Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [GB] My little sister can't be that old

  1. #1

    [GB] My little sister can't be that old

    Frohlocket! Die kleine Schwester des Forums, csg, hat heute Geburtstag. Natürlich ist csg mal wieder 14/16/18/21 Jahre alt geworden. Alles Gute, csg, mögest du niemals groß werden! \o/

    Schaut doch zur Feier des Tages mal in das das momentane, extrem coole Projekt unserer Imouto.

  2. #2
    Dann will ich csg, dem Aushängeschild des guten Geschmacks, auch mal alles Gute wünschen: Alles Gute (und frohe Weihnachten)!

    Geändert von Narcissu (25.12.2013 um 12:37 Uhr)

  3. #3
    Gozaimasu, Zee-Essu-Gee-o-chaaaaaaaaaaaa~n!

  4. #4
    Boah nein.
    Wirklich nicht.
    Ich will hier nicht reinschreiben.
    Und tu es dennoch.

    ...

    A-alles Gute... ich kann dich zwar nicht ausstehen, a-allerdings hasse ich dich auch nicht...
    Aber diese Belästigungen in Skype müssen aufhören! Es ist ja nicht so, als ob es mich freuen würde, wenn du mich anschreibst... I-idiot...

    Trotzdem... irgendwie bist du als Mensch nicht wertlos. Also, wertvoll. Äh, ich meine... was ich sagen will.... uhm...






































    Alles Gute. Ich hab auf dem BMT noch was Kleines für dich. Vielleicht.

  5. #5
    (pst, ich hab icetongues account gehackt, nur um dir alles gute zu wünschen. Weißte bescheid!)

    ALLES GUTE CSG! Ich wusste gar nicht dass du so kurz nach Weihnachten Geburtstag hast, sonst hätt ich dir einen eckigen Weihnachtsmann vorbeigeschickt :< Naja auf dem BMT bekommst du ja sowieso schon eine Kleinigkeit, dann muss ich mich auch nicht so schlecht fühlen
    Ich hoffe du wirst reicher als reich beschenkt, obwohl Weihnachten und Geburtstag so nah beieinander liegen:V Hau rein, iss ALL DEN LEBKUCHEN und TRINK ALL DEN GLÜHWEIN.

    Ach und Icetongue gratuliert dir auch. So nebenbei. :0

  6. #6
    Zeh-Ess-Geh, Gratzu! =O

  7. #7
    !
    ...
    !!!!!!!
    C \o! S \o/! G o/!
    Isch schag dir. Alscho, ne? Isch schagsch dir mit Schprachfehler. Allesch Gute schum Geburtschtag. Lasch esch dir gut gehen, lasch dich feiern und hab viel Schpasch dabei.
    Scheisch Inschider. Immer diesche Inschider. Gibt fascht nix bescheresch alsch Inschider.

  8. #8
    Gratz, gratz, frohe Weihnachten + guten Rutsch und mein Beileid dafür, dass dein Geburtstag auf Weihnachten fallen musste. Viele, die ich kenne wurden dafür ihr Leben lang mit weniger Geschenken als ihnen zustehen abgestraft.

  9. #9
    Alles Gute zum Geburtstag, Bitchi.
    Als Geburtstagsgeschenk mach ich dir Chihiros Reise ins Zauberland kaputt.

  10. #10

  11. #11
    Zum Geburtstag nachträglich viel Glück

  12. #12
    Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut Vor allem da die meisten am 25. ja wohl eher weniger an sowas denken. Viele von euch sehe ich ja dann ab morgen, ich freue mich schon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •