Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Hero Academia (Dungeon Edition) - Beta 4.1 (24.08.2014)

  1. #81
    Ich liebe dich für den ersten Satz im Spoiler.

    Was die Erdelementare betrifft: Du spielst zum einen auf Schwer, zum anderen: Ja, relativ selten, aber sehr wahrscheinlich alle 4 Runden (wenn sie so lange leben). Niemals in der ersten Runde.

  2. #82
    Kleiner Nachtrag zum Boss von Ebene 35.


  3. #83
    Auch mal kurz als Update hier drin:

    Das Spiel ist jetzt quasi durchspielbar. Es fehlt zwar noch das Event, aber der Endkampf ist drin. Davon ab fehlen noch andere Kleinigkeiten. Aber es zeichnet sich doch tatsächlich so etwas wie Vollendung ab! xD

  4. #84
    Hi! Ich poste hier nur kurz, weil dein Projekt für das Projekt des Monats nominiert ist. Da letztes Mal nicht alle mitbekommen haben, dass sie eventuell bald Besitzer einer schicken Tasse sind, kannst du dich jetzt als umfassend informiert betrachten. Also, Abstimmen, Fanbase mobilisieren und Spaß haben

    Die Ateliermoderation~

  5. #85
    Dieses Spiel hat es absolut verdient!

    *hides*

  6. #86
    sagt mal ist die neuste version im startpost verlinkt oder ist die hier irgendwo anderes?
    *hat sich verwirren lassen*

  7. #87
    Keine Ahnung ob mans dir schon mal gesagt hat, aber dein FIlehoster verlangt das Deaktivieren von Werbeblockern in Firefox und weigert sich beim IE etwas zu tun.

  8. #88
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob mans dir schon mal gesagt hat, aber dein FIlehoster verlangt das Deaktivieren von Werbeblockern in Firefox und weigert sich beim IE etwas zu tun.
    Nope, hat man mir noch nicht gesagt. Ich hab alternativ noch http://workupload.com/ oder zickt der auch rum?

    @Rotschwanz:
    Im Startpost ist noch Beta 4 mit Patch auf 4.1. Im internen Test ist gerade Beta 5, die das Spiel dann hoffentlich auch (vorerst) abschließt.

    Edit: Du kannst daran mitmachen wenn du willst, dann schick mir eine PN.

    Geändert von Sölf (19.09.2015 um 09:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •