn einem eine nicht gefällt aber mir gefällt das ROT sogar am besten also kann man doch nicht sagen dass das zu 100% für jeden schlecht ist oder????

  9. #89

    ManuelMihay Gast
    Hallo Leute,
    erstmal sind wir jetzt mal alle wieder Freunde ok ^^'
    Ich bin mit der Kritik im großen und ganzem zufrieden.
    Also bitte Leute, kloppt euch nicht xD.
    Naja was ich sagen wollte war:
    Ich habe den Rotton meines Menü's nochmal etwas abgeschwächt.
    Bitte sagt mir mal, ob das so okay ist:

  10. #90
    Viel besser als davor!

    Ein angenehm erdiges Rot, dass sich nicht auf die Netzhaut brennt und einen guten Eindruck hinterlässt. Gefällt mir.
    Menü-Aufbau ist soweit auch in Ordnung. Unterscheidet sich von den Optionen nicht groß vom Standard-Menü, aber es macht optisch definitiv mehr her. Weiter so!

  11. #91
    Ich kloppe mich hier mit niemandem und sage nur meine Meinung keine sorge .....

    vielleicht wäre ein rot-hell nach rott-dunkel Farbverlauf im Hintergrund besser als dieser Pixeleffekt hm aber naja das musst du entscheiden XD
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Viel besser als davor!

    Ein angenehm erdiges Rot, dass sich nicht auf die Netzhaut brennt und einen guten Eindruck hinterlässt. Gefällt mir.
    Menü-Aufbau ist soweit auch in Ordnung. Unterscheidet sich von den Optionen nicht groß vom Standard-Menü, aber es macht optisch definitiv mehr her. Weiter so!
    Ein durch redoximorphose entstandenes rostrot XDDD

  12. #92
    Viel besser. Ich würd die Menüpunkte immer noch entweder zentrieren oder gleich breit machen, ansonsten echt okay.

  13. #93
    es passt jetzt auch farblich viel mehr zu den Gesichtern weil das war das, was mich bei den ersten varianten ein bißchen gestört hat

  14. #94

    ManuelMihay Gast
    /

    Geändert von ManuelMihay (09.02.2014 um 01:08 Uhr)

  15. #95
    Ich benötige das RTP 2003 und kann es im Netz bisher nicht finden. Nur alte Links, auch hier im Forum, die nicht mehr funktionieren... Kannst du vielleicht das RTP hier auch noch verlinken oder am Besten in die Spieledatei mit aufnehmen??

    Ich kenne mich da nicht so aus, aber muss ich diesen Patch eigentlich auch aktivieren/entpacken? Und warum sind da schon Speicherstände drauf??? Ist für mich echt verwirrend und für Leute die sich mit RPG-Maker-Spielen garn icht auskennen bestimmt ein Motivationskiller, wenn sie feststellen erst noch ein RTP suchen zu müssen oder Anwendungen zu aktivieren...

    Würde das Spiel jedenfalls gerne mal testen, da es auch in letzter Zeit des öfteren gehypt wurde. Bin gespannt

  16. #96
    https://www.dropbox.com/sh/ebf4ck9wu9ax177/oGVn4n3BPR

    hier bitte

    eigentlich muss es Pflicht werden, damit das jeder in sein spiel einbaut.

    Du bist der dritte innerhalb von 3 tagen, der das Runtime Package sucht. Und da kommen dateien drin vor,die in keinem eurer spiele drin vorkommen.

  17. #97
    @Gengar:
    Danke...

    @All:
    Neues Problem... Sorry, aber jetzt steht dort beim starten - DirectDraw Error [DDERR_UNSUPPORTED]
    Benutze Win8 und da gibt es wohl ein Problem mit dem Vollbild?... HILFE!

    Spielspaß sinkt... und sinkt... und sinkt...

  18. #98

    ManuelMihay Gast
    Bei dem Problem kann ich leider nicht helfen
    Ich selbst nutze Windows 7. Ich habe schon versucht,
    den Fullscreen mit dem Destiny Patcher auszustellen,
    doch dieser funktioniert nur bei dem 2000er.
    Es seih denn, jemand hat einen 2k3 Destiny Patcher
    und würde dir den Fullscreen ausstellen, sodass das
    Spiel im Fenstermodus startet.

  19. #99
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @Gengar:
    Danke...

    @All:
    Neues Problem... Sorry, aber jetzt steht dort beim starten - DirectDraw Error [DDERR_UNSUPPORTED]
    Benutze Win8 und da gibt es wohl ein Problem mit dem Vollbild?... HILFE!

    Spielspaß sinkt... und sinkt... und sinkt...
    Cherry weiß - wie so oft - zu helfen.

  20. #100
    Zitat Zitat von ManuelMihay Beitrag anzeigen
    Es seih denn, jemand hat einen 2k3 Destiny Patcher
    und würde dir den Fullscreen ausstellen, sodass das
    Spiel im Fenstermodus startet.
    RPG_RT.exe in einem Hex-Editor öffnen, die 2 Bytes ab Adresse 0x8EE57 mit 90 90 überschreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •