-
Halbgott
https://dl.dropboxusercontent.com/u/57720060/Data.rar
Hier eine neue Version des Data Ordners (also der Maps und der Datenbank), die alte wurde ersetzt. Behobene Fehler:
- Skelette sind nun immer begehbar. Es gab ein Random Event auf Ebene 5 wo man in eine Ruine kam, nur kam man dort nicht mehr raus da die Skelette unbegehbar waren. Das ist jetzt behoben.
- Klickt man den Teleportkristall an muss man noch einmal bestätigen ob man wirklich raus will, damit man sich nicht aus versehen (da der Maker ja auf dem gleichen Item im Menü bleibt) sofort wieder rausportet.
- Ich habe mehrere Deko Events auf jeder Map entfernt in der Hoffnung dass dadurch diese olle Fehlermeldung, die ich mir nicht anders erklären kann als dass das Script versucht Events zu platzieren und dies nicht schafft, nicht mehr auftritt.
- Auf das Speicherbuch wird jetzt aufmerksam gemacht.
Was noch kommen wird (dann aber erst nach dem BMT):
- Statlose Waffen damit man die Anfangs Fähigkeiten wenigstens einsetzen kann.
- Mehr Content (Gegner von 21-30 existieren schon, ich sitz gerade an den Items und Skills)
- Der Teleport zum Abkürzen.
Saves sollten wie gesagt Kompatibel sein. Ich plane noch mehr Random Events die auf den 5er Ebenen auftauchen können, da ich dafür aber neue Maps brauchen und die ja dank Script die Spielstände killen werde ich das ganz am Schluss machen (mögliche Events: Elite Gegner, Rätsel, Mini Dungeon, Schatzkammer mit Goldtruhen etc).