Sieht von der Optik her schon mal weiter entwickelt aus als der Vorgänger, die Außen-Maps vor allem. Die Story-Andeutungen lassen meiner Meinung nach schon recht viel erahnen, ich bin allerdings auf die Umsetzung gespannt.

Zitat Zitat
naja und ich habe versucht, ein paar Schockmomente einzubauen, weiß aber nicht, ob ich das auch geschafft habe.
Zitat Zitat
Leider war der erste Teil wohl zu schlecht, um gespielt zu werden...
Zitat Zitat
Der erste Teil war auch mein allersters Projekt mit einem Maker
=>mein guter torbinho, stell doch dein Licht nicht so unter den Scheffel, durch Rechtfertigungen und Ankündigungen, dass du dir dabei nicht sicher bist wie du was gemacht hast, wird dein Spiel nicht interessanter. Halte durch, du wirst Feedback erhalten und dementsprechend dein Spiel und deine Maker-Künste verbessern können, es gibt andere die mit ihren ersten 10 Projekten nur "Schund" abgeliefert haben und die sind trotzdem mit ihren späteren "guten" Projekten respektiert und akzeptiert/gefördert worden.
Es kann halt nicht jeder auf anhieb DAS SUPERSPIEL raushauen, man entwickelt sich Stück für Stück.
Und du bist auf einem guten Weg, also red dich selbst nicht so runter und mach dein Ding, selbst wenn Kritiken auf sich warten lassen oder mal vernichtend sein sollten.

Zitat Zitat
im zweiten Teil habe ich versucht, ein paar neue Elemente einzubauen, die ich vorher nich benutzt habe ( weil ich sie zum Teil auch gar nicht kannte
Hol dir Inspiration, stell Fragen im Entwicklerforum oder spiel andere Spiele in der Zwischenzeit, tune dein Baby und lass es reifen, bis es dir gefällt.
Keiner zwingt dich, hier ein Projekt nach dem anderen abzuliefern, manche lassen sich JAHRE lang damit Zeit und haben trotzdem eine riesige Fan-Base.

Viel Erfolg noch mit der Produktion :-)