Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: The Expendables 3 - Die werden ja immer mehr!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    Der Film ist für Leute gemacht, die einfach nur ihre alten Helden von früher wieder in Action sehen wollen, ein letztes Mal, denn bald sind sie ausgestorben. Ein letztes Aufbäumen.Und klar gibt's dafür Kohle, aber der Stallone macht das auch nur um an die alten Zeiten anzuknüpfen und ich glaube, er hat einfach nur Spass daran diese Filme zu machen.
    Ich freue mich jedenfalls die Schauspieler noch einmal zu sehen. Story und Handlung ist mir sowas von egal. Dumme Sprüche, geballere, Explosionen. Das ist was zählt (für mich).
    I call BS. Wenn es darum ginge einen letzten großen Film zu machen, dann sollten sie einen letzten großen Film machen und nicht immer schlechter werdende Fortsetzungen.

Vielleicht hat Stallone seine Villa aus versehen in einer riesigen Explosion in die Luft gejagt und brauchte etwas Kohle um sich eine Neue zu kaufen? Danach hat das Studio einfach die Sequel-Maschine eingeschaltet um, Saftpressen-artig, möglichst viel Geld raus zu holen. Erklärt auch warum sie das Rating möglichst weit runter setzen.
    Vielleicht erscheint The Exendables 4 ja sogar für G statt PG.

Geändert von Mivey (26.08.2014 um 18:46 Uhr)