Soho, die neue Version ist da!
Hero Academia Beta 3
Und der Data Ordner für Leute die das Spiel schon haben. Falls euch doch Dateien fehlen (Monstergrafiken oder so) ladet einfach Beta 3 runter, da ist alles drin (auch das, was wohl noch kommt und ergo erst später aussortiert wird). Link Startpost wurde ersetzt. Saves sollten nach wie vor kompatibel sein. Bugs bitte melden und vorallem Kommentare zur Balance. Es gibt folgende Änderungen und Neuerungen:
- Ebene 1-40 ist spielbar.
- Es liegen Bücher im Vorraum aus die einem Infos zu den Klassen geben.
- Redet man nach Betreten von Ebene 21 mit Haruna gibt es einen Warpstein, womit man auf Ebene 11 anfangen kann. Dieser wird alle 10 Ebenen angepasst (nach Betreten von Ebene 31 kann man auf 1, 11 oder 21 anfangen, etc). Das Level wird zwar angepasst (bisher immer in 6er Schritten ab Ebene 11, 1 -> 6 -> 12 -> 18 etc.), mehr Items bekommt man trotzdem nicht.
- Es gibt Statlose Waffen für jeden Typ, damit man bei Betreten wenigstens Skills einsetzen kann.
- Random Ebenen Event 2 (Goldtruhe, Level Up Kreis, Krey oder JP Buch) hat nun einen Blaue Lichteffekt, das erste (Heiler, Händler, rote Truhe oder Überraschungskrug) nach wie vor den Grünen.
- Beginnend mit Ebene 20 gibt es nun alle 10 Ebenen einen Speicherpunkt, statt alle 20 Ebenen wie vorher angedacht. Lediglich nach Ebene 10 gibt es keinen, Grund dafür ist, dass die ersten 10 Ebenen verhältnismäßig klein sind und die Gegner sehr ungefährlich.
- Der Orkführer wurde geschwächt (niedrigere Stats, Kampfschrei eine Runde langsamer); Scorpiones ist, wenn er Konter einsetzt, nun in der Runde als letzter am Zug.
- "Bedrohung" vom Banditen kostet nun 60 TP (statt 40 TP) und noch zusätzlich SP.
- So ziemlich alle TP Modi wurden überarbeitet. Man bekommt für Heiler mehr TP als vorher, für Kämpfer ebenfalls, für Geteiltes Leid viel weniger etc.
- Alle Fähigkeiten des Magiers haben neue Namen, 35 mehr Grundschaden (75 statt 40) und keine (!) Reflexreduktion mehr. Dadurch sind die Zauber des Magiers minimal stärker, vorallem aber schneller, als die Zauber der spezialisierten Magier (Druide, Sturmhexe, Frostfeuermagus), diese haben aber dafür noch mehr/stärkere Zauber aus den entsprechenden Magieschulen und das Erlernen kostet nur 100 JP, statt 300 wie beim Magier (Feuer ist eine Ausnahme). (Zur Info: Jeder Skill der Schaden zufügt verringert beim Einsetzen für diese Runde den Reflexwert um einen festen Wert, je nach Stärke des Zaubers. Die verschiedenen Zauber des Magiers und auch der anderen Klassen (also Feuer, Wind, Erde etc) haben den Wert vorher um 10 verringert, nun verringern die Zauber des Magiers den Reflexwert gar nicht mehr.)
- Diverse Icons, Namen, Beschreibungstexte und Animationen von Fähigkeiten wurden geändert.