Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Hyrule Warriors (Wii U)

  1. #21
    Wha... Ok, damit habe ich nicht gerechnet. Das Konzept könnte durchaus ganz cool werden. Die Grafik sieht aber selbst für die Warriors-Reihe echt unterirdisch aus, weswegen ich denke das das Alpha Material war. An spielbaren Charakteren sollte es eigentlich nicht mangeln. In der Zelda Reihe gibt es genug Verbündete und Feinde die man spielbar machen könnte.

  2. #22
    Ich denke, es bringt noch nichts, ernsthaft über Grafik und sowas zu reden. Ich meine, die haben nicht mal ein vernünftiges Logo ...

    Ranten kann man natürlich, und sei's nur, damit die Entwickler mitkriegen, wie es ankommt. ^^

  3. #23
    Ich mag weder Dynasty Warriors noch Crossover gerne, aber aus irgendeinem Grund bin ich sehr zuversichtlich, dass das Game dennoch gekauft wird ^_O

    Bzw. vielleicht wirds sogar brauchbar, wenn die Entwickler genug Zusatzinput von Nintendo bekommen?

  4. #24
    Hmm, ich liebe Dynasty Warriors und ich liebe Zelda... Von dem her könnte das schon passen. Aber ich verstehe den Unmut über die Grafik, das sieht wirklich (noch) nicht toll aus. Ich hoffe aber, dass sich da noch was tut und der Trailer mit genügend Vorlaufzeit veröffentlicht wurde. Mit genügend Politur könnte das ziemlich lustig werden, v.A. wenn noch ein netter Coop reingepackt wird.

  5. #25

  6. #26
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gal_23.jpg 
Hits:	262 
Größe:	148,1 KB 
ID:	20370

    BEWBS! In a Zelda game...?!

    [borat]Very nice, I like![/borat]

  7. #27
    http://mynintendonews.com/2014/05/23...rule-warriors/
    "Here’s What You Need to Know About Hyrule Warriors"

    LG Mike

  8. #28
    Hab ich schon mal erwähnt,dass dieser neue,moderne Linke ein mir nicht gefallendes Gesicht hat? Wo ist der moderne Classic Link von OoT?

  9. #29

    Flox Gast
    Die Spielewelt wirkt in dem ersten Gameplay-Video und den Bildern, die ich bisher gesehen habe, ziemlich leer. Aber seit Bethesda da mit Oblivion und Skyrim neue Maßstäbe gesetzt hat, kommt mir das bei den meisten Welten so vor. :/ Ist schon klar, dass vor dem Schloss nicht direkt ein Wald wächst, aber diese einzeln verstreuten Bäume auf einer großen Grasfläche erinnern eher an Morrowind oder alte N64-Zeiten. Ich hoffe, das waren wirklich nur Aufnahmen aus der frühen Entwicklung, um das Gameplay zu demonstrieren.

    Was das Gameplay selbst angeht muss ich mir erstmal ein paar Videos angucken, wenn das Spiel draußen ist. Mir wirkt das im Moment irgendwie zu bombastisch. Link ist für mich 'n Typ mit 'nem Schwert und 'nem Schild und vielleicht ein paar Gadgets - kein verdammter Superheld.

    Das klingt jetzt negativer, als es gemeint ist. Ich bin wirklich gespannt, was draus wird.

    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    http://yanavaseva.tumblr.com/post/78...o-i-present-to
    Fällt wohl am ehesten unter die Kategorie "Impossibly low neckline"

    Geändert von Flox (24.05.2014 um 00:51 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat
    Fällt wohl am ehesten unter die Kategorie "Impossibly low neckline"
    Immer wieder faszinierend, dass weibliche Charaktere in Fantasyspielen anscheinend grundsätzlich über Magie verfügen, die in der Lage ist, die physikalischen Gesetze der Welt auf den Kopf zu stellen, und sie dann ausschließlich dazu verwenden, unpraktische (und vermutlich auch nicht besonders bequeme) Kleidung zu tragen, um Haut zu zeigen, mit der kein anderes Wesen der Welt jemals in Berührung kommt .

  11. #31
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Die Spielewelt wirkt in dem ersten Gameplay-Video und den Bildern, die ich bisher gesehen habe, ziemlich leer. Aber seit Bethesda da mit Oblivion und Skyrim neue Maßstäbe gesetzt hat, kommt mir das bei den meisten Welten so vor. :/ Ist schon klar, dass vor dem Schloss nicht direkt ein Wald wächst, aber diese einzeln verstreuten Bäume auf einer großen Grasfläche erinnern eher an Morrowind oder alte N64-Zeiten. Ich hoffe, das waren wirklich nur Aufnahmen aus der frühen Entwicklung, um das Gameplay zu demonstrieren.

