Soar. Wird mal wieder Zeit für ne neue Version, ne?
Diesmal gibts aber keinen Data Ordner sondern noch einmal das richtige Spiel. Saves sollten dennoch kompatibel sein, es gibt aber einige neue Files (Charsets, Musik, neues IconSet, etc.) weshalb ich diesmal das ganze Spiel hochlade. Sind nach wie vor einige überflüssige Dateien drin, die werden dann rausgefiltert wenn ich genau weiß welche ich nicht mehr brauche. Also wenn Ebene 100 fertig ist.
Hier die Änderungen, soweit ich mich noch dran erinnere:
Es geht mir vorallem, wie immer, um die Balance. Im bisherigen Zustand ist das Spiel auf jeden Fall bis einschließlich des Bosses auf Ebene 80 durchspielbar. Die Balance ist vorne und hinten noch nicht wirklich gut (zur Zeit tendiere ich dazu einfach den Grundschaden der Gegner etwas zu reduzieren), aber da will ich erstmal anderen Meinungen hören.
Was noch kommen sollte:
- Skipbares Intro
- Ebene 81-100 (orly?)
- Weiteres rebalancing
- Mehr Random Events, wenn mir welche Einfallen
- Wenn alles fertig ist (da das Random Dungeon Skript sind rumnervt) eventuell Mini Dungeons und Rätsel.
Soar, damit wäre Beta 4 da. Wie gesagt, die alten Saves sollten kompatibel sein, aber da ich doch einiges geändert habe wollt ihr vielleicht von vorne anfangen.