Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Hero Academia (Dungeon Edition) - Beta 4.1 (24.08.2014)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ninja_Exit:
    Ah, mein lieblingstester!
    Also das Spiel ist jetzt nicht dahingehend gebalanced dass man schon mehrere Truhen hat, aber die 20% passiven Boni machen halt schon was aus. Wie gesagt, wenn man anfangs schon bei jedem Statuswert nur 2-3 Punkte mehr hat macht da schon einen gewaltigen Unterschied. Ich wollte halt, dass das Spiel auch mit diesen paar Punkten mehr noch nicht zu einfach wird, aber das scheint ja nicht wirklich zu funktionieren (wie ich selber aber auch merke).

Generell hab ich jetzt mal die Random Stats der Gegner von Ebene 1-20 reduziert, damit sie nicht mehr so hohe Werte bekommen können (dies betrifft aber nur die normalen Gegner, Elite Gegner und Bosse bleiben unangetastet). Das sollte den Anfang etwas vereinfachen. Mit Waffen muss ich mal noch schauen, ob man vielleicht neben den 10 Kraftwasser auch noch von jeder Standardwaffe ein Exemplar in das Inventar bekommt (muss man dann natürlich noch von Hand ausrüsten, ich weiß ja nicht welcher Charakter welche Klasse hat, das entscheidet ja der Spieler). Dazu werde ich noch einige weitere Random Events auf die Ebenen packen: Eine Kiste mit Gold (100-150 * (aktuelle Ebene)), ein Zirkel der das Level der Party um 1 erhöht, Krey der einem ein zufälliges blaues Item der aktuellen 20 Ebenen verkauft (und zwar für den normalen Preis, außerhalb verkauft er die für 5x so viel) und wahrscheinlich noch Gratis JP. Dazu werde ich die blauen Truhen so abändern, dass man nicht nach und nach neue Items findet sondern stattdessen die Items alle 20 Ebenen wechseln, dann aber innerhalb dieser 20 Ebenen immer gleich sind (also noch von Ebene 1-5 die ersten 3 Waffen und Rüstungen und erst ab 6 die nächsten 3 Waffen und Rüstungen zusätzlich, so wie es bisher noch ist). Krey wird aber weiterhin Items verkaufen die davon abhängen wie weit man im Dungeon ist.

Edit:
    Hier mal der Data Ordner, welcher alle Maps und die Datenbank enthält. Damit sollten die Veränderungen (leichtere Anfangsgegner, neue Random Events, höhere Chance Blaue Truhen/Elite Gegner zu finden, 25 JP bei jedem Char am anfang) eigentlich alle drin sein. Ersetzt einfach alles im alten Data Ordner durch das neue.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/57720060/Data.rar

Geändert von Sölf (25.12.2013 um 16:35 Uhr)