Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Hero Academia (Dungeon Edition) - Beta 4.1 (24.08.2014)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich hab jetzt mal den besagten Shop eingebaut. Das funktioniert so:

Der Spieler hat eine zweite Währung, "AM" (Akademie Münzen). Nur mit diesen Münzen kann er Items aus dem Shop kaufen. Der Preis schwank zwischen 1-4 Münzen je nach Item, die Anzahl der Items schwankt ebenfalls je nach Art des Items (z.B. 5 Kraftwasser, 5 Krafttränke, 3 Kraftampullen... etc.). Die Münzen werden bei verlassen des Dungeons wieder auf X aufgestockt. Zu Beginn hat der Spieler 2 Münzen, für jede "ungerade" 10er Ebene (also 10, 30, 50, 70 und 90) wird die Zahl der Verfügbaen Münzen um 1 erhöht. Am Ende hat man also 7 Münzen zur Verfügung die man ausgeben kann. An den Werten kann natürlich noch geschraubt werden, aber dem Spieler sofort 50 Magiewasser und 3 Muntermacher zur Verfügung stellen sobald er Ebene 60 oder 70 erreicht hat scheint mir auch zu einfach zu sein, weshalb es auch nicht nach dem Erreichen jeder 10er Ebene eine weitere Münze gibt.

Edit:
    Ich muss mich auch nochmal korrigieren, ich kann Gegnern wohl doch eigene Vehaltensmuster verpassen. Wenn die Route durchlaufen ist bleibt das Monster aber immer einmal stehen bevor es die Route wiederholt. Aber theoretisch kann ich die Gegner jetzt etwas interessanter gestalten (also bedingt, die Räume sind ja alle viereckig und so xD).

Geändert von Sölf (26.08.2015 um 19:32 Uhr)