Ich weiß nicht obs schon mal irgendwo hier genannt wurde, aber wenns schon um den perfekten Maker geht wäre es für mich (und vermutlich auch viele andere die mit Overlaymapping arbeiten) eine absolut großartige Arbeitserleichterung wenn man fürs Mapping verwendete Bilder auch direkt im Mapeditor anzeigen lassen könnte. Momentan arbeite ich noch so, dass ich anhand des geöffneten Bildes die Passierbarkeitsebene im Mapeditor erstelle und mich dann z.B. bei der Eventplatzierung hauptsächlich daran orientieren muss, da der eigentliche grafisch sichtbare Teil der Map komplett in den pics steckt. Dementsprechend wärs natürlich auch schon nett wenn so ein Maker die notwendigen Vorraussetzungen für praktikables Overlaymapping von Haus aus mitbringt und nicht wie beim Ace extra Skripte notwendig sind. Keine Ahnung ob sowas möglich ist, aber das wäre eine Funktion wo ich, sofern die anderen für mich wichtigen Funktionen des Ace nicht beschnitten sind, wirklich über einen Wechsel nachdenken würde.