-
Jetzt bin ich sehr traurig.
Tröste mich. Es ist eingetroffen, was ich befürchtet hatte nachdem der Fuckmist mit dem PG13 ans Licht kam. Ich hab gestern Abend mal schwarz rein geguckt, und direkt bei der Opening Action Sequence wurde mir übel, so schlecht war das. Und wenn du sagst der Rest ist noch schlimmer als das, dann lass ma synchron ins Essen brechen. Hier hat sich wieder gezeigt, was ich vor ein paar Jahren, als EX1 raus kam, nicht im Traum gedacht hätte. Jedenfalls nich bei diesem Franchise, denn hier waren Kenner am Werk.
Aber, ja, jetzt hab ich es auch geschnallt, Kenner bedeutet halt nicht unbedingt Könner.
Stallone hat sich fisten lassen von der Geldgier der Studios und damit eines der interessantesten Franchises der letzten Jahre kaputtzerdeppert wie ein Schloss aus Lego. Schade. Expendables 1 war okay, aber nicht gut (WTF, worum ging's da eigentlich noch mal?) Teil 2 war vor allem: ZU KURZ, hatte mieses Timing und mit den Atomraketen ein sowas von ausgelutschten McGuffin, dass man nur schmunzeln konnte, ABER ZUR HÖLLE, BEIDE FILME WAREN ZUMINDEST AKACKBRUTAL UND HABEN DAS AUCH STOLZ GEZEIGT. Und jetzt kommt das hier. Fuck.
So, jetzt lass mal zusammen auf Zero Budget Basis Hardboiled in einer deutschen Großstadt remaken.
So als Ersatz. Ich bring das Talent für Dialoge, und du kümmerst dich um alles was rotes Gesupp und zertretene Knochen beinhaltet.
Geändert von Mio-Raem (27.08.2014 um 19:32 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln