Naja, es war ne große eingedrückte Stelle, wodurch im Paket selbst unten ein Loch war, und anscheinend hat das Spiel nicht ganz in den Karton gepasst, zumindest ist eine Ecke der Spieleverpackung selbst unschön angedetscht.Zitat
Naja, es war ne große eingedrückte Stelle, wodurch im Paket selbst unten ein Loch war, und anscheinend hat das Spiel nicht ganz in den Karton gepasst, zumindest ist eine Ecke der Spieleverpackung selbst unschön angedetscht.Zitat
So, ich durfte dann auch endlich nach dem BMT mein Wichtelpaket begutachten, welches GOTTSEIDANK (!! °O°) noch rechtzeitig abgeholt werden konnte. Jedenfalls konnte ich mich mal in Ruhe hinsetzen und es öffnen, wenn es bloß nicht so ein verdammter Kraftakt gewesen wäre, die Verpackung überhaupt erstmal zu öffnen. xD Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Julia (aka Lynx), dass ich mir nicht besonders viel Mühe dabei gegeben habe, die Hülle schonend zu hinterlassen. ^~^" Also, ein amazon-Paket kommt zum Vorschein, welches zum Glück nicht so mühselig auszuräumen war und ich werde erstmal mit all diesen wunderbaren Dingen angelächelt:
*klick* großes Bild *klick*
Eine Karte mit meiner herzallerliebsten Xiaoyu drauf.Da würden nicht viele drauf kommen. Selbst, wenn du es mir nicht schon auf dem BMT verraten hättest, hätte ich beinahe sofort gewusst, wer das gewesen sein musste.
Die Zuckerstange ist super-cool, ich mag sowas - und dass es Erdbeer-Schokolade ist, war sowieso ein Auslöser dafür, dass die Auswahl meiner potentiellen Wichtel sich drastisch verkleinert hat, denn meine Vorliebe für Erdbeeren ist nicht ganz so verbreitet wie die für Apfelsaft.
(Auch, wenn die für Erdbeeren eigentlich beinahe doppelt so groß ist.) Mit Maoam kann man ja eh nie etwas falsch machen, also gut gemacht!
Jedenfalls öffne dann also noch die beiden anderen Verpackungen (angesichts der Tatsache, wie klein die amazon-Box eigentlich ist, wundert es mich irgendwie gerade, dass das alles doch reingepasst hat) und habe, um ganz ehrlich zu sein, schon ziemlich verdutzt geschaut.
*klickediklick* noch ein riesiges Bild *klickediklick*
Ich dachte mir: "Wieso denn jetzt Yoshi?" und gleich darauf "Ach, wahrscheinlich gab es keinen Luigi!". Dann habe ich deine Karte gelesen (wunderschöne Schrift, ehrlich *-*) und habe angefangen zu lachen: Ich hatte Recht.Und spätestens dann, als du vom Tekken-Tunier geschrieben hast, hätte ich sofort gewusst, wer du bist.
Aber trotzallem sind die beiden Sachen super, denn Figürchen sammeln sich bei mir so oder so immer gerne an, egal, von was oder wem. Und die DS-Stifte kann ich sowieso immer gut gebrauchen, gerade mit solchen Motiven.
Also, alles in allem: Vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk, Julia! Das sind alles wirklich super Sachen! Daran sieht man, dass du mich und meine Vorlieben gut kennst, bzw. mich total gut einschätzen kannst.Ich hätte absolut nichts dagegen, nächstes Mal wieder von dir beschenkt zu werden.
![]()
--٩( ᐛ )و