-
Abenteurer
IronChef, ich meinte nur, dass die ersten Teile NICHT GUT GESCHRIEBEN (Ich arbeite sogar aktuell an einer verbesserten Version der ersten Kapitel) sind, das ist ein Unterschied.
Das Spiel soll schon so'ne (sagen wir mal grob geschätzt) Spielzeit von 8 Stunden haben (zumindest für einen Storyweg).
Das Spiel wird immerhin sehr, sehr, sehr interaktiv mit ziemlich vielen unterschiedlichen Wegen und Enden und halt eher Wert auf die Story legen.
Das Spiel soll keines Wegs aus nur eigenen Grafiken bestehen.
Ein Problem, welches ich aktuell schon habe, dass ich nicht fähig bin, meine Facesets, welche ich mit dem Char-Editor vom Ace gemacht habe, weinen zu lassen.
Dazu kommt auch, dass ich es nicht schaffe, Sachen von der Seite darstellen zu lassen. Ein Stuhl mit Lehne von der Rechten oder Linken, no way for me.
Ach so, um auch mal auf den Scripter zu kommen. VERMUTLICH möchte ich auch noch ein paar, wenige Minispiele einbauen.
Was ich gerade bräuchte, wäre so etwas wie ein Klavierspiel Mini-Spiel und eine Grafik, bei der der Protagonist am Klavier steht und es wenigstens so aussieht, als würde er dieses Spielen, anstatt nur doof anzuschauen.