-
Lehrling
Moin.
Der Boss an sich passt schon nur diese Doppelattacke kann echt Unfair sein wenn du 3 Leute hast, in der Runde auf gefühlt 1 HP runterklopfst, der den nächsten Umhaut und befor du was machen kannst haut er die letzten beiden mit 120hp-DMG (nicht kritisch) um... Das hat mir gewaltig gestunken. Mit Magier & Heiler wäre ich nicht mal bis zum Boss durchgekommen weil die eh nie MP gehabt hätten. Geschweige denn HP-Tränke weil schon zuvor alles weggesoffen worden wäre :/
Allen in allem ist es schon gut so das Problem ist meiner Meinung nach aktuell das Balancing der Klassen, manche Skills (Krallenschlag oder so ähnlich der 2x zuschlägt aber dafür halt 2 Random-Gegner trifft) sind echt stark während andere (Der Bogenangriff sollte man den mal gewählt haben) gar nicht nutzbar sind. Auf Ebene 9 hatte ich das erste mal einen Bogen gefunden aber da waren eh schon alle Krallenkämpfer.
4 Charaktere müssen Equipment teilen, egal welche Klasse. Man findet viel Zeug das man gar nicht braucht (vielleicht 20 Ebenen weiter, aber vorher definitiv nicht hab ich das Gefühl) und noch viel seltener brauchbare Ausrüstung für die Charaktere. Werde nachher mich nochmal an 'nen Durchgang wagen und mal schauen was da so passiert wenn ich Ebene 11 (oder die Boss-Zwischenebene) ignoriere und die Unterklassen hochstufe (grinden = ungut).
Bleib knusprig.