Was haltet ihr davon wenn in der nächsten Season Applejack, und CO. In den magischen Brunnen fallen und dadurch in das magische Unterwasserschloss finden.
Was haltet ihr davon wenn in der nächsten Season Applejack, und CO. In den magischen Brunnen fallen und dadurch in das magische Unterwasserschloss finden.
Also ich halte das für eine fantastische idee, aber wie wollen die denn da atmen wenn es doch ein ultra geheimes unterwasserschloss ist?
Sie kriegen von den Bewohnern des Magischen Schloß ein Magische Frucht die es erlaubt unter Wasser zu atmen
Ja aber die müssen aber auch erstmal dahin kommen
Sie landen dreist in dem Schloß wo es Atemluft gibt weil das magische Schloß eine Vakuum hat und dort kriegen sie das magische Frucht damit sie unter Wasser atmen können.
aber ein vakuum beinhaltet doch gar keine luft
Das steht so im Drehbuch und wird ignorierd das dass Vakuum luftloss ist
und was hat das mit der mega krassen frucht aufsich?
Die magische Frucht erzeugt ein Vakuum im Körper und dadurch kannst du fliegen
die hälfte davon kann doch eh schon fliegen xD warum hast du eig. fast den gleichen namen wie ich?
Das weiß ich nicht warum die mein gleichen Namen haben ich hab ihn Aufjeden schon länger als sie mein Herr also sie sind eine Kopie von mir und das Vakuum ist mit Luft und fertg
also mit dir kann man sich echt nicht unterhalten xD
Noch ist das eine Unterhaltung Rolf XD
Ich mag Mohnkuchen. Mit Coca Cola. Und Pandas.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schluss jetzt - benehmt euch, Leute, sonst hagelt's... ich weiß nicht, was es hagelt, aber es ist entweder braun, gelb und/oder rot und sehr, sehr unangenehm...![]()