Das Wichtelgeschenk ansich ist nett:
Sake & Samurai - Brettspiel
Allerdings würde ich es befürworten, wenn nächstes Jahr die gewünschte Lieferadresse benutzt wird. Es mag ja sein, dass es angenehmer und günstiger ist das Paket vor die Haustür zu legen, aber da lag es mehr als einen halben Tag, sodass es im Prinzip jeder hätte mitnehmen können. Und dann per Mail zu sagen "dein Wichtel Paket ist angekommen", hilft da auch nicht viel (ich schau nicht dauernd in meine E-Mails, zudem ist das ganze im Spam-Ordner gelandet.) Vor allem konnte ich das Wichtelpaket aber auch erst heute aufmachen, weil dafür kein Platz mehr in meinem Reisegepäck zu meinen Eltern war.
Was auch eher ungünstig war, war das Paket selbst. Wirklich Mühe hat sich der Wichtel jetzt nicht gegeben, zu verheimlichen was drin ist, da fett Heidelberger Spieleverlag auf dem Paket stand. Sollte man vielleicht für die nächste Person die man bewichtelt ändern. Nen bisschen Weihnachtliche Verpackung wäre auch nicht schlecht gewesen, da es im Grunde einfach nur das Paket war, indem die Bestellung angekommen ist.
Ein letzter Punkt, das mag aber vielleicht auch an der Post gelegen haben, das Paket war kaputt und eingedrückt, was sich auf den Inhalt ausgewirkt hat, wodurch die Brettspiel Hülle leider ne eklige Druckstelle hat.![]()
Trotz allem, danke für das Wichtelgeschenk, es sieht cool aus, ich hab aber noch nicht spielen können, weil eben erst geöffnet.
EDIT: Okay, hab Daens Post mit der Auflösung übersehen, ändert aber nichts an den Punkten oben.






Zitieren




