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Abenteurer
Zunächst sollte der Held nur mit einer Pistole in der Dampfmaschine aufwachen.
Im späteren Verlauf sollte er durch Handeln oder Crafting an weitere Gegenstände wie Rocketboots (oder Jetpack), Enterhaken, bessere Waffen und co (mehr fällt mir gerade nicht ein) kommen.
Magische Gegenstände sollte er durch Sidequests, Dungeons oder Hauptstory bekommen, da meiner Meinung nach die Magie noch keine allzu große Bekanntheit in dieser Welt haben sollte. Dabei finde ich Cloud's Idee mit dem Monokel verdammt gut. Weiterhin wäre ich für "magische Waffenaufsätze", sodass der Protagonist dann Geschosse aus Feuer, Eis und anderen Elementen feuern kann. Vielleicht noch so etwas wie ein Umhang, der einen unsichtbar macht (was man für ein Schleichsystem gut umsetzen könnte).
Ebenfalls könnte man so etwas wie die Rocketboots oder den Enterhaken benutzen, um sich an Gegnern vorbei zu schleichen.
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