-
Waldläufer
Bin auch noch dabei. Ich habe nur die alten Maker und bin kein Technik-Crack, kann aber zeichnen und auch einigermaßen pixeln – da allerdings eher auf die „malerische“ Art (in dem alten „Ein Herz für Pixel“ Thread von Sabaku – Entwickler Forum S.3 – könnt ihr ein paar kleine Sachen sehen).
Ansonsten schreibe ich auch gerne und mag unter anderem absurde Geschichten (im Terry Pratchett Stil) mit schrägen Charakteren. Ich bin auf jeden Fall für eine Geschichte mit Handlung, muss ja nichts Superkomplexes sein. Steampunk Szenarium würde mir auch gefallen, da kann man alle möglichen Albernheiten damit anstellen.
Also, von mir aus eher etwas in Richtung Adventure/RPG, was ja nicht ausschließt, dass es auch andere Elemente enthalten kann. Eine Grundidee hätte ich auch, aber sollen wir die wirklich hier in der Öffentlichkeit diskutieren?
Chatprogramme benutze ich bisher gar keine – finde ich auch nicht so gut. Frage an Kelven: Wäre es nicht möglich, „hinter den Kulissen“ einen Thread einzurichten, zu dem nur die Leute Zugang haben, die mitmachen. Da könnte man dann konkrete Vorschläge posten und diskutieren.
Ich fände es nicht schlecht, wenn dann erstmal jeder, der eine hat, seine Grundidee vorstellt – wie Räbbit das schon gemacht hat – und dann guckt man, welche sich am ehesten dazu eignet, auch möglichst viel von den Ideen der anderen einzubauen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln