Zitat Zitat
Sqare plant ein Front Mission Remake für die PS. Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, genauso ob es in Europa erscheinen wird. Natürlich ist es eine Umsetzung vom SNES. (gabs das überhaupt auf ner andern?)
Also ich bin absoluter FRONT MISSION Fan und habe den ersten und den dritten Teil durchgezockt. Den zweiten habe ich nur angespielt und da er ein Shoot-Em-Up ist gammelt er jetzt auf meiner Festplatte rum ^^
Mein Lieblingsunwort ist seitdem übrigens "WANZER"

Zitat Zitat
Sqare plant ein Front Mission Remake für die PS. Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, genauso ob es in Europa erscheinen wird. Natürlich ist es eine Umsetzung vom SNES. (gabs das überhaupt auf ner andern?)
Nur geil!! ^^ Ich freu mich riesig über diese Entscheidung auch wenn ich glaube das an der Grafik nicht viel verbessert wird und imho auch nicht muss.

Zitat Zitat
Square arbeitet zusätzlich an einem vierten Teil der Serie für PS2, der sich in irgendeiner Weise auf den ersten Teil beziehen wird. Gerüchten zufolge soll es Front Mission History heissen und ein MMORPG werden.
Aaargh, ich wollte auch lieber einen 4ten Teil.
Wie soll das eigentlich funzen mit dem MMORPG? Front Mission ist doch schon immer rundenbasiert gewesen, wie soll das denn im Internet machbar sein?

Vielleicht ein simulierter Konflikt in den mehrere Parteien versuchen Kontinente einzunehmen und die Spieler führen die Schlachten dann rundenbasiert in einer Art KAMPFMODUS durch? So richtig kann ich es mir irgendwie nicht online vorstellen ....