    Was das Gameplay selbst angeht muss ich mir erstmal ein paar Videos angucken, wenn das Spiel draußen ist. Mir wirkt das im Moment irgendwie zu bombastisch. Link ist für mich 'n Typ mit 'nem Schwert und 'nem Schild und vielleicht ein paar Gadgets - kein verdammter Superheld.
    Man muss halt auch bedenken, dass Hyrule Warriors eigentlich ein Dynasty Warriors im Zelda-Kostüm sein wird. Ich persönlich stelle mich schon mal auf Dutzende von Gegnerhorden und viel Buttonmashing ein, dementsprechend auch viele, sterile Gebiete, die solch ein Gameplay unterstützen. Es werden sicherlich ein paar coole Gimmicks eingebaut, die Zelda-typisch sind (Bomben, Bögen, etc.), die das Gameplay nochmal verfeinern, aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein sonderlich gutes Zelda... nur halt ein (sag' ich jetzt mal) "besseres" Dynasty Warriors.

  12. #32
    Ich bin überrascht das noch keiner die Treehouse Aufzeichnung von der E3 und die ganzen Charaktertrailer zu dem Spiel gepostet hat. Ernsthaft, Hyrule Warriors hat sich zu einem echten Hype-Game entwickelt:

    Nintendo Treehouse: Live @ E3 2014 -- Day 1: Hyrule Warriors | Nintendo (YouTube)
    Character Trailer #1: Link (Sword) | KOEITECMOofficial (YouTube)
    Character Trailer #2: Link (Fire Rod) | KOEITECMOofficial (YouTube)
    Character Trailer #3: Impa (Biggoron Sword) | KOEITECMOofficial (YouTube)
    Character Trailer #4: Zelda (Rapier) | KOEITECMOofficial (YouTube)

    Und noch ein Interview mit Aonuma, Hayashi und Koinuma.

  13. #33
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, Hyrule Warriors hat sich zu einem echten Hype-Game entwickelt:
    Und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass jeder, der Zelda mag, aber mit der Warriors-Reihe nichts anfangen kann, sehr, sehr, sehr enttäuscht davon sein wird. Die Leute scheinen nämlich zu vergessen, dass das noch immer ein Warriors-Titel ist.

  14. #34
    Aye, deswegen bin ich da auch noch skeptisch. Ich hab erst ein einziges Mal einen Teil der Serie "gespielt". Eigentlich habe ich sogar nur zugesehen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass jeder, der Zelda mag, aber mit der Warriors-Reihe nichts anfangen kann, sehr, sehr, sehr enttäuscht davon sein wird. Die Leute scheinen nämlich zu vergessen, dass das noch immer ein Warriors-Titel ist.
    Aber was ist wenn man beides mag? Ich meine für mich das Game pures Hypematerial.

  16. #36
    Die ausgehungerten Zeldafans werden sich das Game sofort holen.Egal wie es wird. Das es neue Leute anspricht kann ich mir nicht vorstellen.Ist Dynasty Warrios denn eine so große Marke,dass Zelda in irgedneiner Form davon überschattet werden könnte?

    Ich glaube eher,dass die Kollaberation ein Vorwand ist ein ActionZelda zu releasen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass jeder, der Zelda mag, aber mit der Warriors-Reihe nichts anfangen kann, sehr, sehr, sehr enttäuscht davon sein wird. Die Leute scheinen nämlich zu vergessen, dass das noch immer ein Warriors-Titel ist.
    Ja, hatte auch schon gehört, dass sogar die Fähigkeiten der Charaktere teilweise (oder größtenteils?) von vorherigen Warrios-Teilen übernommen wurden - hier dann halt mit nem Anstrich von Zelda

    Bisher habe ich mal kurz einen Teil von der Originalreihe gespielt und einen Gundam. Empfand ich beide als extrem dröge. Manche sagen ja, dass die Reihe richtig meditativ wirken kann, aber eventuell muss man das dann schon obszessiv zocken?

    Hatte aber zumindest gehört, dass man die Bosse der Level zumindest in "einigermaßen" einer Zelda-Manier besiegen muss, häufig mit den Schwachstellen, die sie wohl auch in den Games hatten. Aber keine Ahnung, wie viel von dem Gesamterlebnis das ausmacht.

    Naja, das Zeldaspiel werde ich mir wohl dennoch mal anschauen - aber vermutlich erst nach nem Preisverfall oder gebraucht.

  18. #38
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber was ist wenn man beides mag? Ich meine für mich das Game pures Hypematerial.
    Yes, für mich auch Game Of The Century

  19. #39
    Zelda und Dynasty Warriors ist auf jeden Fall eine epische Mischung.

    Sieht auch fett aus

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •