Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Hero Academia (Dungeon Edition) - Beta 4.1 (24.08.2014)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hero Academia (Dungeon Edition) - Beta 4.1 (24.08.2014)

    Tag zusammen. Vreeky ist (quasi) schuld! xD

    Angeregt durch Vreekys Dungeon Crawler hab ich mir auch mal einige der Scripte (und noch ein paar mehr) geschnappt und mich ebenfalls an einen Dungeon Crawler gesetzt, jedoch mit einem anderne Ziel als Vreeky.

    Bei Hero Academia handelt es sich quasi um die Ahnenhöhle aus Lufia 2. Sprich: Es gibt ein Dungeon mit sich immer wieder verändernden Ebenen. Bei jedem betreten fangt ihr wieder auf Etage 1 und mit Level 1 an, verliert alle eure Items und dürft euch erneut durchkämpfen. Anders als in der Ahnenhöhle gibt es hier aber durchaus einige andere Möglichkeiten um sich das Spiel zu vereinfachen. So besitzt das Spiel ein Klassensystem, wodurch man Fähigkeiten und passive Boni einer Unterklasse (welche übrigens bei Betreten des Dungeons nicht auf Level 1 gesetzt wird) erhält und so nach und nach stärker werden kann. Natürlich gibts auch wieder blaue Truhen wie in Lufia, deren Inhalt man wieder mitnehmen kann. Dazu gibt es verschiedenste Zufalls Events, seien es besagte blaue Truhen, stärkere Gegner, ein Miniboss oder etwas anderes.

    Die aktuelle Demo umfasst 80 Etagen, bis einschließlich des Bosses auf Ebene 80.





    Hier dann der Download zur aktuellen Version:

    Hero Academia Beta 4

    Hier ist der Patch auf die Version 4.1. Ihr müsst einfach den existierenden "Data" Ordner durch diesen ersetzen:

    Beta 4.1 Data Ordner




    Es gibt in den Scripten ein paar Bugs, da ich aber kein Ruby kann hab ich auch keine Möglichkeit die zu beheben. Ebenfalls, da dies eine Beta ist, existieren noch ein paar andere Unstimmigkeiten, die ich nach und nach noch beheben werde. Eine kurze Liste dazu:


    So, langer Posts mit wenig Inhalt. Viel Spaß beim Spielen. Ich erbitte vorallem Balance Feedback. Beachtet, dass durch die vielen Zufallsevents (und allein schon den zufälligen Truheninhalt) die Balance arg schwanken kann. Ich bin momentan zufrieden, kann aber verstehen, wenn man nach ~4 Ebenen bei den ersten 1-2 Dungeon besuchen gefrustet aufgibt, weil einfach nichts gescheites droppt! xD

    Geändert von Sölf (16.09.2014 um 13:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •