Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Hero Academia (Dungeon Edition) - Beta 4.1 (24.08.2014)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Ok, ich war bereit mich einzuschränken und hab' statt Youtube/twitch nur den MediaPlayer parallel zum Spiel laufen lassen (meine Grundregel für einen Dungeoncrawler: besorg die vorher ein Hörbuch ).
    KA, ob selbst das bereits zuviel war, auf jeden Fall kam wieder der RGSS3-Player-Fehler (zuviele parallel Prozesse wurden in einem anderen Forum als mögliche Ursache genannt).
    In einem Spiel wie diesem, wo "Save anywhere, anytime" aus naheliegenden Gründen nicht möglich ist, sorgt das bei mir leider für zuviel Frust. Daher werde ich das Spiel gezwungenermaßen nun liegen lassen.

Über die Skills der anderen Klassen schaue ich bei Gelegenheit aber nochmal drüber und gebe ggf. meinen Senf dazu ab.

P.S.: Der letzte Run war ganz interessant. Krey trollte mich auf nahezu 3 Etagen hintereinander mit immer teurer werdenden "Sonderangeboten", die ich mir auf Ebene 1+ logischerweise nicht leisten konnte. Auf einem Stockwerk war sogar gleichzeitig ein Händler anwesend.

Und meinem ersten Elitegegner (rote Wespe) bin ich mittlerweile auch begegnet und konnte diesen mit Müh und Not (und 3 toten Helden) erledigen.
    Stand weiter oben nicht was von 20%-Chance auf 2 Angriffe? Bei mir hat das Vieh das jede Runde gebracht. oO
    Elite Gegner greifen immer 2x an. Bosse haben eine Chance von X% einen zweiten Angriff zu machen.

Edit:
    Ach ja, nutzt du eventuell Windows XP? Falls ja könnte das daran liegen, jemand anders hatte damit auch schon Probleme, dass das Spiel im Dungeon nach einer gewissen Zeit einfach abgeschmiert ist. Das trat aber nur bei Leuten mit XP auf, weshalb ich glaube, dass sich das Dungeon Skript nicht mit XP verträgt, wieso auch immer.

Ich hatte den Bug noch immer nicht einmal. Also entweder er ist in der internen Version tatsächlich auf magische Art und Weise behoben, oder ich hab sehr viel Glück.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Bug noch immer nicht einmal. Also entweder er ist in der internen Version tatsächlich auf magische Art und Weise behoben, oder ich hab sehr viel Glück.
    Nope, Narcissu hat die auch und der hatte das auch schon einmal. Sowas lässt sich halt schwer fixen wenns nicht bei jedem und vorallem nicht bei einem selbst auftritt. xD

Nein, hab' Win 8.1 und es ist auch das erste Spiel, bei dem dieser Fehler auftritt.

Bestiaria, welches mWn auf dem selben Maker basiert, lief beispielsweise unter vergleichbaren Bedingungen ohne Probleme.

@Elite-Gegner: Na dann funzt ja zumindest da alles, wie es soll.

SOOOOOOooooOOOOooOOooOooOOOO!
    Der Zirconia, ja, der hat nicht gepennt, nein, der hat gemacht, ja!

Habe jetzt Schicht 4 fertig, einen kleinen Blick in Schicht 5 geworfen, damit ich Krey passende Ausrüstung abkaufen kann und hab da doch was zu sagen.
    Zu erst einmal wurde in Schicht 4 ein neuer Gegnertyp eingeführt, den man so zwischen Normalos und Elitos einstufen kann. Nennen wir sie mal... Supernormalos. Diese Supernormalos haben recht deftige Stats, geben bei ihrem Ableben allerdings auch gut EXP, gut Gold und 2 JP! Worth it? OH YEAH! Ich persönlich finde die Supernormalos echt spitze .
    Allerdings war Schicht 4 nicht nur geil, was zum einen daran lag, dass ich das Irrlicht schon in Schicht 3 abgrundtief gehasst habe, wegen den ganzen Resistenzen und nur 2 Schwächen (Wind und Wasser), aber auch wegen nem übelst starken Gegner, der auf Ebene 39 oder 40 zum ersten mal erscheint: Der Erdelementar. Der Erdelementar ist ein Normalo, hat auch schlechtere Stats als der Supernormalo dieser Ebene, aber nen AoE Angriff der 300-400 Erdschaden an jedem verursacht.

Ja, ich weiß, auf Ebene 40 sollte ich bestenfalls Level 24 sein, aber ich hab 2-3 Ebenen geskippt, weil Irrlicht und weil mir von vornherein so gut wie klar war, dass der Boss eine bestimmte Schwäche hat, die ich mehr als nur gedeckt habe, dazu aber später. Wie ihr seht: Det fand Zirconia net lustig. Aber das machte nichts, hatte genug Heilitems, SP-Heilitems und Muntermacher, um das zu verkraften und ich hab im selben Run noch den Boss gelegt. Na ja, kann man nix machen, passiert halt. Laut Sölf selbst kommt dieser Angriff anfangs sehr selten, später schon häufiger, also reißt immer diese verdammten Erdelementare als erstes ein. Am besten mit Eiszaubern!

So, kommen wir zum Boss, der vierten Schicht und da ich bei Bossen auf Spoiler achte, weil einige die Bosse vielleicht erst einmal selbst versuchen wollen, werd ich ihn, wie immer, in nem Spoiler verpacken. Den Boss von Ebene 25 und den Boss von Ebene 35 habe ich nicht gemacht.

Und einfach, damit mein Fortschritt bekannt ist:
    Bin noch einmal auf Ebene 31 gewarpt und wieder raus, um die Secondary Classes hochzuleveln.

Ich liebe dich für den ersten Satz im Spoiler.

Was die Erdelementare betrifft: Du spielst zum einen auf Schwer, zum anderen: Ja, relativ selten, aber sehr wahrscheinlich alle 4 Runden (wenn sie so lange leben). Niemals in der ersten Runde.

Kleiner Nachtrag zum Boss von Ebene 35.

Auch mal kurz als Update hier drin:

Das Spiel ist jetzt quasi durchspielbar. Es fehlt zwar noch das Event, aber der Endkampf ist drin. Davon ab fehlen noch andere Kleinigkeiten. Aber es zeichnet sich doch tatsächlich so etwas wie Vollendung ab! xD

Hi! Ich poste hier nur kurz, weil dein Projekt für das Projekt des Monats nominiert ist. Da letztes Mal nicht alle mitbekommen haben, dass sie eventuell bald Besitzer einer schicken Tasse sind, kannst du dich jetzt als umfassend informiert betrachten. Also, Abstimmen, Fanbase mobilisieren und Spaß haben

Die Ateliermoderation~

Dieses Spiel hat es absolut verdient!

*hides*

sagt mal ist die neuste version im startpost verlinkt oder ist die hier irgendwo anderes?
    *hat sich verwirren lassen*

Keine Ahnung ob mans dir schon mal gesagt hat, aber dein FIlehoster verlangt das Deaktivieren von Werbeblockern in Firefox und weigert sich beim IE etwas zu tun.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob mans dir schon mal gesagt hat, aber dein FIlehoster verlangt das Deaktivieren von Werbeblockern in Firefox und weigert sich beim IE etwas zu tun.
    Nope, hat man mir noch nicht gesagt. Ich hab alternativ noch http://workupload.com/ oder zickt der auch rum?

@Rotschwanz:
    Im Startpost ist noch Beta 4 mit Patch auf 4.1. Im internen Test ist gerade Beta 5, die das Spiel dann hoffentlich auch (vorerst) abschließt.

Edit: Du kannst daran mitmachen wenn du willst, dann schick mir eine PN.

Geändert von Sölf (19.09.2015 um 08:52 Uhr)