Happy Birthday, Lemmy Kilmister! : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Bei mir hat es gerade Bescherung gegeben
Frohe Weihnachten alle zusammen
Das gilt besonders für Invicible Lilly, Wargod und Lachsen. Ihr seid einfach nur klasse. Bleibt bitte alle gesund und genießt euren gemeinsamen Weihnachtsurlaub !
--
So, nachdem Heiligabend nun vorbei ist und ich etwas Zeit habe, wünsche ich auch nochmal allen schöne Feiertage und hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Abend. Bis in zwei Tagen dann.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (26.12.2013 um 19:07 Uhr) Grund: Seufz.
(Platzhalter-Zeilenumbrüche weil ich nicht direkt hinter Nonsenses Kinderbild angezeigt werden will)
So, beste Gemeinschaft der Welt, ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage ohne Streit und Stress!
Lasst es euch gut gehen und nutzt die freie Zeit für allerlei Makerei und Spaß.
SDS: Danke Boss! ^^
Frohe Weihnachten und so.