SOOOOOOooooOOOOooOOooOooOOOO!
Der Zirconia, ja, der hat nicht gepennt, nein, der hat gemacht, ja!

Habe jetzt Schicht 4 fertig, einen kleinen Blick in Schicht 5 geworfen, damit ich Krey passende Ausrüstung abkaufen kann und hab da doch was zu sagen.
Zu erst einmal wurde in Schicht 4 ein neuer Gegnertyp eingeführt, den man so zwischen Normalos und Elitos einstufen kann. Nennen wir sie mal... Supernormalos. Diese Supernormalos haben recht deftige Stats, geben bei ihrem Ableben allerdings auch gut EXP, gut Gold und 2 JP! Worth it? OH YEAH! Ich persönlich finde die Supernormalos echt spitze .
Allerdings war Schicht 4 nicht nur geil, was zum einen daran lag, dass ich das Irrlicht schon in Schicht 3 abgrundtief gehasst habe, wegen den ganzen Resistenzen und nur 2 Schwächen (Wind und Wasser), aber auch wegen nem übelst starken Gegner, der auf Ebene 39 oder 40 zum ersten mal erscheint: Der Erdelementar. Der Erdelementar ist ein Normalo, hat auch schlechtere Stats als der Supernormalo dieser Ebene, aber nen AoE Angriff der 300-400 Erdschaden an jedem verursacht.

Ja, ich weiß, auf Ebene 40 sollte ich bestenfalls Level 24 sein, aber ich hab 2-3 Ebenen geskippt, weil Irrlicht und weil mir von vornherein so gut wie klar war, dass der Boss eine bestimmte Schwäche hat, die ich mehr als nur gedeckt habe, dazu aber später. Wie ihr seht: Det fand Zirconia net lustig. Aber das machte nichts, hatte genug Heilitems, SP-Heilitems und Muntermacher, um das zu verkraften und ich hab im selben Run noch den Boss gelegt. Na ja, kann man nix machen, passiert halt. Laut Sölf selbst kommt dieser Angriff anfangs sehr selten, später schon häufiger, also reißt immer diese verdammten Erdelementare als erstes ein. Am besten mit Eiszaubern!

So, kommen wir zum Boss, der vierten Schicht und da ich bei Bossen auf Spoiler achte, weil einige die Bosse vielleicht erst einmal selbst versuchen wollen, werd ich ihn, wie immer, in nem Spoiler verpacken. Den Boss von Ebene 25 und den Boss von Ebene 35 habe ich nicht gemacht.

Und einfach, damit mein Fortschritt bekannt ist:
Bin noch einmal auf Ebene 31 gewarpt und wieder raus, um die Secondary Classes hochzuleveln.