Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Hero Academia (Dungeon Edition) - Beta 4.1 (24.08.2014)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versteh ich das Haupt/Unterklassensystem soweit richtig, dass ich zunächst während eines Durchgangs eine Klasse als Hauptklasse aufbaue und wenn ich diese dann zu meiner Unterklasse mache, deren Level erhalten bleibt? Doch wenn ich eine neue Unterklasse wähle, ist die alte nicht mehr "geschützt", wird beim nächsten Run wieder auf 1 gesetzt und die ganze Arbeit ist futsch?
    Finde ich ehrlich gesagt etwas demotivierend, denn das hält doch sehr vom Experimentieren mit verschiedenen Unterklassen ab.
    Evtl. dazu beim Tutorialherren eine Erkläroption hinzufügen. Abgesehen von den Klassenbeschreibungen kann man derzeit anscheinend nichts nochmal nachschlagen/fragen.

Woher kam die Entscheidung, dass lediglich TP durch bestimmte Ereignisse im Kampf regeneriert werden, SP aber nicht?

Bin mir noch nicht sicher, was ich von der eingeschränkten Sichtbarkeit in den Zwischengängen halten soll. Es geht zwar nicht direkt auf die Augen (ist ja kein Geflacker oder so), aber dennoch tendenziell nervig. Klar trägt es zu mehr Anspannung bei (plötzlich in einen reinlaufende Gegner, gelegentlicher Orientierungsverlust), aber irgendwie ist es mir das bisher nicht wirklich wert.
    Dann doch lieber wie in der Original-Ahnenhöhle, wo man den Nachbarraum einfach nicht sah (nur den Durchgang), aber dann auch direkt zwischen 2 Räumen wechseln konnte, ohne WÄnde abtasten zu müssen.

Die Bosstruhe nach dem Ende meines ersten Runs war ein kleiner Schreck, aber hab' den Kampf letztendlich doch relativ problemlos gewonnen. Falls ich mal wieder dort eine Truhe sehe, werde ich erst speichern.

Geändert von Ark_X (25.08.2015 um 10:46 Uhr)