-
Halbgott
Neues Jahr, neues Glück!
Ebene 21-30 ist fertig. Ihr werdet mich so dermaßen hassen für das, was ich da fabriziert habe. Der Boss auf 30 ist richtig übel (und wurde deshalb nochmal generft - aber ob das hilft? Beta!), die Gegner sind eklig - verspricht also jede Menge Spaß.
Was neu drin ist:
- Statlose Waffen, eine Waffe von jedem Typ.
- Abkürzung, sobald man Ebene 21 erreicht hat kann man mit Haruna reden und bekommt einen Warpstein. Bei Betreten kann man nun auswählen ob man auf Ebene 1 oder 11 anfangen will. Alle 10 Ebenen wird der Stein erweiter (nach 31 kann man auch auf 21 anfangen, nach 41 auf 31 etc).
- Es gibt nun Bücher die einem kurze Infos zu den einzelnen Klassen geben, welche Waffen sie ausrüsten können und welche Vorraussetzungen man erfüllen muss um die Klasse freizuschalten. Je weiter man kommt umso mehr Bücher liegen rum. Das letzte Buch wird freigeschaltet sobald man Ebene 41 erreicht hat (die Klasse ist aber noch nicht fertig, die werde ich dann machen sobald Ebene 1-40 spielbar ist).
- Großes Rebalancing, vorallem die verschiedenen TP-Modi wurden nochmal grunderneuert und Mehrfachangriffe kosten nun allesamt 10 TP mehr. Dazu wurde der Orkgeneral geschwächt und Konter vom Scorpiones ist auch nicht mehr so tödlich.
- Items, die man wieder mit in das Dungeon nehmen kann, haben nun einen blauen Text.
Meine Frage nun:
Wollt ihr die jetzige Version haben oder noch warten bis 31-40 ebenfalls fertig ist? Das würde dann noch ein paar Tage dauern, da noch Monster, Skills und Drops fehlen und die Events angepasst werden müssen (Items bis knapp über 40 sind aber schon alle fertig).