Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Erste Screens zu meinem Spiel

Merlin Gast

Erste Screens zu meinem Spiel

Tag auch,
    Ich hab ein paar screens zu meinem spiel gemacht,aber da ich sie selbst nicht hochladen kann,frage ich ob das irgenteiner von euch machen?Im moment möchte ich nur wissen was ihr zu den Screens sagt, da die Story noch nicht komplett ist,ich werde sie wenn sie vertig ist auch nochmal posten.

mfg Jackie-James

Soooooo... nach allem hin und her sind sie nun endlich da und ich hab mich endschieden sie nicht am Ende des Threades zu Posten weil das nicht so gut kommt.

So, jetzt schreibt einfach nur was ihr von den Screens haltet, denn ich weiss screens alleine sagen nicht viel über ein Spiel aus.Ich möchte auch nur wissen ob die Maps so in ordnung sind oder ob ich sie nochmal komplett üerarbeiten soll.
    Ist mein erstes Spiel, aber seid trotzdem hart wenns sein muss .

Und natürlich noch ein großes Dankeschön an Silver-Harry und Ziek.

Achja, ich habe auch noch einen Thread mit einer Story aufgemacht, von der ich noch nicht weiss ob ich die umsetzte oder nicht wenn ihr da was zu schreiben würdet wäre das eine große Hilfe, denn dann kann ich entscheiden ob ich diese story mit meiner jetzigen Story verbinde und ein einziges Spiel daraus mache.
    Hier der Thread:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ine+Idee+Story

Geändert von Merlin (26.08.2003 um 19:44 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

ich kann die für dich auf meine Hp hochladen! Allerdings ist die grad im wiederaufbau, also wundere dich nicht wenn da jez nix außer deinen screens ist!

§laser

Merlin Gast
    Ja ok, an welche adresse müsste ich denn die Screens dann schicken ?

An die in meiner sig unter Star Wars

Merlin Gast
    Ok, ich ahbe sie dir jetzt geschickt, wie istd enn die Adresse für deine Site?

darf ich den link hier hin schreiben? ich glaub nicht oder?

§laser

Vielleicht ist das ganze ja schon erledigt, aber ich könnt die auch hochladen und posten .... naja war wohl eher nur Spam ^^

Merlin Gast
    @Silveroch ich glaub schon das du in schreiben darfst wenn ich dich fragel, sonst schick ihn mir per pn.Danke schonmal!

@Ziek ja das hat sich glaube ich schon erledigt aber trotzdem danke.

mfg Jackie-james

ich finde die screens net so gut hier die gründe :
    die innen maps sehen total unrealistisch aus ich hab noch nie ein haus gesehn wo der kamin in einer wand im flur ist
    und aussenmaps sehen etwas zu leer aus aber sonst sind sie verwendbar

@ bloody:
    Es mag dir vielleicht so vorkommen, aber der Kamin ist scho richtig platziert (meiner Meinung nach).

Die Inneneinrichtung ist "standardmäßig".
    Die Außentexturen sind völlig in Ordnung.

Merlin Gast
    Hast du sowas echt noch nicht gesehen?? hm... merkwürdig,ich schon aber naja dann eben nicht aber das set ist eben so und ich fands eigentlcih ganz gut aber dann änder ich das eben.
    zu den Außen mapsie sind etwas schlcht getroffen, weiss auch nicht wenn man das Spielt wirken die viel viel voller.

Yoah, ich find die Screens schon ganz in Ordnung, der Stil von den Häusern(außen) gefällt mir gut.

Nochwas:Vielleicht sollte das Gesicht ja von Haaren bedeckt sein,
    aber mir kommt es so vor als hätte der arme Held nur ein Auge

ich weiss nicht
    die screens von aussen sehen gut aus
    aber die inneren screens, ne irgendwie ned
    naja, die chipsets passen ned zu einander
    so m&b und das andere
    such dir irgendwie chipsets die zu einander passen

Merlin Gast
    @Jedi:Ja das Gesicht soll von Haaren bedeckt sein,sieht amn aber auf den screens ganz schlecht.

@Jackal:Ja ich glaub du ahst recht aber es gibt außer M&B wirklich wenige gute innen Sets.Falls also irgentwer ein paar passende Sets haben sollte, schickt sie mir doch bitte an Jonas2k3@aol.com
    danke schonmal.

Jackie-James

Die Screens von draussen == TOP. Den Weg (falls es ein Dorf ist) nicht so linial, sondern eher bisschen naturgetreuer, auch wenn es Plaster ist...

Die innen-Screens sind eigendlich nix. Chipset ist nich so toll und es ist alles viel zu parallel und irgendwie gleich...Mehr style reinbringen. Die Räume sehen fast alle gleich aus, individueller gestalten und mit mehr Fantasie gestallten...

Die innenscreens sind net so mein ding aber die von drußen sind echt voll cool! welches set haste dafür genommen, kann ich mir das irgendwo saugen?

Die Stadtmap kannste eigentlich so lassen, mache vielleicht noch ein paar Vögel oder so rein, dann passt es.

Die Innenräume sehen wirklich net so gut aus. Übe dich mal mehr im Umgang mit M&B Innen Chips.

die pics sind eigentlich ganz in ordnung!

im zweiten solltest du wirklich noch ein paar gegenstände rein setzten, aber sonst, ganz gut

Merlin Gast
    Also erstmal, dankefür die Kritik.
    @Jinjukei:Ja das stimmt mit dem Pflaster, den Rat werde ich mir zu herzemn nehmen und morgen gleich nochmal die Maps überarbeiten.
    @Neo-Chan:Ja klar kannste dir auf www.rpg2k.de saugen.
    @Black:Normalerweise hast du recht und sonst hab ich da auch Schmetterlinge usw. drin aber was man auf dem Pics schlecht erkennt ist das die Maps nachts bei einem Gewitter spielen, und da hab ich gedacht das da Vögel und Schmetterlinge nicht soooo sehr passen .
    Sonst danke für das lob meiner Außenmaps.

mfg Jackie-James

Coole Screens, gut gemapt.
    Aber warum schauen die alle so aus:
    Ein rotes X mit weißem Hintergrund?