http://www.mediabiz.de/games/news/ja...stehung/341867
Das war kein Witz, sondern mein persönliches empfinden. Und zu meiner verteidigung, ich spiele weder WiiU noch 3DS titel, aber imo scheinen die Enviroments und Charactermodels sehr low-poly zu sein, als hätten sie mit der Hardware zu kämpfen. Für einen "Next Gen Titel" oder gar Zelda bin ich da doch einfach enttäuscht. Und man muss es auch nicht völlig überspitzen (NES) aber gefühlt reiht es sich bei mir gerade so zwischen Kid Icarus uprising, Skyword Sword & Monster Hunter Tri (wii) ein, wobei die ja auch alle gut genug ausgesehen haben und ne grafik •••• bin ich sowieso nicht~ Abwarten und schauen, was sie sonst noch dazu zeigen werden
Du meinst die atemberaubenden 360p, die der Trailer hergibt?
Genauso blöde Imo. Ich mag nunmal dieses "Wir nehmen jeden Charakter mit möglicher Fanbase und Schuhlöffeln ihn in ein Game" Prinzip nicht. (Das gilt auch für Capcom, die mit MvC ja auch etwas zusammengekleistert ha- ...belassen wir das lieber bei offtopic). Nur wird in den Fällen lediglich der Character Zweckentfremdet, während hier das ganze Universum (an welches man sich ja auch mittlerweile durch über 20 spiele gewöhnt hat) falsch besetzt wirkt. Ich hoffe ja, dass Nintendo es hier nicht wie bei Starfox Adventures gemacht haben (RIP Dinosaur Planet) und es sich wirklich nur um eine bizarre Spinoff Cashcow handelt. Da scheint Nintendo ja auch generell immer mit vorn' zu sein (*hust* wobei ich hier unangenehm unsicher bin, ob es sich genauso wenig ernst nimmt wie verlinktes oder gar super smash bros brawl). Aber wer weiß, vllt wird es ja sogar das nächste Paper Mario
Zelda 2!!!11oneonelfgoddammit
//Edit:
Oh, aber btw, wenns vllt schon von vornerein japanorientiert gewesen ist: Fire Emblem hätte das Treatment imo besser gestanden~