Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Man of Tai Chi - Keanu Reeves - Regiedebüt

  1. #1

    Man of Tai Chi - Keanu Reeves - Regiedebüt

    Okay, eigentlich ist dieses Thema schon ziemlich alt, ich habe nur bisher hier keinen Thread gefunden.
    Am 13 März 2014 startet Man of Tai Chi bei uns in den Kinos. Das "besondere" es ist Keanu Reeves' Regiedebüt.

    Hier ein Trailer:


    Der Film startete bereits im July 2013 in China und im November 2013 in den Kinos in Amerika.
    Der Film ist größtenteils in Mandarin, Kantonesisch und Englisch und wurde mit einem Budget von 25 million Dollar gedreht.

    Nun man kann über Keanu Reeves sagen was man will, aber einige rollen in seiner Karriere waren seiner Schauspielerischen Art perfekt zugeschnitten.
    Nun versuchte er sich erstmals als Regisseur und macht seinen Job ganz gut. Bei Rotten Tomatos hat der Film eine Wertung von immerhin 71% erhalten und sogar John Woo hat Reeves' Arbeit gelobt.
    Besonders interessant finde ich, dass Reeves wohl seine chinesischen wurzeln (ja er hat chinesische Vorfahren) zu ergründen versucht ^^

    Also, wie gesagt ich habe hier im Forum nichts zu dem Film gefunden, was mich ehrlich gesagt wundert.
    Wenn ich es übersehen habe, einfach verschieben.

    Ansonsten: discuss!

    Geändert von Reding (29.12.2013 um 17:48 Uhr)

  2. #2
    Bin auf die Kampfszenen gespannt, da wird ja irgendwie so ne neue art der Kameraführung verwendet.
    Bezgl Reeves: Wahnsinn wie 47Ronnin zur Zeit im Internet zerissen wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •