Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Der offizielle "Frohe Weihnachten"-Thread des RPG-Ateliers!

Der offizielle "Frohe Weihnachten"-Thread des RPG-Ateliers!

Alle Jahre wieder ... tja alle Jahre wieder da, da sitzt man mit seiner Familie am Weihnachtsabend beisammen, bestaunt den opulent geschmückten Weihnachtsbaum und packt Geschenke aus während draußen der weihnachtliche Schnee fällt und ist voller Besinnlichkeit und weihnachtslicher Stimmung. Und so sitze ich hier ohne Weihnachtsbaum bei Regen und weitgehend ohne Familie am Rechner - und habe trotzdem so vielen, denen ich einfach mal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünschen möchte. Wem? Euch natürlich. Also Du, Du und ja Du, der das hier gerade aus dem Augenwinkel liest. Außerdem ein FRÖHLICHES WEIHNACHTEN an den ganzen Staff hier, der die Seite so gut am Laufen hält. Und natürlich auch nochmal extra an Daen weil ... weil er einfach Daen ist, unser Oberwichtel vom Dienst.

Und hierzu soll dieser Thread dienen. Habt ihr vielleicht jemandem, dem ihr FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünschen wollt? Vielleicht sogar einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr? Dann schreibt's doch einfach hier rein.

Allen hier noch ein frohes Fest!

Yep, ich wünsch euch allen auch ein schönes Fest! Ein Hoch auf das bösartige und liebenswerte MMX

Frohe Weihnachten! Jeder von euch wunderbaren Menschen verdient ein ganz tolles Weihnachtsfest mit viel Liebe und vielen Geschenken! Und esst nicht zu viele Kekse, sonst macht sich das im neuen Jahr bemerkbar xD

Frohe Weihnachten, RPG-Atelier! :3

Frohe Weihnachten euch allen und den Nicht-BMTlern auch einen Guten Rutsch! Auch allen die das hier sonst lesen ein frohes Fest!

Frohes Fest Atelier und MMX generell.

Feiert alle
    schön mit euren Familien

Frohe Weihnachten alle miteinander~

Dann schließe ich mich auch mal an.
    Frohe Weihnachten miteinander

Humbug

Frohe Weihnachten, ihr guten Leute, wie auch immer ihr es verbringt, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Katii Gast
    Fröhliche Weihnacht überall!

Frohe Weihnachten, ihr alle!

Ein fröhliches Freudenfest meine gesegneten Mitforenlemminge.

Frohe Weihnachten!

Das Scheißhaus war voll, randvoll!

Ein frohes Weihnachtsfest zusammen.

Ich wünsche euch allen ebenso ein frohes Weihnachtsfest, werdet reich beschenkt und verbringt eine schöne Zeit mit Freunden und Familie!

- Das Inno -

Frohe Weihnachten an Euch alle

Wir sehen uns im "Guten Rutsch"-Thread

LG Mike

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsch' euch allen fröhliche Feiertage. Macht zumindest was Sinnvolles, ja? Und viele sehe ich ja dann auf dem BMT wieder, dann wird ordentlich geknuddelt. ^~^