Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Hyrule Warriors (Wii U)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Das war kein Witz, sondern mein persönliches empfinden. Und zu meiner verteidigung, ich spiele weder WiiU noch 3DS titel, aber imo scheinen die Enviroments und Charactermodels sehr low-poly zu sein, als hätten sie mit der Hardware zu kämpfen. Für einen "Next Gen Titel" oder gar Zelda bin ich da doch einfach enttäuscht. Und man muss es auch nicht völlig überspitzen (NES) aber gefühlt reiht es sich bei mir gerade so zwischen Kid Icarus uprising, Skyword Sword & Monster Hunter Tri (wii) ein, wobei die ja auch alle gut genug ausgesehen haben und ne grafik •••• bin ich sowieso nicht~ Abwarten und schauen, was sie sonst noch dazu zeigen werden
    Es ist ja immer noch (und ich kann das gar nicht oft genug betonen) ein von Tecmo entwickeltes Spiel. Das einzige, was Nintendo da mitmischt, ist ihre Zelda-Marke. Ja gut, die Grafik im Trailer ist jetzt nicht der ABSOLUTE Oberhammer, aber für so ein Spiel, welches halt sehr viele Modelle gleichzeitig berechnen muss, noch in Ordnung, angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet (!). Vor allem, wenn man (Achtung, Zitat!) sowieso nicht so 'ne Grafik•••• ist.
    Zitat Zitat
    Du meinst die atemberaubenden 360p, die der Trailer hergibt?
    Das ist kein offizieller Trailer, 'ne? Es mag zwar doof sein, dass Lux jetzt nicht das offizielle Video gepostet hat, aber man muss doch zumindest davon ausgehen, dass kein normaler Spiele-Entwickler wirklich Videos in DER Qualität rausgibt. ô__O

    Zitat Zitat
    Genauso blöde Imo. Ich mag nunmal dieses "Wir nehmen jeden Charakter mit möglicher Fanbase und Schuhlöffeln ihn in ein Game" Prinzip nicht. (Das gilt auch für Capcom, die mit MvC ja auch etwas zusammengekleistert ha- ...belassen wir das lieber bei offtopic). Nur wird in den Fällen lediglich der Character Zweckentfremdet, während hier das ganze Universum (an welches man sich ja auch mittlerweile durch über 20 spiele gewöhnt hat) falsch besetzt wirkt. Ich hoffe ja, dass Nintendo es hier nicht wie bei Starfox Adventures gemacht haben (RIP Dinosaur Planet) und es sich wirklich nur um eine bizarre Spinoff Cashcow handelt. Da scheint Nintendo ja auch generell immer mit vorn' zu sein (*hust* wobei ich hier unangenehm unsicher bin, ob es sich genauso wenig ernst nimmt wie verlinktes oder gar super smash bros brawl). Aber wer weiß, vllt wird es ja sogar das nächste Paper Mario
    Kurzer Einwurf: Tecmo macht das Spiel. TECMOOO!

    Wenn du sowieso mit der Einstellung voran gehst, dass du Crossovers dieser Art nichts abgewinnen kannst, verstehe ich es nicht, dass du dir die Mühe machst, in diesen Thread zu posten. Ich meine, klar, Meinungsfreiheit, aber irgendwo muss man auch sehen, dass man sich nicht umsonst mit negativen Äußerungen um sich wirft. Ja klar, in manchen Fällen lassen sich Leute ja auch überzeugen, aber du machst so gar nicht den Eindruck.
    Zitat Zitat
    //Edit:
    Oh, aber btw, wenns vllt schon von vornerein japanorientiert gewesen ist: Fire Emblem hätte das Treatment imo besser gestanden~
    Das wäre taktisch nicht so klug, weil Fire Emblem sich schon ein Crossover mit SMT liefert.

    Geändert von Ligiiihh (18.12.2013 um 21:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •